Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondaufgang | Vollmond

Tageskenntnis:
Der Vollmond scheint hell über die Territorien und die Wolken sind abgezogen. Der Nieselregen hat aufgehört, die Luft hat sich ein wenig abgekühlt, dennoch ist sie noch immer feucht und riecht nach Blattgrüne. Das Wasser im Fluss hat wieder seine normale Höhe erreicht und auch Beute gibt es wieder reichlich.

DonnerClan Territorium:
Im DonnerClan-Territorium sprießen die Pflanzen und das Unterholz ist wieder dichter. Der Nieselregen hat den Boden nicht berührt, der Weg zur GV ist also trocken. Auch hier ist die Beute endlich zurückgekehrt und der ganze Wald riecht nach Blattgrüne.

FlussClan Territorium:
Das Wasser im Fluss hat wieder seine gewöhnliche Höhe erreicht und das Flussufer ist nun auch für unerfahrene Katzen wieder sicherer. Im Fluss gibt es reichlich Fisch und auch Landbeute gibt es genügend.

WindClan Territorium
Das Hochland ist noch leicht mit Wasser bedeckt, doch schön abgekühlt nach dem schwülen Tag. Kaninchen gibt es wieder reichlich, was den Kriegern die Jagd erleichtert. Wiesen und Moorland zeigen sich nach wie vor in strahlendem Grün.

SchattenClan Territorium:
Auch hier hat es genieselt, aber das warme Wetter hat die Frösche wieder herausgelockt und in sonnigen Momenten lassen sich auch Schlangen und Eidechsen wieder blicken. Damit gibt es auch für den SchattenClan wieder genügend Beute.

WolkenClan Territorium:
Der Nieselregen hat die warme Luft wieder etwas abgekühlt und überall zwitschern die Vögel. Es ist ein Paradies für alle guten Jäger und keine Katze muss sich mehr vor der Kälte fürchten. Der Wind ist zwar deutlich zu spüren, ist allerdings weniger unangenehm als beruhigend.

Baumgeviert:
Auch hier ist die Luft abgekühlt und die vier mächtigen Eichen strecken ihre Äste dem Vollmond entgegen. Nach dem Nieselregen ist die Luft feucht, aber auch hier gibt es Beute, die sich blicken lässt, wenn keine Katze mehr in der Nähe ist.

BlutClan Territorium:
Hunde und Zweibeiner finden sich auf den Straßen, gehen allerdings etwas kleinere Runden. Sie sind eine Gefahr, hinterlassen aber auch Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt. Der Wasserstand des Stroms ist wieder normal geworden, aber die vielen Monster auf den Donnerwegen stellen nach wie vor ein Problem dar. Vorsicht!

Streuner Territorien
Auch hier hat es genieselt, aber die Pflanzen sind wieder grün geworden und Beute gibt es inzwischen genug. Sie ist ein leichter Fang für Streuner aber auch abenteuerlustige Hauskätzchen kommen auf ihre Kosten. Aber auch hier finden sich immer wieder einmal Zweibeiner mit ihren Hunden.

Zweibeinerort
Während manche Hauskätzchen den Nieselregen in den Nestern ihrer Zweibeiner abgewartet haben, lassen sich andere nicht davon stören und gehen hinaus in den Garten, oder wagen sich sogar darüber hinaus. Schließlich ist es schon richtig warm geworden!

Donnerweg 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Athenodora
Anführer
Athenodora

Anzahl der Beiträge : 454

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Donnerweg 2 - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Donnerweg 2   Donnerweg 2 - Seite 21 EmptyDo 26 März 2020, 14:53

STURMJÄGER
WINDCLAN | 2. ANFÜHRER | 36 MONDE

chnell wie der Wind, der ihrem Clan seinen Namen lieh, trugen seine Pfoten ihn durch das Territorium und führten ihn zu einem sehr viel gefährlicheren Ort. Der Frost knirschte unter seinen Pfoten, während er sich dem großen Ungetüm näherten, auf dem die Zweibeiner ihre furchtbaren, beängstigenden Monster laufen ließen.
Sturmjäger duckte sich ins Gehölz und symbolisierte den beiden Kriegerinnen an seiner Seite mit einem Zucken seines Schweifes Vorsicht. An dieser Grenze waren die Mäusehirne vom SchattenClan die kleinere Gefahr. Das zugeben zu müssen kratzte gewaltig an seinem Stolz, aber es war die bittere Wahrheit.
Gegen eine Patrouille der Echsenfresser konnten sie es aufnehmen. Gegen ein Zweibeinermonster nicht.
Sie waren schwer und glänzten in der Sonne wie der Fluss. Ihr Brüllen war so laut und beängstigend, dass er schon Herzrasen bekam, wenn er eines aus der Ferne hörte. Und wenn die Monster angriffen, hatte kaum eine Katze eine echte Chance.
Er hatte nur Geschichten von Ältesten gehört, aber die reichten vollkommen aus um doppelte und dreifache Vorsicht walten zu lassen.
Allein die Vorstellung, dass er selbst oder eine seiner Begleiterinnen von einem Monster erfasst und in die Luft geschleudert wurde nur um dann auf dem Donnerweg aufzukommen…alle Knochen gebrochen…war die Hölle.
Aber wie es schien, blieb ihnen diese Erfahrung erspart. Der Getigerte wartete geduldig. Mehrere Herzschläge lang war sein Atem und der seiner Begleiterinnen das einzige Geräusch, das man vernehmen konnte.
In der Ferne knackte ein Ast und irgendwo in der Ferne hörte er eine Krähe rufen, aber abgesehen davon blieb es still.
“Die Luft scheint rein zu sein. Passt bitte trotzdem auf euch auf.“, sagte er – aus welchem Grund auch immer flüsternd – zu Eisauge und Honigtau bevor er sich aus dem Gestrüpp erhob und die Grenze markierte. Dieses Mal war das Gebiet nicht ganz so weitläufig wie der Wasserfall, weshalb er einfach davon ausging, dass die beiden Kätzinnen – beides erfahrene Kriegerinnen – selbst wussten wie und wo sie ihre Markierung setzen mussten.
Er behielt die Grenze möglichst genau im Auge. Den Donnerweg, aber auch das Stück des SchattenClangebiets, das er von hier aus sehen konnte.
Und da das Tageslicht deutlich schwächer wurde, je weiter die Zeit fortschritt, konnte er nicht gerade viel erkennen. Was einerseits natürlich nicht gut war, andererseits konnte er auch keinerlei Bewegung im Gehölz ausmachen. Also war vielleicht einfach davon auszugehen, dass der SchattenClan sich in seine Höhlen zurückgezogen hatte.
Nachdem die beiden Kätzinnen ihre Arbeit beendet hatten, wandte er sich ihnen zu und sagte: “Gute Arbeit Ihr beiden. Es ist weit und breit keine Gefahr in Sicht. Lasst uns nach Hause gehen.“, bevor er sich umwandte und seine Pfoten – endlich! – in Richtung Heimatlager lenkte.

cf: Wasserfall [Grenze FC/WiC] | tbc: WindClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Asantisquana Matschbanana!
Oh yes, the past can hurt. But the way I see it,

you can either run from it, or learn from it
Look beyond what you see…
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12304

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg 2   Donnerweg 2 - Seite 21 EmptySo 29 März 2020, 11:09

Eisauge

"When I grew up, I expirienced hurt. So I decided to become cold as ice in order not to be hurt again and to be able to protect them from harm. So I kept going and fought for them. Just to realize… that no one of them noticed ice also can break."

WindClan | Kriegerin

---> Wasserfall [WindClan-FlussClan-Grenze]

Ich prüfte die Luft, als die Grenze zum SchattenClan in Blick kam und obgleich der Gestank der Monster und des harten Zweibeinerweges für sich nicht ekelhaft genug gewesen wären, erfüllte mich sogleich der bittere Beigeschmack. Nich genug, dass ich hier einmal enttäuscht worden war, daraus hatte ich immerhin gelernt, aber von hier aus, war auch Zitterfluss aufgetaucht und nicht, dass ich etwas anderes erwartet hatte, aber hatte es unbedingt eine SchattenClan-Kätzin sein müssen, mit der er sich einließ? Eine räudige Krähenfraßfresserin und Rabenmutter?
Eines meiner Ohren zuckte leicht, als Sturmjäger uns ermahnte aufzupassen und mein Blick schweifte über die Grenze. Krallenherz war lange tot. Im Kampf gestorben und er hatte es wahrlich verdient, wie ich mir sagte. Aber so wie er waren nun einmal alle Kater und Nachtfuß war auch nicht anders gewesen. Nur zu gut, dass ich die Beziehung mit ihm beendet hatte, bevor er meinen Jungen schaden hatte können. Kurz schob ich den Gedanken beiseite und konzentrierte mich wieder darauf, meine Aufgabe zu erledigen. Je schneller ich wieder im Lager war, umso schneller würde ich wieder nach meinen Jungen sehen können und umso besser würde ich mich fühlen, wenn ich ein Auge auf sie haben konnte.
Zu meinem Glück verlief die Patrouille ohne weitere Schwierigkeiten. Keine Gefahr durch den SchattenClan, das hätte mir gerade noch gefehlt und so konnten wir uns bald wieder auf den Weg zurück ins Lager machen. Mit schnellen Schritten folgte ich Sturmjäger und beschleunigte mein Tempo noch etwas. Je eher wir wieder im Lager waren umso besser.

---> WindClan-Lager [WindClan Territorium]

Angesprochen: //
Standort: An der Grenze
Sonstiges: Grenzpatrouille mit Sturmjäger und Honigtau; Tbc.: WindClan-Lager

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

Donnerweg 2 - Seite 21 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Gezeitenwind von Sarabi
Anzahl der Beiträge : 3286

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg 2   Donnerweg 2 - Seite 21 EmptyDi 23 Jun 2020, 00:11

Kometensturm
•[#109] | Krieger |SchattenClan•
c.f.: SchattenClan-Lager

Dem hellen Krieger war es auf dem Weg zur Grenze gelungen, seine Baugefährtin zu überholen, welche heute scheinbar mit der falschen Pfote aufgestanden war. Ihr Benehmen im Lager war zum einen äußerst unangenehm und zum anderen respektlos gewesen, schließlich hatte Schüttelfrost ebenso die Anweisung von Gewitterbrand gehört, dass Kometensturm die Patroullie anführte, nicht sie. Nun pochte sein Herz schnell von dem eiligen Tempo, welches er an den Tag gelegt hatte. "Die Markierungen sind schal, scheinbar war der WindClan schon länger nichtmehr hier." Miaute er, damit auch die frischgebackene Schülerin seiner Schwester etwas lernen konnte. Es war ihm selbst zu Beginn ebenfalls schwer gefallen, die Gerüche der Clans zu unterscheiden und insbesondere ihre Aktualität auszumachen. Doch inzwischenzeit konnte er sogar einzelne Katzen unterscheiden und das bloß dank Mohnsterns guter Lehre.
"Pfirsichhauch, du kannst Pythonpfote zeigen wie wir diese Grenze markieren. Schüttelfrost und ich gehen etwas in die andere Richtung und sehen uns dort die Markierungen an, sobald ihr fertig seid, könnt ihr einfach zu uns aufschließen." Miaute er zu seiner Schwester. Er wollte ihr gerne die Chance geben, ihrer neuen Schülerin auf ihrem ersten Ausflug auch etwas zu erklären und dabei würden er und Schüttelfrost sicherlich nur stören. Zudem würde er gerne das Gespräch zu der unfreundlichen Kriegerin suchen, denn eine Entschuldigung ihrerseits wäre schon ganz nett.

#Angesprochen | #Gesagtes | #Gedachtes

Wie Frostzuzius einmal sagte:
"Es ist nicht falsch was falsch aussieht, sondern alles drum herum."

Donnerweg 2 - Seite 21 Wellenklang-png
Küstenglut und Zitat by Frostblatt- vielen Dank! <3

*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Armadillo
Anführer
Armadillo

Anzahl der Beiträge : 460

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg 2   Donnerweg 2 - Seite 21 EmptyMo 06 Jul 2020, 11:11

Python
pfote

Schülerin von Pfirsichhauch | SchattenClan
Post #
"The pain you feel today is the strength you feel tomorrow."

<---- SchattenClan Lager

Die Schülerin hatte in ihrem Lauf alles gegeben und kam stark atmend bei Kometensturm an. Es war ein anstrengender aber spaßiger Lauf gewesen. So durch den Wand zu spurten, als würde man an den Bäumen vorbei fliegen. Im Lager konnte sie nie besonders viel laufen, da dort einfach der Platz gefehlt hatte. Dort ging es immer nur von Lagerwall zum anderen. Aber hier draußen fühlte sie sich frei. Sie hob die Nase in die Luft und schnupperte. Ein komischer süßlicher Geruch strömte vom Flachland zu ihnen herüber. Roch so der WindClan? Seltsam. Seltsam eklig. Sie rümpfte die Nase.

Mit ihren goldenen Augen funkelte sie Schüttelfrost an, als der Rest der Patrouille ebenfalls ankam. "Ich dachte Gewitterbrand hat Kometensturm beauftragt die Patrouille zu führen?", fragte sie Pfirsichhauch dann, jedoch absichtlich laut genug, dass es alle hören konnten. Ihr Blick ruhte auf Schüttelfrost. Pythonpfote wusste, dass ihre spitze Zunge sie in Schwierigkeiten bringen konnte. Dennoch provozierte sie es, wollte Schüttelfrosts Reaktion sehen. Die Kriegerin hatte sich respektlos und falsch verhalten, gegenüber Kometensturm und der zweiten Anführerin. Das konnte selbst sie als Schülerin behaupten. Und falls Schüttelfrost das nicht einsah, war sie entweder ein Mäusehirn oder einfach besonders arrogant.

©Kristina Angerer

*MEINE RELATIONS*

Falls ich irgendwann mal vergessen sollte mit einer meiner Charaktere zu posten oder nicht gesehen habe, dass ihr einen meiner Charaktere angesprochen habt, schreibt mit bitte eine kurze private Nachricht! ^^

Danke (C) Iceheart:

Nach oben Nach unten
Nox
2. Anführer
Nox

Anzahl der Beiträge : 336

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg 2   Donnerweg 2 - Seite 21 EmptyFr 17 Jul 2020, 00:04

Schüttelfrost

SchattenClan | Kriegerin | #002 | Steckbrief

c.f.: SchattenClan Lager [SC - Territorium]

Auf dem Weg zur Grenze hatte die Kriegerin zwar ein strammes, aber doch recht ruhiges Tempo angeschlagen, weswegen sie nicht die erste war, die an der Grenze zum WindClan ankam. Die Äußerung Kometensturms nahm sie zwar war, aber maß ihr keine sonderliche Bemerkung ein. Sie selbst hatte es wahrgenommen, wie vermutlich jedes Mitglied der Patrouille es getan hatte. Nun, sollte er es sagen.
Der Blick, den Pythonpfote ihr zuwarf war ihr nicht entgangen. Natürlich nicht, aber sie ging nicht näher darauf an. Genau wie auch auf die Äußerung der Schülerin. Es wirkte absolut nicht, als hätte sie, dass, was sie sagte vor ihr verheimlichen wollen, aber sie war sich ziemlich, dass auch Kometensturm sie auf ihr Verhalten ansprechen würde und sie hatte keines Falls die Absicht zwei Mal auf diese Frage zu antworten. So sehr sie Streit und Provokation auch genoss.
So jedoch achtete sie auf das, was Kometensturm weiterhin von sich gab und ließ die junge Kätzin gänzlich unbeachtet.
Mit einer kurz gehaltenen Geste bedeutete sie ihm, dass sie ihn durchaus verstanden hatte und lief dieses Mal nicht voraus, ließ ihn tatsächlich das Tempo bestimmen.
Sollten nicht wenigstens die beiden er und Pfirsichhauch mittlerweile wissen wie sie tickte? Es wunderte sie, dass beide so überrascht über ihr verhalten waren.
Nicht das ihr das ungelegen kam, es war ihr sogar ganz recht. Versprach diese Patrouille doch wenigstens interessant zu werden.  

Reden | Denken | Handeln | Andere

Erwähnt: Kometensturm, Pfirsichhauch und Pythonpfote

Code by Marvel

Zuletzt von Nox am Sa 01 Aug 2020, 23:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Gezeitenwind von Sarabi
Anzahl der Beiträge : 3286

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg 2   Donnerweg 2 - Seite 21 EmptyMo 27 Jul 2020, 11:21

Kometensturm
•[#110] | Krieger |SchattenClan•
Amüsiert hörte Kometensturm den Kommentar der jungen Schülerin und wartete einen Moment um zu sehen, wie Schüttelfrost darauf reagierte. Eigentlich sollte er jetzt bereits unterbinden, dass sich die Schülerin so für in einsetzte, doch irgendwie wollte er seiner Clangefährtin auch eins auswischen. Doch scheinbar hielt die Kätzin es nicht für nötig darauf einzugehen, weshalb auch er selbst nochmal das Wort erhob. "Wir kennen dich ja schon, Schüttelfrost. Dennoch wäre es schön, wenn du mir das nächste mal die Führung überlässt." Miaute er und zwinkerte ihr provokant zu, bevor er mit der Schweifspitze ein Zeichen gab, ihm zu folgen. "Schüttelfrost, du übernimmst den trockenen Baum dorthinten. Ich, Pfirsichhauch und Pythonpfote gehen ein Stück in diese Richtung." Kurz schnippte er mit dem Schweif und setzte sich in Bewegung, ohne den anderen eine Chance zur Wiederrede zu lassen.
Seine Schwester hatte schon den Weg über sehr wenig gesprochen, weshalb er selbst beschloss, der Schülerin etwas zur Grenze zu erklären.
"Also, wie du siehst und vielleicht auch riechst, ist das hier die Grenze zum WindClan." Miaute er und sah der Schülerin genau in das golden glitzernde Auge. "Unsere Aufgabe ist es bloß, diese Grenzen zu markieren und zu verteidigen, wir wollen hier keinen Krieg herbeiführen. Daher bleiben wir auch immer auf unserer Seite des Territoriums." Sagte er mit einem scharfen Unterton. Es war wichtig, dass der Kätzin klar wurde, dass sie sich an diese Grenzen halten musste, ansonsten würde der ganze Clan die Konsequenzen tragen müssen. "Wir haben hier bestimmte Punkte, meist Stellen, welche besonders hervorstechen. Diese markieren wir immer wieder und kontrollieren die Grenze, ob sich irgendeiner dieser Kaninchen-Fresser auf unsere Seite verirrt hat. Zudem sehen wir auch nach, ob wir vielleicht den Geruch von Hunden oder Dachsen erkennen, welche für unseren Clan eine Gefahr darstellen. Wie du diese Gerüche unterscheidest, wirst du im Laufe deiner Ausbildung noch von meiner Schwester lernen." Sagte er und lächelte freundlich, bevor er einen großen Stein markierte und sich auf den Weg zurück zum Treffpunkt mit Schüttelfrost machte. "Hast du sonst schon Fragen, die ich dir beantworten kann?" Fragte er die Schülerin und blickte dann zum Himmel. Die Sonne ging bereits unter und der Nieselregen benetzte seinen hellen Pelz. Diese Nacht würde die Große Versammlung stattfinden, daher sollten sie nicht noch später ins Lager zurückkehren. Falls einer von ihnen ausgewählt wurde, sollten sie sich püntlich mit den anderen am Lagerausgang treffen.
Er wartete noch einen Augenblick, bis er hörte, wie sich auch Schüttelfrost wieder nährte, bevor er mit lauterer Stimme verkündete "Wir sollten wieder aufbrechen, die Große Versammlung findet heute Nacht statt und wir sollten püntlich im Lager sein." und sich danach fließend in Bewegung setzte.

g.t.: SchattenClan-Lager

#Angesprochen | #Gesagtes | #Gedachtes

Wie Frostzuzius einmal sagte:
"Es ist nicht falsch was falsch aussieht, sondern alles drum herum."

Donnerweg 2 - Seite 21 Wellenklang-png
Küstenglut und Zitat by Frostblatt- vielen Dank! <3

*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Armadillo
Anführer
Armadillo

Anzahl der Beiträge : 460

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg 2   Donnerweg 2 - Seite 21 EmptyMo 27 Jul 2020, 20:19

Python
pfote

Schülerin von Pfirsichhauch | SchattenClan
Post #
"The pain you feel today is the strength you feel tomorrow."

Tatsächlich ärgerte es Pythonpfote, dass Schüttelfrost ihren Kommentar ignoriert hatte. Mit einem leuchten Schnauben lief sie an der arroganten Kriegerin vorbei und folgte Kometensturm. Als er begann ihr etwas zur Grenze zu erklären, hörte sie aufmerksam mit leuchtenden Augen zu. Sie sog das Wissen förmlich auf. Bei dem Wort "Kaninchenfresser" musste sie kurz amüsiert lächeln. "Ich reiße jedem WindClaner seinen langen Schweif ab, wenn er auch nur über unsere Grenze guckt." Und wehe einer wagt es gar herüber zu kommen. Derjenige würde auch noch seine Ohren verlieren.
Ein wenig angewidert sah sie zum Himmel empor, von dem sanfte kleine Töpfchen auf sie nieder prasselten. Der Regen war zwar fies, aber niemals würde sie sich zurück in den kuscheligen Bau der Königinnen und Jungen wünschen. Nein danke.
Sofort stellten sich ihre Ohren auf, als Kometensturm die Große Versammlung ansprach. Wann sie wohl mal zu einer der Versammlungen durfte? Kurz warf sie Pfirsichhauch einen Blick zu. Die Kriegerin war so still. Ob alles in Ordnung war? Vielleicht war sie einfach eine stille Katze. Sie war nett, doch Pythonpfote hatte dennoch nicht wirklich das Gefühl von ihr lernen zu können. Sie hasste sich selber für dieses Gefühl. Doch sie war ein Powerpaket, absolut hyperaktiv und ständig auf Trab. Ob ihre Mentorin mit ihr mithalten konnte?
Mit diesem Gedanken im Kopf spurtete sie Kometensturm hinterher ins Lager.
=====> SchattenClan lager

©Kristina Angerer

*MEINE RELATIONS*

Falls ich irgendwann mal vergessen sollte mit einer meiner Charaktere zu posten oder nicht gesehen habe, dass ihr einen meiner Charaktere angesprochen habt, schreibt mit bitte eine kurze private Nachricht! ^^

Danke (C) Iceheart:

Nach oben Nach unten
Nox
2. Anführer
Nox

Anzahl der Beiträge : 336

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg 2   Donnerweg 2 - Seite 21 EmptySa 01 Aug 2020, 23:42

Schüttelfrost

SchattenClan | Kriegerin | #003 | Steckbrief

Schüttelfrost bekam das Gefühl, dass nun auch Kometensturm versuchte sie zu provozieren, doch die Kriegerin blieb ruhig und erwiderte nichts auf den Kommentar des Katers. Da war lediglich ein selbstzufriedenes Grinsen, das ihr Maul umspielte. Provozierend langsam drehte sie sich um und warf dem Kater einen letzten triumphierenden Blick zu, bevor sie sich dem trockenen Baum widmete, den er ihr zugewiesen hatte. Mit einem Ohr nahm sie war, wie er sich anscheinend von ihr abwandte und begann der Schülerin, Pythonpfote, die Grenze und die Funktion von Grenzpatrouillen zu erklären. Natürlich fragte er nicht erst einmal nach ob diese das selber wusste, aber was konnte sie von ihm schon erwarten? Wo er sich doch so leicht provozieren ließ?
Als sie schließlich mit der Markierung fertig war, machte sie sich noch ein ein paar andere, die ganz in der Nähe des Baumes lagen. Einen großen Baum, sowie ein auffallendes dichtes und großes Büschel Grass. Mit einem prüfte sie ob noch eine Stelle markiert werden könnte und prüfte die Luft, um sicher zu stellen, dass man die Grenze auch gut roch und keinesfalls aus Versehen übersehen konnte, dann drehte sie wieder ab und trottete zurück zu der Stelle, an der Kometensturm sie losgeschickt hatte. Ach ja, heute Nacht war Vollmond. Wenigstens dieses Mal ein verständlicher Grund, wegen dem er so hetzte. Sie selbst hätte zwar nicht extra Tempo zugelegt, wäre eben angekommen, wenn sie angekommen wäre, aber wenn er meinte das es nötig war. Nun, dann war es so. Schüttelfrost blickte noch einmal zurück zur Grenze und auf Pfirsichhauch und Pythonpfote, bevor auch sie sich in Bewegung setzte und ihrem Clangefährten, wie sie ihn wohl nennen musste, in schnellem Tempo, mit großen Schritten folgte. So sehr sie es auch nicht mochte sie ab zu hetzten, sich abhängen lassen würde die Kätzin sich definitiv auch nicht.

g.t.: Lager [schattenClan-Territorium]

Reden | Denken | Handeln | Andere

Erwähnt: Kometensturm, Pfirsichhauch und Pythonpfote

Code by Marvel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Donnerweg 2   Donnerweg 2 - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten

Donnerweg 2
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21