Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondaufgang | Vollmond

Tageskenntnis:
Der Vollmond scheint hell über die Territorien und die Wolken sind abgezogen. Der Nieselregen hat aufgehört, die Luft hat sich ein wenig abgekühlt, dennoch ist sie noch immer feucht und riecht nach Blattgrüne. Das Wasser im Fluss hat wieder seine normale Höhe erreicht und auch Beute gibt es wieder reichlich.

DonnerClan Territorium:
Im DonnerClan-Territorium sprießen die Pflanzen und das Unterholz ist wieder dichter. Der Nieselregen hat den Boden nicht berührt, der Weg zur GV ist also trocken. Auch hier ist die Beute endlich zurückgekehrt und der ganze Wald riecht nach Blattgrüne.

FlussClan Territorium:
Das Wasser im Fluss hat wieder seine gewöhnliche Höhe erreicht und das Flussufer ist nun auch für unerfahrene Katzen wieder sicherer. Im Fluss gibt es reichlich Fisch und auch Landbeute gibt es genügend.

WindClan Territorium
Das Hochland ist noch leicht mit Wasser bedeckt, doch schön abgekühlt nach dem schwülen Tag. Kaninchen gibt es wieder reichlich, was den Kriegern die Jagd erleichtert. Wiesen und Moorland zeigen sich nach wie vor in strahlendem Grün.

SchattenClan Territorium:
Auch hier hat es genieselt, aber das warme Wetter hat die Frösche wieder herausgelockt und in sonnigen Momenten lassen sich auch Schlangen und Eidechsen wieder blicken. Damit gibt es auch für den SchattenClan wieder genügend Beute.

WolkenClan Territorium:
Der Nieselregen hat die warme Luft wieder etwas abgekühlt und überall zwitschern die Vögel. Es ist ein Paradies für alle guten Jäger und keine Katze muss sich mehr vor der Kälte fürchten. Der Wind ist zwar deutlich zu spüren, ist allerdings weniger unangenehm als beruhigend.

Baumgeviert:
Auch hier ist die Luft abgekühlt und die vier mächtigen Eichen strecken ihre Äste dem Vollmond entgegen. Nach dem Nieselregen ist die Luft feucht, aber auch hier gibt es Beute, die sich blicken lässt, wenn keine Katze mehr in der Nähe ist.

BlutClan Territorium:
Hunde und Zweibeiner finden sich auf den Straßen, gehen allerdings etwas kleinere Runden. Sie sind eine Gefahr, hinterlassen aber auch Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt. Der Wasserstand des Stroms ist wieder normal geworden, aber die vielen Monster auf den Donnerwegen stellen nach wie vor ein Problem dar. Vorsicht!

Streuner Territorien
Auch hier hat es genieselt, aber die Pflanzen sind wieder grün geworden und Beute gibt es inzwischen genug. Sie ist ein leichter Fang für Streuner aber auch abenteuerlustige Hauskätzchen kommen auf ihre Kosten. Aber auch hier finden sich immer wieder einmal Zweibeiner mit ihren Hunden.

Zweibeinerort
Während manche Hauskätzchen den Nieselregen in den Nestern ihrer Zweibeiner abgewartet haben, lassen sich andere nicht davon stören und gehen hinaus in den Garten, oder wagen sich sogar darüber hinaus. Schließlich ist es schon richtig warm geworden!

Zweibeinerzaun

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Nachtpfote by Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1602

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerzaun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerzaun   Zweibeinerzaun - Seite 2 EmptyMi 06 Mai 2020, 13:33

Nachtflüstern
Die Träumerin«

» angesprochen: Schneeeule, Tageslicht
» erwähnt: Schneeeule, Tageslicht

Die Fassungslosigkeit stand Nachtflüstern ins Gesicht geschrieben, als Tageslicht schon wieder so heftig und völlig übertrieben auf den Namen Graupelz reagierte. Ihre Schwester ließ sie sprachlos und überrumpelt stehen. Als Nachtflüstern ihr nachlaufen wollte, knackten hinter ihr Äste und Schneeeule schloss wieder zu den Schwestern auf. "Äh, ja, natürlich, wir kommen. Wir haben auch nichts gefunden." informierte Nachtflüstern ihre Patrouillenanführerin, die zu ihrer Erleichterung auch keine weiteren Fragen stellte, sondern den Rückweg zum Lager antrat. Endlich konnte Nachtflüstern sich ihre Schwester vornehmen. Mit wenigen Sprüngen war sie bei ihr und versperrte ihr den Weg. Sie hatte genug von diesen kindischen Eifersüchteleien, die obendrauf völlig unberechtigt waren! "Tageslicht! Du hast doch überhaupt keinen Grund eifersüchtig zu sein." sagte sie gereizt, "Wann habe ich dich jemals wegen irgendwem vernachlässigt? Auf die große Versammlung wurden Graupelz und ich eingeteilt, dass du nicht mitkommen durftest, dafür konnte ich doch nichts! Und dann wurde ich getrennt von dir zum Kräutersammeln eingeteilt, wo zufälligerweise auch Graupelz dabei war. Ich habe mich nie von dir distanziert, aber so ist das nunmal, wenn man die Kinderstube verlässt, die Welt ist nicht länger unser Spielplatz, sondern wir müssen uns den Regeln unterordnen." stellte sie klar und musste vor Empörung über die Sturheit ihrer Schwester mit dem Schweif peitschen. "Und es ist überhaupt nichts falsch daran neue Katzen in unser Leben zu lassen. Vor allem wenn sie so nett und rücksichtsvoll sind wie Graupelz. Du würdest ihn auch mögen, wenn du es zulassen würdest." War das zu viel? Egal, es musste gesagt werden und Nachtflüstern fühlte sich erleichtert, nachdem die Worte endlich draußen waren.

Code by Mufasa

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pantherkralle by Frostblatt <3

Zweibeinerzaun - Seite 2 Panthe11

Pics <3:

Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag

Anzahl der Beiträge : 521

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerzaun   Zweibeinerzaun - Seite 2 EmptyDo 07 Mai 2020, 10:05

Tageslicht

Donnerclan | Kriegerin

Erwähnte Katzen: Nachtflüstern, Schneeeule, Graupelz, Rosenträne
Angesprochene Katzen: Nachtflüstern

Tageslicht war froh darüber, dass Schneeeule dann meinte, dass sie wieder zum Lager sollten. Sie hatten schon eine Weile hier patrouilliert und ehrlich gesagt hatte Tageslicht gar keine Lust mehr. SIe wollte zum Lager und gerade vor allem weg von ihrer Schwester. Sie wollte Schneeeule folgen, doch plötzlich stellte sich ihr Nachtflüstern in den Weg. Eindringlich sah sie ihre Schwester an. Das sie so gereizt reagierte hatte sie eigentlich erwartet. Sie verengte die Augen. Aber wirklich gestört hat dich das Ganze nicht. Wütend peitschte sie mit ihrem Schweif. Tut mir leid, dass ich noch auf einem Spielplatz lebe. sagte sie wütend und wollte an ihr vorbei gehen und Schneeeule ins Lager folgen, doch bei den nächsten Worten drehte sie sich wieder zu Graupelz. Lass so viele andere Katzen in dein Leben wie du willst, aber hör auf sie in MEINEN Leben zu wollen. Sie seufzte und schüttelte gekränkt den Kopf. Als könnte Tageslicht von jetzt auf gleich einfach anders empfinden. Sie mochte es ja selber nicht, dass sie so eifersüchtig war, doch anstatt dass Nachtflüstern ihre Zweisamkeit nutze um sich wieder anzunähern, wollte sie nur über Graupelz diskutieren. Nachtflüstern wollte ihr eigenes Leben leben, also würde Tageslicht sie nicht mehr daran hindern. Wir hätten diese Zeit für uns nutzen können, doch du hast nur Graupelz im Kopf. Wir haben nicht mehr so viel Zeit miteinander und diese Zeit möchte ich nicht mit diskutieren verbringen. Sie schüttelte wieder nur den Kopf. Mach was du willst. sagte sie dann. Aber wenn du mit mir etwas machen willst, dann lass Graupelz daraus. Ich will mit ihm nichts zu tun haben.

Zweibeinerzaun - Seite 2 26274_11

Zweibeinerzaun - Seite 2 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Nachtpfote by Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1602

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerzaun   Zweibeinerzaun - Seite 2 EmptyFr 08 Mai 2020, 15:45

Nachtflüstern
DC | Die Träumerin«

» angesprochen: Tageslicht
» erwähnt: Graupelz

Tageslicht war einfach so stur! Zum ersten Mal verstand Nachtflüstern ihre Schwester einfach nicht, die Katze, die ihr immer Sicherheit gegeben hatte, mit der sie sich immer verstanden hatte, ohne auch nur ein Wort sagen zu müssen. Die zwei hatten doch immer diese Verbindung gehabt, warum ruinierte Tageslicht jetzt alles? Frustriert knurrend und dabei die Geduld zu verlieren sah Nachtflüstern ihrem Spiegelbild nach, wie es so dreist einfach weglaufen wollte. Wieder musste sie sie aufhalten. "Ach, das ist doch lächerlich! Du benimmst dich ja völlig irrational! Du bist der wichtigste Teil meines Lebens, ich habe zwischen mir selbst und dir nie einen Unterschied gemacht, habe uns immer als zwei Teile einer Seele, angesehen und du sagst mir, ich soll Graupelz ruhig kennenlernen, aber aus deinem Leben raushalten? Das geht doch gar nicht!" Jetzt war sie diejenige, die wütend davonstapfte. "Und ich wollte diese Patrouille für uns beide nutzen. Ich habe von Graupelz geredet, weil diese Sache zwischen dir und mir steht und ich sie ein für alle Mal aus der Welt schaffen wollte. Aber scheinbar willst du das ja gar nicht, du willst dich streiten." Nachtflüstern war es jetzt genug. Sie hatte es satt immer nachzugeben und den Beschwichtiger zu spielen. Sie schlug den Weg zum Lager ein, egal ob Tageslicht ihr folgte oder nicht. Aber nur wenige Schritte, bis Nachtflüstern allein war und bis Trauer ihr Herz mit eisigem Griff packte. Wie konnte es so weit kommen? Wie waren die unzertrennlichen Schwestern nur hier gelandet?

--> DonnerClan Lager

Code by Mufasa

Pantherkralle by Frostblatt <3

Zweibeinerzaun - Seite 2 Panthe11

Pics <3:

Nach oben Nach unten
Flügelschlag
SternenClan Krieger
Flügelschlag

Anzahl der Beiträge : 521

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerzaun   Zweibeinerzaun - Seite 2 EmptyMo 11 Mai 2020, 19:03

Tageslicht

Donnerclan | Kriegerin

Erwähnte Katzen: Nachtflüstern, Schneeeule, Graupelz, Rosenträne
Angesprochene Katzen: Nachtflüstern

Tageslicht schüttelte nur noch den Kopf. Warum musste sie sich unbedingt gut mit Graupelz verstehen, es reichte doch, wenn ihre Schwester das tat. Es brachte nichts mehr ihrer Schwester etwas hinterher zu rufen, denn sie würde eh nicht stehen bleiben oder sie hören. Einen Moment lang blieb sie wie versteinert dort stehen und sah ihrer Schwester einfach nach. Erst verengten sich ihre Augen und sie wurde unglaublich wütend, doch dann setzte sie sich traurig hin und blieb einfach sitzen. Sie wollte ihrer Schwester nicht folgen. Sie wollte sie nicht mit Graupelz sehen und sie wollte grad gar keinen aus dem Clan sehen. Wenn sie lieber zu Graupelz wollte, dann sollte sie halt gehen. Anstatt langsam wieder zurück zutrotten, schlug sie die entgegengesetzte Richtung ein und trottete einfach geradeaus und ließ ihren Schweif dabei auf den Boden schleifen. 

Zweibeinerzaun - Seite 2 26274_11

Zweibeinerzaun - Seite 2 Tag_un10
♥️ Tagpfote und Nachtpfote ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zweibeinerzaun   Zweibeinerzaun - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Zweibeinerzaun
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten