Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluss und Landstück

Nach unten 
+53
Arlecchino
Tox
Falkensturm
Flügelschlag
Athenodora
Thunder
Capitano
Niyaha
Zira
Petrichor
Stein
Löwenherz
Noname
Salis
Schattenwolke
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Mira
Blütentiger
Abendsonne
Pippin
Traumwiese
Diamantdämmerung
Auraseele
Shade
Ruby
SPY Rain
Half Blood Princess
Rubinschimmer
Donnerherz
Weißpelz
Farbenjäger
Finsterkralle
Nachtjunges
Shion
Blütentanz
Abendlicht
Libellenfänger
Aquamarine
[Herrscherin] Winterglanz
Blutrose
Herzstein
Sonnenwirbel
Diamantenherz
Goldene Löwin
Runenmond
Leopardenfeder
Jubelschrei
Darki
Goldfluss
Admin
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 37  Weiter
AutorNachricht
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3043
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 17 EmptyMi 28 Okt 2015, 19:17

[Out: Stopp! Niemand weiß von einem Kampf! Wieso sollte sich Samtpfote also freuen ihre Krallen in einen DonnerClaner zu schlagen?]



»Pumapfote«



<-- DonnerClan Lager
» Pumapfote kam direkt hinter seinem Mentor an der Grenze an. Da er mitgedacht hatte hatte sich der braune Schüler auf dem Weg im Schlamm gewälzt um so seinen Geruch zu überdecken. Er hatte einen Plan, er würde am weitesten ins Territorium vordringen und den Kriegern und Schülern den Weg von hinten absperren. Mit dem Schlamm würde niemand seinen Geruch wahrnehmen können. Lächelnd blickte er zu Seerose und knurrte zustimmend. "Die Fischfresser werden ihr blutiges Wunder erleben.", miaute er und deutete der zweiten Anführerin mit einem Kopfnicken das er sich auf dem FlussClan Gebiet in einem dichten Gebüsch verstecken würde. Gedacht getan, der braune Schüler, dessen Fell nun Matschbraun und total verkrustet war sprang zu den Trittsteinen und überwand jene mit links. Am anderen Ufer warf er sich sofort in ein Gebüsch und kauerte sich flach auf den Boden. Man würde ihn nicht entdecken. Seine Augenfarbe war auch nicht auffällig, also perfekt!«

Erwähnte Katzen: Taukralle, Seerose
Angesprochene Katzen: Taukralle, Seerose

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 17 EmptyMi 28 Okt 2015, 19:18


Silberfeder (FC)
Silberfeder hatte während des Laufens etwas an Tempo zugelegt und kam schließlich als dritte Katze, nach Samtpfote und Hirschfänger an der Grenze an.
Sie schaute kurz zu Hirschfänger und gehorchte dann schließlich seinem Befehl die Grenze zu markieren. Mit langsamen Schritten lief sie am Ufer des Flusses entlang, stets wachsam und mit gespitzten Ohren. Ab und zu schaute sie über den Fluss, auf die andere Seite, welche Gebiet des DonnerClans war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Fluss und Landstück - Seite 17 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 17 EmptyDo 29 Okt 2015, 11:40

>Halbmond[FC]<

>>Flussclan Lager

Leicht außer Puste kam der große Kater an der Grenze zum Donnerclan an. Er sah sich mit aufmerksamen Augen um. Vor nicht allzu langer Zeit hatte diesen Ort die Blattleere beherrscht doch nun sah man kaum noch Anzeichen dafür. Halbmond atmete einmal tief durch und schloss dann zu seinen Clankameraden auf. Hirschfänger hatte Samtpfote noch ermahnt, dass sie nicht alleine hier herumstreunern sollte. Den Kater interessierte dieses Gespräch nicht sonderlich obwohl er sagen musste, dass die Schülerin seiner Meinung nach wirklich unbedacht gehandelt hatte, als sie vorgelaufen war. Als der 2. Anführer seine Stimme erhob und ihnen ihre Aufgaben zuteilte spitzte der Krieger die Ohren und trat dann näher an die Grenze heran. Es trug ihm sogleich den Duft des Donnerclans in die Nase. Angewidert rümpfte er diese und ging seiner Arbeit nach. Als er seiner Meinung nach genug getan hatte schritt er zurück zu Hirschfänger welcher noch immer da saß. Glaubst du dass diese Donnerclaner noch immer über ihre Niederlage erboßt sind? Schon komisch das ihm genau an dieser Grenze solche Gedanken kamen. Lieber hätte er sich mit etwas anderem beschäftigt, als sich über so etwas Gedanken zu machen. Doch ihn ließ es einfach nicht locker, dass er die Meinung seines Freundes wissen wollte. Freundes? Sah er den Kater wirklich schon als solches an? Ja er war sich sehr sicher, dass er diesen Kater auch als solchen zählen konnte. Halbmond lockerte seine angespannten Schultern während er auf die Antwort des 2. Anführers wartete. Inzwischen waren alle eingetroffen seiner Meinung nach. Auch wenn die zweite Patrouille sie hier treffen wollte waren diese noch nicht da. Vielleicht sollten sie etwas jagen in der Zeit. Die Nahrung würde gebraucht werden.

Erwähnt: Samtpfote, Hirschfänger
Angesprochen: Hirschfänger


>Pantherpfote [DC]<

>> Donnerclan Lager

Die Kätzin kam mit eleganten Schritten bei der Grenze zu stehen. Ihre wachsamen Augen schweiften das Gebiet ab. Sie duckte sich schnell unter einen Busch wartete dort, bis jemand ein Zeichen gab. Bald schon trat ihr ein eigenartiger Geruch in die Nase. Sie schaute sich um und erkannte Pumapfote und Taukralle nur dass der Schüler sich mit Schlamm beschmiert hatte. Sie schlich an ihn heran und zog mit gespielter Angewidertheit die Nase hoch. Doch sie sprach kein Wort über den Geruch der Kater würde sowieso wissen was sie meinte. Stattdessen gab sie ihre Meinung zu seiner Tarnung ab, welche ihrer Ansicht nach angemessener war. Gute Idee. Obwohl du nicht meine Ansicht brauchst. Sie sprach leise und nur so laut, dass es der Kater hören könnte.  Statt sich über seinen Geruch zu beschweren hörte sie ihm aufmerksam zu. Dieser Kampf würde nun endlich zeigen, ob sie das Talent hatte eine Kriegerin zu sein, oder zu werden. Pantherpfote zuckte kaum merklich zusammen. Dennoch durchfuhr sie eine Entschlossenheit. Mit zusammengekniffenen Augen starrte sie zur Grenze, welche sich vor ihnen erstreckte. Sie mischte sich nicht in das Gerede von Seerose ein, obwohl zu gerne ihren Senf dazugegeben hätte, doch das war nicht angebracht und die 2. Anführerin zu verärgern war auch nicht ihre Absicht, also hielt sie sich zurück. Diese Aktion war für sie sehr ungewohnt, doch sie nahm es hin. Es gab nunmal solche Zeiten. Die Schülerin war keineswegs dumm, darum nahm sie auch so manch unangenehme Situationen hin. Bald schon würde sich das alles bezahlt machen. Da war sie sich sicher.

Erwähnt: Taukralle, Pumapfote, Seerose
Angesprochen: Pumapfote
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13735
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 17 EmptySa 31 Okt 2015, 11:17

Seerose:
(Vertretung)

Ich lag bereits gut versteckt auf der Lauer und nur meine Schweifspitze zuckte leicht, als eine junge FlussClan Kätzin auftauchte. Ich sollte mich ein wenig gedulden, dachte ich, doch meine Schnurrhaare zuckten bereits triumphirend. Selbst wenn es eine große Patrouille ist, haben wir den Überraschungsmoment auf unserer Seite. Ich war mir sicher, dass mein Plan gelingen würde und nur einen Augenblick später, tauchte Hirschfänger ebenfalls auf. Ich sog den Geruch der FlussClan Katzen ein und erneut zeichnet ein triumphirender Ausdruck mein Gesicht. Er hat schon Recht, dachte ich und meine Schnurrhaare zuckten belustigt. Höre lieber auf deinen Zweiten Anführer, denn er hat mehr Erfahrung als du. Jetzt war es so weit. Auf geht´s, sagte ich zu mir selbst, als ich mich tiefer und zum Sprung duckte. Im Stillen gab ich meinem Clan das erste Zeichen, mit einem Zucken meines Schweifs.
Dann stieß ich mich mit meinen Hinterbeinen vom Boden ab und stürzte mich aus meinem Versteck auf den Zweiten Anführer des FlussClans, der mir bis jetzt den Rücken zugewandt hatte. DonnerClan Angriff!, jaulte ich laut, als ich mit ausgefahrenen Krallen und zusammengekniffenen Augen auf Hirschfänger zuflog.

Erwähnt: Hirschfänger, Samtpfote, andere FlussClan Katzen
Angesprochen: DonnerClan Patrouille
Greift an: Hirschfänger

Taukralle:

Ich hatte geduldig im Schulf geduckt darauf gewartet, dass Seerose endlich den Befehl zum Angriff gab und hatte still dem Gespräch zwischen dem Zweiten Anführer des FlussClans und der Schülerin gelauscht. Offenbar hat jeder Clan seine schwierigen Schüler, dachte ich mit einem Zucken meines Schweifs. Aber ausgerechnet ich muss mit Pumapfote feststecken. Als Seerose das Signal gab, war ich so mit meinen Gedanken beschäftigt, dass ich es fast übersehen hätte, aber als ihr Jaulen ertönte, stürzte ich mich mit ausgefahrenen Krallen auf die nächstbeste FlussClan Katze und versuchte sie mit meinem Körpergewicht zu Boden zu stoßen. Es war eine Kätzin, der ich schon einmal flüchtig begegnet war, aber ich konnte mich kaum an ihren Namen erinnern. Im Grunde war das ja auch egal, denn jetzt begegneten wir uns im Kampf und da interessierte mich nur, dass sie zu einem feindlichen Clan gehörte.

Erwähnt: Seerose, Pumapfote, Samtpfote, Hirschfänger, Silberfeder
Angesprochen: //
Greift an: Silberfeder


Tulpenpfote:

Ich hatte den Fluss überquert und wartete abseits des Schlachtfeldes, wie es meine Aufgabe war. Als das Jaulen erklang und der Kampf zu beginnen schien, verhaarte ich still und wartete darauf, dass enie FlussClan Katze versuchte aus dem Kampfgeschehen auszubrechen. Es war ja meine Aufgabe sie aufzuhalten, wenn sie zu fliehen versuchten. Und doch wollte ich jetzt eigentlich kämpfen, wenn ich schon beim ersten Kampf, nicht wirklich dazugekommen war, weil ich Hilfe holen hatte müssen. Diesmal wollte ich endlich beweisen, dass ich doch auch im Kampf etwas leisten konnte.

Erwähnt: Kampfherz, Seerose
Angesprochen: //
Greift an: //


Sichelpfote:

----> FlussClan Lager

Ich war zusammen mit den anderen FlussClan Katzen angekommen und hatte versucht mich etwas abseits von Samtpfote zu halten. Sie wollte mich ja nicht sehen, sondern ihr einfaches, unkritisches Leben leben. Ich war ihr dabei nur im Weg. Etwas Abseits hörte ich zu, wie Hirschfänger sie ermahnte und uns dann ausschickte, um die Grenze zu markieren, aber noch bevor ich mich vom Fleck rühren konnte, stürzte plötzlich eine DonnerClan Kätzin aus dem Schilf hervor. Sie stieß ein lautes Jaulen aus und ich blieb wie erstarrt stehen. Im nächsten Augenblick tauchten noch weitre DonnerClan Katzen auf und meine Augen weiteten sich vor Schreck. Ich wollte doch nicht kämpfen! So würde das doch niemals aufhören!

Erwähnt: Seerose, Taukralle, Hirschfänger, Samtpfote, Silberfeder (id), DonnerClanner
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 17 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3043
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 17 EmptyMi 04 Nov 2015, 20:31

»Hirschfänger [FC]«


» Der zweite Anführer zuckte zusammen als er einen Schrei vernahm. Eine Katze rief zum Angriff. DonnerClan? Mit angelegten Ohren wirbelte der zweite Anführer herum und fixierte Seelrose, als diese über den Fluss sprang, blöderweise verfehlte sie keinen Trittstein. "FlussClan sammelt euch! Zeigt diesen Drecksfressern wer hier zuhause ist!", jaulte er und rollte sich genau rechtzeitig ab um der DonnerClan Kätzin auszuweichen. Amüsiert lachte er leise auf. "Na wen haben wir denn da? Traut ihr euch also wirklich hier her?" Mit einem Satz brachte er Abstand zwischen sich und der Kätzin. Fragend schaute sich der Kater um und schüttelte seinen Kopf. "Was habt ihr also vor Seerose?", fragte er und blinzelte. Er gab der Kätzin aber keine Chance vor seinem Angriff zu antworten. Mit einem Satz sprang er los und flog direkt auf die  Kriegerin vor sich zu, drauf und dran deren Schulter zu treffen.«
Erwähnte Katzen: FlussClan Katzen, Seerose
Angesprochene Katzen: FlussClan Katzen, Seerose






»Pumapfote [DC]«


» Als Seeblüte zum Angriff rief sprang Pumapfote aus dem Gebüsch und sprang auf die  FlussClan Schülerin zu. Dabei jaulte er voller enthusiasmus auf. Mit ausgefahrenen Krallen baute der braune Schüler Schwung auf und wurde stetig schneller. "Renn solange du noch kannst.", jaulte er verachtend. Als er nahe genug war drückte er sich mit seinen kräftigen Hinterläufen ab und segelte wortwörtlich auf die Schülerin [Samtpfote] zu. Dieser Schlag würde ddie Schülerin hart treffen. Sofern er nicht schnell genug war um Auszuweichen. Doch Pumapfote war optimistisch und würde der FlussClan Kätzin ihr Fell über die Ohren ziehen. Sei es nur um Pantherpfote zu beeindrucken. Jene würde sicher von seiner Leistung erfahren. Oder auch sein Mentor, sowie Donnerstern. «

Erwähnte Katzen: FlussClan Kätzin, Seerose, Donnerstern, Pantherpfote, Taukralle
Angesprochene Katzen: FlussClan Kätzin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 17 EmptyDo 05 Nov 2015, 16:57


Samtpfote (FC)


Ort:Angegriffen von Pumapfote
Erwähnt: Pumapfote, Sichelpfote
Angesprochen: Pumapfote





Der plötzliche angriff des DonnerClan erschreckte sie zu tode. Sie blieb erst wie angefroren stehen als es zu spät war und der DonnerClanSchüler sie heftig wegstieß. Das hatte sie hart getroffen und sie blieb erst wie benommen liegen. Was war denn mit ihr los? Ihr Gedanken flogen wie Schmetterlinge in ihrem Kopf herum...oder nein, es war der pochende Schmerz. Ihr Gedanken waren jedoch bei Sichelpfote. Wieso? Verärgert schüttelte sie den Kopf und stand leicht wankend auf. "Verschwinde, Dachsgesicht" facuhte sie mit gesträubtem Fell und sprang Pumapfote an.

(c) by Teardrop

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Fluss und Landstück - Seite 17 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13735
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 17 EmptyDo 05 Nov 2015, 20:55

Seerose:
(Vertretung)

Was wir vorhaben?, fragte ich den Zweiten Anführer des FlussClans mit einem triumphirenden Ausdruck in den Augen. Ist es nicht offensichtlich, dass wir euch jetzt zeigen werden, wie richtige Kriege kämpfen? Und zwar ohne irgendwelche geheimen Verbündeten, fügte ich im Stillen hinzu. Wir haben es nicht nötig uns von einem anderen Clan helfen zu lassen!
Als er freindliche Kater auf mich zuflog, duckte ich mich und schoss unter ihm hindurch. Auf der anderen Seite wirbelte ich herum und schoss erneut auf ihn zu. Diesmal sprang ich jedoch nicht ab, denn er war mir in Körpergewicht und Größe überlegen, sondern zielte auf seine Beine, die ich unter seinem Körper wegschlagen wollte, um ihn so aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Erwähnt: Hirschfänger,
Angesprochen: //
Greift an: Hirschfänger


Sichelpfote:

Ich stand wie erstarrt da, als Pumapfote an mir vorbeischoss und Seerose und Hirschfänger neben mir zu kämpfen begannen. Überall rund um mich herum wimmelte es plötzlich von kreischenden und schreienden Katzen. Und gerade ich stand mitten drinnen. Warum müssen wir kämpfen?, fragte ich mich, während meine Schnurrhaare heftig zu zittern begannen und ich wie angewurzelt auf das Geschehen rund um mich herum starrte. Das macht doch alles keinen Sinn! Das hin und her schlagen, wird niemals aufhören, wenn wir uns alle so anstellen! Diese Kampf ist absolut unnötig! Mein Herz pochte heftig. Dennoch wollte ich meinem Clan loyal sein und ihn verteidigen. Diesmal war es wenigstens gerechtfertigter als beim Angriff davor. Plötzlich erblickte ich Pumapfotes Ziel. Samtpfote! Mein Herz pochte noch heftiger, als ich beobachtete, wie die beiden zu kämpfen begannen. Ich muss kämpfen, wenn ich meinem Clan loyal sein möchte!, sagte ich mir selbst und bemühte mich, in Bewegungen zu kommen, während ich nach einem Gegner in meiner Größenkategorie Ausschau hielt.

Erwähnt: Pumapfote, Seerose, Hirschfänger, Samtpfote
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 17 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Auraseele
Heiler
Auraseele


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 17 EmptyFr 06 Nov 2015, 06:40

Hainbrise
Wie zu Eis erstarrt, blieb ich stehen. Das der Donnerclan jetzt angreifen würde, hatte ich nicht erwartet. Mit großen Augen starrte ich die Donnerclaner an und knurrte. Na warte!  Ganz sicherlich lies ich meinen Clan nicht im Stich und stürmte ebenfalls in das Geschehen. Meine funkelten und strahlten puren Kampfgeist aus. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 17 EmptyFr 06 Nov 2015, 18:09

Goldfluss

← DonnerClan-Lager
Mit leisen Pfoten schlich ich neben Steinpelz her. Schon vom weiten roch ich den ekelhaften Fischgeruch meiner Feinde. Diesen Geruch würde ich tagelang in meiner Nase haben! Die Luft knisterte vor Spannung. Dann kauerte ich mich neben meinen Kampfgefährten. Unsere Pelze berührten sich und automatisch stellte sich mein Fell auf. Wie elektrisierende Blitze, die von seinen Körper zu meinen wanderten. Peinlich berührt rutschte ich ein wenig weg. Hoffentlich hat er nicht gemerkt, wie sich mein Fell aufgestellt hat, oder hoffentlich war es nicht störend für ihn, wenn ich ihn mit meinen Pelz berühre.. Verdammt Goldfluss! Reis dich zusammen! Wir sind grade in einem Kampf, außerdem bist du älter als er also warum solltest du Ehrfurcht vor ihn haben?! Ich schlug mir meine albernen Hirnspinstereien sofort aus den Kopf und wartete auf das Signal. Seerose rief zum Angriff aus und ich sprang aus meinen Versteck. "Zeigen wir es den Fischfressern!", rief ich zu Steinpelz.

Erwähnt;; Steinpelz, Seerose, FlussClan
Angesprochen;; Steinpelz
Im Kampf mit;; Ist angreifbar


Kampfherz

← DonnerClan-Lager
Schon bald holte ich meine Schülerin Tulpenpfote ein. In geduckter Haltung blieb ich neben ihr stehen. Einige meiner Clangefährten zuckten schon nervös und ungeduldig, ich blieb aber reglos in kauernder Haltung. Auch Tulpenpfote schien nervös zu sein. Ich schaute sie mit einen sicheren und festen Blick an. Sie brauchte keine Sorgen zu haben, solange sie bei mir blieb und auf das Wort der Älteren hörte. Es war soweit. Seerose rief zum Kampf auf. Doch anstatt aufzuspringen blieb ich noch geduckt und drückte meine Schülerin mit meinen Schweif weiter runter. "Wir sind die passive Patrouille. Warte bis zum richtigen Zeitpunkt, wenn die FlussClaner angeschlagen sind oder ein Clangefährte Hilfe braucht", flüsterte ich ihr zu. Meines Wissens und meiner Beurteilung nach, war es noch nicht soweit.

Erwähnt;; Tulpenpfote, Seerose, FlussClan, DonnerClan
Angesprochen;; Tulpenpfote
Im Kampf mit;; //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 17 EmptyFr 06 Nov 2015, 20:46

Steinpelz
Ort: Bei Goldfluss
Angesprochen: Goldfluss
Erwähnte Charaktere: Goldfluss, Flussclan (ID), Seerose
Mit vor Kampfeslust glänzenden Augen lag ich gemeinsam mit Goldfluss in unserem Versteck. Als sich unsere Pelze berührten und sie schnell wieder zurückzuckte, musste ich kurz schmunzeln, sie wusste ja dass sie mir alles bedeutete. Als Seerose zum Angriff rief, sprang ich kurz nach meiner Gefährtin aus unserem Versteck, und stimmt ihr mit einem kampfeslustigem knurren zu, wir würden aus dieser Schlacht siegreich hervorgehen! Ich stellte mich an die Seite von Goldfluss, bereit gemeinsam mit ihr jeden Gegner zu schlagen.
by Moon
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 17 EmptyMo 09 Nov 2015, 08:51

>Pantherpfote [DC]<

Die Kätzin hörte einen Aufschrei und plötzlich verschwamm alles um sie herum in ein Gemätzel. Kurze Zeit stand sie wie angewurzelt da, doch im nächsten Moment erblickte sie Pumapfote welcher mit einer Schülerin aus dem Flussclan rangelte. Ich muss auch etwas tun! Schnell hatte sie sich erhoben und sah sich um. Das Adrenalin in ihrem Blut schärfte ihre Sinne. Abschätzig betrachtete sie ihre Feinde. Ich kann es nie und nimmer mit einem ausgewachsenen Aufnehmen. In dem Augenblick trat ihr ein Kater in die Augen. Seiner Größe nach müsste er ein Schüler sein. Sofort war sie entschlossen und rannte los. Ihre langen Beine gaben ihr genug Schwung um in einer kurzen Zeit vor ihm zu stehen.
Sie musterte ihn mit zusammengekniffenen Augen und bemerkte, dann das er sich in einem Schockzustand befinden musste. Kurz spitzte sie ihre Ohren und ließ alle feindlichen Merkmale abfallen. Bis sie ihre Chance sah. Schnell preschte sie auf den Kater zu und rammte diesen mit ihrem ganzen Gewicht, sie nahm nicht an, dass er umfallen würde. Also ließ sie wieder ab von ihm und war wieder eine Schweiflänge entfernt von dem Flussclan Schüler. Hast du etwa Angst, oder warum versteckst du dich, na? Provozierend blickte sie ihm direkt in die Augen. Mit ihrem Blick, in welchem ein gehässiger Ausdruck lag durchbohrte sie ihn förmlich. Ebenfalls war sie immer darauf fixiert gleich wieder anzugreifen. Sie umrundete den Kater und als sie hinter ihm stand sprang sie erneut auf ihn zu. Sie versuchte ihre Krallen in seinen Rücken zu schlagen und ebenfalls auf diesem zu landen.

Erwähnt: Sichelpfote, Pumapfote
Angesprochen: Sichelpfote
Im Kampf mit: Sichelpfote


>Halbmond [FC]<

Der weiße Kater wartete geduldig auf das Zeichen, dass sie nun zur Jagd aufbrechen sollten. Bis sich etwas in den Büschen vor ihnen bewegte. Halbmond war sich sicher, dass er sich das nicht eingebildet hatte.  Aber was konnte es schon sein? Ein verirrtes Kaninchen? Plötzlich wurde das Geraschel viel auffälliger. Der Kater blinzelte überrascht als viele verschiedene Pelze vor ihnen aus den Büschen sprangen. Kurz zuckte er zusammen, als er erkannte, dass es Donnerclaner waren. Was wurde hier gespielt? Noch bevor er sich an Hirschfänger wenden konnte musste er feststellen, dass dieser bereits in einen Kampf verstrickt war. Halbmond wich zurück und sah sich sofort in Kampfbereitschaft um, welchen Krieger dieser Filzbälle er wohl angreifen könnte. Bald schon hatte er einen Kater ausgemacht, dieser trat gerade neben einer schönen Donnerclanerin aus dem Gebüsch. Blitzschnell war er bei den beiden und holte bereits zum Schlag gegen den Kater aus. Ich werde meinem Clan Ehre bringen. Diese Flohsäcke sollten sich was schämen einfach so in unser Territorium einzudringen. Nachdem sein erster Angriff vergangen war stellte er sich in defensiver Kampfhaltung vor den Donnerclaner. Knurrend musterte er diesen. Bald schon würde dieser zurückangreifen. Auf diesen Schlag wappnete sich Halbmond. Seine Sinne waren wie bei der Jagd bis aufs Äußerste geschärft. Er suchte bei seinem Gegner bereits nach Schwachstellen.

Erwähnt: Goldfluss, Steinpelz
Angesprochen: -
Im Kampf mit: Steinpelz
Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 17 EmptyMo 09 Nov 2015, 18:32

Steinpelz (DC)

Angesprochen: Halbmond
Erwähnte Charaktere: Halbmond
Im Kampf mit: Halbmond
Als mich ein Flussclankater angriff, konnte ich gerade so ausweichen, da seine Attacke wie aus heiterem Himmel gekommen war. Nun stand er in devensiver Haltung vor mir, sodass ich mich ebenfalls berait machte. "Mal sehen wie gut ihr räudigen Fellbälle wirklich kämpfen könnt!", sagte ich zu ihm, und machte mich bereit ihn anzugreifen. Ohne auf eine Erwiederung seinerseits zu warten, rannte ich schnell auf ihn zu, und täuschte vor, ihm auf den Rücken springen zu wollen, während ich jedoch kaum zu bemerken auf seine Pfoten zielte, um ihn zu fall zu bringen. Ich war ein guter Kämpfer, jedoch kannte ich ihn nicht, wesshalb ich nicht einschätzen konnte, wie gut er kämpfen können würde, sodass ich, während ich auf ihn zurannte, seine Bewegungen im Auge behielt.
by Moon


Zuletzt von Diamantdämmerung am Di 10 Nov 2015, 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13735
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 17 EmptyMo 09 Nov 2015, 21:35

Sichelpfote:

Plötzlich sprang eine DonnerClan Schülerin mich an und ich machte einen erschrockenen Sprung zurück. Ich stehe mitten am Schlachtfeld, also kann wohl keine Rede von verstecken sein, stotterte ich als sie mich ansprach. Einen Augenblick lang war ich erleichtert, da sie aufgehört hatte mich anzugreifen, aber dann landete sie plötzlich auf meinem Rücken und ich spürte ihre Krallen Ein leichter Schmerz schoss durch meinen Körper und ich bäumte mich instinktiv auf, um sie abzuwerfen. Ich will doch nicht kämpfen!, schrien die Gedanken in meinem Kopf. Diese Kämpfe sind sinnlos. Am Ende werden wir wieder angreifen und dann wieder der DonnerClan und die Kämpfe werden niemals aufhören! Das hat doch alles keinen Zweck! Meine Pfoten zitterten, als ich zur Seite sprang und ich mir alle Mühe machen musste, um mich auf meine Gegnerin, die mich ganz offensichtlich für meine scheinbare Angst zu verachten schien zu konzentrieren. Sie weiß nicht was ich weiß, schoss es mir durch den Kopf. Und darum kämpft sie, genau wie Samtpfote. Für sie ist es normal und sie stellt das System nicht in Frage, im Gegensatz zu mir. Eines meiner Ohren zuckte leicht. Aber zu hinterfragen macht das Leben nicht einfacher, es macht es schwerer. Ich muss eigentlich kämpfen, weil ich meinem Clan loyal sein möchte, aber ich kann es nicht, weil es falsch ist und diese Kämpfe keinen Sinn machen! Wenn wir den DonnerClan nie angegriffen hätten, müssten wir jetzt nicht mit ihm um diesen Landstrich kämpfen! Ich wich vor meiner Gegnerin zurück, bis ich fast im seichten Wasser stand und stütze mich am Boden ab, um für den Fall, dass sie mich wieder angriff schnell ausweichen zu können. Ich war ja ein kräftiger junger Kater mit dem Körperbau eines Kriegers und alles andere als unfähig mich zu verteidigen. Aber ich konnte einfach nicht gegen sie kämpfen, auch wenn ich meinem Clan loyal sein wollte. Ich konnte einfach nicht!

Erwähnt: Pantherpfote
Angesprochen: Pantherpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 17 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 17 EmptyDi 10 Nov 2015, 20:06

>Pantherpfote [DC]<

Sie grinste nur bei seiner läppischen Antwort. Tja, das können alle sagen, doch ich sah dich nicht verwickelt in einen Kampf, bis ich dich freundlicherweise eingeladen habe mit mir zu tanzen.  Ihr Stimme war keineswegs zimperlich sondern kräftig und laut genug um von Sichelpfote gehört zu werden, auch über den Lärm des Kampfs hinweg. Sofort durchströmte Pantherpfote Stolz. Sie hatte es geschafft gezielt auf dem Kater zu landen und nun auch noch ihre Krallen in seinen Rücken zu schlagen. Als sich der Kater unter ihr plötzlich aufbäumte sprang Pantherpfote mit einem eleganten Satz auf den Boden. Auch wenn dieser Flussclaner einen Eindruck eines vielleicht guten Schülers vermittelte, er war eine Niete. Da habe ich einen guten Fang gelandet. Verschmitzt wurden die Augen der Kätzin zu schmalen Schlitzen. Hast du etwa Angst? Bist du ein kleiner Angsthase? Na wie ist dein Name? Hasenpfote? Nun lachte die Kätzin tatsächlich lautstark. Sie konnte einfach nicht verbergen wie viel Spaß es ihr machte diesen Kater aufzuziehen. Nun ja, manche haben es einfach verdient. Doch im nächsten Moment konzentrierte sie sich wieder komplett auf ihr Gegenüber und blickte aufmerksam an. Vorhin hatte sie bemerkt, dass Pumapfote mit einer anderen Kätzin in einen Kampf verwickelt war. Sofort nutzte sie diese Information. Ist diese andere Schülerin da deine Freundin? Oder ist sie klug genug um einem Angsthasen wie dir aus dem Weg zu gehen? Fast schon hätte sie erneut losgelacht, doch sie wollte ihre Deckung nicht noch einmal vernachlässigen. Als sich der Kater in eine Kampfstellung fallen ließ. Lächelte die Kätzin nur gönnerhaft. Vielleicht wird das ja doch noch spannend. Mit einem festen Blick in den Augen durchbohrte sie den Kater förmlich. Bis er angreifen würde könnte sie doch auch noch ein paar Scherze machen. Muss sich dein Clan nicht für dich schämen? Ich meine so einen Feigling auch noch zu ernähren? Haben sie dich in den Kampf geschickt, damit du ihnen endlich nicht mehr auf die Nerven gehst? Zwar wusste die Kätzin in ihrem Inneren, dass das nun genug war, doch sie konnte sich in dieser Situation nicht zurückhalten. Es war einfach zu verlockend.

Erwähnt: Sichelpfote, Pumapfote, Samtpfote
Angesprochen: Sichelpfote


>Halbmond [FC]<

Der Kater war blickte zwischen beiden hin und her. Die Kriegerin schien ihn nicht einmal zu beachten. Höchstwahrscheinlich würden sie Freunde sein oder sogar mehr? Plötzlich durchströmte ihn der Schmerz von damals. Die Tatsachen prasselte wie pralle Regentropfen auf ihn ein. Als er seinen Angriff vollzog musste er im nächsten Augenblick genervt feststellen, dass seine scheinbar perfekte Attacke dennoch umgangen worden war. Er schnaubte kurz aus um sich dann erneut seinem Gegner zuzuwenden. Obwohl er den Kater nicht kannte durchströmte ihn eine ungewollte Welle der Wut. Ja er konnte diesen fremden Kater nicht leiden, das alles wegen der Tatsache, dass dieser eine Kätzin, die Halbmond nicht einmal bekannt war als Freundin oder vielleicht sogar als Gefährtin hatte. Als er seine Stimme vernahm verengten sich nur seine Augen zu Schlitzen. Halbmond würde sich nicht auf das Niveau herunterlassen und seinen Feind beschimpfen. Immerhin würden solche Anmerkungen seiner Ansicht nach nur unnötigen Hass schüren und möglicherweise sogar unkontrollierbaren Zorn auf die Clans gegenseitig beschwören. Mit aufmerksamen Blick beobachtete er, dass der Kater nun auf ihn zulief. Seine Augen waren auf ihn fixiert. Fast schon wollte Halbmond sich unter der möglichen Attacke hinweg zu ducken, als er erkannte, dass dies nur ein Ablenkungsmanöver war. Blitzschnell sprang der Kater ebenfalls und versuchte auf dem gerade landenden Donnerclaner zu gelangen. Und diesem seine Krallen über die Schultern ziehen.

Erwähnt: Steinpelz, Goldfluss
Angesprochen: -
Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 17 EmptyDi 10 Nov 2015, 20:54

Steinpelz (DC)
Im Kampf mit: Halbmond
Angesprochen: //
Erwähnte Charaktere: Halbmond
Im ersten Moment sah es so aus, als hätte ich meinen Gegnüber mit meinem Manöver getäuscht, als ich jedoch schon kurz vor seinen Pfoten war, sprang er ab, und als er über meinen Rücken segelte, zog er mir seine Krallen über die Schulter. Seine scharfen Krallen schlugen eine Wunde, die zwar nicht allzu heftig blutete, aber dennoch auch durch das Adrenalin in meinem Blut ein wenig wehtat. Wütend drehte ich mich auf meiner Hinterpfote, um ihm meine Krallen über seinen ungeschützten Bauch zu ziehen, solange meine Gegner noch in der Luft war. Von der Verletzung angestachelt dachte ich mir: Soso, kämpfen kannst du ganz gut, aber wir werden ja noch sehen wer hier gewinnt!
by Moon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss und Landstück - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss und Landstück
Nach oben 
Seite 17 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: