Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Die Luft ist feucht und es geht ein kalter Wind. Etwas Schnee fällt vom Himmel, der aber außer am Moor kaum liegen bleibt. Während Wald und Wiese weiterhin in einen dichten Nebel gehüllt sind, fegt der Wind über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Aufgrund der Kälte ist auch die Beute selten geworden und der aufgeweichte Boden erschwert die Jagd besonders für junge und unerfahrene Katzen.


DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass, aber der Schnee ist unter den Bäumen nicht liegen geblieben. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und ab und zu verirren sich Schneeflocken zwischen den Ästen nach unten. Trotz der wenigen Beute ist die Jagd hier zwischen den Bäumen einfacher, auch wenn das nasse Laub ganz schön rutschig sein kann.


FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Der Nebel bedeckt die Weiden und erschwert die Jagd auf Landbeute. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.


WindClan Territorium
Der kalte Wind fegt über das Moorland und reißt die Nebelfelder auf. Die Jagd wird durch die schlechte Sicht zusätzlich erschwert und hier bleibt sogar etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es feucht und besonders im südlichen Teil des Territoriums nebelig. Frösche und Reptilien gibt es keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel erschwert, auch wenn sie im Nadelwald einfacher ist als auf offenem Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.


WolkenClan Territorium:
Der Nebel verdeckt die Sicht und Vögel sind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen schwierig, auch wenn der Schnee hier nur an wenigen Stellen liegen bleibt.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an ihren Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen. Damit sind auch die Straßen ein wenig sicherer, auch wenn Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie in jeder anderen Zeit eine Gefahr darstellen. Das Wasser im Strom ist nicht gefroren und Beute ist immer schwerer zu finden.


Streuner Territorien
Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen wenigen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.


Zweibeinerort
Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.



 

 Donnerweg und Schlangenfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12486
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 14 EmptyMo 23 Nov 2020, 08:07

Tulpenfluss

Kriegerin | DonnerClan



Die Wut hatte meine Sinne getrübt und so bemerkte ich Azurblick erst, als er bei mir zum Stehen kam. Seine Worte bekräftigten, was ich bereits wusste. Es war unfair. Toxinstern gab uns die Schuld am Tod irgendwelcher Katzen, weil wir uns unseren rechtmäßigen Anteil genommen hatten, während er jederzeit aufstehen und sich ein Stück Beute nehmen konnte. Er konnte sich sogar über jegliches Kriegergesetz stellen, dass doch auch nur da war, um die übrigen Speichellecker im Clan dazu anzuleiten, dem Anführer, Eichenblatt und vielleicht noch Farnsee die Pfoten zu lecken. Vermutlich hatte der Anführer einen Sündenbock für den Tod der Katzen gebracht ... eines Jungen das nun einmal die Blattleere nicht überlebt hatte und seiner Mutter. Azurblick hatte Recht. Es war der Lauf der Dinge, dass Katzen in einer solchen Situation starben und ich hatte immerhin dafür gesorgt, dass es weder ich, noch der hübsche Kater oder Frostpfote sein würden. Und das obwohl mein Schüler doch von seiner Familie dazu erzogen worden war, den höherrangigen Katzen die Pfoten zu lecken. Ich hoffte nur, dass auch er Toxinsterns Standpauke einigermaßen überstanden hatte, schließlich hatte ich kaum mehr tun können, als mich zwischen den Anführer und den Schüler zu stellen. Ich sollte später mit ihm sprechen ...

Ich weiß, miaute ich nach einer Weile, wobei ich Azurblick endlich ansah. Allein in die Augen des Kriegers zu blicken, beruhigte mich ein wenig. Ich war nicht die einzige Katze im Clan, die erkannte, wie ungerecht es im DonnerClan eigentlich zuging. Und dann ... er war nicht nur intelligent, sondern eigentlich hätte ich mein Gesicht am liebsten sofort in seinem Fell vergraben, als er da stand und mich ansah. Es ist so unfair, Azurblick, miaute ich leise. Und der ganze DonnerClan leckt ihm die Pfoten ... Das war natürlich nicht vollkommen wahr, da zumindest ich selbst mich weigerte, das zu tun und auch Frostpfote vielleicht noch vor der Indoktrination durch seine Familie gerettet werden konnte. Und auch Azurblick hatte mich bislang noch nicht enttäuscht. Er war intelligent und eigenständig. In seiner Gegenwart war mir, als müsste ich einen Moment nicht verteidigen. Der Krieger würde mir bestimmt nicht in den Rücken fallen, obwohl er im DonnerClan geboren war ... Naja, das war ich auch, aber das bewies nur, dass auch auf nährstoffarmen Boden einmal eine Pflanze wachsen konnte. Und mit Azurblick an meiner Seite, fühlte ich mich schon wieder ein bisschen weniger allein.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 14 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Armadillo
SternenClan Krieger
Armadillo

Avatar von : Danke Kedavra*-*
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 14 EmptySo 13 Dez 2020, 11:51



Azur
blick


Krieger | DonnerClan
Post #
"Come on sweetheart. It could be worse."


Er schwieg einige Momente, ließ ihre Worte auf sich wirken. Es war unfair. Und wie. Azurblick wusste nicht ob er lachen oder weinen wollte darüber, wie dumm der Rest des Clans war. Wie dumm und wie blind. Ein Dicker Wassertropfen landete genau zwischen seinen Schulterblättern und Azurblick fröstelte kurz.
"Es ist nicht unsere Schuld", wieder holte er und trat näher an Tulpenfluss heran, strich ihr sanft mit dem Schweif über die Flanke. "Die ganze Situation zeigt nur, wie unfähig Toxinstern ist. Es ist seine Schuld. Und damit kann er nicht leben."
Und so walzte der Anführer die Schuld auf andere ab. Er konnte es sich nicht erlauben Fehler zu machen - wer weiß, vielleicht würden die Katzen aufhören Vertrauen in ihn zu setzen - und das würde den Clan stürzen.
Aber Azurblick und Tulpenfluss...und Frostpfote...sie hatten immer noch sich selber. Das war doch gerade das wichtigste? Sie waren nicht alleine.


©Kristina Angerer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*MEINE RELATIONS*

Falls ich irgendwann mal vergessen sollte mit einer meiner Charaktere zu posten oder nicht gesehen habe, dass ihr einen meiner Charaktere angesprochen habt, schreibt mit bitte eine kurze private Nachricht! ^^

Danke (C) Iceheart:
 
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12486
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 14 EmptyDi 29 Dez 2020, 17:27

Tulpenfluss

Kriegerin | DonnerClan



Azurblick hatte Recht. Es war nicht unsere Schuld gewesen. Das Problem war bloß, dass Toxinstern einen Sündenbock gebraucht hatte, auf den er den Tod unserer Clankameraden abwälzen konnte. Eines meiner Ohren zuckte leicht und ich seufzte, als ich mich gegen Azurblicks Schulter lehnte. Irgendwie tat es gut, den Kater bei mir zu haben und seine Nähe beruhigte mich wieder ein wenig, auch wenn es mich nach wie vor ärgerte, wie blind der Rest des Clans dem Handeln der Ranghohen gegenüber eigentlich war. Ich würde es Frostpfote erklären müssen, sobald wir zurückkamen, bevor Taukralle seinem Sohn noch eine weitere Strafpredigt hielt. Jetzt aber wollte ich nur bei Azurblick bleiben. Ich kann nicht glauben, wie blind sie alle sind, zischte ich leise, während ich mich enger an den Krieger anschmiegte. Als hätte ihnen nie jemand beigebracht, die Augen aufzumachen und für sich selbst zu denken. Meine Schweifspitze zuckte leicht. Und weil sie das nicht können, lecken sie anderen die Pfoten.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Interagiert mit Azurblick

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 14 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Armadillo
SternenClan Krieger
Armadillo

Avatar von : Danke Kedavra*-*
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 14 EmptyHeute um 13:02



Azur
blick


Krieger | DonnerClan
Post #
"Come on sweetheart. It could be worse."


"Sie haben es ja auh nie gelernt und werden es auch nicht ihren Jungen beibringen", gab er zu bedenken. Es war ein Teufelskreis. Der Clan müsste zusammen agieren und funktionieren. Und nicht, dass alle für einen arbeiten, nur um einen Happen vom Kuchen abzubekommen. Das war fast so schlimm wie die ganzen Katzen, die für ein warmes Plätzchen ihre Gesichter in die von Zweibeinern drückten. Bäh.
"Ich bin auch unschlüssig, ob ich deswegen wütend bin, sie alle bedaure oder ob es mir gleichgültig ist. Schließlich sind wir zwei anders. Klüger. Und es tut gut mit dir zusammen Zeit zu verbringen", miaute er und seine blauen Augen musterten Tulpelfluss eindringlich. Sie war so hübsch. So klug. Und irgendwie hatte er das Verlangen seine Schnauze an ihre zu drücken und die Welt für einen kurzen Moment komplett zu vergessen.



©Kristina Angerer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

*MEINE RELATIONS*

Falls ich irgendwann mal vergessen sollte mit einer meiner Charaktere zu posten oder nicht gesehen habe, dass ihr einen meiner Charaktere angesprochen habt, schreibt mit bitte eine kurze private Nachricht! ^^

Danke (C) Iceheart:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg und Schlangenfelsen   Donnerweg und Schlangenfelsen - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerweg und Schlangenfelsen
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: