Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kanal (Ostgrenze)

Nach unten 
+11
Maddin
Thunder
Mondtau
Runensturz
Niyaha
Miss*Katy
Marble
Schmetterlingspfote
Minzflamme
Salis
Admin
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 EmptyFr 27 Apr 2018, 17:43

Krähenfeder schrieb:



》Greif《



•Kätzin
•BlutClan
•Normale BlutClan-Katze

Chai schien die Kätzin total zu ignorieren. Greif zuckte mit dem Ohr. Sie würde sich davon nicht nerven lassen. Die Kätzin fing eine Ratte doch Greif beobachtete Luzifer. Dieser schien etwas sagen zu wollen, beließ es dann aber bei einem entschuldigenden Blick. Greif seuftzte leise. Die Nacht schritt voran und Ammit wartete wohl schon. Pff, diese dumme Kätzin würde sich ja wohl selbst was fangen können! Oder lag das etwa unter ihrer Würde? Vielleicht hate sie es auch einfach verlernt. Kurz zeigte sich ein belustigtes Grinsen auf dem Gesicht der Roten.
Lucifer ging ebenfalls eine kleine Ratte. Greif drehte den Kopf und ihr Anhänger funkelte ihm Licht der ersten Sonnenstrahlen. Sie lächelte leicht doch auch Traurigkeit lag in ihrem Blick welcher über das Ufer auf der anderen Seit wanderte.

Dann zog sie tief die Luft ein.
Ratte! Aber lebendig. Die Kätzin prüfte erneut due Luft. Dann schlich sie am Kanal entlang. Da erblickte die BlutClanerin ihre Beute. Sie kauerte regungslos vor ihr und verschmolz fast mit der Umgebung. Greif erstarrte. Beinah wäre sie über die Ratte gestolpert! So beugte sie sich kurz vor und vergrub die Zähne in das Genick der jungen Ratte. Sie spürte noch kurze Gegenwehr, dann erschlaffte das Tier.
Die Rote hob den Kopf und trug ihre Beute zu Lucifer und Chais. Dann drehte sie sich um, um noch etwas für sich zu fangen. Erneut schnupperte die Kätzin. Weiter aufwärts erblickte sie den fetten Körper einer Ratte. War diese trächtig oder hatte sie zu viel gegessen? Sue wusste es nicht und grinste nur über ihre dummen Gedanken.
Dann aber fixierte sie ihre Beute erneut und näherte sich ihr leise. Zögerlich setzte Greif eine Pfote vor die andere und näherte sich langsam dem Tier. Dann aber fiel ihr Schatten auf die Ratte. "Fuchsdung!", fluchte die Rote und sprang los. Sie jagte die Ratte beinah lautlos einige Fuchslängen bevor es ihr gelang den Schwanz zu erwischen. Die BlutClan Katze stemmte die Pfoten in den Boden und rutschte ein kleines Stück. Die Ratte zappelte wie wild. Greif zog die Ratte etwas näher und setzte eine Vorderpfote darauf. Mit den Krallen hielt sie ihre Beute unter sich bevor sie den Todesbiss ausführte. Zufrieden hob Greif den Kopf. Jetzt hatte sie etwas für sich und vielleicht auch für Slyder wenn er etwas wollte.

Ich Mäusehirn!, schimpfte sie sich. Beim verlassen das Lager hatte sie ihn nicht gesehen aber er musste längst zurück sein. Mal davon abgesehen das es ihn wahrscheindlich nicht kümmerte. Aber egal, sie konnte einfach nicht genug davon bekommen ihn anzusehen.

Greif schleifte due Ratte zu ihrer ersten Beute. Sie suchte mit den bernsteinfarbenen Augen nach Luzifer. "Gehen wir besser", miaute sue und hob beide Ratten auf. Sie blickte ihn teils fragen, teils abwartend an. Dann drehte sie sich um und tappte nach Hause.
--->Lager



"sprechen" ÷ denken ÷ träumen

@Lucrum

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 EmptyDi 01 Mai 2018, 11:01




Haze



BlutClan

männlich

Normaler

                        Our doubts are traitors, and make us lose the good we might of win by fearing to attempt.

Meine Pfoten taten ein wenig weh, denn ich war quer durchs Territorium gerannt. Trotzdem plante ich später noch eine bestimmte Kätzin zum Jagen einladen. Hoffentlich sagt sie zu. Es wäre so schön. Gedankenversunken taumelte ich noch ein bisschen umher. 
Inzwischen war ich ziemlich müde geworden, dochg einen geegneten Platz zum Schlafen hatte ich noch nicht ausmachen können. Nach einiger Zeit fand ich eine Stelle weit genug weg vom Wasser, die ein wenig Schutz bot. Ich legte sich nieder, schloss die Augen und nach einigen kurzen Momenten schlief ich ein...

"Reden" ~ Denken ~ Handeln

Angesprochen: //
Erwähnt: Natter (indirekt)
Standort: Kanal


@Niyaha


Zuletzt von Niyaha am So 05 Mai 2019, 16:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 EmptyMi 02 Mai 2018, 21:26

 
Chai


Blutclan | Normale BC Katze


Kurz schloss ich meine Augen und versuchte alles um mich herum einfach zu ignorieren. Es war ein kleiner Moment der Ruhe, aber wenigstens war es ein schöner. Selbst das ständige Rauschen des Wassers verschwand für einige Herzschläge und ließen mich einfach mit meinen Gedanken und dem klebrigem, heißem Blut der Ratte zurück. Doch natürlich musste der Moment enden und ich öffnete wieder meine Augen, nur um in das tote, zerfetze Gesicht meiner Beute zu starren. Dann schloss ich meine Zähne um ihren Hals und hob sie in die Luft ohne erneut in ihre Augen zu schauen.

Die andere Kätzin war anscheinend schon verschwunden, nur ihr störender Geruch blieb zurück, sowie Luzifer. Er hatte auch anscheinend Glück beim jagen gehabt, denn auch er hatte eine Ratte gefangen. Sie schien sogar größer als meine zu sein. Wir sollten wirklich zurück nun. Wir waren schon viel zu lange draußen.

Langsam lief ich hinüber zu Luzifer und ließ die Ratte zu Boden fallen, vor meine vom Blut rot gefärbten Pfoten. "Lucifer, wir sollten zurück ins Lager. Ammit wartet bestimmt schon auf ihre Beute und die andere Kätzin ist ja schon vorgegangen. " Vielleicht kriegt ja nur Greif ärger mit Ammit weil wir so lange gebraucht haben, immerhin wird sie als erstes im Lager sein. Dann kriegt sie all die Wut der Töterin ab. Ich wollte diese Worte nicht aussprechen, zu sehr würde mich eine vermutlich negativ und enttäuschte Reaktion von Lucifer stören. Er hätte nie solche Gedanken gehabt, wenn doch dann nur aus Sorge um Greif.

Ohne ein weiteres Wort an meinen Bruder wandte ich mich von ihm weg und machte mich auf den Weg zum Lager. Wir hatten vorhin ein richtiges Gespräch gehabt, eines was Geschwister haben sollten. Ein Gespräch über unsere Gefühle und darüber wie ich mir um ihn Sorgen machte. Doch dieser Moment war vorbei, genauso wie meiner mit der Ratte. jetzt musste ich wieder meine Maske tragen und mich meinem Clan stellen.


Angesprochen: Lucifer 
Erwähnt: Lucifer | Greif  
Sonstiges: Post #13


-Vorlage von Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 EmptySo 06 Mai 2018, 14:38


"Only love can defeat hate"



















Haze


》männlich《》BlutClan《》Normaler《

Langsam öffneten sich Haze' Augen und er erblickte die hoch stehende Sonne. Blinzelnd und mit zerzaustem Pelz erhob sich der junge Kater auf die Pfoten. Er streckte seine Beine und sah an sich entlang.So kann ich ihr doch nicht unter die Augen treten! Ich muss mich erst einmal gründlich putzen... Sie liebt bestimmt einen anderen Kater - nicht mich... Haze verwarf den Gedanken und strich mit der Zunge sein Fell glatt. Danach machte er sich auf zum Lager.


Angesprochen: //
Erwähnt: //
Ort: Kanal ---> BlutClan-Lager

@Lucurum


Zuletzt von Featherheart am So 20 Mai 2018, 20:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marble
Anführer
Marble


Avatar von : Azuriel von Dämmereis <3
Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.12.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 EmptyMi 09 Mai 2018, 18:28






✞ Lucifer ✞


Blutclan | normaler Blutclankater

━━━━━✧✧✧━━━━━


Der Kater hatte bereits zwei Ratten gefangen. Eine für Ammit und die andere für Shade. Er selbst würde eben hungrig zu Bett gehen, aber was machte es, wenn er an einem Tag mal nichts fraß, immerhin konnte er das morgenfrüh tun. "Gehen wir besser" ertönte es hinter ihm. Greif ging ins Lager zurück, gefolgt von seiner Schwester. "Lucifer, wir sollten zurück ins Lager. Ammit wartet bestimmt schon auf ihre Beute und die andere Kätzin ist ja schon vorgegangen. " sagte Chai, was ihn leicht unruhig werden ließ, immerhin wollte er nicht, dass Ammit Greif die Beute entriss. So schnell es ging tappte er zum Lager zurück.


━━━━━✧✧✧━━━━━

Erwähnt: Chai | Greif | Ammit | Shade
Angesprochen: -
Ort: Am Kanal --> Lager des Blutclans

━━━━━✧✧✧━━━━━

"Reden" | Denken | Handeln | Katzen

@Krähenfeder



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Katzen <3:
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 EmptyMo 03 Sep 2018, 20:51

Bild
ICH
»Irrlicht«

12 Monde | ♀ | BlutClan | Normale|Steckbrief


Wissenswertes:

»Angesprochen: -
»Erwähnt:-
»Ort: am Kanal --> BlutClan lager
»Sonstiges:~


Meine Geschichte

>>Eine bunte Katze schlich am Ufer des Kanals entlang. Ihr Maul war leicht geöffnet, um die Geruchsspuren der Beute aufzunehmen. Ihre Weißen, im Schein des aufgehenden Mondes beinahe leuchtenden, Schnurrhaare zuckten. Es Raschelte. Kurz sog die Katze die Luft ein um zu Prüfen, was da war. Und, wenig überraschend obgleich der Masse der Viecher, identifizierte sie eine Ratte, zwischen sich und dem Kanal. Sie fuhr sich mit der Zunge über die Zähne und kauerte sich zusammen, die Hinterläufe dicht unter den Bauch geschoben.
Im Schein des Mondes glänzte der noch feuchte Pelz des Schadnagers am Rande den Kanals. Bernsteinfarbene Katzenaugen fixierten das Tier an.
Schnell Sprang die Katze ab und landete mit ausgefahrenen Krallen auf dem erschrocken Quiekendem Tier. Die Ratte wehrte sich. Zumindest versuchte sie es, doch die Jägerin war zu schnell. Ihre Weißen Zähne färbten sich mit dem Blut der Beute, als sie beherzt in den Hals des Opfers biss. Noch einmal zuckte das Tier, ehe es im Maul der BlutClanerin erschlaffte.

Kurz schnurrte sie über ihren Erfolg, ehe sie merkte, dass sie sich aufführte wie eine Auszubildende, die das erste Mal Beute erlegt hat. Sie schüttelte ihren Kopf. Irrlicht, du bist keine Schwache Auszubildende, du bist eine erfolgreiche Jägerin ...

Schnell schleifte sie ihre beute, zu einer zuvor erlegten Elster. Kurz ließ sie die Ratte fallen und leckte sich über die Lippen, ehe sie beide Beutestücke aufnahm und den Pfaden zurück ins Lager folgte. Sie erhoffte sich, noch etwas zeit in Ruhe zu haben, bevor sie wieder auf irgend eine Terrorsüchtige Katze treffen würde. Hoffte sie.<<



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 EmptyDi 08 Jan 2019, 22:11

Slave

BlutClan - Wächter
Die Aussage von Gewitter amüsierte Slave, aber er verbot sich ein Grinsen. Gut so. Werdet ja nicht wie die armseligen Ratten. dachte er und schüttelte leicht den Kopf. Wer ist denn so dumm und lässt Gefühle zu?
Der Kater konnte soetwas nciht verstehen. Das einzige, was zählte, war Stärke und Loyalität gegenüber von Djinn. Diese ganzen Gefühle waren sinnvole Zeitverschwendung.
Auch Lykos dachte so wie dr Auszubildende: "Auf keinen Fall sollten wir es darauf ankommen lassen. Nicht, dass diese Schwachköpfe sich später auch noch herausnehmen, uns herumzuschubsen."

Natürlich kam er vor den beiden Auszubildenden beim Kanal an und schlüpfte ins Trockenne. Wobei man das hier nicht als Trocken bezeichnen konnte. Zwar pfiff der wind hier nicht ganz so stark und der Regen peitschte nicht, aber das wasser stand bereits im Kanal und es gab nur wenige trockene Stellen. Auf eine davon flüchtete sich Slave und schüttelte angewiedert sein Fell. Scheiß Wetter! dachte er. Auch wenn er gerne schwamm, Regen war etwas anderes und oft unangenehmes. Vor allem mit Wind kombiniert und mit Kälte.
Der Kater setzte sich und wartete darauf, dass die anderen beiden kamen. Mal sehen, wie sie sich anstellen werden. dachte er. Noch standen die zwei in seiner gunst hoch, aber man konnte es schnell mit ihm vertun und vor allem dann, wenn man unloyal war. Aber das werde ich Lykos schon beibringen - genauso wie es Djinn mich damals gelehrt hat.

Ort: Lager --> Kanal
Zeit: Blattfall; Sonnenaufgang
Angesprochen: /
Erwähnt: Djinn, Lykos, Gewitter
Sonstiges: /
Steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2019, 18:30

Gewitter
„There is no good or bad in this world. There are only the strong and the weak. The weak die and only the strongest survive. And I´ll be one of those who survive, I promise.“
Auszubildende | BlutClan


--> BlutClan Lager [BlutClan Territorium]


Am Kanal angekommen blieb ich vor Slave stehen und wartete ruhig auf die Anweisungen des Wächters. Es war mir eine Ehre mit ihm zu trainieren, auch wenn seine freundliche Art mich überraschte. Nun, freundlich war vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Eher ... freundlicher. Zumindest freundlicher als Slyder, der Ginger im Training mit Wunden übersäht hatte. Schließlich wollte der Kater, dass meine Freundin stark wurde und darum nahm er sie im Training noch härter ran ... genau wie Androxus mich im Training hart bekämpfte, sodass ich danach alle Muskeln spürte und auch die eine oder andere Wunde davontrug ... nur noch härter. Aber selbst wenn Slave nicht genauso war wie Slyder, war er dennoch ein Wächter und wusste bestimmt, was er uns beibringen wollte und deshalb würde ich mich anstrengen.
Auch freute ich mich mit Lykos trainieren zu dürfen, denn mit dem neuen Auszubildenden hatte ich immerhin eine anderen starke Katze gefunden, die dasselbe Ziel verfolgte wie ich oder Ginger. Ob seine Geschwister genauso wie er und ich zu starken BlutClan Katzen werden wollten? Oder waren die eher nach dem Schlag von Splitter und Blitz geraten? Ich musste grinsen. Vielleicht konnte ich dem Kater ja später einmal ordentlich meine Meinung sagen. Wer waren denn überhaupt Lykos Eltern? Ich nahm mir vor ihn später zu fragen, doch nicht jetzt, denn jetzt würde Slave sicher gleich mit dem Training beginnen und da musste ich mich konzentrieren.



Angesprochen: //
Standort: //
Sonstiges: Status - bereit. xD

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 EmptySo 07 Jul 2019, 20:46


Auszubildender | BlutClan | #009 | Steckbrief


Lykos


cf: BlutClan-Lager

Kurz nach Slave und Gewitter kam auch Lykos an diesem Kanal an, wobei er sich genau umsah, immerhin war es wichtig, stets genau zu wissen, wie das umliegende Gelände aufgebaut ist. In einem Kampf konnte einem das Ganze doch bestimmt den entscheidenden Vorteil verschaffen. Außerdem, das konnte er definitiv nicht leugnen, war er auch einfach aufgeregt, immerhin war dies ja sein erster richtiger Ausflug außerhalb des Lagers. Kurz wunderte er sich noch einmal über die komische Situation gerade im Lager. Wie sich Splitter und Blitz da aufgeführt haben... geradezu peinlich. Warum waren die beiden nur so?

Egal. Jetzt ging es ans Training. Aufmerksam blieb der junge Kater vor seinem Ausbilder stehen und blickte diesen halb erwartungsvoll, halb neugierig an. Was würden sie wohl machen? Jagen? Kämpfen? Vielleicht würde Slave ihm ja zeigen, wie man einen Todesbiss machte?
Kurz wanderte der Blick des Katers hinüber zu Gewitter, sicherlich hatte sie schon einiges an Training hinter sich und war ihm somit wohl etwas vorraus. Er konnte sich wohl glücklich schätzen, die beiden Katzen, die ihn heute begleiteten, auf seiner seite standen und nicht auf der des Feindes. Wer genau die Feinde waren, wusste Lykos aber auch nicht. Warum sollte sich überhaupt irgendjemand mit dem BlutClan und seinen Kämpfern anlegen?
Reden || Denken || Handeln || Katzen


Angesprochen:
Slave [non-verbal]
Erwähnt:
Gewitter | BlutClan-Katzen
Sonstiges:
Am Kanal | Bei Slave & Gewitter

Code (c) by @Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Maddin
Anführer
Maddin


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 EmptySo 07 Jul 2019, 21:43



Slave



Wächter | Blutclan


Als beide Auszubildende endlich angekommen waren, baute ich mich vor ihnen auf und musterte sie beide eindringlich. In meinen Augen lag ein Ausdruck, der wohl so einigen Katzen Angst bereitet hätte. Man konnte Gewitter ansehen, dass sie mehr Erfahrung besaß, als Lykos, den sie allerdings auch nicht unterschätzen sollte. Ich überlegte, womit ich die beiden wohl am besten trainieren konnte und gleichzeitig noch meinen Spaß haben könnte. Die beiden würden heute nicht ohne mindestens ein paar Verletzungen ins Lager zurückkehren. Mir stand bereits ein Bild vor Augen, eine Idee, wie die zwei lernen würden ernsthaft zu kämpfen und das wichtigere dabei, zu gewinnen. Ich sah die beiden mit einem durchdingenden Blick an und meinte "Stellt euch vor, ihr seid aus unterschiedlichen Clans und seid im Krieg, ihr habt euch gerade erst entdeckt und müsst jetzt gegeneinander kämpfen. Wir haben hier keine Regeln, alles ist erlaubt, nur bitte keine Toten, auch wenn es dann wohl verdient wäre. Nutzt die Schwächen eures Gegners und achtet besonders auf seine Stärken, im Kampf kann der kleinste Faktor um Leben und Tod entscheiden. Unterschätzt euren Gegner niemals, selbst wenn er noch so schwach wirkt, rechnet mit dem schlimmsten, dann könnt ihr vom besten nur noch freudig überrascht werden. Vergesst nicht, Worte sind keine Schande und können eine viel mächtigere Waffe sein, als die schärfsten Krallen." Ich zog mich unverzüglich in eine Ecke zurück, in der ich die beiden gut beobachten würde können und sie gleichzeitig nicht stören würde. Möglicherweise würde ja bei dem kleinen Szenario noch ein Faktor hinzukommen, den die beiden nicht erwarten. Aber für den Moment hieß es abwarten und beobachten, wie sie sich verhalten.


Foto-Jet-4
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 EmptyMo 08 Jul 2019, 17:15

Gewitter
„There is no good or bad in this world. There are only the strong and the weak. The weak die and only the strongest survive. And I´ll be one of those who survive, I promise.“
Auszubildende | BlutClan


Ich nickte kurz auf Slaves Anweisung hin und meine kupferfarbenen Augen funkelten entschlossen, als ich die Muskeln anspannte. Androxus hatte mir bereits einiges beigebracht und auch wenn ich meinen Ausbildner noch nicht hatte besiegen können, hatte ich nicht vor gegen Lykos zu verlieren, auch wenn er sicher nicht so schwach war wie Splitter oder Blitz, die sich im Lager wie die letzten Schwächlinge verhalten hatten. Fast so schlimm wie Emerald, ging es mir durch den Kopf, als ich an die seltsame Szene zurückdenken musste. Oder Lotta. Innerlich rollte ich mit den Augen, bevor ich den Gedanken beiseite schob und die Krallen ausfuhr.
Jetzt war nicht die Zeit für diese Gedanken. Ich sollte mich auf Lykos konzentrieren. Für einen kurzen Moment kratzten meine Krallen über den Steinboden, als ich meine Haltung korrigierte. Ich hatte sogar gegen meine verweichlichte Mutter gekämpft, als diese den BlutClan verraten hatte und nur wegen Dark diesem Verräter, hatte diese wieder begonnen sich zu wehren. Eines meiner Ohren zuckte. Aber beim nächsten Mal würde ich gewisst stärker sein als das und dazu musste ich mich jetzt anstrengen. Ich muss mich konzentrieren, ging es mir durch den Kopf. Und Lykos versucht das vermutlich auch. Ich weiß nicht, was seine Stärken sind. Das muss ich im Kampf herausfinden, aber wenn ich ihn aus der Ruhe bringe, dann habe ich schon einen entscheidenden Vorteil.
Ich nahm also meine Verteidigungshaltung ein und grinste den jüngeren Kater an.
Na?, fragte ich herausfordernd. Denkst du, du hast eine Chance gegen mich? Ich grinste den jüngeren Auszubildenden an. Du hast doch kaum mehr Erfahrung als Splitter und Blitz richtig?



Angesprochen: Lykos
Standort: Am Kanal gegenüber von Lykos
Sonstiges: :'D

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote&Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2019, 18:41

Haze

BlutClan | männlich | Normaler


Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, so schnell wie möglich zum Kanal zu rennen, aber hatte mich dann doch dazu entschieden ein wenig durchs Territorium zu streifen, nachdem ich gemerkt hatte, dass Percy mir nicht folgte. Ich war eindeutig froh, dass ich doch alleine sein konnte, aber auf den Hund, welchen ich auf meinem Weg hierher getroffen hatte, hätte ich verzichten können.
Schnaufend blieb ich stehen und sah mich um. Ein Stück weit entfernt konnte ich eine kleine Gruppe von drei Katzen ausmachen. Eindeutig BlutClan. Zwar überlegte ich hinzugehen, aber war dann doch zu abgelenkt von einer Ratte, die ich zwar noch nicht sah, aber roch. Ich kauerte mich auf den Boden, drehte mich ein wenig und dann sah ich sie - eine fette Ratte. Ohne lange nachzudenken, schlich ich zu ihr und sprang sie an. Sie war eindeutig überrascht und versuchte vergebens zu fliehen.
Nachdem die Ratte das Leben verlassen hatte, trabte ich in Richtung der Katzengruppe, die sich schnell als Gewitter, Lykos und... Slave entpuppte. Slave, ein Wächter. Na toll... Seit meiner Differenz mit Diablo hatte ich eine noch größere Abneigung gegen die Ranghöheren. Halb aus Hunger, aber auch halb um Slave zu provozieren ließ ich mich in seiner Nähe nieder, beobachtete die zwei Auszubildenden und verspeiste meine Beute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2019, 22:30


Auszubildender | BlutClan | #010 | Steckbrief


Lykos


Das war ja eigentlich klar. Kaum dachte man darüber nach, Gewitter gern auf seiner Seite zu wissen, musste man gegen sie kämpfen. Was eine Ironie des Schicksals. Innerlich seufzend brachte Lykos sich in Kampfstellung, das hatte er schon häufig genug bei den Kämpfenden im und um das Lager herum beobachten können. Er konnte sich wohl glücklich schätzen, sich nicht direkt mit Slave anlegen zu müssen, Gnade walten lassen würde sein Ausbilder wohl eher nicht. Kurz blickte der Kater hinüber zu Haze, offenbar hatten sie nun auch noch Publikum, auch wenn der junge Auszubildende vermutete, dass Slave auch noch eine Idee hatte, wie man den Normalen im Training unterbringen könnte. "Ich denke, ich habe eine Chance gegen dich, ja. Ob ich mehr Kampferfahrung als Splitter oder Blitz habe... wahrscheinlich nicht, trotzdem würde ich mit den beiden den Boden wischen können. Ich habe dich kämpfen sehen, Gewitter, und das mehr als einmal. Kannst du dasselbe über mich und meine Kämpfe sagen?"

Die Krallen des jungen Katers kratzten über die Steine, sein Blick war gerade und stur auf seine Gegnerin gerichtet. Er hatte mittlerweile gelernt, dass es wichtig war, Stärke zu zeigen, oder eher, keine Schwäche preiszugeben. Kurz überlegte der Kater, ob er irgendwie einen überraschenden Angriff starten könnte, um Gewitter irgendwie zu überrumpeln. Technisch gesehen war ihm die Kätzin überlegen, einen offenen Angriff wollte er erst einmal nicht riskieren, da könnte man sie wohl eher aus der Defensive heraus überrumpeln, so waren jedenfalls Lykos‘ Überlegungen. Also machte der Kater keine Anstalten, anzugreifen und konzentrierte sich auf seine Gegnerin, um es auch ja zu bemerken, sollte es das kleinste Anzeichen für einen Angriff geben.
Reden || Denken || Handeln || Katzen


Angesprochen:
-
Erwähnt:
Gewitter | Slave | Haze
Sonstiges:
Am Kanalufer
Trainingskampf gegen Gewitter

Code (c) by @Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Maddin
Anführer
Maddin


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 EmptyMi 10 Jul 2019, 23:05



Slave



Wächter | Blutclan


Beide Auszubildende gingen logisch vor ohne übereilt zu handeln, sie redeten lieber als zu schweigen und ließen sich nicht provozieren. Beide haben eine sehr gute Haltung, es würde ein spannender Kampf werden. Ich denke Gewitter überschätzt sich etwas und Lykos hat genau die richtige Portion Selbstbewusstsein. Ich beobachtete, wie die beiden sich musterten und scheinbar versuchten die Schwächen ihres Gegners zu finden und auszunutzen. Ich fand die Reaktion der beiden auf das Gesprochene löblich, keinerlei sichtbare Emotionen. Man konnte die Spannung die in der Luft lag förmlich sehen und es war nur noch eine Geschichte der Zeit, wer würde den ersten Schritt tun? Ich denke Gewitter, sie schätzt sich zu sicher, auch wenn sie Lykos nicht unterschätzte, sie war trotzdem von sich selbst überzeugt. Plötzlich konnte ich im Augenwinkel einige Bewegungen ausmachen. Ich lies mich direkt in Kampfhaltung fallen, bis ich erkannte, dass es nur Haze war. In dem Moment schoss mir ein Gedanke durch den Kopf, der mich schmunzeln lies. Ich würde die beiden auf Herz und Nieren prüfen und dabei kommt mir Haze gerade recht. Ich schlich zu ihm ohne die beiden Auszubildenden aus den Augen zu lassen. Bei ihm angekommen, blickte ich ihn skeptisch an, als er gerade anfing seine Ratte zu fressen. Eine fette Ratte, eine ordentliche Beute. Ich mochte gute Jäger nicht, sie waren mir immer direkt unsympathisch. Ohne zu warten, dass er mich anblickte, baute ich mich vor ihm auf. "Ich hab eine Aufgabe für dich, anstatt hier einfach nur faul rumzulungern und den Zuschauer zu spielen kannst du dich mal nützlich machen. Die beiden sollen gerade offensichtlich gegeneinander kämpfen, sobald der Kampf sich für einen der beiden entscheidet, ändern wir das Szenario. Sie müssen dann zusammenarbeiten und zeigen, was sie gemeinsam gegen zwei ausgewachsene Kater machen. Ihr Ziel wird es sein zu überleben, sie können kaum hoffen, gegen uns zu gewinnen. Du wirst keine Gnade zeigen, das ist ein Befehl, die einzige Grenze ist der Tod. Tu einfach so, als wären sie aus einem feindlichen Clan. Sobald wie ich dir ein Zeichen gebe, gehen wir vor, ich erkläre es ihnen kurz und dann geht es auch schon los." Das ganze sagte ich in einem ruhigen, beinahe drohenden Ton, so leise, dass die beiden es nie hören würden, Haze es aber deutlich hören konnte.


Foto-Jet-4
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 EmptyFr 12 Jul 2019, 23:37

Haze

BlutClan | männlich | Normaler


Ich genoss zwar soeben meine Ratte, hatte einen schönen Kampf vor meinen Augen, jedoch spürte ich andauernd die Anwesenheit des Wächters. Slave... Und als wäre es nicht genug ihn nur um mich zu haben, kam er nun auch noch zu mir. Natürlich musste er sich gleich so aufführen wie es ein Wächter nun mal tat - arrogant. Aber immerhin hatte Slave keine schlechte Idee. Die zwei Auszubildenden etwas zu beanspruchen klang gut.
Als Slave geendet hatte, machte ich keine Anstalten ihm sogleich zu antworten, ihn anzusehen oder aufzustehen. Ich blieb ruhig liegen, leckte mir genüsslich über die Kralle und beobachtete den aufgehenden Mond. Wie gewohnt würde er über uns seine Bahn ziehen. Ich wartete noch einige Herzschläge, dann hob ich meinen Kopf, bis mein Blick den seinen direkt traf. Knapp nickte ich, bevor ich aufstand und weiter das Treiben beobachtete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kanal (Ostgrenze)   Kanal (Ostgrenze) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kanal (Ostgrenze)
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte :: Ehemaliges BlutClan Territorium-
Gehe zu: