Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Auch wenn der Wind etwas sanfter geworden ist und die warmen Sonnenstrahlen immer häufiger den Weg zwischen den grauen Wolken hindurch finden, ist die Luft noch kühl und etwas unangenehm. Dennoch hat das Schnee inzwischen zu tauen begonnen. Nach und nach werden immer größere Flächen an Erde und Gras im Schnee sichtbar und an den Sträuchern sind die ersten Knospen zu sehen.
DonnerClan Territorium: Die Luft ist feucht und der Waldboden durch den schmelzenden Schnee aufgeweicht und rutschig. Auch das Eis auf den Bächen ist bereits am Schmelzen und kurz davor vollständig zu verschwinden. Die dichten Bäume und das kahle Unterholz schützen hier ganz gut vor dem Wind und langsam lässt es sich draußen wieder besser aushalten.
FlussClan Territorium: Auf Weiden und Wiesen schmilzt der Schnee und es werden immer größere Grasflecken sichtbar. Das Eis auf dem Fluss ist ebenfalls dünner geworden und kann maximal eine kleinere Katze tragen. Allerdings sollte auch diese aufpassen, um nicht an schwächeren Stellen durchzubrechen. Fisch und Landbeute sind langsam zurückgekehrt und der FlussClan kann hoffentlich bald aufatmen.
WindClan Territorium: Die Katzen auf dem Hochmoor sind am wenigsten vor dem Wind geschützt, weshalb es hier noch am kühlsten ist. Dennoch schmilzt auch hier langsam der Schnee. Der aufgeweichte matschige Boden erschwert die Jagd auf Kaninchen besonders für unerfahrene Katzen.
SchattenClan Territorium: Auch hier schmilzt der Schnee und an den Sträuchern finden sich die ersten Knospen. Die Jagd ist inzwischen ein wenig einfacher geworden. Schlangen, Eidechsen oder Frösche sind zwar immer noch in Winterstarre, aber Nagetiere trauen sich langsam wieder ins Freie. Im Nadelwald ist es windgeschützter als auf den offenen Flächen des Territoriums und damit auch etwas wärmer.
WolkenClan Territorium: Mit dem sanfteren Wind ist die Jagd auf Vögel wieder leichter geworden und auch der schmelzende Schnee ist hier hilfreich. Die feuchte Rinde erschwert das Klettern, aber immerhin gibt es wieder mehr Beute und langsam können sich auch unerfahrenere Katzen wieder in die Baumwipfel wagen.
Baumgeviert: Auch hier schmilzt der Schnee und an den Büschen sprießen die ersten Knospen. Die großen Eichen zeigen sich unbeeindruckt von Wind und Wetter und langsam regt sich auch wieder Leben in der Senke. Vereinzelte Beutetiere wagen sich wieder ins Freie und huschen über die Lichtung.
BlutClan Territorium: Hier ist es noch kalt und nass, aber immerhin schmilzt der Schneematsch und macht es auf den Straßen etwas angenehmer. Zweibeiner und Hunde bleiben zumeist noch bei ihren kürzeren Runden, aber manche Hundebesitzer*innen lassen sich bereits durch die Sonne verleiten, was das Leben für die Katzen wieder unsicherer macht. Die Eisschicht auf dem Schwarzstrom ist dünner geworden und für die meisten Katzen ist es nicht mehr ratsam, sich aufs hinaus Eis zu wagen.
Streuner Territorien: Auch hier blitzt immer mehr grün und braun zwischen den Schneeflecken hervor. Auf offenem Gelände sorgt der Wind nach wie vor für eine kühle Luft. Im bewaldeten Gebiet sind Katzen besser vor dem Wind geschützt, aber auch sonst gibt es langsam mehr Beute und die ersten Blätter sprießen. Das Ende der Blattleere scheint sich bereits anzukündigen.
Zweibeinerort: Die meisten Hauskätzchen bleiben lieber noch in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo es angenehm warm ist oder zumindest in deren Gärten, von wo aus sie schnell wieder nach drinnen kommen. Manche aber locken die wärmeren Sonnenstrahlen und vielleicht hat die eine oder andere Katze Lust, sich ein wenig umzusehen.
Die Grenze zum DonnerClan Territorium wird durch einen breiten, viel befahrenen Donnerweg makiert und ein unabsichtliches Übertreten ist unmöglich. Wenn man der Straße Richtung Baumgeviert folgt, trifft man irgendwann auf einen Bach, der sich unter einer Brücke hindurchschlängelt und eine sichere, meist trockene Unterführung auf die andere Seite bildet, da der Bach nicht viel Wasser führt.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
- Bitte keine PN's an diesen Account. Danke. -
Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 22
Ich lief voraus um die Augen offen zu halten. Schon bald erreichten wir die Schlangenfelsen. Heute war es für die Schlangen viel zu kalt, dennoch hielt ich Augen und Ohren offen. Sobald wir sie überquert haben, sah ich auch schon den Donnerweg. Nachdem ein rotes Monster an uns vorbeigeraust ist und unsere Felle zersauste, sah ich auch schon Dunkelfuß, den ehemaligen 2. Anführer des SchattenClans auf der anderen Seite. "Hey! Wir bringen euch Smaragdfeder's Jungen!", rief ich über diesen Weg rüber, sodass es der Schattenclan-Krieger hören konnte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
Das Junge wurde nach einer Zeit schwer im Maul und meine Kiefer wurden ganz steif und begannen zu schmerzen. Du wirst langsam alt. dachte ich mir im stillen, früher wäre das für mich ein leichtes gewesen, doch in letzter zeit war ich nicht oft mit auf patrouille gewesen um in form zu bleiben. Nach einiger zeit hatte ich Kampfherz eingeholt, der sich bereits dem Donnerweg näherte. Ein rotes Monster flitze vorbei, schhützend stellte ich meine Pfoten vor das Junge. Auf der anderen Seite saß Dunkelfuß, man sah ihm schon von weitem seine schlechte Laune an. Na das kann ja heiter werden. Ich schaute Kampfherz kurz an, Adlerschwinge würde sicher auch jeden Moment kommen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Bernsteinblüte Legende
Avatar von : Qiqi Anzahl der Beiträge : 6075 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 30
»← DonnerClan - Lager Der Krieger hielt den Kopf hoch erhoben, Speichel lief in seinem Maul zusammen und er versuchte immer diesen herunter zu schlucken. Hoffentlich sind sie im SchattenClan gut aufgehoben. dachte der Kater und sah nun auch Dunkelfuß von weitem. Der ehemalige zweite Anführer saß da und wartete wohl auf die Patrouille, man merkte das er nicht gerade die beste Laune hatte.«
Scharfzahn → Sc lager Der Kater trabte Dunkelfuss hinter her und stellte gleich die Ohren auf als er die DonnerClaner hörte. Er setzte sich neben Dunkelfuss und sah die DonnerClaner aus funkelten augen an. Er hörte den Ruf von dem DonnerClan Krieger dessen namer er leider vergessen hatten. Was machen wir jetzt? das Rote Monster was das Fell des Großen Katers zerzaust hatte fuhr seines Weges und hinterließ einen schneidenden Geruch. Er schüttelte den Kopf und knurrte leise.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Schatten SternenClan Krieger
Avatar von : by me Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 23.09.13
Blitzjunges Lass mich runter! unermüdlich maulte die kleine KätzinLuchsfell an. Ich kann alleine laufen! Sie fing an zu zappeln um sich irgentwie aus seinem Griff zu winden. Als das große rote Monster vorbei sauste hielt der Kater seine Pfote vor sie, woraufhin sie versuchte nach ihm zu schnappen, verfehlte ihn allerdings.
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss by Goldriver12
Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 22
Ich schaute zu der Patrouille rüber. Dunkelfuss fauchte etwas zu Scharfzahn. Doch ich konnte es durch die Entfernung nicht hören. Allgemein nahm ich dort keine Stimme war, die zu leise ist. Meine Taubheit auf den rechten Ohr machte mir immer wieder zu schaffen. Ich richtete meine Konzentration voll auf den ehemaligen 2. Anführer. Ich nickte und rief dann rüber. "Wir kommen rüber!" Ich gab der Patrouille ein Zeichen, dass sie sich bereit machen sollen. Dann schaute ich mehrmals nach links und dann nach rechts. Von rechts näherte sich ein graues Monster, dass ziemlich schnell an uns vorbeisauste. Dann folgte nichts mehr. "Los!", wies ich an und spannte meine Muskel an. Bilder von meinen Unfall blitzten mir auf. Genau hier wäre ich beinahe zum SternenClan gewandert. Genau hier habe ich mein gutes Gehört verloren. Ich hatte ein komisches Gefühl, etwas Angst, um ehrlich zu sagen. Ich habe hautnah die Macht des Donnerweges kennengelernt und wusste, was er ausrichten konnte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Bernsteinblüte Legende
Avatar von : Qiqi Anzahl der Beiträge : 6075 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 30
»Immer noch den Blick auf Dunkelfuss gerichtet kam nun auch eine zweite SchattenClan Katze dazu, Adlerschwinge wand seinen Blick ab. Er achtete genau auf Kampfherz, dieser saß am Donnerweg und schaute wie ein Monster an der Gruppe vorbei fuhr. Dann gab der Kater das Zeichen zum losziehen, Adlerschwinge sprang schnell an mit Leichtigkeit war er auf der anderen Seite der Grenze. Behutsam setzte er Samtjunges ab und stupste sie leicht an, seine Zunge zog über den Kopf der Kätzin«
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Blitzkralle Heiler
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 17.07.14 Alter : 24
Thema: Re: Donnerweg 1 Mo 10 Nov 2014, 21:38
(Sry. habe es zu spät gesehen. ) Marderkralle Marderkralle kam mit etwas Verspätung an und miaute leise zu den anderen: "Entschuldigt die Verspätung." Er neigte den Kopf vor Dunkelfuß und setzte sich dann wachsam neben sie. Die beiden Mäuse hatte er mitgebracht und legte sie in einiger Entfernung ab. Er würde den beiden später eine anbieten.
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 23
Scharfzahn Er buckelte und fauchte: Ich soll dich mitnehmen und nicht du mich! er knurrte und sah die Jungen an. Er fand sie etwas klein aber sie würden bestimmt gute Krieger abgeben. Scharfzahn warf Dunkelfuss einen herablassenden Blick zu und sah zu wie die DonnerClan Krieger die Jungen zu ihnen brachten. Der große Kater legte sein Fell wieder an und grummelte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Blitzkralle Heiler
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 17.07.14 Alter : 24
Thema: Re: Donnerweg 1 Fr 14 Nov 2014, 22:31
Marderkralle Marderkralle beobachtete still das Geschehen und fragte sich still: "Ob die Jungen die Blattleere überleben werden? Es fängt jetzt schon an kalt zu werden." Währenddessen überlegte er, ob er Scharfzahn mit einer seiner gefangenen Mäuse wider etwas aufheitern könnte. Das Wetter war echt ideal fürs Jagen gewesen, aber jetzt begann die Blattleere, die härteste Zeit des Jahres. Und genau das liebte er.
Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 22
Er ignorierte Scharfzahn und nahm stattdessen das kleine Junge in Gewahrsam.
Danke und wo ist das andere Junge? fragte der Grosse misstrauisch.
Es waren 2 abgemacht dachte er und musterte die feindliche Patrouille.
Seine Muskeln spannten sich kaum merklich an, jederzeit dazu bereit einer der gegnerischen Krieger anzugreifen.
Er warf seinen Clangefährten einen kurzen Blick zu und schaute schnell wieder Adlerschwinge.
Mir wurde gesagt wir sollten 2 Junge abholen miaute Dunkelfuss ruhig.
Sein Blick streifte die anderen Patrouillenmitglieder, doch er konnte kein 2. Junges entdecken.
Seine Krallen bohrten sich unruhig in den Boden und ein Monster zischte an der Katzengruppe vorbei.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Kirschfrost-19.04.2014
Seelenfresser-19.11.2014
[19:34:02][b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an
Blitzkralle Heiler
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 17.07.14 Alter : 24
Thema: Re: Donnerweg 1 Di 18 Nov 2014, 22:25
Marderkralle Marderkralle hatte auch bereits gemerkt, dass etwas nicht stimmte. Er grub die Krallen in den Boden und kauerte sich sprungbereit hin. Er sah den Blick von Dunkelfuß und peitschte unruhig mit dem Schwanz, während er hoffte, dass das zweite Junge nicht gestorben war. "Was ist eigentlich zwischen Scharfzahn und Dunkelfuß passiert?", fragte sich der Kater im Stillen.