Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Zweibeinerpark

Nach unten 
+28
Arlecchino
BHSUnicorn
Niyaha
Whisky
Miss*Katy
Thunder
Mondtau
Dornenpelz
Schattenwolke
Half Blood Princess
Schmetterlingspfote
Bernstein
Salis
[Taschentuch] Tatü
Rauchschweif
Blütentanz
Vampir
Meeresbrise
SPY Rain
Abendlicht
Mira
Farbenjäger
Goldene Löwin
Seelenhauch
Goldfluss
Blutpfote
Ciara
Admin
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 EmptySa 07 Nov 2020, 19:04

Tamiko

(Vertretung)

Auszubildende | BlutClan



Meine Krallen erwischten nur den Oberschenkel meines Bruders, aber dennoch ging ein triumphierendes Funkeln über mein Gesicht. Stärke war es, die mir die Anerkennung meines Vaters und jeder anderen wichtigen Katze im BlutClan einbringen würde. Alles andere wurde verachtet, das hatten Fengo und ich in unserem ganzen bisherigen Leben gelernt. Aber wir waren stark und gegeneinander zu kämpfen war eine Herausforderung in der keiner von uns zurückweichen würde. Ich wollte weder die Anerkennung meines Vaters noch die meiner älteren Halbschwester verlieren.
Im nächsten Moment blieb mir jedoch die Luft weg und ich taumelte nach hinten. Weil es mich zu viel Kraft kostete auf den Beinen zu bleiben, ließ ich mich zur Seite hin fallen und versuchte wieder auf die Beine zu rollen. Zum Glück musste auch mein Bruder einen Moment Inne halten, um Luft zu schnappen, denn ich brauchte diesen Augenblick ebenfalls, um keuchend wieder auf die Beine zu kommen. Es war eigentlich keine Zeit zu verschwenden, denn mein Bruder sprang bereits wieder, weshalb ich mich noch einmal einen Satz zur Seite begab, damit er mich diesmal nicht erwischte. Er sollte nicht glauben, dass derselbe Trick bei mir zweimal funktionierte, wir waren schließlich miteinander aufgewachsen und ich hatte mehr als einmal gesehen, wie er auf eines unserer schwächlichen kleinen Geschwister eingeschlagen hatte. Ich kannte seinen Stil und er kannte meinen, also mussten ich ihn variieren, um einen Vorteil  gegen ihn herausschlagen zu können. Meine Schulter pochte an der Stelle, wo ich aufgekommen war, aber dennoch musste ich ihm ausweichen.
Mehr kämpfen, weniger reden, antwortete ich ihm mit einem Lachen, bevor ich mich bereit machte. Ich wollte versuchen, ihn ganz anders als ich es normal tat mit Zähnen und Krallen in Empfang zu nehmen. Er würde bestimmt erwarten, dass ich auswich wie sonst, aber stattdessen würde ich denen einen oder anderen Kratzer in Kauf nehmen, um ihn selbst mit einem geplanten Schlag zu treffen.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Kampftraining: Trainingskampf gegen Fengo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerpark - Seite 14 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 EmptySo 15 Nov 2020, 16:12



Fengo
Fengo


Auszubildender von Kronos| BlutClan
Post #
"Storms make trees take deeper roots"


"Na, dann wirst du ja ab jetzt still sein", fauchte der graue schlanke Kater und stürzte sich diesmal mit einem Sprung auf seine Schwester. Unter Jungen war es immer sein Vorteil gewesen, dass er so offensiv war. Man war ihm aus dem Weg gegangen, ausgewichen.
Mit allen viel Pfoten bestückt mit scharfen Krallen flog er auf seine Schwester zu. Doch sie wich nicht wie erwartet aus, sondern stürzte ihm entgegen und begann ihn sofort mit Krallen und Zähnen zu bearbeiten. Kurz kam Panik in Fengo hoch, denn er lag auf dem Rücken und die Krallen seiner Schwester schnitten durch seinen weichen Bauch, wie durch Pulverschnee. Wütend fauchte er auf, wollte vor Schmerzen nicht aufschreien.

Nein. So konnte er sich vor seinem Vater nicht zeigen. Beinahe blind vor Schmerzen schlug er um sich. Dann gab er es auf sich umdrehen zu wollen, sondern packte den Kopf seiner Wurfgefährtin, hielt ihn fest und rollte mit ihr über das - nun mit roten Spritzern versehene - Gras. Sobald Fengo frei war presste er mit seiner Pfote Tamikos Kopf zu Boden, drückte mit seinem ganzen Körpergewicht seine Schwester in die kalte, nasse Erde.



©Kristina Angerer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Zweibeinerpark - Seite 14 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Zweibeinerpark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 EmptyDo 31 Dez 2020, 00:41

♔ Proximus sum egomet mihi ♔
Zweibeinerpark - Seite 14 35377707ph



♔Trust nobody. Watch everybody.♔

Djinn

♔ Anführer - Blutclan - männlich - #059 ♔


RedenDenken ♔ Handeln ♔ Katzen

Ganz offenbar wollte sich seine älteste Tochter nicht weiter äußern oder benötigte eine gewisse Zeit, sich eine in ihren Augen halbwegs schlagkräftige Antwort auszudenken. Ersteres wäre Djinn zweifellos lieber. Er konnte ja wohl mehr von einer Katze seines Blutes erwarten als unsinnige Kommentare zu seinen durchaus bedachten Entscheidungen, da war es schlimm genug, wenn so etwas einmal passierte. Das konnte noch auf eine Handlung im Affekt zurückzuführen sein, doch wenn Rhea eine ernsthafte Diskussion zu diesem Thema anstreben sollte, musste er wohl ihr Folgevermögen ernsthaft in Frage stellen.
Und dies war etwas, zu dem er sich nur sehr ungern gezwungen sehen würde - gerade, wo Kronos in letzter Zeit ebenfalls einen sehr... abwesenden Eindruck machte. Er brauchte einen starken Stand im Clan und bisher hatten seine Nachkommen sehr zuverlässig als diese fungiert, da wäre wäre eine Schande, wenn ihm diese Unterstützung nun wegbrechen würde.

Die Aufmerksamkeit Djinns wanderte nun wieder ganz zu Fengo und Tamiko, auch wenn er auch während seiner Unterredung stets ein Auge auf die Beiden gehabt hatte. Sie schlugen sich gut, wenn man bedachte, dass sie frische Auszubildende waren. Was allerdings auch kein Wunder war, immerhin hatten sie bereits als Jungen ausreichend Gelegenheit gehabt, sich zu üben - sowohl aneinander, als auch an ihren schwächeren Wurfgefährten. Außerdem floss sein Blut durch ihre Körper. Sie schlugen sich gut, ganz, wie er erwartet hatte - aber übertreffen konnten sie seine - zugegeben hohen - Erwartungen eben noch nicht. Und das musste sich ändern, wenn er diese Jungen als Zukunft des Clans etablieren wollte.

Nun rollten sich die beiden Auszubildenden - mal wieder - über den Boden und Djinn stellte befriedigt fest, dass seine Nachkommen ganz offenbar nicht zu zimperlich waren, ihre Krallen vernünftig einzusetzen. Gut. "Stop!", rief er den Beiden schließlich zu, auch, wenn sie sich - jedenfalls für ihr Alter und ihren Ausbildungsstand - gut schlugen, konnten sie beide Kritik an ihren Techniken vertragen. Außerdem wurde es spät und ein gesteigertes Interesse daran, bei diesen widrigen Witterungsbedingungen noch längere Zeit hier draußen zu verbringen, hatte Djinn auch nicht wirklich. Sollten die Beiden nicht angemessen schnell reagieren und ihren Kampf unterbrechen, so hätte er auch kein Problem damit, seine Jungen selbst auseinanderzubringen. Mit ein bisschen mehr Gewalt, als notwendig war, verstand sich. Allerdings rechnete er nicht wirklich damit, dass dies nötig sein würde, immerhin hatte er sich sicherlich laut genug geäußert und Fengo und Tamiko waren in seinen Augen nicht einfältig oder übermütig genug, seinen Befehl schlicht zu ignorieren.




Angesprochen: Tamiko ♔ Fengo

Erwähnt: -

Ort: Auf der Wiese



Code (c) by @Thunder || ♔ || Bild (c) by @Chara



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerpark - Seite 14 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 EmptySo 03 Jan 2021, 22:49

Tamiko


(Vertretung)

Auszubildende | BlutClan



Ein stechender Schmerz schoss durch meinen Körper, als Fengo meinen Kopf packte und mich herumriss. Instinktiv schlug ich mit meinen Pfoten um mich, bevor mein Bruder mich auf den nassen Boden drückte, während ich versuchte, mit meinen Hinterbeinen und Krallen an seinen empfindlichen Bauch heranzukommen, sobald der Schmerz ein wenig nachließ. Es war der einzige Weg, den ich sah, aus dieser Situation herauszukommen und aufgeben würde ich bestimmt nicht, wo ich doch wollte, dass unser Vater stolz auf mich war.

Stop!
Erst Djinns Kommando ließ mich Inne halten, auch wenn mein Körper angespannt blieb, während ich darauf wartete, dass auch Fengo seinen Griff lockern und mich freilassen würde. Und er würde bestimmt wagen, sich dem Wort unseres Vaters zu widersetzen. Er war schließlich genau wie ich nicht dumm und wusste, was das bedeuten würde. Man hätte ein Vollidiot sein, um bewusst gegen Djinns Befehl zu handeln. Und mein Bruder zählte, soweit ich wusste, nicht zu diesen.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerpark - Seite 14 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:


Zuletzt von Finsterkralle am Mi 17 März 2021, 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sandsturm
Heilerschüler
Sandsturm


Avatar von : Von pixabay
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.07.20
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 EmptyMo 04 Jan 2021, 01:38






Leon


BC | normale BC Krieger | #003

BC-Lager >--

Ich laufe also jetzt im Zweibeinerpark und suche nach etwas essbaren obwohl ich keine Hoffnung habe. Ich sehe einen alten Zweibeiner er sitzt auf einem Stück Holz und füttert Tauben. Ich überlege ob ich warten sollte doch der alte nimmt mir die Entscheidung ab er steht auf und geht Währenddessen fressen die Tauben weiter. Der Wind vlässt in die Gegengesetzte Richtung was zu meinen gunsten ist. Ich schleich mich an und springe mit einem gewaltigen Satz ab ich lande auf einer Taube. Die wird ausreichen um meinen Hunger zu stillen. Ich nehme sie zwischen meinen Kiefern und trage sie zurück ins Lager um sie dort genüsslich zu verzehren

--> BC-Lager
Reden | Denken | Handeln | Katzen




(c) by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sandsturm


BUH-JAH KASCHAH !!!  :langweilig:
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 EmptyMi 03 Feb 2021, 12:35



Fengo
Fengo


Auszubildender von Kronos| BlutClan
Post #
"Storms make trees take deeper roots"


Fengo wich Tamikos fliegenden Krallen aus. Der Befehl seines Vater drang zu ihm durch und übertönte das Rauschen seines Blutes in seinem Kopf. Das Adrenalin. Zu. Gerne hätte er weiter gemacht, gerade jetzt, wo er seine geliebte Schwester im Schwitzkasten hatte. Hätte Djinn ihnen noch etwas Zeit gelassen hätte sie sich sicher befreien können und der Kampf ginge weiter.

Der graue Kater drückte noch ein mal nit voller Kraft zu und ließ dann von seiner Wurfgefährtin ab. Überall dort wo Tamiko ihn erwischt hatte brannten die Kratzer und irgendwo lief ein Tropfen Blut über sein Gesicht.
Er setzte sich und sah seinen Vater stolz an, wartete darauf, was der Anführer zu sagen hatte.



©Kristina Angerer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Zweibeinerpark - Seite 14 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Zweibeinerpark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 EmptySa 20 März 2021, 10:29

♔ Proximus sum egomet mihi ♔
Zweibeinerpark - Seite 14 35377707ph



♔Trust nobody. Watch everybody.♔

Djinn

♔ Anführer - Blutclan - männlich - #060 ♔


RedenDenken ♔ Handeln ♔ Katzen

Ein paar Herzschläge, dann war der Kampf auf sein Wort hin beendet. Offenbar wussten seine Jungen grundsätzlich, was gut für sie war - allerdings würde der Stopp in Zukunft sicherlich noch etwas schneller gehen. Immerhin war dem Anführer Fengos letzter kleiner Angriff auch nicht entgangen. "Gut", begann Djinn, mehr Lob als das würde er sicherlich nicht aussprechen. "Beim nächsten Mal möchte ich ein wenig mehr Taktik sehen, von euch beiden. Ihr kämpft wie Junge und das ist unter eurer Würde. In einem echten Kampf würdet ihr so kaum bestehen können, jedenfalls gegen einen auch nur halbwegs ernstzunehmenden Gegner. Fengo, wenn du nicht reden kannst, ohne, dass es dich vom Kampf ablenkt, dann lass' es. Und Tamiko, du bist klein. Deine Gegner werden fast immer den Größenvorteil haben, also arbeite daran, sie auf anderem Wege zu übertrumpfen."

Kühl blickte der Kater die beiden Auszubildenden an. Es steckte Potenzial in ihnen, kein Zweifel... aber dieses Potenzial nun auch herauszuholen und damit zu arbeiten, das mussten die beiden in den nächsten Monden lernen. Dringend, jedenfalls, wenn sie respektable Mitglieder des Clans und würdige Nachkommen werden wollten. Und das war zumindest das, was Djinn von ihnen wollte.
"Wir gehen. Ich überlasse es euch, euch Beute zu organisieren. Wie ihr das anstellen wollt, ist euch freigestellt." Ohne weiter zu zögern lief Djinn los, zurück zum Lager. Er wusste nicht, ob Ammit den Jungen überhaupt beigebracht hatte, wie man zu jagen hatte. Und selbst, wenn sie es nicht getan hatte,  er jedenfalls hatte es keinesfalls vor. Simples Jagdtraining war nicht das, was in seinen Aufgabenbereich fiel. Jede Katze hatte ihre Instinkte, was die Jagd anging, also würden seine Jungen früher oder später sicherlich auch so herausfinden, wie die Jagd funktionierte - er hatte es sich ebenfalls selbst beibringen müssen. Und, wenn sie es nicht hinbekamen, konnten sie seiner Ansicht nach einfach eine der einfachen BlutClan-Katzen um ihre Beute bringen. Oder sie zwingen, für sie zu jagen... nicht, dass er das laut aussprechen würde, da würden die Beiden schon selbst drauf kommen müssen.

t.b.c.: BlutClan-Lager

TL;DR: Djinn beendet das Kampftraining seiner Jungen, kritisiert sie und ordnet die Rückkehr ins Lager an.




Angesprochen: Tamiko ♔ Fengo

Erwähnt: -

Ort: Auf der Wiese



Code (c) by @Thunder || ♔ || Bild (c) by @Chara



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Zweibeinerpark - Seite 14 Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 EmptySo 21 März 2021, 22:42

Tamiko


(Vertretung)

Auszubildende | BlutClan



Wie erwartet ließ Fengo von mir ab und wandte sich unserem Vater zu, woraufhin ich mich ebenfalls aufsetzte und es ihm gleichtat. Meine Kratzer brannten und ich blutete ein wenig, aber auch mein Bruder hatte wohl einige Treffer einstecken müssen. Ein Hauch von Enttäuschung machte sich in mir breit, als Djinn uns mehr kritisierte als lobte. Er hatte mich zu seiner Auszubildenden gemacht und ich wollte, dass er stolz auf mich war. Ich wollte seine Ansprüche erfüllen und auch wenn ich mir bewusst war, dass dazu wohl noch einiges nötig sein würde, wollte ich genau das unbedingt erreichen. Und genau deshalb musste ich seinen Hinweis auch umsetzen.
Darüber welche anderen Wege außer meine Körpergröße und mein Gewicht es noch gab, um meinen Gegner zu übertrumpfen, konnte ich nicht länger nachdenken, denn Djinn wies uns an, uns Beute zu besorgen. Kurz tauschte ich einen Blick mit Fengo, denn wirklich echte Jagderfahrung hatte ich noch nicht gesammelt. Jedoch sollte mich das nicht davon abhalten, es zu versuchen und hungrig schlafen gehen, wollte ich schon gar nicht.
Lass uns schauen, ob wir etwas finden, schlug ich meinem Bruder vor, als unser Vater aus dem Sichtfeld verschwunden war und ich mich einen Augenblick der Pflege meines Fells und meiner Kratzer gewidmet hatte. Oder was meinst du?

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerpark - Seite 14 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 EmptySo 02 Mai 2021, 18:52



Fengo
Fengo


Auszubildender von Kronos| BlutClan
Post #
"Storms make trees take deeper roots"


Sofort hörte er bei dem Befehl seines Vaters auf zu kämpfen und nickte die Kritik nur ab. Konzentration. Im Jungenalter war das Kämpfen so einfach gewesen, doch jetzt würde er anfangen sich mit den größeren Jungs anzulegen.
Anders als Tamiko schüttelte er sein struppiges graues Fell einfach nur durch. Ihm wurde mal gesagt, dass er aussähe wie ein Wolf und dieser Gedanke gefiel ihm.
"Hab noch nie gejagt. Aber die Vögel hier sind so fett, dass selbst eine blinde Katze sie fängt. Probieren wir's einfach?" Mit diesen Worten begann er sich umzusehen. Auf dem Hinweg waren ihm schon die fetten Tauben, Spatzen und Elstern aufgefallen, die sich vermutlich wie Hauskatzen von den Zweibeinern den Magen füllen ließen.
Erbärmliche Viecher. Jedoch war dann mehr dran für sie.
Sein Blick blieb auf einer weiblichen Amsel liegen, die entspannt unter einem Busch in der Erde scharrte. Drum herum waren kleine Gewächse und Blumen, die die Sicht auf die Katzen verdecken konnte, wenn sie sich nur tief genug hockten. Mit einem Blick deutete er auf den Vogel, damit seine Schwester ihn auch sah.


©Kristina Angerer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Zweibeinerpark - Seite 14 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 EmptyMi 05 Mai 2021, 21:00

Tamiko


(Vertretung)

Auszubildende | BlutClan



Fengo hatte genauso wenig Erfahrung beim Jagen wie ich, jedoch war auch er der Meinung, dass wir es einfach versuchen sollten. Viel Wahl hatten wir schließlich auch nicht, wenn wir nicht hungrig schalfen gehen wollten. Naja, vielleicht hätten wir einer jüngeren Katze etwas wegnehmen können, aber im Augenblick gab es keine jüngeren Auszubildenden als uns, der wir alleine die Beute abjagen hätten können.
Mein Bruder schien jedoch bereits einen Vogel entdeckt zu haben, weshalb ich mich beeilte, zu ihm aufzuholen. Mit zusammengekniffenen Augen beobachtete ich den Vögel für einen Moment. Sollten wir versuchen, uns von zwei Seiten anzuschleichen? Andererseits würde die Amsel dann nicht einfach in die Luft fliegen, wenn wir nicht schnell genug waren? Kurz nickte ich meinem Bruder zu, bevor ich langsam begann, die Beute zu umrunden. Für einen Moment blieb ich stehen und suchte den Blickkontakt zu Fengo.
Vermutlich hatten wir trotzdem einen Vorteil, wenn wir gleichzeitig angriffen?


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerpark - Seite 14 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 EmptySo 11 Jul 2021, 19:06



Fengo
Fengo


Auszubildender von Kronos| BlutClan
Post #
"Storms make trees take deeper roots"


Der Vogel pickte in der Erde und schien ihn und seine Schwester gar nicht zu bemerken. Vielleicht war er seltsame Bewegungen von den Zweibeinern und ihren Hunden gewohnt? Er war sich etwas unsicher, doch er wollte diesen Vogel unbedingt fangen. Papa würde bestimmt enttäuscht von ihnen sein, wenn sie keine Beute mitbrachten.
Mit seiner Schwanzspitze schnippte er, so wie er es bei den Erwachsenen gesehen hatte. Dann sprang er sofort auf den schwarzen Vogel zu. Er musste in die Kehle beißen, das wusste er. Tatsächlich berührte er den Vogel am Flügel, doch das Beutetier rutschte ihm aus den Pfoten und flatterte in Tamikos Richtung. Hoffentlich würde sie reagieren...


©Kristina Angerer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Zweibeinerpark - Seite 14 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 EmptyFr 16 Jul 2021, 07:43

Tamiko

Auszubildende | BlutClan



Aufmerksam hatte ich meinen Bruder und den Vogel betrachtet. Wir hatten beide keine Erfahrung mit der Jagd, aber gemeinsam würde es uns gelingen, das Tier zu fangen und unsere hungrigen Mägen zu füllen. Das war es doch, was Vater uns aufgetragen hatte und wenn wir ohne eine Mahlzeit ins Nest gingen, würde ich am nächsten Tag wohl auch eher Schwierigkeiten haben, seinen Ansprüchen beim Training gerecht zu werden. Der Vogel war groß und es war bestimmt genug Fleisch für Fengo und mich daran, weshalb ich mir da einmal weniger Sorgen machte.
Mein Bruder hatte inzwischen den ersten Sprung gewagt und es gelang ihm sogar den Vogel zu berühren. Instinktiv wenn auch noch etwas unkoordiniert, stieß ich mich vom Boden ab und schoss nach vorne. Ein Stoß meiner Hinterbeine beförderte mich nach oben und ich spürte, wie meine ausgefahrenen Krallen das Tier erwischten und zurück in Richtung Erde zerrten. Das Schlagen der schwarzen Flügel war jedoch stärker als gedacht und ich hatte alle Mühe die Beute am Boden festzuhalten. Ich musste also die zweite Pfote zur Hilfe nehmen. Etwas unschlüssig starrte ich auf das Beutetier und senkte den Kopf, aber der große Schnabel, hielt mich noch davon ab, einen tödlichen Biss zu versuchen. Ich hatte schließlich beide Pfoten voll zu tun, das Tier überhaupt festzuhalten. Wie sollte ich noch den Kopf auf den Boden drücken?


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Bringt den Vogel irgendwie zurück auf den Boden und strugglet hart damit, ihn festzuhalten. :'D


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerpark - Seite 14 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 EmptySo 03 Okt 2021, 18:32



Fengo
Fengo


Auszubildender von Kronos| BlutClan
Post #
"Storms make trees take deeper roots"


Seine Schwester hatte es tatsächlich geschafft den großen Vogel zu greifen, doch er schien sehr stark zu sein und Tamiko wusste anscheinend nicht genau, wie sie ihn nun töten sollte. Fengo hatte es mal gesehen, wie die älteren Katzen Beute erlegten.
Er sprang vor und sein Herz zog sich zusammen, als der Vogel panische Schreie von sich gab. Mit ausgefahrenen Krallen begann er auf den sich windenden Kopf der Beute einzuschlagen, bis seine Pfoten blutgetränkt waren und der Vogel sich kaum noch rührte. Dann senkte er den Kopf und biss dem Tier in die Kehle. Blut füllte seinen Mund und tropfte ihm über die Brust. Der Vogel war schwer und Fengo legte ihn wieder ab.
"Das war...kompliziert. Meinst du das reicht?" Würde der erbeutete Vogel seinen Vater stolz machen? Oder sollten sie lieber noch etwas fangen, um zu zeigen, wie gut sie waren?


©Kristina Angerer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Zweibeinerpark - Seite 14 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13760
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 EmptyFr 08 Okt 2021, 16:43

Tamiko

BlutClan | Auszubildende



Ich glaube, das reicht, antwortete ich keuchend und tatsächlich, als ich das Tier losließ, rührte es sich wirklich nicht mehr. Vermutlich hatte Fengo sogar zu heftig auf das Tier eingeschlagen, immerhin war weit mehr Blut zu sehen, als bei der Beute, die wir bislang bekommen hatten. Nun, ich erwartete auch nicht, weitere geliefert zu bekommen, schließlich waren wir jetzt Auszubildende. Andererseits schien es schon anstrengend zu sein und wenn ich es richtig machen wollte, musste ich die Beute beim nächsten Mal besser erwischen, um sie auch alleine - ohne Hilfe meines Bruders - töten zu können.
Da war es vielleicht eine Idee ... Waren unsere Eltern nicht immer erfreut gewesen, wenn ich meiner Stärke Ausdruck verliehen hatte? Vielleicht war es auch keine so üble Idee, bei einer schwächeren Katze nach Beute zu suchen, eine die jagen aber ihren Fang nicht verteidigen konnte. Bei dieser Möglichkeit würde ich mir zumindest die Anstrengung ersparen, die es mich eben gekostet hatte, den Vogel auf dem Boden zu halten. Und wer wusste, vielleicht wollte Fengo sich ja auch weniger Mühe machen.
Dann lass uns fressen, forderte ich meinen Bruder auf, wobei ich mich kurzerhand neben der Beute niederließ. Ich machte keine Anstalt, mich mit der Beute zu verziehen, wie eine andere Katze es vielleicht getan hätte, wenn sie einen Rivalen oder Feind fürchtete. Fengo und ich waren zu zweit und mein Bruder würde vermutlich keinen ganzen Vogel fressen. Und selbst wenn würde ich ihm nachjagen, sobald er versuchte, sich mit unserer Beute aus dem Staub zu machen. Daran brauchte er überhaupt nicht zu denken und das wusste er. Ja, die Jagd war anstrengend gewesen, aber meine Anstrengung würde ich vergessen, sollte er versuchen, mich als Verliererin dastehen zu lassen. Ohne weiter auf ihn zu warten, grub ich die Zähne in unsere Beute und nahm den ersten Bissen.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Lässt von dem Vogel ab, fordert Fengo zum Fressen auf und nimmt den ersten Bissen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerpark - Seite 14 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 EmptyFr 21 Jan 2022, 20:17




o Regen o

BlutClan | weiblich | #18


BC Lager -> Zweibeinerpark
Mit zögernde  Schritten betrat die Kätzin den Park und sah sich um. Die Umgebung war sehr geprägt von der Anwesenheit der Zweibeiner, viel mehr als ihr Heimatterritorium, doch es war keiner in der Nähe zu entdecken. Dankbar atmete sie auf. Sie konnte es jetzt nicht gebrauchen, dass einer von ihnen ihr hinterher jagte. Vor allem die Jungtiere waren extrem nervig und hatten meist weniger Futter dabei als die ausgewachsenen Exemplare.
Regen prüfte die Luft und wanderte langsam auf der Wiese umher. Auf Einmal stieg ihr ein eigenartiger Geruch in die Nase. Sie hatte sowas noch nie gerochen, aber es roch gut… Und sie war äußerst hungrig!
Sie folgte dem Geruch zu einer Bank und steckte ihren Kopf in eine Tüte, schuperte am Inhalt. Dann packte sie die "Beute" und zog sie hinaus. Es handelte sich um einen Burger, obwohl Regen das natürlich nicht wusste.
Mit der Nase wühlte sie in dem Haufen aus Zwiebeineressen und leckte schließlich das Burgerpatty ab, das für sie am besten roch. Sie nahm einen kleinen Bissen, würgte dann schnell die Hälfte hinunter, ehe sie sich besann. Warte mal, sie sollte ja etwas für den BlutClan fangen und nicht für sich selbst … Aber konnte man das überhaupt Beute nennen?
Es war nicht das erste mal, dass Regen Zweibeineressen fraß, doch sie wusste nicht, ob Djinn dies als Beute akzeptieren würde. Besser nichts riskieren!
Sie nahm das Patty ins Maul, und trug es ein Stückchen zur Seite, wo sie es im Gras versteckte Für alle Fälle würde sie es auch mitnehmen. Doch nun musste sie erstmal Beute finden, was jetzt, in der Kältezeit, sogar noch schwieriger sein würde…
Regen verbrachte bestimmt 10 Minuten damit, langsam ihre Kreise zu ziehen, bis sie endlich in der Nähe eines Gebüsches fündig wurde. Hier war ganz deutlich die Spur einer Maus.
Die Kätzin schloss einen Moment die Augen, konzentrierte sich. Diese Jagd durfte sie nicht vermasseln. Was zuerst?
Windrichtung prüfen. Mäuse waren… Was war mit Mäusen? Ach ja, sehr fein hörig und sie spüren deine Schritte, rief sie sich die Worte ihrer Eltern ins Gedächtnis. Oft war sie zu unachtsam, trampelte zu viel herum und achtete nicht darauf, wenn der Wind sich drehte, was der Hauptgrund für ihre Misserfolge bei der Jagd war. Diesmal durfte ihr das nicht passieren.
Vorsichtig eine Pfote nach der anderen aufsetzten, folgte sie der Spur, bis sie die Maus in einem nahen Gebüsch aufspürte. Sie presste sich auf den Boden (was aufgrund ihres Rudnen Bauches leichter gesagt war, als getan) und hielt die Luft an. Jetzt durfte nichts schief gehen…
Regen stieß sich ab und schnellte nach vorne, packte die Maus gerade so mit ihren Krallen. Diese zappelte nun wild herum, bis Regen es nach einigen Versuchen geschafft hatte, erfolgreich den Todesbiss anzusetzten. Keuchend atmete sie auf und betrachtete ihre zerfledderte Beute. Nun, hübsch war sie sicher nicht mehr und Regens Pfoten waren voller Blut, aber Beute war Beute.
Sie sammelte die Maus, sowie das halbe Burgerpatty ein und machte sich auf den Rückweg. Nachdem sie so lange auf den Beinen gewesen war, schmerzte ihr Rücken ein wenig und die Erschöpfung kroch in alle ihre Glieder. Hoffentlich fand sie in dem verlassenen Zweibeinernest ein ungestörtes Fleckchen, wo niemand sie stören oder piesacken würde…
Zweibeinerpark -> BC Lager


Erwähnt: Djinn
Angesprochen: -
Ort: BC Lager -> Zweibeinerpark -> BC Lager


Zusammenfassung: Findet ein Burgerpatty und fängt eine Maus.

Code by Moony, angepasst Esme
pic by deviantart.com/WanderingSwordman

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerpark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerpark
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte :: Ehemaliges BlutClan Territorium-
Gehe zu: