Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluss und Landstück

Nach unten 
+53
Arlecchino
Tox
Falkensturm
Flügelschlag
Athenodora
Thunder
Capitano
Niyaha
Zira
Petrichor
Stein
Löwenherz
Noname
Salis
Schattenwolke
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Mira
Blütentiger
Abendsonne
Pippin
Traumwiese
Diamantdämmerung
Auraseele
Shade
Ruby
SPY Rain
Half Blood Princess
Rubinschimmer
Donnerherz
Weißpelz
Farbenjäger
Finsterkralle
Nachtjunges
Shion
Blütentanz
Abendlicht
Libellenfänger
Aquamarine
[Herrscherin] Winterglanz
Blutrose
Herzstein
Sonnenwirbel
Diamantenherz
Goldene Löwin
Runenmond
Leopardenfeder
Jubelschrei
Darki
Goldfluss
Admin
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 6 EmptyMo 16 Feb 2015, 18:22

Glutherz

In meiner Enttäuschung nach Libellenfänger hörte ich ich  rufen und roch seinen Geruch. Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf und war genervt davon was mir mein Kopf für Streiche spielte. Doch da hob ich den Kopf und sah ihn Libellenfänger da stander! Ich blinzelte ein  paarmal und als er dann immer noch da fasste ich es kaum. " Libellenfänger? " , hauchte ich und war noch immer völlig perplex.

Erwähnt: Libellenfänger
Angesprochen: Libellenfänger

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Fluss und Landstück - Seite 6 10744089


Fluss und Landstück - Seite 6 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 6 EmptyMo 16 Feb 2015, 18:48

Bergjunges

Die Enttäuschung, die von Glutherz ausging, spürte das Junge zwar doch sie konnte nicht mit ihrer Mutter mitfühlen. Vielleicht wird sie nun merken, dass er einfach nicht der Richtige war und, dass sie keine Liebe mehr zu ihm nötig hat! Der Geruch des Flussclans spielte um die Nase des Junges. Interessiert hob es den Kopf und saugte den Geruch in sich auf. Auch mit ihren Augen versuchte sie alles was sie sah zu speichern. Doch als sich die Laune ihrer Mutter aufhellte wusste Bergjunges, nun würde sie höchstwahrscheinlich ihrem Vater begegnen. Knurrend und mit angelegten Ohren stapfte sie hinter ihre Mutter die einem Kater zurief, der direkt auf sie zulief. Ich werde ihn nicht respektieren! Immer wieder verdrängte sie alles andere aus ihrem Kopf mit diesem Mantra. Niemals! Niemals! Noch immer hatte sie eine feindselige Haltung und hatte auch nicht vor diese abzulegen.

Erwähnt: Glutherz, Libellenfänger
Angesprochen:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 6 EmptyMi 18 Feb 2015, 17:22

Glutherz

Ich sah Bergjunges erfreut an. "Das ist Bergjunges. Meerjunges ist sicherlich auch gleich da. Sie sind deine Jungen" , meinte  fröhlich und zeigte enthusiastisch auf Bergjunges . Ich ging auf sie zu und stupste sie mit dem Schweif an damit sie ihre feindselige Haltung ablegen würde. Ich sah Libellenfänger erfreut an. "Und wie läuft es so in deinem Clan?" , fragte ich etwas ängstlich. Ich wollte nicht als Spionin rüberkommen. Ob er wohl eine neue Gefährtin hatte? der gedanke stimmte mich ein wenig traurig.

Erwähnt: Bergjunges , Meerjunges , Libellenfänger
Angesprochen: Libellenfänger

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Fluss und Landstück - Seite 6 10744089


Fluss und Landstück - Seite 6 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 6 EmptyMi 18 Feb 2015, 17:31

Bergjunges

Gleich als sie ihn gesehen hatte, wusste sie es, doch das Getue von Glutherz bestätigte das alles nur. Sie behielt ihre feindselige Haltung aufrecht und dachte nicht im Traum daran, diese abzulegen. Knurrend beäugte sie den Kater, der angeblich Libellenfänger hieß. Die Augen des kleinen Kätzchens waren zu Schlitzen verengt. Niemals! Niemals! Zwar machte er auf sie einen ganz netten Eindruck, doch sie würde ihren Sturschädel nicht absetzen und ganz bestimmt keine Freundlichkeit austrahlen. Vor allem weil dieser Kater der nun fast vor ihr stand ihr eine Zukunft beschert hatte, die sie ganz bestimmt nicht haben wollte. Ich wollte doch nur loyal meinem Clan gegenüber sein! Stattdessen muss ich damit leben, dass ich nicht nur einem Clan loyal sein muss sondern zwei und ich den anderen über alle Maßen verabscheue! Angewiedert zog sie ihre Lefzen hoch.

Erwähnt: Glutherz, Libellenfänger
Angesprochen:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 6 EmptyMi 18 Feb 2015, 17:51

Meerjunges
---> DC Lager

Mit schnellen Schritten folgte ich Meiner Mutter und meiner Schwester zur Grenze. Sofort Merkte ich das hier der Geruch anders war.
Es roch unter anderem nach...Fisch. Welch Überraschung.
Als ich mich um blickte um zu sehen wo Mama und Bergjunges waren, stellten sich mir leicht die Nackenhaare auf:
Da stand ein Kater der anscheinend sehr vertraut mit meiner Mutter war...mein Vater. Ich musste kein Genie sein um das zu sehen.
Vor allem wegen der Haltung von Bergjunges...
Ich liebte meine Mutter, doch ich würde Bergjunges auf jeden Fall verteidigen. Immerhin war sie meine Schwester!
Schnell sprang ich zu ihr, Glutherz und zu meinem Vater, der offensichtlich Libellenfänger hieß.
Meine Haltung war nicht so Feinseelig wie die meiner Schwester, sondern eher neutral. Ich blickte Bergjunges kurz an.
Ich wollte ihr zu verstehen geben das ich dort hingehe wohin sie auch geht. Ich hoffte sie würde es verstehen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 6 EmptyMi 18 Feb 2015, 19:16

Libellenfänger

Das Herz des Katers setzte eine Sekunde aus. Dort standen sie. Seine Kinder. Glutherz... Sie sind... Wunderhübsch! Als er die feindselige Haltung seiner Tochter Bergjunges sah, schlich sich sein verletzter Ausdruck in seinen Augen. du... er schämte sich schon fast diese Frage zu stellen. hast du einen neuen Gefährten?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 6 EmptyDo 19 Feb 2015, 19:09

Glutherz

"Das ist Meerjunges" , meinte ich als Meerjunges kam ich war froh , dass sie nicht so feindeselig wie Bergjunges war.  "Ja finde ich auch" , meinte ich mit einem schnurren über meine beiden Jungen. Dann merkte ich eine verändeurng in seinem Gesicht als er die Frage stellt wurde mir warm ums Herz "Nein.. und du?" , fragte ich und hoffte auf ein nein. Gespannt sah ich Libellenfänger an.

Erwähnt: Bergjunges , Meerjunges , Libellenfänger
Angesprochen: Libellenfänger

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Fluss und Landstück - Seite 6 10744089


Fluss und Landstück - Seite 6 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 6 EmptyDo 19 Feb 2015, 23:49

Libellenfänger


Als Glutherz mich fragte ob ich eine andere gefährtin hätte, schnaubte ich entrüstet: Nein! nach kurzer Pause fügte ich schnurrenden hinzu: ich will auch gar keine andere außer dir. freundlich sah ich meine andere Tochter an. hallo, Meerjunges. Ich freue mich dich kennenzulernen. im stillen betete ich, dass sie mich überhaupt kennenlernen wollten. wie geht es dir, meine Liebe? Du siehst nebenbei bemerkt großartig aus... miaute ich zu glutherz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 6 EmptyFr 20 Feb 2015, 14:40

Mondschein

Mein Körper setzte Glückshormone frei. Mein Geist schwebte zusammen mit Tigerherz auf Wolke 7. Mein Herz pochte schnell und laut. Dann schob er mich sanft zu Boden. Meine Gefühle rasten wie die Kaninchen, mein Atem ging hastig. Ein Feuerwerk der Glücksgefühle, gezündet von diesen einen Kater, den ich so sehr liebte. Begleitet von seinen schönen Worten, und von meinen zärtlichen Schnurren. Nichts konnte ihn mehr davon abhalten, in meine Traumwelt einzudringen. Meine Gedanken, und meine Liebe gehörte nur ihn.

~Zeitsprung~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 6 EmptyFr 20 Feb 2015, 17:59

Glutherz

"Ich auch keinen anderen als dich!" , meinte ich schnurrend. Dann sah ich wie liebevoll er sich um Meerjunges kümmerte. Warum musste er nur in einem anderen Clan sein!"Du auch. Mir geht es ganz gut und dir? " , meinte ich und wollte auch irgendein Kompliment machen , aber irgendwie fiel mir keines ein. "Schade , dass wir und nur so selten sehen..." , meint eich deshalb lächelnd.

Erwähnt: Meerjunges , Libellenfänger
Abgesprochen: Libellenfänger

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Fluss und Landstück - Seite 6 10744089


Fluss und Landstück - Seite 6 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 6 EmptySa 21 Feb 2015, 19:18

Meerjunges
"Freut ich auch dich kennen zu lernen Libellenfänger." mauzte ich und zwang mich zu einem kleinen lächeln.
Er schien nett zu sein, jedoch hielt mich der Gedanke an meine Schwester davon ab ihn mit komplett offenen Armen zu empfangen. Ich wollte sie mit ihrer Sicht nicht vollkommen alleine lassen...
Dennoch wollte ich unseren Vater nicht komplett abweisen.
Vielleicht sollten wir ihm eine Changse geben...Für Glutherz müssten wir es immerhin versuchen

(OUT: Glutherz,Berg und Meerjunges sollten zurück ins Lager. Dort wird gerade ne Versammlung abgehalten^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 6 EmptyMo 23 Feb 2015, 15:01


»Tigerherz«

»Sanft leckte er über die Ohren der Kätzin, sein Schnurren war laut und Gefühlvoll. Doch plötzlich hielt er inne, seine Ohren zuckten und sein Pelz sträubte sich.
Ich kann sie nicht alleine gehen lassen, nicht wenn sie diesen Kater als Scheingefährten hat.
Ein leises knurren ging durch seine Kehle, er drückte sich fest an sie und schob seine Schnauze an ihre Wange.
Nimm mich mit zum DonnerClan, lass mich dein Gefangener sein ich will mich dem DonnerClan anschließen...«

Erwähnt: Ahornranke?
Angesprochen: Mondschein


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 6 EmptyMo 23 Feb 2015, 15:54

Bergjunges


Knurrend und mit angelegten Ohren ließ ich den Blick über Libellenfänger schweifen. Das Meerjunges ihn so freundlich empfing bedeutete noch lange nicht, dass Bergjunges ihren Grollverrauchen lassen würde. Sie behielt ihre feindselige Haltung aufrecht und beäugte den Kater nur mit Augen so schmal wie Schlitze. Pah! Meerjunges freute sich ohne Zweifel endlich ihren Vater kennengelernt zu haben. Wie kann man nur so naiv, oder dumm sein? Es wollte der Kätzin nicht in den Kopf. Also zog sie sich an den Rand der Gruppe zurück und trat näher an die Grenze heran.

Erwähnt: Libellenfänger, Meisenjunges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 6 EmptyMo 23 Feb 2015, 17:34

Glutherz
Ich sah Bergjunges und Meerjunges zufrieden an. Wir mussten wieder los bevor und noch jemand vermisst ein schweres Gefühl breitete sich in mir aus..."Es tut mir leid aber wir müssen wieder los" , meinte ich schweres Herzens "Vielleicht können wir uns nochmal treffen? Sag mir nur wann du kannst" , meinte ich lächelnd und hoffte das er irgendwann konnte. Gespannt sah ich ihn an.
Angesprochen: Libellenfänger
Erwähnt: Bergjunges , meerjunges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Fluss und Landstück - Seite 6 10744089


Fluss und Landstück - Seite 6 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 6 EmptyMo 23 Feb 2015, 19:12

Bergjunges


Ich höre wohl nicht richtig?! Ein Fauchen trat aus ihrer Kehle. Da kannst du dann aber mit Meerjunges alleine gehen! An Libellenfänger gewandt fügte sie hinzu. ICH will dich nicht mehr sehen! Mit einem bösen Funkeln in den Augen schaute sie ihren Vater an. Sie ließ ihren Schweif ein paar mal herumwirbeln, als sie ihn steil in die Höhe hielt und auf dem Absatz kehrt machte. Doch kurz darauf setzte sie ein süffisantes Lächeln auf trabte noch einmal zurück und verbeugte sich übertrieben vor ihrem Vater. Danke. Sie sprach mit ruhiger fast schon freundlicher Stimme. Dass du mir mein Lebenversaut hast! Nach diesen Worten drehte sie sich ohne eine weitere Geste um und rannte in Richtung Lager davon.

--> Dc Lager

Erwähnt: Glutherz, Meerjunges, Libellenfänger

Angesprochen: Libellenfänger, Glutherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss und Landstück - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss und Landstück
Nach oben 
Seite 6 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: