Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wasserfall und Böschung

Nach unten 
+47
Leah
Nox
Falkensturm
Arlecchino
Thunder
Runenmond
Sandsturm
Stein
Athenodora
B.T
Mondtau
Löwenherz
Capitano
Miniky
Eisflügel
Schneefell
Zephyr
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Tox
Blütentiger
Abendsonne
Palmkätzchen
Wassersturm
Diamantdämmerung
Kamillenschweif
Finsterkralle
Half Blood Princess
SPY Rain
Darki
Blütentanz
Rubinschimmer
Weißpelz
Goldene Löwin
Donnerherz
Ruby
Abendlicht
Goldfluss
Blutrose
[Herrscherin] Winterglanz
Herzstein
Seelenspiegel
Leopardenfeder
Traumwiese
Aquamarine
Admin
51 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Admin
Administration
Admin


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung Empty
BeitragThema: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung EmptyDo 30 Okt 2014, 22:19

Das Territorium des FlussClans und des WindClans trennt ein Fluss, der zwischen zwei Klippen fließt. Dort ist auch der Wasserfall. Diese Grenze kann sehr gefährlich werden, da Katzen meistens den Fall nicht überleben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Bitte keine PN's an diesen Account. Danke. -
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung EmptyFr 07 Nov 2014, 17:13

- Krallenspiel -

<--- WindClan Territorium - Leere Kaninchenhöhlen

Das halbe Territorium war durchnässt durch den Schauer, der sich über den ganzen Tag gezogen hatte. Krallenspiel war mit seinen Gedanken ganz woanders gewesen, weshalb er nicht darauf geachtet hatte, welchen Weg er genommen hat, weshalb er sich nun an der Grenze zwischen seinem und dem FlussClan befand.
Seufzend stellte er sich in die Nähe des Klippenrandes und schaute zum Wasserfall, während der Krieger versuchte, seine Gedanken zu ordnen.
Er fühlte sich schrecklich wegen Veilchentau; ihm war auch nicht klar, was ihn überhaupt dazu getrieben hatte.
Krallenspiel wollte gar nicht zurück und seiner Gefährtin in die Augen blicken. Zu sehr schämte er sich.
Resigniert machte er eine Kehrtwende, rutschte jedoch im nassen Gras aus und schlitterte immer näher zum Klippenrand. Laut jaulend versuchte er Halt zu finden, doch immer wider rutschte er ab.
Der letzte Gedanke, der ihn durch den Kopf schoss, war Ist das meine Strafe?, als er gänzlich den Boden unter den Füßen verlor und hinabstürzte.

- Krallenspiel ist tot.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung EmptyDi 18 Nov 2014, 19:01

Nusspfote
<----- WindClan Territorium 
Noch immer rannte ich voller Panik davon. Meine Augen hatte ich fast Komplett zugekniffen, nur noch genug offen, um zu sehen wo ich hinlaufe. Kurz vor der Schlucht die meinen Clan von dem, wunderbaren FlussClan, trennte riss ich meine Augen Erschrocken auf und bremste schnell ab. Als ich zum stehen kam, seufzte ich erleichtert, trat etwas vom Abgrund weg und setzte mich hin. Sehnsüchtig schaute ich zu Gebiet des von mir so sehr geliebten FlussClans. Als der Wind den Geruch zu mir wehte, begann mein herz schneller zu schlagen. Doch Plötzlich brach der Boden unter mir weg, und ist setzte reflexartig zum Sprung an.. Doch ich hatte zu spät reagiert, und sprang so nicht weit genug. Mit meinen Vorderpfoten klammerte ich mich mit all meiner Kraft an der anderen Seite fest, die Seite der FlussClan Teritoriums. Tränen stiegen mir fast vor Verzweiflung in die Augen, doch ich unterdrückte sie. "H-HIIIILFEE!" schrie ich so laut ich konnte, während ich immer wieder versuchte mich hoch zu ziehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung EmptySa 06 Dez 2014, 13:06

Traumwiese

<--- WiCLager

》Mit schnellen Schritten kam die Silberne an ihrem Ziel an und hoffte innerlich, dass Schilfkralle ihr ein bisschen Trost spenden konnte.
Doch leider konnte sie ihn nirgends entdecken.
Wenn der Kater sie nun versetzt hat...
Sie will sich erst gar nicht vorstellen, was sie mit ihm dann alles machen würde!
Sie legte das tote Junge auf dem Boden und Flüsterjunges auf ihren Pfote, dabei leckte die Silberne der Kleinen beruhigend über den Pelz.
Keine Sorge... Dein Vater kommt bald...


Erwähnt: Flüsterjunges, Staubjunges & Schilfkralle
Angesprochen: Flüsterjunges



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Wasserfall und Böschung Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung EmptySo 07 Dez 2014, 10:15

-----> DC & FC Grenze
Schilfkralle sah zu dem untergehenden Mond, was die großen Schneeflocken ihm fast unmöglich machten, obwohl er eigentlich gute Augen hatte, doch der Schnee schuf eine Wand aus weißen Flocken, durch die nicht mal ein Falke hätte sehen können. Doch da entdeckte er Traumwiese. Sie sah nicht besonders froh aus, doch was in diesem Moment seine Aufmerksamkeit viel mehr beanspruchte war das leblose Wesen vor den Pfoten seiner besten Freundin. War das etwa seine Tochter?! Panik stieg in dem kraftvollen Kater auf, bevor er schwer durch das Schneegestöber erkannte, dass dieses Junge nicht Flüsterjunges glich. Er war Erleichtert, doch nebenbei kam Trauer in ihm auf.
Hey, meine Süße. miaute er ruhig zu Traumwiese und legte seine Schnauze sanft an ihre Wange. Es musste schlimm für sie sein, ein Junges zu verlieren, dass war ganz klar.
Danke das du gekommen bist. aus seinen grünen Augen sah er seine frühere Liebe dankbar an und blickte dann auf Flüsterjunges.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wasserfall und Böschung Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung EmptySo 07 Dez 2014, 10:36

Traumwiese

》Die Kätzin zog das Junge fest an sich, sie will nicht noch ein Junges verlieren.

Zuerst hätte sie die vertraute Gestalt fast übersehen, wegen diesem schrecklichen kalten Schneesturm, doch dann erkannte sie ihn.
Schilfkralle!
Rief sie mit brüchigen Stimme und schmiegte sich fest an ihm.
Du bist mein Freund...
Natürlich komme ich!
Miaute sie empört und funkelte ihn leicht an.
Irgendwie fühlte sie sich verletzt, doch Staubjunges ging ihr immer noch nicht aus dem Kopf...《


Erwähnt: Schilfkralle&Staubjunges
Angesprochen: Schilfkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Wasserfall und Böschung Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung EmptySo 07 Dez 2014, 13:02

»Schilfkralle«


» Der große Tigerkater sah seine beste Freundin lächelnd an. Es vermisste es wirklich schrecklich, sie in seinem Clan zu haben und jeden Tag zu sehen, doch sie hatte ihr Glück nunmal im Windclan gefunden und nirgendwo anders, nicht bei ihm, nicht beim Flussclan, sondern bei Rußkralle. Der attraktive Kater spürte einen Stich der Eifersucht in seinem Herzen und betrachte Traumwiese kurz mit einem undeutsamen Blick, bevor er Flüsterjunges sanft an sich zog, die Kleine brauchte Wärme in diesem Schneesturm.
Es tut mir schrecklich leid, mit deinem Jungen meine Schöne. hauchte er der deutlich kleineren Kätzin als er in ihr Ohr und legte schützend den Schweif um sie, bevor er ihr über die Nase legte um sie zu beruhigen.
Kehre nun zu deinen anderen Jungen zurück und pass gut auf sie auf, Traumwiese. Ich habe dich schrecklich lieb. damit verabschiedete Schilfkralle sich sanft, hob Flüsterjunges hoch und trabte zurück zu seinem Territorium. Er fror schrecklich und wollte nicht, dass Flüsterjunges in Lebensgefahr schwebte bei dieser Kälte.
Dankend blickte er nochmal zu seiner Traumwiese, bevor er lostrabte, seine Tochter behutsam im Maul. Jetzt geht es nach Hause, meine Kleine.


--------> Flussclan-Lager«
Erwähnte Katzen: Traumwiese, Flüsterjunges, Staubjunges, Rußkralle
Angesprochene Katzen: Traumwiese, Flüsterjunges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wasserfall und Böschung Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung EmptySo 07 Dez 2014, 17:02

Traumwiese

》Traurig blickte sie ihren Freund nach, der immer für sie da war.

Auch wenn sie in einem anderen Clan ist, war er und ist er immer noch für sie dagewesen.
Ich liebe dich auch...
Flüsterte sie ihm hinterher, was er wohl nicht gehört hat.
Sie schloss ihre Augen und atmete einmal tief ein.
Langsam öffnete sie die Augen wieder und berührte mit ihrer Schnauze das leblose Junge.
Weile beim SternenClan mein Liebling...
Eine kleine Träne rollte ihr über Die Wangen und sie machte sich wieder auf dem Weg nach ihrem neuen Zuhause, wo ihr Gefährte sie erwartet.《


----> WiC Lager

Angesprochen: Schilfkralle & Staubjunges
Erwähnt: Russkralle, Schilfkralle & Staubjunges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Wasserfall und Böschung Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung EmptyDi 09 Dez 2014, 18:16

----> Kommt vom WindClan-Lager

Gepardensprung:
Mit aufmerksam gespitzten Ohren kämpfte ich mich durch den schon hohen Schnee. Kalter Wind fuhr durch mein Fell und ich fröstelte. Plötzlich wurde mir ein nur allzu bekannter Duft in die Nase geweht und so schnell mich meine langen, kräftigen Beine trugen kämpfte ich mich durch den Schnee voran, bis ich meine Schülerin erblickte. Nusspfote!, rief ich und reagierte sofort. Kraftvoll sprang ich auf die andere Seite, landete gefährlich nah am Abgrund, trat einen kleinen Schritt vor und zog meine Schülerin am Nackenfell so vorsichtig wie möglich hoch. Fast wäre ich abgerutscht, doch ich schaffte es mich auf den Pfoten zu halten und meine Schülerin neben mir abzusetzen. Erschöpft sah ich meine Schülerin aus hellen, blauen Augen an. Nusspfote...was machst du denn auf der Seite des FlussClans?, fragte ich sie schwer atmend. Der Sprung war anstrengend gewesen und fast wäre ich abgestürzt.  


Erwähnt & Angesprochen: Nusspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Wasserfall und Böschung Pfote_16 


Zuletzt von Jasminblüte am Mi 10 Dez 2014, 14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung EmptyDi 09 Dez 2014, 19:59

Nusspfote
Mir schwanden langsam die Kräfte. Verzweifelt versuchte ich mich immer wieder hoch zu ziehen, doch es ging nicht. auf einmal Hörte ich die vertraute Stimme meiner Mentorin, und wenig später wurde ich von ihr hochgezogen "Gepardensprung! Ich...ich...Ich hatte mich vor etwas erschreckt, bis ich zur Grenze kam. Und dann saß ich dort und habe den Geruch des FlussClans genoossen...du weißt ja wie sehr ich ihn liebe. Und plötzlich brach der Boden unter mir weg. Und dann hab ich versucht rüber zu springen. Es...es tut mir leid..."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung EmptyMi 10 Dez 2014, 14:30

Gepardensprung:
Mit aufmerksam gespitzten Ohren und um die Pfoten geringeltem Schweif hörte ich meiner Schülerin zu und nickte schließlich. Ich...Ich verstehe dich. Es...ich denke, dass es schon in Ordnung ist, pass einfach nächstes Mal besser auf dich auf, ja? Ich habe mir Sorgen um dich gemacht, schließlich bist du meine Schülerin, miaute ich und stupste meine Schülerin freundschaftlich leicht mit der Schnauze an. Meine hellen, blauen Augen strichen über den vielen Schnee und ich stand schwungvoll auf. Wir müssen zurück, es ist kalt und ich glaube nicht, dass du dich erkälten willst , miaute ich und streckte mich kurz. Noch ein mal stupste ich meine Schülerin kurz an und lief dann wieder in Richtung des Lagers.  

--->Geht zum WindClan-Lager

Erwähnt: Nusspfote
Angesprochen: Nusspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Wasserfall und Böschung Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung EmptyMi 10 Dez 2014, 16:09

Nusspfote
Dankbar sah ich meine Mentorin an. Ich war sehr froh das sie nicht böse auf mich war! Ich schnurrte sie kurz an und folgte ihr. Doch...in mir Tobte ein Sturm der Unentschlossenheit. Ein großer Teil von mir wollte am liebsten sofort in den FlussClan wechseln! Ich liebte ihn einfach, und er war auch das zuhause meines Vorbildes Jubelschrei! Doch ein kleiner Teil behielt mich hier. Ich hatte im WindClan Freunde und eine wundervolle Mentorin!
-----> WindClan Lager

Erwähnt: Jubelschrei, ihre Freunde, Gepardensprung
Angesprochen: x

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung EmptyDi 16 Dez 2014, 17:56

Edelstein
Der krieger kam an und ewartete. Der geruch von den beiden war noch nicht da aber schon nah also mussten beide bald kommen. Aus langeweile kontrollierte er die grenzen und erneuerrte sie. Das rauschen des wasserfalls im hintergrund war angenehm und er legte sich auf den kalten boden. jetzt war dergeruch schon näher also konnte es nicht ehr ange dauern.

Erwähnd: Giftzahn und korallenherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Herzstein
Heilerschüler
Herzstein


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 28.06.14

Wasserfall und Böschung Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung EmptyMi 17 Dez 2014, 07:05

Korallenherz
Die rote kätzin kam an und erblickte Edelstein. was er hier wohl macht?Edelstein? Was machst du hierDie rote kriegerin war noch verwirrt. Dann bemerkte sie dassber die Grenzen schon neu makiert hatte. Dankbar sah sie ihn an und schnurrtr. Edelstein war schon fast si ein guter freund wie halbmond.wo ist halbmond überhaupt? dann aber bemerkte sie noch etwas. Edelsteins geruch kam auch vom brriten strom. Ängstlich blickte sie zu giftzahn.[bwirst du es jubelschrei sagen dass wir nicht alle Grenzen geschafft haben ?][/b]Ihr wurde schwindelig. Schon der gedanke an die zweite Anführerin machte ihr angst. Irgendwie war jubelschrei in letzter Zeit nicht gut auf sie zusprechen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Spioler:

Spioler:
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung EmptyMi 17 Dez 2014, 19:08

Giftzahn
---> Schlucht
Als wir ankamen, erblickte auch ich Edelstein und war darüber etwas überrascht "Edelstein? Können wir dir irgendwie helfen?" fragte ich und kniff meine Augen prüfend zusammen. Was ihn wohl hir hin verschlagen hatte? Ich hoffte für ihn es war wichtig! Ich ließ mich nicht gerne von meiner rbeit abhalten, und schon garnicht würde ich sie unterbrechen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserfall und Böschung Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasserfall und Böschung
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: