Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wasserfall und Böschung

Nach unten 
+47
Leah
Nox
Falkensturm
Arlecchino
Thunder
Runenmond
Sandsturm
Stein
Athenodora
B.T
Mondtau
Löwenherz
Capitano
Miniky
Eisflügel
Schneefell
Zephyr
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Tox
Blütentiger
Abendsonne
Palmkätzchen
Wassersturm
Diamantdämmerung
Kamillenschweif
Finsterkralle
Half Blood Princess
SPY Rain
Darki
Blütentanz
Rubinschimmer
Weißpelz
Goldene Löwin
Donnerherz
Ruby
Abendlicht
Goldfluss
Blutrose
[Herrscherin] Winterglanz
Herzstein
Seelenspiegel
Leopardenfeder
Traumwiese
Aquamarine
Admin
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 10 EmptySo 12 Feb 2017, 13:15

Eckstein▼▲
Mondpfote :Erwähnt
Mondpfote :Angesprochen
Schlucht -> Wasserfall (Grenze) :Standort
Während die beiden auf dem Weg zum Wasserfall waren, merkte sich Eckstein Mondpfotes Fragen. Er wollte sie nicht auf dem Weg erklären, da sie dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ihm einfach nicht zuhört. Als er schließlich das rauschen des Wasserfalls hört, bleibt er stehen und sieht sich nach seiner Schülerin um. Ihm war klar, dass sie gleich hier voller Vorfreude zum Wasserfall stürzen würde. Ihre Naivität machte ihm echt zu schaffen. Trotzdem erlaubt sich der Krieger eine kurze Verschnaufspause und er setzt sich hin. Die aufkommenden Sonnenstrahlen wärmten sein Pelz ein wenig, während seine Ballen wegen dem Schnee gefühlt gleich abfrieren würden. Als er sich schließlich sicher ist, dass sie in Hörreichweite ist, erhebt er sich und fängt an zu sprechen: "Ein Fuchs kann ausgewachsen doppelt so lang und groß wie du werden. Wenn du aber ausgewachsen bist, sieht dies wieder rum aber nicht mehr so extrem aus." In seinem Leben hatte er nur ein einziges mal einen Fuchs gesehen. Die Begegnung der beiden war aber auch nur flüchtig gewesen, da der Fuchs anscheinend kein Interesse an ihm hatte und einfach davonlief. "Füchse sind generell immer ein Stück größer als Katzen." Auf Mondpfotes Kommentar, dass nicht alle Legenden wahr sein müssen, wollte er am liebsten keine Antwort geben. Trotzdem ist es seine Pflicht als Mentor noch so blöde Fragen und Kommentare zu beantworten. "Ich kann dich zwar nicht zwingen, den Legenden Glauben zu schenken, doch trotzdem steckt hinter allem ein kleiner wahrer Funke."
 
»Miau«
© by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Siggin10

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 10 EmptySo 12 Feb 2017, 16:13



Mondpfote


Sie trottete hinter ihrem Mentor her.Als sie am tosenden Wasserfall ankamen war sie geflasht.Sie hörte das tosende Wasser und war geflasht.Eckstein setzte sich hin und gönnte sich eine Verschnaufpause.Sie trat zu h und setzte sich auch in den Schnee.Also das muss ja ganz schön groß sein und sie stellte sich ein zwei katzenlängiges wesen vor.Das hinter allem ein bisschen wahrheit ist kann ich ja glauben aber das alles daran wahr sein soll nicht
Erwähnt: Eckstein
Angesprochen: Eckstein
Standort: Schlucht -> Wasserfall (Grenze)

©Schmetterlingspfote
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 10 EmptySo 12 Feb 2017, 18:15

Eckstein▼▲
Mondpfote, Flussclan :Erwähnt
Mondpfote :Angesprochen
Wasserfall (Grenze) :Standort
Eckstein bemerkt, dass seine Schülerin von dem Anblick wohl oder übel beeindruckt ist. "Tritt nicht zu nah an die Schlucht.", ermahnt er sie. "Ich will nicht schon wieder dich da wegzerren müssen." Auch wenn er ihre Faszination verstehen kann, so will er sich nicht um sie wie ein kleines Junges kümmern müssen. Sie ist schon alt genug, um die Gefahren selbst einschätzen zu können. "Ja, das ist sehr tief.", wiederholt er ihre Worte und fixiert seinen Blick auf ihr. Auf ihren letzten Kommentar senkt er den Kopf. Immer noch ruht sein Blick auf ihr. "Dass der Wasserfall gefährlicher als die Schlucht ist, muss ich dir doch nicht sagen?" Die Ironie in seiner Stimme war kaum hörbar, doch trotzdem ist sich der Kater sicher -oder hofft es zumindest, dass seine Schülerin die Ironie versteht.
Nach einer Weile erhebt er wieder die Stimme. "Weißt du denn zu welchem Clan der Fluss und der Wasserfall die Grenze bilden?" Die Antwort liegt klar auf der Pfote. Überall wo man Wasser antrifft, so vernimmt man auch den penetranten Geruch der Flussclaner. Eckstein kann kaum noch das Wasser erblicken ohne im selben Moment noch an den Flussclan zu denken. Auch wenn er keine große Abneigung zu den anderen Clans hegt, so würde er dennoch am liebsten ganz ohne den anderen Clans im Wald leben. Es würde viel friedlicher ohne die Anderen sein... "Und was weißt du über den Clan?"
 
»Miau«
© by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Siggin10

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 10 EmptyMo 13 Feb 2017, 16:20



Mondpfote


Wenn sie Wasser sieht muss sie immer an den FlussClan denken.Flussclan ? und sie drehte ihren Kopf vom Wasserfall zurück zu ihrem Mentor.Als er sie fragte was sie über den Clan weiß.Also sie leben am Fluss und...fangen Fische, und sie drehte sich wieder zu ihrem mentor hoffentlich reicht ihm das als Antwort

Erwähnt: Eckstein
Angesprochen: Eckstein
Standort: Wasserfall
©Schmetterlingspfote
<
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 10 EmptyMo 13 Feb 2017, 16:47

Eckstein▼▲
Mondpfote, Flussclan :Erwähnt
Mondpfote :Angesprochen
Wasserfall (Grenze) -> Zweibeinerweg (Wanderweg) :Standort
"Flussclan ist richtig.", sagt er und ein Schnurren entspringt seiner Kehle. Seine Schülerin kann zumindest noch die Clans erkennen. "Ja, überwiegend ernährt sich der Flussclan von Fischen. Der Clan ist also sehr geschwächt, wenn die Blattleere kommt und der Fluss einfriert. Doch trotzdem ist der Flussclan ein sehr starker Clan, den man nicht unterschätzen sollte. " Er macht eine kurze Pause. Er kennt zwar nur wenige des Flussclans, doch trotzdem entsprechen alle Bekannte aus diesem seines Bildes eines Flussclaners. "Außerdem sind Flussclaner eher feindselige Katzen. Man sollte sich bei diesem Clan es sich lieber zwei mal überdenken, bevor man die Grenze ins Flussclanterritorium beschreitet." Er macht eine Pause, genießt kurz die Aussicht und wendet sich dann von der Schlucht ab. "Wir sollten weiter ziehen. Es gibt noch mehr Grenzen die wir patrouillieren sollten." Dann beginnt er sich in Richtung Zweibeinerweg zu bewegen. "Wir gehen zum Zweibeinerweg. Mal schauen was du über diesen Ort so weißt." Seine Schritte werden immer schneller, sodass er nach einer Weile anfängt zu laufen. Die Bewegung tut seinen müden Muskeln gut, die er nun aufwärmt. "Hoffentlich wird es bald wieder Blattfrische.", murmelt er kaum verständlich vor sich her. Er kann die Kälte gar nicht ausstehen.
 
»Miau«
© by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Siggin10

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 10 EmptyMo 13 Feb 2017, 17:32



Mondpfote


Sie lauschte den Worten ihres Mentors und versuchte sich alles zu merken.Als Eckstein sagte das sie noch weiter Grenzen Patroillierem freute sie sich.Sie mochte es neue Gebiete zu erkunden.Und trottete langsam hinter ihrem Mentor her.Als Eckstein sein Tempo ein bisschen spurtete tat sie dieß auch.Zweibeinerweg..hört sich an ob als ob da zweibeiner wären. Und sie richtete ihren blick in die Richtung in die sie liefen

Erwähnt: Eckstein
Angesprochen: xx
Standort: Wasserfall (Grenze) -> Zweibeinerweg (Wanderweg

©Schmetterlingspfote
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 10 EmptyMi 27 Sep 2017, 10:46





Eisbrand






Eisbrand war der erste, der dort am Wasserfall angekommen war. Er hatte scheinbar unterwegs Kornflut und Funkenjäger überholt. Eisbrand hob den Kopf und atmete tief ein. Es roch zwar nach WindClan, aber der Geruch war alt und abgestanden. Es gab keinen frischen Geruch, was bedeutete, dass keiner dieser Kaninchenfresser in der Nähe war. Gut für sie, sonst würden sie was erleben. Eisbrand wollte zwar vermeiden, dass Scherbenpfote etwas passierte, doch wenn sie auf eine feindliche Patrouille stoßen würden, wäre er es, der sie vertreiben müsste und würde. Hoffentlich beeilen die sich etwas, nicht das ich mir hier alleine die Beine vertreten muss. Eisbrand blickte in die Richtung aus der er gekommen war. Er hatte sich sehr gefreut als Jubelstern zu gesagt hatte, dass er auf Patrouille gehen durfte und sie sogar leiten durfte. Dann schaute er sich etwas um und beobachtete aufmerksam seine Umgebung. Alles wirkte ruhig, bis auf das Rauschen des Wasserfalls und das Rascheln des Windes in den Blättern der Bäume. Eisbrand drehte sich wieder um und überprüfte ob seine Mitstreiter mittlerweile eingetroffen waren.
 

 


   Erwähnt: Kornflut, Scherbenpfote, Funkenjäger
   Angesprochen:
   Sonstiges: c.f. --> FlussClan Lager
   

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Schneefell am Mo 09 Okt 2017, 12:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 10 EmptyMo 02 Okt 2017, 11:27

 

•»Funkenjäger«•

#12 || männlich || Krieger

----------> cf. Lager des Flussclans
Nachdem ich ein bisschen Abstand zu meinen Begleitern hatte, entfernte ich mich etwas von der eigentliche Route um im Dickicht mein Geschäft zu machen. Mir ärgerte diese angespannte Stimmung innerhalb die Patrouille etwas, aber das konnte ich jetzt auch nicht wirklich ändern. Nach meinem kurzen Stop, musste ich mich ein bisschen ranhalten um nicht den Anschluss zu verlieren und ich zog mein Tempo etwas an.
Das Rauschen des Flusses lag bereits in der Luft und der Boden unter meinen Pfoten begann langsam aber sicher immer felsiger zu werden. Ich musste selber aufpassen meine weichen Ballen nicht an irgendwelchen Felsen aufzuschlitzen und verlangsamte mein Tempo etwas, ehe ich zu meinem Bruder stieß. Kornflut und Scherbenpfote waren noch nirgends zu sehen, was mich aber angesichts der Tatsache, dass es die erste Patrouille der Schülerin war, nicht besonders verwunderte. Schließlich war es nicht leicht mit so kurzen untrainierten Beinen mitzuhalten.
Eisbrand schien die Lage bereits überprüft zu haben, dennoch hob ich meine Nase in die Luft und witterte. Doch es lag nichts Ungewöhnliches in der Luft, also stand uns eine normale Patrouille mit ein bisschen Jagen bevor.
Ich für meine Fall hielt mich lieber fern von der bedrohlich hohen Klippe, den weder Gleichgewicht noch großen Höhen gehörten zu meinen Stärken. Im Gegenteil, mir wurde schon auf Höhe eines Baumstumpfes leicht schwindelig und mir war es auch nicht gerade Recht, dass Eisbrand dort so in der Gegen herumturnte. Geh mal bisschen weg von dieser Kante da! rief ich ihm zu und zuckte voller Unbehagen mit dem Schweif. Schon bei dem Gedanken an diesen Abgrund juckten meine Pfoten. Wer da schon alles abgestürzt ist... dachte ich und grub meine Krallen in den harten Untergrund, so das es beinahe weh tat.
Vorsichtshalber tat ich noch einen Schritt nach hinten und warf meinen Bruder einen anschuldigenden Blick zu. Soll er doch lieber Jagen gehen. Das wäre sinnvoller als dieses Selbstmordkommando.



Erwähnt: Kornflut, Scherbenpfote
Angesprochen: Eisbrand

©️ by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Wasserfall und Böschung - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 10 EmptySo 08 Okt 2017, 22:12

Scherbenpfote

Schülerin | FlussClan



--> FlussClan Lager [FlussClan Territorium]

Diesmal war es weniger schwierig gewesen mit den Kriegern mitzuhalten als beim ersten Mal und so keuchte ich ein bisschen weniger, als ich endlich hinter Eisbrand und Funkenjäger zum Stehen kam. Zugegeben es war immer noch ziemlich schwierig wirklich Schritt zu halten und vermutlich hätten Apfelpfote, Kieselpfote und auch Schmetterlingspfote das besser hinbekommen - so glaubte ich jedenfalls -, aber ich merkte, dass auch ich mir leichter tat und das war schon einmal etwas. Es hatte so viel zu sehen gegeben, auf dem Weg durch das Territorium und so blickte ich mich auch jetzt um. Meine Ohren waren gespitzt und am liebsten hätte ich jeden neuen Geruch und alle unbekannten Geräusche genaustens erforscht, aber weil mir klar war, dass das ich nicht einfach davonlaufen sollte, blieb ich ruhig hinter den älteren Kriegern stehen und blickte mit großen Augen an Eisbrand vorbei, wo das Wasser schäumend in die Tiefe stürzte.
Wow!, miaute ich aufgregt und meine Pfoten begannen leicht zu zittern, als ich einen kleinen Schritt nach vorne machte. Aufmerksam spitzte ich die Ohren um ja nichts zu überhören, was die Krieger mich vielleicht sagen könnten. Ob Apfelpfote, Schmetterlingspfote oder Kieselpfote schon hier gewesen waren?
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 10 EmptyMo 09 Okt 2017, 13:13





Eisbrand






Eisbrand stand am Wasserfall und hatte auf die anderen gewartet. Endlich war auch sein Bruder eingetroffen und kontrollierte die Luft nach fremden Gerüchen. Kannst du etwas wittern Funkenjäger? Ich habe nur diese alte Duftmarke gefunden. Eisbrand ging ein paar Schritte Richtung Wasserfall, als sein Bruder plötzlich rief er solle von der Kante da weg gehen. Dieser Angsthase. Er weiß genau wie gut ich klettern kann. Bei diesem Gedanken grinste Eisbrand etwas, tat aber seinem Bruder den Gefallen, damit dieser sich nicht zu viele Gedanken machte. Mittlerweile war auch Scherbenpfote zu ihnen gestoßen und betrachtete gespannt den Wasserfall hinter ihm. Sie musste auf dem Weg viel neues entdeckt haben, denn ihre Augen glänzten vor Freude. Und Scherbenpfote wie ist dein erster Eindruck von unserem Territorium? Eisbrand schaute sich derweil um, aber es gab noch keine Spur von Kornflut zu sehen. Sie kommt bestimmt gleich. Eisbrand schaute Scherbenpfote an und wartete auf ihre Antwort, doch dann kam ihm ein anderer Gedanke. Scherbenpfote was hörst, siehst und riechst du? Er wollte schauen, wie gut sie beobachten konnte und wie aufmerksam sie war. Wenn sie genau schaut, sieht sie die Fußabdrücke und wird den alten Duft der WindClaner wahrnehmen. Eisbrand beobachtete die kleine Schülerin und wartete erneut auf ihre Antwort.
 

 


   Erwähnt: Kornflut, Scherbenpfote, Funkenjäger, WindClaner
   Angesprochen: Scherbenpfote, Funkenjäger
   Sonstiges:
   

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Schneefell am Do 12 Okt 2017, 13:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 10 EmptyMo 09 Okt 2017, 22:34

Scherbenpfote

Schülerin | FlussClan



Es ist alles so groß!, miaute ich auf Eisbrands Frage hin. Und es gibt so viel zu sehen! Es ist toll. Eines meiner Ohren zuckte leicht, als ich an die Wiese dachte, die Weiden, den Fluss und die Schilfgürtel, genauso wie an die Sonnenfelsen, die Kornflut mir bereits am Vortag gezeigt hatte. Alles war so weit und groß. Wie viel davon die Anderen davon wohl schon gesehen hatten? Mein Herz begann heftiger zu schlagen und ich nickte rasch, als der Krieger mich fragte, was ich sehen, hören und riechen konnte. Ähm ... den Wasserfall, begann ich mit dem offensichtlichsten. Die Schlucht. Ich machte eine Pause und strechte meine Nase in die Luft, um die Gerüche wahrzunehmen, wobei ich gleichzeitig die Ohren spitzte. Es riecht nach unserem Clan, verkündete ich dann. Etwas stärker. Sind das die Grenzmarkierungen? Eines meiner Ohren zuckte leicht, bevor ich fortfuhr. Aber hören kann ich nur das Wasser und den Wind, fügte ich dann noch hinzu.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 10 EmptyDi 10 Okt 2017, 18:23


•»Funkenjäger«•

#13 || männlich || Krieger

Ich entspannte mich etwas als Eisbrand endlich von diesem höllischen Abgrund wegtrat. Ne. alles schale Gerüche. Zumindest meiner Nase nach rief ich ihm zu und prüfte erneut die Luft, wobei mir immer noch nichts Besonderes auffiel.
In der Sekunde als ich mich gerade vollständig entspannt hatte, brach Scherbenpfote durchs Unterholz und stürmte auf die Klippe zu. Mein herz blieb stehen und rutschte mir dann bis in die Pfoten hinunter. Verdammt nochmal, wieso sind die alle so bescheuert???! fluchte in Gedanken und meine Krallen gruben sich erneut in den felsigen Boden, so dass es weh tat.
Die Tatsache, dass Eisbrand einfach mit der Abfrage anfing machte die Sache auch nicht besser. Bei jeder noch so kleinen Bewegung der Schülerin, zuckte ich zusammen, bis ich es schließlich nicht mehr aushielt. Scherbenpfote, kannst du bitte von diesem verfluchten Abgrund weg gehen? Mir fällt gleich der Pelz ab! miaute ich unruhig und blickte sie drängend aus meinen lindgrünen Augen an. Ich hasste Höhe und Abgründe und Klippen und einfach alles wo man irgendwie runterfallen konnte.
Ich hörte Scherbenpfotes Aufzählung nur mit einem Ohr zu, weil mich eben dieser Wasserfall so kirre machte. Irgendwann reichte es mir uns ich wandte den Blick ab um einige Schritte in das Dickicht zu treten. Ablenkung war gerade meine einige Rettung es würde ja auch eine sinnvolle Ablenkung sein.
Ruhig blieb ich stehen und lauschte, witterte, fühlte was es wohl für Opfer in der Nähe gab. Es dauerte nicht lange da entdeckte ich eine fette Amsel auf einem vertrockneten Zweig. Abendessen ich komme...





Erwähnt: //
Angesprochen: Scherbenpfote, Eisbrand

©️ by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Wasserfall und Böschung - Seite 10 Akteam10
Nach oben Nach unten
Miniky
2. Anführer
Miniky


Avatar von : Biene *-* <3
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 10 EmptyMi 11 Okt 2017, 16:40


Kornflut


Ich rannte wie verrückt durch den Wald, ohne darauf acht zu nehmen wo ich war. Als ich den Wasserfall schon rauschen hörte, erschrak ich ungemein, wie gefährlich dieser doch aussah. Sofort rannte ich zu Scherbenpfote und Eisbrand. Tut mir leid das ich so lange gebraucht habe! Quietschte ich erschrocken. Wieso stehen die beiden so nah an der Klippe?! Und wie zum SternenClan habe ich es geschafft, mich auf dem Weg so sehr ablenken zu lassen? Ich verschob die Gedanken jedoch vorerst, beziehungsweise beantwortete sie einigermaßen für mich selbst, wenn auch nicht wirklich zufriedenstellened. Nachdem ich diese Gedankengänge also vorerst abgeschlossen hatte, kam mir eine weitere auf. Eisbrand? Wo ist Funkenjäger? Miaute ich etwas verwirrt, bevor ich mich zu ihm und meiner Schülerin setzte.

Erwähnt: Eisbrand, Scherbenpfote, Funkenjäger
Angesprochen: Eisbrand, Scherbenpfote
Standort: FlussClanlager » Wasserfall



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Reden / Denken / Handeln / Katzen «

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Pkmncard Wasserfall und Böschung - Seite 10 Pkmncard Wasserfall und Böschung - Seite 10 Pkmncard Wasserfall und Böschung - Seite 10 Pkmncard Wasserfall und Böschung - Seite 10 Pkmncard Wasserfall und Böschung - Seite 10 Pkmncard
Klick owo
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 10 EmptyDo 12 Okt 2017, 13:33





Eisbrand






Eisbrand drehte sich um als Kornflut neben ihm zum Stehen kam. Na endlich ist sie auch da. Bei ihrer gequietschten Entschuldigung rollte Eisbrand nur mit den Augen. Ist ja schon gut Kornflut. Du hast nicht wirklich viel verpasst. Ich habe nur mit deiner Schülerin schon etwas angefangen zu üben und wollte sie grade darauf hinweisen was sie vergessen hat. Er machte eine kurze Pause in seinem Satz und dann beantwortete er Kornfluts andere Frage. Funkenjäger ist dort in die Büsche gegangen, wahrscheinlich hat er Hunger oder der Wasserfall macht ihm zu schaffen. Eisbrand schnippte mit seinem Schweif in die Richtung, die er meinte wo er Funkenjäger verschwinden sehen hatte und betrachtete nun die kleine Schülerin vor sich. Also Scherbenpfote bevor wir unterbrochen wurden, hast du schon vieles richtig erkannt, allerdings sind dir zwei kleine Sachen entfallen. Du hast zwar gut erkannt das es hier nach den Grenzmakierungen riecht und was man auch alles hören und sehen kann, aber das ist nur das offensichtliche. Hier riecht es außerdem nach WindClan, aber der Duft ist schal und dort sind Pfotenabdrücke, die allerdings auch schon älter sind. Eisbrand wies nun mit seinem Schweif in eine andere Richtung, dort wo er die Pfotenabdrücke bemerkt hatte. Allerdings hast du deine Sache ansonsten sehr gut gemacht Scherbenpfote. Eisbrand hoffte, das seine Rüge sie nicht zu sehr getroffen hatte und er hatte deswegen noch das Lob angefügt. Dann wandte er sich wieder in Richtung Kornflut. Was möchtest du denn mit ihr alles auf der Patrouille üben? Wir können jagen gehen, die Grenzmakierungen müssen wir eh erneuern. Also was hast du mit ihr vor? Eisbrand schaute der anderen Katze tief in die Augen und wartete auf ihre Antwort.
 

 


   Erwähnt: Kornflut, Scherbenpfote, Funkenjäger, WindClaner
   Angesprochen: Scherbenpfote, Kornflut
   Sonstiges:
   

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^


Zuletzt von Der Kopflose Reiter am Mi 25 Okt 2017, 08:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miniky
2. Anführer
Miniky


Avatar von : Biene *-* <3
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 10 EmptySa 21 Okt 2017, 14:27


Kornflut


Das Jagen könnte sie noch ein wenig lernen, die Grenzmarkierungen müssen wir halt machen. Schnurrte ich und stupste Scherbenfote an. Die Sonne ging schon langsam unter, wir müssten uns beeilen wenn wir noch jagen wollten. Am liebsten hätte ich einfach nur die Sonne angestarrt bis der Tag zuende war, aber erstens wäre ich dann blind und zweitens hatte ich mit meiner Schülerin zu üben. Das viel mir recht schwer. Ich war oft müde nd wusste nie wirklich wo ich anfangen sollte mit ihr zu tranieren.

Erwähnt: Eisbrand, Scherbenpfote, Funkenjäger
Angesprochen: Eisbrand, Scherbenpfote
Standort: FlussClanlager » Wasserfall



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Reden / Denken / Handeln / Katzen «

Wasserfall und Böschung - Seite 10 Pkmncard Wasserfall und Böschung - Seite 10 Pkmncard Wasserfall und Böschung - Seite 10 Pkmncard Wasserfall und Böschung - Seite 10 Pkmncard Wasserfall und Böschung - Seite 10 Pkmncard Wasserfall und Böschung - Seite 10 Pkmncard
Klick owo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserfall und Böschung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasserfall und Böschung
Nach oben 
Seite 10 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: