Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluss und Landstück

Nach unten 
+53
Arlecchino
Tox
Falkensturm
Flügelschlag
Athenodora
Thunder
Capitano
Niyaha
Zira
Petrichor
Stein
Löwenherz
Noname
Salis
Schattenwolke
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Mira
Blütentiger
Abendsonne
Pippin
Traumwiese
Diamantdämmerung
Auraseele
Shade
Ruby
SPY Rain
Half Blood Princess
Rubinschimmer
Donnerherz
Weißpelz
Farbenjäger
Finsterkralle
Nachtjunges
Shion
Blütentanz
Abendlicht
Libellenfänger
Aquamarine
[Herrscherin] Winterglanz
Blutrose
Herzstein
Sonnenwirbel
Diamantenherz
Goldene Löwin
Runenmond
Leopardenfeder
Jubelschrei
Darki
Goldfluss
Admin
57 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Admin
Administration
Admin


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück Empty
BeitragThema: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück EmptyDo 30 Okt 2014, 21:27

Das Territorium des DonnerClans und des FlussClans trennt ein breiter Fluss. Dieser Fluss wird eigentlich nur vom FlussClan fürs Fischen und Schwimmen genutzt. DonnerClan-Katzen würden ihn freiwillig nie überqueren. Doch für die gibt es die Trittsteine.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Bitte keine PN's an diesen Account. Danke. -
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück EmptyFr 31 Okt 2014, 10:01

Mondschein

DonnerClan-Lager →
Als ich sah, dass die Bäume ungefähr 20 Fuchslängen vor mir lichteten, drosselte ich mein Tempo und trabte die letzten Fuchslängen. Der Fluss rauschte und ich hörte ein Plätschern. Am Ufer blieb ich stehen, hielt den Sicherheitsabstand von Matsch und dem Fluss. Dort sah ich ihn. Sein Körper verharrte und sein Blick war stur auf den Fluss gerichtet. Dann schellte seine pfote in einer unglaublichen Geschwindigkeit ins Wasser und ein Fisch blitzte in hohen Bogen in der Sonne. Ich habe noch nie gesehen, wie FlussClan-Krieger fischten. Ihre Jagdtechnik war anders, völlig verschieden. Auch wenn Fisch mir übelst stank, so bewunderte ich diese Technik. Ich schüttelte meinen Kopf. Ich war nicht hier um ihn zu bewundern und ihn zu stalken! Ich fasste meine Stimme und rief laut. "Hey!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss



Zuletzt von Goldfluss am Mo 03 Nov 2014, 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück EmptySo 02 Nov 2014, 21:18

Tigerherz

»Der Fisch schnellte in die Luft, es war eine große Forelle. Als das blau schimmernde Tier am Ufer landete biss er dem Tier ins Genick, wieder setzte er sich ans Wasser und wartete. Doch plötzlich vernahm er eine Stimme, er erschrak sich so doll das der Kater ins Wasser viel. Sein Kopf tauchte unter Wasser, die Flüssigkeit drang in sein Maul. Als der Kater wieder an die Wasseroberfläche kam hustete und spuckte er, doch schnell hatte er sich beruhigt. Er schaute in die Richtung aus der er die Stimme vermutete, da war sie diese DonnerClan Kätzin. Dieses Naive Wesen, Tigerherz schwamm zu ihr. Hey.. «

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück EmptySo 02 Nov 2014, 22:08

Mondschein
Ich beobachtete ihn, wie er sich erschreckte und dabei ins Wasser fiel. War er etwa so ein schreckhafter Kater? Ich versuchte, mir ein lautes Lachen zu unterdrücken. Es gelang mir halbwegs. Die letzte Begegnung war mir eine Lehre gewesen. Ich beobachtete ihn, wie er es wagte, auf meine Seite zu schwimmen und die Grenze zu überschreiten. Doch irgendwie war mir nicht nach Grenzstreit zumute und irgendetwas sagte mir, ich sollte es lassen. "Hey.. Ich wollte mich nur.. bedanken. Und entschuldigen, für letztes Mal. Danke. Und.. es tut mir leid", begann ich schweren Herzens zu miauen. Ich hasste es, mich zu bedanken, geschweige denn mich zu entschuldigen! Doch es war angebracht und irgendwie war es gleichzeitig ein Vorwand, um ihn wiederzusehen. Ich hob meinen Kopf und schaute ihn direkt in seinen bernsteinfarbenen Augen. "Ich heißte Mondschein. Und wie darf ich meinen Retter nennen?", fragte ich ein wenig kokett und lächelte leicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück EmptySa 22 Nov 2014, 16:24

Jubelschrei
--> WolkenClan Grenze
Inzwischen hatte sich der Nebel verzogen, obwohl es trotzdem kalt und trüb blieb. Wiedereinmal freute sie sich einen Loch in den Bauch, als sie daran dachte, erst als letzte frieren zu müssen. Gelobt war ihr dichter Pelz.
Doch Jubelschrei's Freude verflog, als sie Mondschein entdeckte.
Sie darf nicht hier sein!
 Verzweiflung blitzte in ihren grauen Augen auf und sie war froh, dass ihre Patrouillie hinter ihr lief und es nicht sehen konnte. Doch trotz ihrer Hin- und Hergerissenheit zwang sich die Schöne dazu, so zu handeln, wie es von ihr erwartet wurde. Nie im Leben würde sie sich Vetternwirtschaft unterstellen lassen!
"Was geht hier vor?" forderte die zweite Anführerin scharf zu wissen. Ihr war der untypische Blick in Mondscheins Gesicht aufgefallen. "Tigerherz?" Jetzt war es an ihm, die Situation aufzuklären.
Jubelschrei betete zum SternenClan, dass nichts zwischen den beiden lief und warf ihrer Schwester einen vielsagenden Blick zu.
Denk an Seerose! Willst ihr das antuen, du jenseits Mäusehirn?

Mondschein müsste sich denken können, was für Ausdrücke ihre Schwester ihr am liebsten an den Kopf werfen würde.

Erwähnt: Mondschein, Tigerherz, Seerose
Angesprochen: Mondschein, Tigerherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück EmptySo 23 Nov 2014, 11:28

(keiner sieht Shcilf und Schnee! Sie sind ein gutes Stück von den anderen Katzen entfernt!)
------> Windclan Lager
Schilfkralle war verstreut un vollkommen in Gedanken vertieft zum Fluss getrottet. Schneesturm, Windstern, FLüsterjunges.. All diese Katzen wuschelten in seinen Gedanken herum, während sich tiefe Sehnsucht nach Schneesturm in ihm breit machte und ebenso nach Traumwiese. Es tat weh, dass keien der Kätzinnen, die er liebte, sei es freundschaftlich oder auf andere Weiße, in seinem Clan war. Alles was er tat war irgendwo ein Clanverrat und dass, obwohl er eigentlich ein durch und durch loyaler Kater war, der früher doch stetig Katzen aus anderen Clans gehasst hatte..
Ein Seufzen entfuhr dem hübschen Tigerkater, während er so an die tote Anführerin des Windclans dachte. Wie würde es nun weitergehen? und sollte er Sommerstern davon erzählen? Er wusste es nict und es fiel ihm mehr als schwer darauf antworten zu finden.
Starr blickte er in den Fluss. Es war kalt und ab und zu schwammen einige Eisschollen durch den Fluss. Die Blattleere kam dieses Jahr früh und unerwartet, mit voller Kraft. Noch eine Sache, die Schilfkralle Sorgen bereitete. Blattleere war nie gut, für niemanden. Und vor allem dem Flussclan machte sie Probleme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5070
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück EmptySo 23 Nov 2014, 11:52

Schneesturm

<-- Hochkiefern

Entsetzt blickte ich in die Landschaft, an der ich angelangt war. Ich hatte Schilfkralle vergessen wollen und war dennoch an den Platz geraten, wo ich definitiv nicht hingewolllt hatte, weil mich alles hier an ihn erinnerte. Ich seufzte und schloss die Augen um aufkommende Tränen zurück zu halten. Dann öffnete ich sie nach einigen Momenten wieder, blickte in den Fluss, der einen wirklich hohen Wasserstand hatte... Nachdenklich blickte ich in die ruhigen Fluten und erblickte spiegelnd im Wasser Schilfkralles vertraute Fellzeichnung. Böse starrte ich das Bild im Wasser an, als ob es dadruch verschwinden würde. Vor lauter Frust hätte ich beinahe ins Wasser geschlagen, erinnerte mich aber nur zu gut an meinen Absturz vor nicht allzu langer Zeit. Ich wollte mich gerade abwenden, als dann auch noch Schilfkralles Duft zu mir hinüberwehte. Ich wirbelte herum. "Schilfkralle.", entfuhr es mir keuchend und ich zitterte von Unglauben. Er ist hier... Warum ist er hier? Ich... Ich... scheisse... Ich strauchelte leicht.

Erwähnt: Schilfkralle | Angesprochen: Schilfkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück EmptySo 23 Nov 2014, 12:07

Schilfkralle war so in Gedanken vertieft, dass er den vertrauten, süßen Duft Schneesturms gar nicht bemerkte und alles um sich herum ausblendete. Erst die Stimme der schönen Kätzin ließ ihn perplex aufsehen und zunächst kurz an seinem Verstand zweifeln, doch es war wirklich Schneesturm, seine Schneesturm. Erst wollte er sie anlächeln, doch dann viel ihm der Streit ein und er starrte sie einfach nur an. Es tat so gut, ihre vertrauten Gesichtszüge wieder vor sich zu haben. Ein leichter Schauer jagte über seinen Rücken und er senkte kurz den Kopf, bevor er leise miaute:
Schön dich zusehen. er hatte keine Ahnung, wie sie reagieren würde oder was sie erwiedern würde. Vielleicht würde sie einfach weg rennen, oder vor Schreck in den Fluss fallen. Er schmunzelte bei dem Gedanken kurz und lächelte sie dann, trotz des Streites trotzdem sanft an. Er konnte nicht anders.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5070
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück EmptySo 23 Nov 2014, 12:30

Schneesturm

Völlig perplex starrte ich ihn an. Seine Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken und sein Lächeln brachte mein Herz zum Pochen. "Ich... äh...hallo", stotterte ich und Hitze stieg in mein Gesicht. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte und so starrte ich ihn einfach nur an. Als ich endlich den Satz "Was machst du hier" rausbrachte, waren schon gefühlte Ewigkeiten vergangen. Ich musterte Schilfkralle. Er sah dünn aus und machte einen ungesunden Eindruck, als würde ihn etwas schwer zusetzen. Ich machte ansatzweise zwei Schritte nach vorn auf ihn zu, jedoch war ich mir des Flusses nur zu bewusst, also blieb ich stehen, den Blick stest fest auf seine meerblauen Augen gerichtet, die von Trauer und Verzweifelung sprachen, wie meine.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück EmptySo 23 Nov 2014, 12:39

Schilfkralle grinste Schneesturm leicht an, sie war schrecklich verlegen und wusste nicht wirklich, was sie tun sollte, ebenso wie Schilfkralle selber. Obwohl sein Mund zu einem Lächeln verzogen war, seine Augen sprühten vor Bedrücktheit. Doch es war auch ein funke Freude zu erkenenn, über das Wiedersehen mit Schneesturm. Wie gern wäre er nun zu ihr hingegangen, hätte einfach seine Schnauze auf die ihre gelegt und alles vergessen, was je Schlechtes zwischen den Beiden passiert war, doch das ging nicht, nicht jetzt gerade. Der Fluss trennte sie, als würden all die Vorwürfe die sie sich an den Kopf geschmissen haben, darin schwimmen und er schluckte einmal, bevor er ihr antwortete:
Ich.. Komme vom Windclan. Windstern.. Windstern ist tot, ich habe sie gefunden und in das Lager gedacht. es war ihm egal, dass er es Schneesturm erzählte. Wenn er einer Katze wirklich vertrauen konnte, dann ihr. Schließlich.. Tja, warum eigentlich? Er wusste es nicht, doch es tat gut es der Tigerkätzin zu erzählen. Und was treibt dich her? der sanfte, liebevolle Unterton seiner Worte war nicht zu überhören. Er konnte nicht anders, wenn er mit ihr sprach. Leicht stellte er sein Fell gegen den eisigen Wind auf, der hier am Flussufer unaufgehalten durch die Pelze jeder Katze strichen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5070
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück EmptySo 23 Nov 2014, 13:02

Schneesturm

Auch ich fror und mein Fell war dünner als Schilfkralles. Als er mir das mit Windstern erzählte, legte sich ein Schatten über mein Gesicht. "Oh Schilfkralle... Das tut mir so leid." Er hatte irgendwie immer das 'Glück' mir von Toden der Anführer zu berichten. "Ich weiß nicht, was mich hergetrieben hat. Vielleicht die Erinnerung, vielleicht habe ich irgendwie gewusst, dass du hier bist oder vielleicht war es auch nur Zufall." Plötzlich hatte ich das starke Bedürfnis, seinen Duft einzuatmen, mich an seinen Körper zu schmiegen. In meiner Brust pochte es schmerzhaft und ich versuchte nicht mal, das Gefühl der Sehnsucht zu unterdrücken. Ich wollte, dass er zu mir hinüberkam, aber ich konnte es nicht aussprechen. Zudem wollte ich nicht, dass er in den kalten Fluss sprang. Würde er überhaupt kommen? Würde er wirklich zu dir kommen um dann wieder von dir eine Abfuhr zu bekommen. Ich schüttelte den Kopf bei diesen Gedanken und gab mir die Antwort selbst. Nein, nachdem du ihn so abgekanzelt hast? Niemals.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück EmptySo 23 Nov 2014, 13:38

Schlilfkralle sah seine Schöne ernst an. Es war wirklich lange überfällig gewesen, mal wieder mit ihm zu sprechen, doch was hätte er schon machen sollen? Seine Gefühle spielten verrückt, er wollte wieder in ihrer Nähe sein, ihren Geruch einatmen, ihre Wärme spüren.

Kurzentschlossen sah Schilfkralle kurz auf den Fluss und sprang dann elegant, in einem gekonnten Satz hinüber. Langsam und vorsichtig ging er auf Schneesturm zu. Dabei setze er einen Fuß elegant vor den anderen und wartete ihre Reaktion ab, schließlich wollte er sie nicht erschrecken. Bei ihr angekommen senkte er leicht den Kopf und sah ihr in die Augen. Sein Atem strich sanft und warm über ihr Fell.
Ich habe dich vermisst, Schneesturm. hauchte er leise in ihr Ohr und verharrte so ruhig, während er tief den Geruch ihres weichen Felles einatmete. Schlagartig hob sich seine Laune, er konnte nicht mehr ohne sie, wie hatte er es überhaupt solang geschaft?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5070
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück EmptySo 23 Nov 2014, 13:48

Schneesturm

Erneut schauderte ich und trat dann näher an ihn heran. Seine Nähe tat mir unglaublich gut und mit einem letzten Schritt war ich bei ihm angelangt und berührte seine Nase mit meiner. "Ich habe dich auch vermisst. Schilfkralle, es tut so gut, dich zu sehen." Meine Stimme erstarb und ich schmiegte mich an ihn. All meine aufgestauten Gefühle traten an die Oberfläche und so stand ich einige Momente überwältigt von diesem Strom da. Als ich mich schließlich von ihm löste, trat ein liebevolles Lächeln auf mein Gesicht. "Ich kann einfach nicht mehr ohne dich. Es tut mir alles so leid, ich hätte das niemals sagen dürfen. Wir finden bestimmt einen Weg."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück EmptySo 23 Nov 2014, 14:01

(machst du gleich den Zeitsprung? *O*)

Schilfkralle erwiederte ihre Liebkosung und lächelte, als sie sich eng an ihn schmiegte. Sie war wirklich die perfekte Gefährtin, das wurde Schilfkralle jetzt erst richtig klar. Und er wollte bei ihr sein, so oft es ging. Sanft leckte er ihr über das Ohr, doch als sie sich wieder entfernte grinste er nur frech und zog sie sanft mit dem Schweif wieder an sich heran.
Natürlich finden wir einen Weg, meine Hübsche. schnurrte er tief und liebevoll, während er sich an sie schmiegte. Aber jetzt, lass uns erstmal genießen, dass wir Beide hier zusammen sind. Und uns wiedergefunden haben. er leckte ihr zart über die Schnuaze und zog sich noch ein Stück enger zu sich, bevor er ihr sanft in das Nackenfell biss....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück EmptySo 23 Nov 2014, 14:48

»Tigerherz«

»Der Kater zuckte mit den Ohren als die Schöne DonnerClan Kätzin sich bei ihm Entschuldigte, es war ein Komisches Gefühl diese Worte aus ihrem Mund zu hören als sie sich dann vorstellte und ihn nach seinem Namen fragte, zuckte der Schweif des Katers.
Ich bin Tigerherz, und es war mir dich eine Ehre dich zu Retten. Schließlich gehört es sich nicht eine Katze ertrinken zu lassen auch wenn...
Seine Stimme verstarb als er plötzlich Jubelschrei vor sich wahrnahm. Die Zweite Anführein klang wütend und Tigerherz machte sich auf etwas gefasst. 
Entschuldige Jubelschrei, Mondschein wollte sich nur bei mir bedanken das ich sie letztes mal aus dem Fluss gezogen habe.
Der Kater stoppte und wartete auf eine Antwort.« 
Erwähnte Katzen: Mondschein & Jubelschrei
Angesprochene Katzen: Mondschein & Jubelschrei

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss und Landstück Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss und Landstück
Nach oben 
Seite 1 von 37Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: