Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Donnerweg

Nach unten 
+48
Stein
Zenitstürmer
Falkensturm
Pippin
Leah
Sternenklang
Waldpfote
Arlecchino
Aquamarine
Thunder
Nox
Petrichor
Cavery
Athenodora
Palmkätzchen
BHSUnicorn
Anon
Mondtau
Zephyr
Kyssai
Schattenwolke
Miss*Katy
Schmetterlingspfote
Salis
Moony
Farbenjäger
Weißpelz
Shisoki
Mira
Felicia
Adlerschwinge
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
SPY Rain
Blutrose
Traumwiese
Donnerherz
Wolverine
Darki
Abendlicht
Leopardenfeder
Seelenhauch
Seelenspiegel
Rubinschimmer
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Schwarzblüte
Admin
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Kleiner Donnerweg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 19 EmptyMo 31 Jul 2017, 11:43


*Feuertatze*



Feuertatze nickte, als Distelherz sie darum bat, den Donnerweg abzusuchen. Mach ich. sagte sie und taperte im schnelleren Schritt los. Wo könnte Palmenruhe nur hingegangen sein? fragte sie ishc und trabpte nah am Donnerweg entlang. Aber von der Ältersten war keine Spru zu sehen. Ein Hase lag von einem Monster mitgerissen zerfetzt auf dem Donnerweg. Feuertatze wandte den Kopf ab. Das musste sie nicht anschauen. Es ist sicher grausam so zu sterben.
Immer wieder kamen Monster vorbeigebrettert und Feuertatze duckte sich vor diesen weg, aber sie hielt genug abstand um nur den grausamen Geruch einzuatmen. Sie musste husten. Was finden Zweibeiner daran nur so toll? fragte sie isch, konnte aber keine Antwort drauf finden.
Distelherz Schrei ließ Feuertatze uas ihren Gedanken aufschrecken. "Kommt her, ich habe sie gefunden." Feuertatze drehte sich um und rantte geduckt den Weg neben dem Donnerweg entlang. Bitte lass sie nciht tod sein... hoffte die Kriegerin, aber Distelherz war genauso wie sie am Donnerweg entlang gegangen und das war kein gutes Zeichen.
Feuertatze bremste ab, als sie Distelherz fasst erreichzt hatte und ihr Herz sackte ab. Sie hatte mit ihrer Befürchtung recht gehabt: Die Älterste war nun eim SternenClan und das nur wegen diesen Zweibeinern. Feuertatze senkte den Kopf und seufzte leise. Wir waren zu spät dran... flüsterte sie und schaute dann Distelherz an. Lass sie uns ins Lager bringen. meinte die Kriegerin und ging auf Palmenruhe zu. Sanft berühte sie mit der Nase die Flanke der Kriegerin. Dann wartete sie auf Blattsprenkel, um die Älterste gemeinsam zum Lager zu bringen.


reden | denken | handeln | andere Katzen
Ort: Donnerweg mit Blattsprenkel und Distelherz
Zeit: Blattfrische, Mondhoch
Angesprochen: Distelherz
Erwähnt: Distelherz, Palmenruhe, Blattsprenkel
Geschehen: sucht den Donnerweg ab; macht sich Gednaken; hört Distelherz; sieht die tote Palmenruhe; ist taurig; meint, dass ise diese zum Clan birngen sollten; wartet auf Blattsprenkel
Sonstiges: Sorry, das ich erst jetzt shcriebe. Hab irgentwie nicht gesehen, das ihr gepostet habt und das dann voll verdrängt : /
Steckbrief


© by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 19 EmptySo 20 Aug 2017, 15:18







Blattsprenkel


SchattenClan | Krieger

 Der braune Kater hatte die Gegend nach der Ältesten abgesucht, allerdings nichts außer einigen alten Duftspuren gefunden, die längst verblasst waren.

Nachdem er sich gefragt hatte, wo die alte Kätzin abgebliebe sein konnte, und versucht hatte den Gedanken zu verdrängen, dass sie tot sein könnte, zuckte er zusammen als er den Schrei von Distelherz hörte. Oh nein… ihrer Stimme nach zu urteilen konnte sie nichts Gutes gefunden haben.

Er eilte zurück zu den beiden Kätzinnen und sank bei dem Anblick leicht zusammen. Während er versuchte etwas zu sagen, was die Stimmung heben könnte, stupste er zumindest aufmunternd Distelherz an.

„Wir bringen sie also ins Lager?“ fragte er mit schwerem Herzen. Die älteste war wirklich unschön zugerichtet.




Reden | Denken

Erwähnt: Distelherz, Feuertatze, Palmenruhe
Angesprochen: Distelherz, Feuertatze
Haben Palmenruhe gefunden und wollen sie zurück bringen.

© Gräfin Diona

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->Kleiner Donnerweg - Seite 19 ZgsuSKleiner Donnerweg - Seite 19 YOzQtKleiner Donnerweg - Seite 19 NoHsUKleiner Donnerweg - Seite 19 TABwY
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 19 EmptySo 27 Aug 2017, 16:59


Distelherz

Schattenclan || Kriegerin || weiblich
Betroffen schaute sie Blattsprenkel und Feuertatze an, es war eine Schande das sie Palmenruhe auf diese Weise gefunden hatten. Auf Blattsprenkels frage hin, bedachte sie kurz die älteste. "Nein, es wäre zu weit. Wir sollten ihr hier ein ehrenhaftes Begräbnis schenken, kommt buddeln wir hier ein Loch." So tief wie möglich fing sie an zu graben, sie mussten der Ältesten nun die letzte ehre erweisen. Die Suche hatte lange gedauert, sie mussten langsam zurück ins Lager und dann konnte sie endlich Mohnstern berichten was geschehen war. Außerdem waren die beiden anderen sicherlich auch froh, wenn sie bald etwas Jagen konnten.

#. || reden || denken || handeln || andere Katzen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Kleiner Donnerweg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 19 EmptySo 17 Sep 2017, 22:04


*Feuertatze*



Balltsprenkel sprach als erstes auf Feueratzes Aussage und diese wollte schon Antworten, aber Distelherz unterbrach ise und meinte, es sei zu weit. Resigniert musste die Kriegerin ihr Zustimmen. auch wenn sie es nciht zugeben wollte, aber der Weg bis ins Lager war zu weit, um die Älterste Palmenruhe dorthin zu tragen. Also gut... murmelte sie und begann in weicher Erde ein Grab für sie Auszuheben. Sie buddelte schnell und als es soweit war, legte sie die Kätzin orsichtig in die Grube, dann schüttete sie das Loch wieder zu, bis Palmenruhe vollständig bedeckt war. Ich hoffe, du jagst nun glücklcih mit dem SternenClan murmelte Feuertatze leise und legte Moos auf die ausgehobenen Stelle unter einem schönene Baum. Der Donnerweg war hier zwar in Hörweite, aber sehen konnte man ihn von der Stelle nciht und es war ein schöner ort.
Dann auf ins Lager und lasst uns die Nachricht überbringen... flüsterte die Kätzin, drehte sich noch einmal zu Grab um und leif dann schnellen Schrittes in das LAger ds SchattenClans zurück, um den anderen vom Tod der Ältersten zu erzählen.


reden | denken | handeln | andere Katzen
Ort: Donnerweg --> SchattenClan Lager
Zeit: Blattgrüne, Sonnenaufgang
Angesprochen: Blattsprenkel, Distelheruz
Erwähnt: Blattsprenkel, Distelherz, Palmenruhe
Geschehen: begräbt die Älterste, läuft ins Lager zurück
Sonstiges: /
Steckbrief


© by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 19 EmptyDi 13 Nov 2018, 22:23


.:Zitterfluss:.

WindClan | Kriegerin | weiblich
← WindClan – Lager
Bis zur Grenze hin war ich langsam neben Nachtfuß hergelaufen, ich genoss es bei ihm zu sein. Im WindClan fühlte ich mich durch meine Familie mittlerweile Heimischer, auch wenn es mir manchmal immer noch Schwierigkeiten machte auf andere Katzen zu zugehen. Zwar vermisste ich immer noch meine Schwester Taublüte und trauerte immer noch ein wenig über den Tot meiner Mutter, doch ich hatte eine Familie im WindClan und für diese lebte ich nun mal. Mein Blick schweifte über die Grenzmarkierungen hinaus und blieb an einem bestimmten Punkt hängen, es war der Baum auf dem ich früher immer gelegen hatte und Monster beobachtete. Leicht seufzte ich, es war ebenso der Baum von dem aus ich das erste mal Nachtfuß entdeckt hatte.

Die Stimme von Nordschweif hatte mich aus meinen Gedanken gerissen, ich blickte erstaunt zu der Kätzin rüber und dabei zuckte eines meiner Ohren, aus den unterschiedlich farbigen Augen heraus schaute ich die jüngere Kriegerin an. "Ich.. äh.. wie.. wie kann ich dir helfen?" stotterte ich aus gewohnter Manier heraus, es war immer noch etwas seltsam für mich wenn jemand etwas von mir wollte, oft hatte ich das Gefühl Katzen würden mich wegen meiner Herkunft achten, doch es gab nette Katzen im WindClan und selten eine die wie Eisauge war.

Reden || Denken || Handeln || Andere Katzen


(c) by Moony




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 19 EmptySa 17 Nov 2018, 12:41

Nachtfuß

Krieger | WindClan



--> WindClan Lager [WindClan Territorium]


Ich war den Weg zur Grenze Seite an Seite mit meiner Gefährtin gelaufen, im Versuch an ihrer Seite zu bleiben. Dunkelstern hatte schließlich Silberpfote für den Kampf ausgewählt und ich konnte verstehen, dass meine Gefährtin sich Sorgen machte. Sie war schließlich unsere einzige verbleibende Tochter und so wollte ich Zitterfluss mit diesen Sorgen nicht alleine lassen. Mir selbst aber sagte ich, dass unsere Tochter aus einem guten Grund ausgewählt worden war. Sie war noch jung, aber nicht dumm und so hoffte ich, dass sie sich keinen Gegner suchen würde, der um vielfaches größer war als sie und ähnliche Späße. Außerdem würden die erfahreneren Krieger hoffentlich ein Auge auf unsere Silberpfote haben, auch wenn das im Kampf teilweise kaum möglich war.

An der Grenze angekommen, prüfte ich erst einmal die Luft.
Kein SchattenClan, ging es mir durch den Kopf. Gut. Meine Schnurrhaare zuckten leicht, als ich daran dachte, dass es eine Zeit gegeben hatte, in der ich mich über frischen SchattenClan Geruch gefreut hatte und für einen Moment flog mein Blick wieder zu Zitterfluss, die sich aber nun mit Nordschweif zu unterhalten schien. Das war gut, denn vielleicht lenkte sie das Gespräch etwas ab und ehe sie sich versah, würde Silberpfote aus dem Kampf zurückgekehrt sein und wohl stolz von ihrer Erfahrung berichten, so wie wir es selbst als Schüler getan hatten. Jedenfalls wollte ich die beiden Kätzinnen in ihrem Gespräch nicht stören und daher beschloss ich, dass es wohl eine gute Idee wäre uns aufzuteilen.
Ihr werdet die Grenze in diese Richtung, wieß ich die beiden also an, wobei ich mit dem Schweif in Richtung DonnerClan Territorium deutete. Ich werde in die andere Richtung gehen. Wir treffen uns hier wieder, wenn wir fertig sind und solltet ihr Probleme mit dem SchattenClan bekommen, oder sollten irgendwo SchattenClan Katzen auftauchen, gebt ein Signal. Mit diesen Worten wandte ich mich um und begann am Donnerweg nach Norden zu trotten und dabei Markierungen zu setzen, wobei meine Gedanken wieder um Zitterfluss und Eisauge zu kreisen begannen. Die ehemalige SchattenClan Kätzin hatte mir eine neue Familie und ein gutes Leben wiedergegeben. Mittlerweile lebten wir sogar gemeinsam in einem Clan und ich bereute es nicht, mich mit ihr getroffen und eine Tochter mit ihr zu haben. Eisauge aber ließ mich nicht einmal an unsere Jungen heran und ihre Gründe erschienen mir keineswegs rational. Eines meiner Ohren zuckte leicht, als ich eine Markierung setzte. Vielleicht konnte ich die weiße Kätzin unmöglich verstehen ...


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 19 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
BHSUnicorn
Anführer
BHSUnicorn


Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3
Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 06.07.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 19 EmptySa 17 Nov 2018, 17:20



✩ Nordschweif ✩


Windclan | Krieger |



────✩───✩──✩─✩─✩──✩───✩────
RedenDenken ◦ Handeln ◦ Katzen
Donnerweg 2
────✩─⋆─✩─⋆─✩⋆✩⋆✩─⋆─✩─⋆─✩────
Als Zitterfluss Nordschweif antwortete, merkte Nordschweif schnell, dass auch ihr gegenüber nicht mit diesem Gespräch gerechnet  hat. Sie wirkte nämlich mindestens genauso nervös wie Nordschweif selbst.  Also entspannte sich Nordschweif ein wenig und sprach mit einer ruhigen Stimme Ich wollte mich ein wenig unterhalten, zumal über ein Thema, bei welchem auch du Interesse haben könntest. Ich brauche jemanden, mit dem ich mich über Eisauge auslassen kann. Währenddessen wandte sich Nachtfuß, der Gefährte von Zitterfluss, an die beiden und trug ihnen auf, dass Gebiet in Richtung Donnerclangrenze zu überwachen. Ich verstehe, ich werde mich darum kümmern, aber pass du bitte auch auf Schattenclan Katzen auf, du wärst schließlich dann alleine und eine leichte Beute. Auch wenn sie Nachtfuß kaum kannte, würde sie sehr darum trauern und es sich nie verzeihen, wenn ihm etwas zustoßen würde. Allerdings musste Nordschweif auch Vertrauen in ihre Kameraden haben und nicht so tun, als würde sie denken, sie müsste alles und jeden beschützen, weil die Betroffenen es nicht selber könnten.  Aber grade war ihr Kopf sowieso mit Eisauge belegt. Leider. „Wieso muss es denn solche Katzen geben, schließlich sind wir ein Clan, und als solcher müssen wir zusammenhalten.“ Schoss es Nordschweif durch den Kopf. Also begab sie sich Richtung Donnerclan Grenze und setzte sich dort auf einen Stein, um auf Zitterfluss zu warten. Diese würde sich bestimmt noch von Nachtfuß verabschieden wollen, zumindest kam dass Nordschweif logisch vor. Ob sie noch immer Probleme mit ihrer Zugehörigkeit hatte? Sie hatte schließlich genau wie Hundeschweif mehrfach ihre Treue zum Clan bewiesen. Erneut füllte sich ihr Kopf mit Gedanken zu Hundeschweif. Und leider auch wieder mit Eisauge, zu welcher sie einen immer größeren Hass verspürte. Nordschweif schloss für einen Moment die Augen und versuchte, das Bild zu verdrängen und sich dem Moment der Ruhe hinzugeben.


────✩─⋆─✩─⋆─✩⋆✩⋆✩─⋆─✩─⋆─✩────
Erwähnt: Eisauge ⋆ Hundeschweif ⋆ Nachtfuß ⋆ Zitterfluss
Angesprochen: Zitterfluss ⋆ Nachtfuß
────✩───✩──✩─✩─✩──✩───✩────






Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 19 EmptySo 18 Nov 2018, 17:04



» Zitterfluss
You know my name, but not my story.

[#003] || WindClan || Kriegerin


Leicht hatten meine weißen Pfoten den Boden mit den Krallen bearbeitet, ich war immer noch gespannt worüber Nordschweif mit mir sprechen wollte. Kurz wollte ich mich versichern das Nachtfuß immer noch neben mir stand und mich beschützen würde sollte etwas passieren, noch lange traute ich leider nicht jeder Katze den jede konnte eine Anhängerin Eisauges sein. Mit einem Seitenblick tat ich eben dieses und war erleichtert Nachtfuß immer noch bei mir in der nähe zu wissen so das er im Notfall eingreifen konnte, zufrieden darüber richtete sich mein Blick wieder zu Nordschweif die auch sogleich ein Gespräch anfing und zu meiner Überraschung ging es um Eisauge doch keineswegs positiv für die andere, denn scheinbar kam auch Nordschweif nicht mit dieser zurecht.

Zu einer Antwort kam ich jedoch nicht, Nachtfuß unterbrach uns kurz in dem er uns Anwies in die eine Richtung zu gehen während er die andere nahm. Nordschweif bat ihn auf sich zu achten, ich musste ihr recht geben, sich aufzuteilen war vielleicht momentan nicht sinnvoll doch war mein Gefährte ein guter und sehr starker Krieger. "Pass du auch  auf dich auf, Nachtfuß. Wir werden ein Signal geben, sollten wir auch SchattenClaner treffen, denn du weißt im Kämpfen bin ich immer noch nicht so gut." Kurz blickte ich ihm noch hinterher als er an der Grenze in seiner Richtung entlang lief, dann drehte ich mich schlussendlich auch um und folgte Nordschweif an der Grenze Richtung DonnerClan.

Doch was sollte ich ihr im Bezug auf Eisauge sagen, ich verstand ja nicht einmal warum diese Kätzin immer so übertrieben reagieren musste. Es war auch kein Hass gegenüber dieser Kätzin oder ihrer Nachfahren, eher war es eine Abneigung gegen ihre Art und weise wie sich diese verhielt. "Nunja.." fing ich daher an mit heißerer Stimme zu sprechen. "Eisauge ist eine sehr spezielle Kätzin, sie macht es sich nicht gerade leicht Freunde zu finden, doch Feinde findet sie dafür anscheinend doch ganz viele. Dabei muss man sagen, haben die meisten Katzen die ihren eigenen Hass abbekommen ihr nicht einmal etwas getan." Ich stoppte in meiner Aussage, erstens war es erstaunlich dass ich plötzlich so einfach neben Nordschweif sprach und zweitens wollte ich auch erst einmal ihre Reaktion abarten.


(c) Frisk

Reden | Denken | Andere Katzen



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!


Zuletzt von Blitzen am So 02 Dez 2018, 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BHSUnicorn
Anführer
BHSUnicorn


Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3
Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 06.07.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 19 EmptyMi 28 Nov 2018, 22:32



✩ Nordschweif ✩


Windclan | Krieger |



────✩───✩──✩─✩─✩──✩───✩────
RedenDenken ◦ Handeln ◦ Katzen
Donnerweg 2
────✩─⋆─✩─⋆─✩⋆✩⋆✩─⋆─✩─⋆─✩────
Als Nachtfuß sich langsam in die andere Richtung begab, schaute Zitterfluss ihm noch kurz nach. Dann ging sie zu Nordschweif, welche immer noch geduldig auf dem Stein saß. Nordschweif war immer noch gespannt, darauf was die Kriegerin ihr sagen würde und vor allem, ob sie ihr helfen könnte, Eisauge zu verstehen. Nachdem Zitterfluss ihr ihre Position geschildert hatte, war Nordschweif dennoch ein wenig enttäuscht. Auch wenn ihre Einstellung verständlich und logisch war, konnte sie dennoch damit nichts anfangen. “So ähnlich sehe ich das auch undverstehen kann man sie wirklich nicht. Es gibt bei uns eine zweite Katze, welche in einer Ähnlichen Situation wie du steckt, Hundeschweif. Sie hat einen von Eisauges Jungen als Schüler und der Charakter von ihr wird wahrscheinlich abfärben. Ich habe sehr darauf gehofft, mit ihr reden zu können und so vielleicht Hundeschweif zu helfen, aber sie war stur und hart wie das Eis, welches ihr den Namen gab.”. Nordschweif fühlte sich Elend. Sie wollte viel für Hundeschweif tun, ihr beistehen und ihr mit Eisauge helfen, doch sie war dazu einfach nicht imstande. Es ist wie bei Gepardenfell, sie fühlte sie schwach, wenn sie in der Nähe von Zitterfluss war. Die Kätzin wirkte so viel weiser und stärker als Nordschweif. Und das obwohl sie es dank ihrer Herkunft nicht leicht hatte. “Ich bin einfach nur eine nutzlose Katze, welche nicht Mal so etwas schaffen kann. Tut mir leid, Zitterfluss.”. Doch in Gedanken ersetzte sie den Namen mit Hundeschweif, der ihr galt die eigentliche Entschuldigung.

────✩─⋆─✩─⋆─✩⋆✩⋆✩─⋆─✩─⋆─✩────
Erwähnt: Eisauge ⋆ Hundeschweif ⋆ Gepardenfell ⋆ Zitterfluss ⋆ Nachtfuß
Angesprochen: Zitterfluss
────✩───✩──✩─✩─✩──✩───✩────






Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 19 EmptySo 02 Dez 2018, 16:42



» Zitterfluss
You know my name, but not my story.

[#004] || WindClan  || Kriegerin


So recht was ich sagen sollte wusste ich nicht, ich konnte Nordschweif verstehen, doch hatte ich selbst ja nicht mal eine Chance etwas an Eisauges verhalten zu ändern. Mir gegenüber war die Kätzin wohl nicht gut gesonnen, immerhin war ich mit ihrem ehemaligen Gefährten zusammen und wir hatten eine freundliche und wohlerzogene kleine Tochter zusammen. Hundeschweif müsste wohl oder übel mit der Situation zurechtkommen oder aber sich selbst bei Dunkelstern beschweren über das was Eisauge tat.

Eines meiner Ohren zuckte leicht und ich schaute die Kriegerin vor mir noch einmal genauer an. "I-ich kann dir leider auch nicht helfen, vie-vielleicht sollte sie sich an.. an Dunkelstern wenden." Hauchte ich mit eher leiser Stimme, ich konnte nicht mal kämpfen oder gar mich für andere in die bräche schmeißen. Lieber ging ich Konflikten aus dem Weg und versuchte so mein Leben zu meistern, solange man natürlich nicht Silberpfote oder Nachtfuß in das Geschehen mit hineinriss, den immerhin würde dort meine Instinkte erwachen und meine Zunge würde messerscharf werden.

Kurz drehte ich meinen Kopf um in die Richtung zuschauen in der Nachtfuß verschwunden war, doch nur wenige Augenblicke lag mein Blick wieder klar auf Nordschweif, ich hoffte sie war nicht zu sehr enttäuscht darüber das ich ihr mit Hundeschweif nicht helfen konnte.


(c) Frisk

Reden | Denken | Andere Katzen



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
BHSUnicorn
Anführer
BHSUnicorn


Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3
Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 06.07.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 19 EmptySo 09 Dez 2018, 00:01


Platz für ein unglaubliches Zitat.


Nordschweif ❆
WindClan ❆
Post #sehr gute Frage ❆


Nordschweif
Nordschweif sah die junge Katze genau an, während sie sprach. Sie wirkte immer noch genau so schüchtern wie davor, was ja nicht unbedingt verwudnerlich war. Nordschweif war etwas enttäuscht, als Zitterfluss ihr ebenfalls nicht helfen konnte, aber sie blieb trotzdem positiv. "Ist schon gut, Zitterfluss. Denke nicht, ich wäre dir böse, nur weil du mir grade nicht so gut helfen kannst. Du musst also nicht so schüchtern sein.". Nordschweif fing an, die Grenzen mit ihrem Duft zu markieren. Ihr kamen wieder die Bilder von Gepardenfell in den Kopf, wie gerne sie grade an seiner Seite wäre. Vielleicht könnten sie ja morgen jagen gehen, zumindest hoffte Nordschweif das. Sie wendete sich weider an Zitterfluss und fragte: "Wie seid ihr euch eigentlich näher gekommen, also du und Nachtfuß? Es würde mich mal interessieren.". Nordschweif war die Situation unangenehm, Zitterfluss nach so etwas zu fragen, und so war sie wieder diejenige, welche wieder schüchtern wurde und ihren Blick von Zitterfluss abwandte. "Idiotin, Idiotin, Idiotin!", schoss es Nordschweif durch den Kopf. Wie konnte sie einer fast Fremden nur so eine Frage stellen, was würde Zitterfluss jetzt nur von ihr denken? Sie musste sie doch für komplett verrückt halten.

Angesprochen Zitterfluss
Erwähnt Gepardenfell| Nachtfuß| Zitterfluss
Ort Donnerweg 2
@Kat
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 19 EmptySa 15 Dez 2018, 18:01

Nachtfuß

Krieger | WindClan



Als ich meine Seite beendet hatte, kehrte ich mit schellen Schritten zum Treffpunkt zurück, wo ich mich setzte, um auf die beiden Kriegerinnen zu warten. Meine Ohren waren gespitzt und ich behielt die andere Seite des Donnerweges aufmerksam im Blick, wobei ich wieder an mein erstes Treffen mit Zitterfluss denken musste, die doch so anders als Eisauge war. In mir regte sich die Sorge um meine Gefährtin, doch dass ich von ihnen kein Signal gehört hatte, beruhigte mich etwas. Bestimmt hätten Zitterfluss und Nordschweif nach mir gerufen, wenn uns feindlich gesonnene Krieger aufgetaucht wären. Schließlich hatten wir zu dritt eine größere Chance, als sie es zu zweit hatten.



reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 19 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 19 EmptyMi 16 Jan 2019, 13:56



» Zitterfluss
You know my name, but not my story.

[#005] || WindClan  || Kriegerin


Ich lief an der Grenze weiter und setzte Markierungen, während ich Nordschweif weiterhin zuhörte. Als die Kriegerin mich jedoch fragte, wie ich Nachtfuß kennen lernte, knetete ich mit leichtem Unbehagen den Boden unter meinen Pfoten. Ich blickte kurz hilfesuchend in die Richtung wo Nachtfuß war doch es war klar, dass der Kater mir nicht helfen konnte, immerhin waren wir mehrere Schweiflängen auseinander.

"Nunja.."
Fing ich an und druckst ein wenig dabei herum, es war mir leicht peinlich jemand anderes davon zu erzählen. "Ich habe mich im SchattenClan nie wohl gefühlt, es war nicht leicht für mich unter Schattenstern zu leben. Ich flüchtete immer an meinen ganz speziellen Rückzugs Ort, weit oben auf diesem Baum." Mit meinem Schweif zeigte ich in die Richtung der SchattenClan Grenze, der Baum stand immer noch in seiner vollen Pracht dort. "Nachtfuß war allein Unterwegs und wir haben uns mehrmals getroffen, und eines Tages tauchte ich dann bei euch im WindClan auf." Ich schmunzelte kurz, dann drehte ich mich um, wir waren lang genug unterwegs Nachtfuß würde sicherlich warten. "Komm wir gehen zurück." Maunzte ich Nordschweif auch schon entgegen und setzte mich in Bewegung.

Als ich den Großteil zurückgelegt hatte, konnte ich schon das Fell von Nachtfuß erkennen, sofort fing mein Herz an schneller zuschlagen.


(c) Frisk

Reden | Denken | Andere Katzen



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
BHSUnicorn
Anführer
BHSUnicorn


Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3
Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 06.07.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 19 EmptyDo 07 Feb 2019, 12:31


Platz für ein unglaubliches Zitat.


Kätzin ❆
WindClan ❆


Nordschweif
|Zitterfluss wirkte nicht begeistert, als Nordschweif ihr diese Frage stellte. Nordschweif wusste, dass sie eine Ehemalige Schattenclankatze war und ihr dieses Thema wohl deswegen nicht passte. Nachdem ihr Zitterfluss im Groben die Geschichte erzählt hatte, welche sich Nordschweif trotzdem als Recht romantisch vorstellte, war ihr dennoch unwohl in der Magengegend. Es schien Nordschweif offensichtlich, dass Zitterfluss einem weiteren Gespräch ausweichen wollte. So antwortete Nordschweif mit einem einfachem "OK" und schaute weiterhin in die Richtung des Treffpunktes. Dort konnte sie auch schon Nachtfuß erkennen, weshalb sie ihren Schritt beschleunigte, um den Kater nicht unnötig warten zu lassen. Als sie ankamen, begrüßte Nordschweif ihn flüchtig, ihr war es irgendwie unangenehm, mit dem Kater nun zu sprechen. "Wir sind die Grenze vollständig abgelaufen, wir können dann zurück", sagte Nordschweif und setzte sich etwas abseits hin, um den beiden nicht im Weg zu stehen.|

Angesprochen Zitterfluss|Nachtfuß
Erwähnt Zitterfluss|Nachtfuß
Ort Donnerweg 2
@Kat
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 19 EmptyMo 25 Feb 2019, 11:15

Nachtfuß

Krieger | WindClan



Ich stand wieder auf, als Zitterfluss und Nordschweif ein Stück von mir entfernt wieder den Donnerweg hinaufkamen und Erleichterung machte sich in mir breit, dass wir auf keine feindliche Patrouille getroffen waren. Vermutlich hat der SchattenClan auch alle Pfoten mit dem Kampf zu tun, ging es mir durch den Kopf. Oder mit seinen Folgen. Da ist es nicht verwunderlich, dass wir keine Patrouille getroffen haben. Ja, ein Kampf hatte immer Folgen und auch wenn ich nicht wusste, wie er letztendlich ausgegangen war, - auch wenn ich auf einen Sieg unserer Verbündeten und meiner Clankameraden hoffte - es würden auch die Sieger ihre Wunden zu lecken haben. Meine Gedanken flogen zu Silberpfote, die losgezogen war, um zu kämpfen, aber ich rationalisierte meine Angst wieder. Meine Clankameraden würden auf sie aufpassen. Sie waren nicht alle wie Eisauge, die ich oft wirklich nicht mehr verstehen konnte ... sie würden auf unsere Tochter Acht geben ... dabei hatten ich und die weiße Kätzin uns auch einmal sehr nahe gestanden.
Eines meiner Ohren zuckte und ich schob den Gedanken beiseite - Jetzt war nicht die Zeit über so etwas nachzudenken! Gerade noch rechtzeitig, denn so konnte ich meinen neutralen Gesichtsausdruck wahren, als Nordschweif mir berichtete, dass sie die ganze Grenze abgelaufen waren. Sehr gut, miaute ich dann. Dann lasst uns zurückkehren.
Mein Blick ging wieder zu meiner Gefährtin. Silberpfote wartet bestimmt schon auf uns, oder wird bald eintreffen, miaute ich zuversichtlich. So lange werden sie schließlich nicht brauchen, zumal unsere Patrouillen den Vorteil der Überraschung auf ihrer Seite hatten. Ich machte eine kurze Pause. Kommt, miaute ich dann noch, bevor ich mich abwandte und in Richtung Lager vorauslief.
Wieder trat Silberpfote vor mein inneres Auge, aber ich schob den Gedanken zur Seite. Es hatte keinen Sinn sich Sorgen zu machen. Das würde meine Tochter nicht beschützen und auch meiner Gefährtin nicht ihre Furcht nehmen. Besser wir warteten bereits auf sie, damit sie von ihrem ersten Kampf berichten konnte, oder wir sie trösten konnten, sollte es Komplikationen gegeben haben.
Außerdem war es sinnlos eine Situation zu fürchten, von der ich nicht wusste, ob sie überhaupt kommen würde.


--> WindClan Lager [WindClan Territorium]



reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 19 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Donnerweg - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Donnerweg
Nach oben 
Seite 19 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: