Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Wolken sind vollständig verschwunden und der Himmel erstrahlt in klarem Blau. Inzwischen ist es so richtig warm geworden und die letzten Schneeflecken sind vollständig verschwunden. Auch der Wasserstand des Flusses normalisiert sich langsam wieder und die Beute ist in den Wald zurückgekehrt. Nur auf dem DonnerClan-Territorium bleibt sie aus, aber auch hier verbreitet der leichte Wind die Gerüche der Blattfrische überall.

DonnerClan Territorium:
Im DonnerClan-Territorium sprießen die Pflanzen und das Unterholz ist wieder dichter. Der Schnee ist mittlerweile vollständig verschwunden und es ist deutlich wärmer geworden. Überall riecht es nach Blattfrische, die Beute ist allerdings noch immer nicht zurückgekehrt.

FlussClan Territorium:
Der Wasserstand und die Strömung im Fluss normalisieren sich wieder, während das Schilf wieder dichter wird. Das Flussufer wird damit wieder sicherer und auch an Land sprießen die Pflanzen. Fisch gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Nestern.

WindClan Territorium
Ein kühler Wind fegt über das Hochland, aber auch hier ist es wieder wärmer geworden. Die Kaninchen lassen sich zunehmend wieder im Freien blicken und die Jagd ist jetzt wieder um einiges einfacher. Moor und Wiesen kleiden sich in üppiges Grün.

SchattenClan Territorium:
Auch hier riecht es nach Blattfrische und die Beute ist wieder ins Territorium des Clans zurückgekehrt. Der Schnee ist verschwunden und bis auf die sumpfigen Gebiete ist es auch wieder trockener geworden. Ein wenig kühl ist es besonders in Richtung Hochland trotzdem noch, aber im Lager sind alle Katzen gut vor dem kühlen Wind geschützt.

WolkenClan Territorium:
Das Tauwetter ist vorbei und die Beute ist zurückgekehrt. Die Sonne wärmt das Territorium des Clans du überall zwitschern die Vögel – ein Paradies für einen guten Jäger. Der Wind ist zwar immer wieder deutlich zu spüren, aber nicht mehr wirklich unangenehm.

Baumgeviert:
Auch hier ist es warm geworden und die vier mächtigen Eichen strecken ihre Äste der Sonne entgegen. Auch hier zwitschern die Vögel und wenn keine Katze zu sehen ist, huscht die Beute durch die Senke.

BlutClan Territorium:
Die Wärme lockt Hunde und Zweibeiner auf die Straßen. Sie gehen größere Runden, um die Sonne zu genießen und lassen ihre Tiere frei laufen. Allerdings hinterlassen sie auch wieder Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt. Sogar der Wasserstand des Stroms normalisiert sich wieder. Ein Problem stellen allerdings die vielen Monster da, die jetzt auf den Donnerwegen verkehren. Vorsicht!

Streuner Territorien
Auch in den Wäldern und auf den Wiesen außerhalb der Clangebiete ist die Blattfrische jetzt endgültig angebrochen. Die Pflanzen sprießen und die zurückkehrende Beute ist leichter Fang für Streuner sowie das eine oder andere abenteuerlustige Hauskätzchen. Auch hier laufen Zweibeiner mit ihren Hunden umher, um das wärmere Wetter zu genießen.

Zweibeinerort
Hauskätzchen tummeln sich wieder in den Gärten um auf trockenen Stellen die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Langsam wagen sich die neugierigeren auch schon wieder auf Erkundungstouren, jetzt wo es so richtig warm geworden ist!

Lichtung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Nachtpfote by Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1562

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 5 EmptyMo 02 März 2020, 00:48

Splitterpfote

Splitterpfote konnte erleichtert aufatmen, als Natternschweif verkündete, dass die Katzengruppe heimkehren würde. Doch gerade als der graue Schüler losstürmen wollte, hielt Feuerfunke ihn auf. Er spielte die Gefahr, die von Greifvögeln ausging einfach so herunter! Unzufrieden mit dem Leichtsinn seines Mentors peitschte er den Schwanz hin und her, sagte aber nichts und wich den Blicken des roten Katers aus. Wie schön für ihn, dass er eine Eule erbeutet hatte. Das hätte aber auch ganz anders ausgehen können! Und Splitterpfote würde das Glück sicher nicht herausfordern. Auch die Predigt über die Hunde ließ er widerstandslos über sich ergehen. Als er schließlich die dunkelgrünen Augen endlich auf Feuerfunke richtete, fand er statt dem erwarteten tadelnden Ausdruck nur Wärme und Zuneigung, und tatsächlich schaffte es Splitterpfote in seiner Überraschung dem Blick einer Katze für einige Herzschläge standzuhalten. Die Worte dieses Kriegers trafen irgendetwas in ihm, etwas das ihn hoffen ließ. War dieser Kater vielleicht doch nicht einfach nur töricht, sondern glaubte er tatsächlich fest an das was er sagte und konnte sich ein Fünkchen Wahrheit dahinter verbergen? Splitterpfote sah ihm nach, als er sich entfernte. Erst jetzt fiel ihm auf, wie gut Feuerfunke ihn behandelt hatte, wie geduldig, nicht urteilend, wie die meisten anderen Katzen. Verständnisvoll, nicht mit rollenden Augen. Nachdenklich sah er zu Lichterpfote. Würde er einmal Seite an Seite mit ihr kämpfen? Würde sie sich wirklich nicht davor scheuen ihr Leben für das seine zu riskieren? Splitterpfote setzte sich in Bewegung, aufmerksam auf seine Umgebung achtend wie immer, doch die letzten Worte seiner Mentors geisterten ihm durch den Kopf.
Der Clan ist deine Familie, wir beschützen uns gegenseitig. Vergiss das nie.

—> DonnerClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pantherkralle by Frostblatt <3

Lichtung - Seite 5 Panthe11

Pics <3:

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12217

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung - Seite 5 EmptySo 08 März 2020, 10:08

Lichterpfote

Schülerin | DonnerClan

In einer Mischung aus Irritation und Überraschung lauschte ich, als Splitterpfote mir erklärte, was alles gefährlich war, oder schief gehen könnte. Über manche Dinge hatte ich bisher noch keinen einzigen Gedanken verschwendet und es waren schließlich Krieger bei uns. Außerdem ... übertrieb Splitterpfote es nicht ein wenig mit all der Vorsicht? Klar musste man vorsichtig sein, aber hatte er schon einmal darüber nachgedacht, dass der Wald auf der WolkenClan-Seite der Lichtung lichter wurde und wir damit einen größeren Vorteil hatten als der feindliche Clan? Naja, zugegeben, bis zu diesem Moment, hatte ich auch keinen Gedanken daran verschwendet, aber war es nicht so? Außerdem schienen weder Natternschweif, Schneeeule noch Feuerfunke Angst vor den Hunden zu haben, selbst wenn diese wohl tatsächlich auch in unser Territorium eindringen können würden und auch wenn ich wusste, dass mein Vater meinem Mentor nicht vertraute, brachte ich zumindest dem zweiten Krieger ein gewisses Vertrauen entgegen und zumindest die Offenheit dazu gegenüber meinem Mentor. Auch er war gewiss nicht leichtsinnig. Eulen und Falken stürzen sich nur auf Junge oder sehr kleine Katzen, hab ich gehört, miaute ich dann ein wenig zu fröhlich für den Ernst der Konversation. Und das auch nur, wenn sie sehr hungrig sind. Wir sind schon groß genug, um uns zur Wehr setzen zu können und außerdem zu fünft. Meine Schweifspitze zuckte leicht, bevor ich meine Aussage mit einem Lachen auflockerte und den anderen Schüler angrinste. Das wird schon, miaute ich. Wir kommen sicher wieder ins Lager, wetten?

In diesem Moment verkündete mein Mentor auch schon, dass wir ins Lager zurückkehren konnten. Siehst?, fragte ich Splitterpfote lachend. Wir gehen schon wieder zurück. Ich wandte mich ab und machte mich daran, meinem Mentor mit schnellen Schritten zurück ins Lager zu folgen. Irgendetwas an Splitterpfote war interessant aber auch irritierend. Ein klein wenig seltsam war der junge Kater schon, aber ich verschwendete nicht mehr viele Gedanken daran, schließlich war es ja auch unnötig sich verrückt zu machen. Stattdessen wollte ich lieber etwas lernen, neue Dinge entdecken und vielleicht auch ein klein wenig mein Training genießen, wo ich die Unsicherheit und Spannung zwischen meinem Vater und meinem Mentor doch ohnehin nicht vollständig ignorieren konnte.
Aber ein bisschen konnte ich sie schon ausblenden.
Zumindest meistens.

---> DonnerClan-Lager [DonnerClan-Territorium]

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Kehrt mit der Grenzpatrouille ins Lager zurück; Tbc.: DonnerClan-Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtung - Seite 5 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/

Lichtung
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: