Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Die Wolkendecke ist aufgerissen und die Sonne kommt immer mehr hervor. Auch wenn weiterhin ein kühler Wind geht, ist es insgesamt wärmer geworden und die Beute wagt sich immer mehr ins Freie, was den Katzen ein größeres Jagdglück beschert. Auch die Luft wird langsam trockener und das Unterholz immer grüner.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Großteil des Windes ab und sorgen so dafür, dass es angenehm warm wird. Das Unterholz ist inzwischen schon richtig grün geworden und bietet den Jägern einen Vorteil auf der Jagd nach der sich nun wieder vermehrenden Beute. Der Boden ist inzwischen ebenfalls trockener geworden und sorgt für gute Jagdbedingungen.

FlussClan Territorium:
Der Wasserstand im Fluss hat sich wieder normalisiert und seine Temperatur wird langsam ein wenig angenehmer. Fische gibt es genügend, nur Wasser nahe der Weide haben sie sich aufgrund der Zweibeiner zurückgezogen. Auch die Lufttemperatur steigt, wenn es auch auf offenen Flächen ein wenig windiger ist.

WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung ist es hier von allen Clanterritorien am kühlsten und der Wind ist am stärksten zu spüren. Trotzdem wird es auch hier langsam wärmer und die Ginsterbüsche werden grün. Die Kaninchen kommen immer mehr ins freie und die Jagd wird auch wieder einfacher.

SchattenClan Territorium:
Auf den offenen Flächen ist es hier ein wenig windiger, aber insgesamt ist es wärmer und grüner geworden. Auf warmen und steinigen Flächen tauchen inzwischen auch schon die ersten Reptilien wieder auf und auch die Landbeute wagt sich immer mehr ins Freie.

WolkenClan Territorium:
Die Wolkendecke ist aufgerissen und die Bäume werden wieder grün. Auch wenn es auf den freien Flächen und in den Baumwipfeln windig ist, ist die Temperatur langsam wieder angenehm für eine Katze und die Beute wird wieder häufiger. Das Vogelgezwitscher ist inzwischen schon so gut wie ständig zu hören und ein guter Jäger dürfte kein Problem haben, seine Beute zu finden.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen frische Blätter. Unten in der Senke ist die Temperatur inzwischen ganz angenehm und immer wieder wagt sich auch hier die Beute ins Freie. So manch eine Clankatze könnte versucht sein, auf neutralem Gebiet zu jagen.

BlutClan Territorium:
Auch hier wird es langsam wärmer und trockener. Zweibeiner und ihre Hunde kommen immer mehr nach draußen und stellen damit auch eine größere Gefahr für die hier lebenden Katzen dar. Die Futtersuche wird dadurch allgemein ein wenig schwieriger, aber immerhin ist jetzt auch mehr Beute zu finden. Der Wasserstand im Strom hat sich inzwischen wieder normalisiert, auch wenn die Strömung nach wie vor stark ist.

Streuner Territorien:
Der Wind sorgt auf offenen Flächen noch für kühlere Temperaturen aber langsam ist es wärmer geworden. Das Unterholz ist inzwischen wieder dichter und grün und die Beute ist inzwischen endgültig zurückgekehrt. Streuner wagen wieder weitere Streifzüge und auch abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich wieder weiter von ihren Gärten fort.

Zweibeinerort:
Mit Sonne und Wärme kommen auch die Hauskätzchen wieder vermehrt nach draußen in die Gärten ihrer Hausleute oder darüber hinaus. So manche neugierige Katze setzt vielleicht ihre Pfoten auf die andere Seite des Zaunes, um zu sehen, was dahinterliegt oder auch nur einen kurzen Spaziergang zu unternehmen.

Zweibeinerpark

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12686

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 EmptySa 07 Nov 2020, 19:04

Tamiko

(Vertretung)

Auszubildende | BlutClan

Meine Krallen erwischten nur den Oberschenkel meines Bruders, aber dennoch ging ein triumphierendes Funkeln über mein Gesicht. Stärke war es, die mir die Anerkennung meines Vaters und jeder anderen wichtigen Katze im BlutClan einbringen würde. Alles andere wurde verachtet, das hatten Fengo und ich in unserem ganzen bisherigen Leben gelernt. Aber wir waren stark und gegeneinander zu kämpfen war eine Herausforderung in der keiner von uns zurückweichen würde. Ich wollte weder die Anerkennung meines Vaters noch die meiner älteren Halbschwester verlieren.
Im nächsten Moment blieb mir jedoch die Luft weg und ich taumelte nach hinten. Weil es mich zu viel Kraft kostete auf den Beinen zu bleiben, ließ ich mich zur Seite hin fallen und versuchte wieder auf die Beine zu rollen. Zum Glück musste auch mein Bruder einen Moment Inne halten, um Luft zu schnappen, denn ich brauchte diesen Augenblick ebenfalls, um keuchend wieder auf die Beine zu kommen. Es war eigentlich keine Zeit zu verschwenden, denn mein Bruder sprang bereits wieder, weshalb ich mich noch einmal einen Satz zur Seite begab, damit er mich diesmal nicht erwischte. Er sollte nicht glauben, dass derselbe Trick bei mir zweimal funktionierte, wir waren schließlich miteinander aufgewachsen und ich hatte mehr als einmal gesehen, wie er auf eines unserer schwächlichen kleinen Geschwister eingeschlagen hatte. Ich kannte seinen Stil und er kannte meinen, also mussten ich ihn variieren, um einen Vorteil  gegen ihn herausschlagen zu können. Meine Schulter pochte an der Stelle, wo ich aufgekommen war, aber dennoch musste ich ihm ausweichen.
Mehr kämpfen, weniger reden, antwortete ich ihm mit einem Lachen, bevor ich mich bereit machte. Ich wollte versuchen, ihn ganz anders als ich es normal tat mit Zähnen und Krallen in Empfang zu nehmen. Er würde bestimmt erwarten, dass ich auswich wie sonst, aber stattdessen würde ich denen einen oder anderen Kratzer in Kauf nehmen, um ihn selbst mit einem geplanten Schlag zu treffen.

reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Kampftraining: Trainingskampf gegen Fengo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zweibeinerpark - Seite 14 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Armadillo
SternenClan Krieger
Armadillo

Anzahl der Beiträge : 572

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 EmptySo 15 Nov 2020, 16:12

Fengo
Fengo

Auszubildender von Kronos| BlutClan
Post #
"Storms make trees take deeper roots"

"Na, dann wirst du ja ab jetzt still sein", fauchte der graue schlanke Kater und stürzte sich diesmal mit einem Sprung auf seine Schwester. Unter Jungen war es immer sein Vorteil gewesen, dass er so offensiv war. Man war ihm aus dem Weg gegangen, ausgewichen.
Mit allen viel Pfoten bestückt mit scharfen Krallen flog er auf seine Schwester zu. Doch sie wich nicht wie erwartet aus, sondern stürzte ihm entgegen und begann ihn sofort mit Krallen und Zähnen zu bearbeiten. Kurz kam Panik in Fengo hoch, denn er lag auf dem Rücken und die Krallen seiner Schwester schnitten durch seinen weichen Bauch, wie durch Pulverschnee. Wütend fauchte er auf, wollte vor Schmerzen nicht aufschreien.

Nein. So konnte er sich vor seinem Vater nicht zeigen. Beinahe blind vor Schmerzen schlug er um sich. Dann gab er es auf sich umdrehen zu wollen, sondern packte den Kopf seiner Wurfgefährtin, hielt ihn fest und rollte mit ihr über das - nun mit roten Spritzern versehene - Gras. Sobald Fengo frei war presste er mit seiner Pfote Tamikos Kopf zu Boden, drückte mit seinem ganzen Körpergewicht seine Schwester in die kalte, nasse Erde.

©Kristina Angerer

Falls ich irgendwann mal vergessen sollte mit einer meiner Charaktere zu posten oder nicht gesehen habe, dass ihr einen meiner Charaktere angesprochen habt, schreibt mit bitte eine kurze private Nachricht! ^^

Wer freiwillig in eine SchattenClan Patrouille will, darf mir gerne schreiben!!

Relationship goals: Farnsee und Farbenjäger <3
Zweibeinerpark - Seite 14 30930748_QGTT5q26c8iXmP1
DA "AnimatorMations"
Zweibeinerpark - Seite 14 30968371_o1B38UKJP6VvDIN
Didy_chu
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Anzahl der Beiträge : 1550

BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 EmptyDo 31 Dez 2020, 00:41

♔ Proximus sum egomet mihi ♔
Zweibeinerpark - Seite 14 35377707ph

♔Trust nobody. Watch everybody.♔

Djinn

♔ Anführer - Blutclan - männlich - #059 ♔

RedenDenken ♔ Handeln ♔ Katzen

Ganz offenbar wollte sich seine älteste Tochter nicht weiter äußern oder benötigte eine gewisse Zeit, sich eine in ihren Augen halbwegs schlagkräftige Antwort auszudenken. Ersteres wäre Djinn zweifellos lieber. Er konnte ja wohl mehr von einer Katze seines Blutes erwarten als unsinnige Kommentare zu seinen durchaus bedachten Entscheidungen, da war es schlimm genug, wenn so etwas einmal passierte. Das konnte noch auf eine Handlung im Affekt zurückzuführen sein, doch wenn Rhea eine ernsthafte Diskussion zu diesem Thema anstreben sollte, musste er wohl ihr Folgevermögen ernsthaft in Frage stellen.
Und dies war etwas, zu dem er sich nur sehr ungern gezwungen sehen würde - gerade, wo Kronos in letzter Zeit ebenfalls einen sehr... abwesenden Eindruck machte. Er brauchte einen starken Stand im Clan und bisher hatten seine Nachkommen sehr zuverlässig als diese fungiert, da wäre wäre eine Schande, wenn ihm diese Unterstützung nun wegbrechen würde.

Die Aufmerksamkeit Djinns wanderte nun wieder ganz zu Fengo und Tamiko, auch wenn er auch während seiner Unterredung stets ein Auge auf die Beiden gehabt hatte. Sie schlugen sich gut, wenn man bedachte, dass sie frische Auszubildende waren. Was allerdings auch kein Wunder war, immerhin hatten sie bereits als Jungen ausreichend Gelegenheit gehabt, sich zu üben - sowohl aneinander, als auch an ihren schwächeren Wurfgefährten. Außerdem floss sein Blut durch ihre Körper. Sie schlugen sich gut, ganz, wie er erwartet hatte - aber übertreffen konnten sie seine - zugegeben hohen - Erwartungen eben noch nicht. Und das musste sich ändern, wenn er diese Jungen als Zukunft des Clans etablieren wollte.

Nun rollten sich die beiden Auszubildenden - mal wieder - über den Boden und Djinn stellte befriedigt fest, dass seine Nachkommen ganz offenbar nicht zu zimperlich waren, ihre Krallen vernünftig einzusetzen. Gut. "Stop!", rief er den Beiden schließlich zu, auch, wenn sie sich - jedenfalls für ihr Alter und ihren Ausbildungsstand - gut schlugen, konnten sie beide Kritik an ihren Techniken vertragen. Außerdem wurde es spät und ein gesteigertes Interesse daran, bei diesen widrigen Witterungsbedingungen noch längere Zeit hier draußen zu verbringen, hatte Djinn auch nicht wirklich. Sollten die Beiden nicht angemessen schnell reagieren und ihren Kampf unterbrechen, so hätte er auch kein Problem damit, seine Jungen selbst auseinanderzubringen. Mit ein bisschen mehr Gewalt, als notwendig war, verstand sich. Allerdings rechnete er nicht wirklich damit, dass dies nötig sein würde, immerhin hatte er sich sicherlich laut genug geäußert und Fengo und Tamiko waren in seinen Augen nicht einfältig oder übermütig genug, seinen Befehl schlicht zu ignorieren.

Angesprochen: Tamiko ♔ Fengo

Erwähnt: -

Code (c) by @Thunder || ♔ || Bild (c) by @Chara

Zweibeinerpark - Seite 14 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]

Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!

registered since 02.08.2017
Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19

Member of wahaha

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 EmptySo 03 Jan 2021, 22:49

Tamiko

(Vertretung)

Auszubildende | BlutClan

Ein stechender Schmerz schoss durch meinen Körper, als Fengo meinen Kopf packte und mich herumriss. Instinktiv schlug ich mit meinen Pfoten um mich, bevor mein Bruder mich auf den nassen Boden drückte, während ich versuchte, mit meinen Hinterbeinen und Krallen an seinen empfindlichen Bauch heranzukommen, sobald der Schmerz ein wenig nachließ. Es war der einzige Weg, den ich sah, aus dieser Situation herauszukommen und aufgeben würde ich bestimmt nicht, wo ich doch wollte, dass unser Vater stolz auf mich war.

Stop!
Erst Djinns Kommando ließ mich Inne halten, auch wenn mein Körper angespannt blieb, während ich darauf wartete, dass auch Fengo seinen Griff lockern und mich freilassen würde. Und er würde bestimmt wagen, sich dem Wort unseres Vaters zu widersetzen. Er war schließlich genau wie ich nicht dumm und wusste, was das bedeuten würde. Man hätte ein Vollidiot sein, um bewusst gegen Djinns Befehl zu handeln. Und mein Bruder zählte, soweit ich wusste, nicht zu diesen.

Sonstiges:

FinsterXTiger:

Zuletzt von Finsterkralle am Mi 17 März 2021, 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sandsturm
Heilerschüler
Sandsturm

Anzahl der Beiträge : 98

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 EmptyMo 04 Jan 2021, 01:38

Leon

BC | normale BC Krieger | #003

BC-Lager >--

Ich laufe also jetzt im Zweibeinerpark und suche nach etwas essbaren obwohl ich keine Hoffnung habe. Ich sehe einen alten Zweibeiner er sitzt auf einem Stück Holz und füttert Tauben. Ich überlege ob ich warten sollte doch der alte nimmt mir die Entscheidung ab er steht auf und geht Währenddessen fressen die Tauben weiter. Der Wind vlässt in die Gegengesetzte Richtung was zu meinen gunsten ist. Ich schleich mich an und springe mit einem gewaltigen Satz ab ich lande auf einer Taube. Die wird ausreichen um meinen Hunger zu stillen. Ich nehme sie zwischen meinen Kiefern und trage sie zurück ins Lager um sie dort genüsslich zu verzehren

--> BC-Lager
Reden | Denken | Handeln | Katzen

(c) by Thunder

Sandsturm

BUH-JAH KASCHAH !!!  :langweilig:
Nach oben Nach unten
Armadillo
SternenClan Krieger
Armadillo

Anzahl der Beiträge : 572

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 EmptyMi 03 Feb 2021, 12:35

Fengo
Fengo

Auszubildender von Kronos| BlutClan
Post #
"Storms make trees take deeper roots"

Fengo wich Tamikos fliegenden Krallen aus. Der Befehl seines Vater drang zu ihm durch und übertönte das Rauschen seines Blutes in seinem Kopf. Das Adrenalin. Zu. Gerne hätte er weiter gemacht, gerade jetzt, wo er seine geliebte Schwester im Schwitzkasten hatte. Hätte Djinn ihnen noch etwas Zeit gelassen hätte sie sich sicher befreien können und der Kampf ginge weiter.

Der graue Kater drückte noch ein mal nit voller Kraft zu und ließ dann von seiner Wurfgefährtin ab. Überall dort wo Tamiko ihn erwischt hatte brannten die Kratzer und irgendwo lief ein Tropfen Blut über sein Gesicht.
Er setzte sich und sah seinen Vater stolz an, wartete darauf, was der Anführer zu sagen hatte.

©Kristina Angerer

Falls ich irgendwann mal vergessen sollte mit einer meiner Charaktere zu posten oder nicht gesehen habe, dass ihr einen meiner Charaktere angesprochen habt, schreibt mit bitte eine kurze private Nachricht! ^^

Wer freiwillig in eine SchattenClan Patrouille will, darf mir gerne schreiben!!

Relationship goals: Farnsee und Farbenjäger <3
Zweibeinerpark - Seite 14 30930748_QGTT5q26c8iXmP1
DA "AnimatorMations"
Zweibeinerpark - Seite 14 30968371_o1B38UKJP6VvDIN
Didy_chu
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Anzahl der Beiträge : 1550

BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 EmptySa 20 März 2021, 10:29

♔ Proximus sum egomet mihi ♔
Zweibeinerpark - Seite 14 35377707ph

♔Trust nobody. Watch everybody.♔

Djinn

♔ Anführer - Blutclan - männlich - #060 ♔

RedenDenken ♔ Handeln ♔ Katzen

Ein paar Herzschläge, dann war der Kampf auf sein Wort hin beendet. Offenbar wussten seine Jungen grundsätzlich, was gut für sie war - allerdings würde der Stopp in Zukunft sicherlich noch etwas schneller gehen. Immerhin war dem Anführer Fengos letzter kleiner Angriff auch nicht entgangen. "Gut", begann Djinn, mehr Lob als das würde er sicherlich nicht aussprechen. "Beim nächsten Mal möchte ich ein wenig mehr Taktik sehen, von euch beiden. Ihr kämpft wie Junge und das ist unter eurer Würde. In einem echten Kampf würdet ihr so kaum bestehen können, jedenfalls gegen einen auch nur halbwegs ernstzunehmenden Gegner. Fengo, wenn du nicht reden kannst, ohne, dass es dich vom Kampf ablenkt, dann lass' es. Und Tamiko, du bist klein. Deine Gegner werden fast immer den Größenvorteil haben, also arbeite daran, sie auf anderem Wege zu übertrumpfen."

Kühl blickte der Kater die beiden Auszubildenden an. Es steckte Potenzial in ihnen, kein Zweifel... aber dieses Potenzial nun auch herauszuholen und damit zu arbeiten, das mussten die beiden in den nächsten Monden lernen. Dringend, jedenfalls, wenn sie respektable Mitglieder des Clans und würdige Nachkommen werden wollten. Und das war zumindest das, was Djinn von ihnen wollte.
"Wir gehen. Ich überlasse es euch, euch Beute zu organisieren. Wie ihr das anstellen wollt, ist euch freigestellt." Ohne weiter zu zögern lief Djinn los, zurück zum Lager. Er wusste nicht, ob Ammit den Jungen überhaupt beigebracht hatte, wie man zu jagen hatte. Und selbst, wenn sie es nicht getan hatte,  er jedenfalls hatte es keinesfalls vor. Simples Jagdtraining war nicht das, was in seinen Aufgabenbereich fiel. Jede Katze hatte ihre Instinkte, was die Jagd anging, also würden seine Jungen früher oder später sicherlich auch so herausfinden, wie die Jagd funktionierte - er hatte es sich ebenfalls selbst beibringen müssen. Und, wenn sie es nicht hinbekamen, konnten sie seiner Ansicht nach einfach eine der einfachen BlutClan-Katzen um ihre Beute bringen. Oder sie zwingen, für sie zu jagen... nicht, dass er das laut aussprechen würde, da würden die Beiden schon selbst drauf kommen müssen.

t.b.c.: BlutClan-Lager

TL;DR: Djinn beendet das Kampftraining seiner Jungen, kritisiert sie und ordnet die Rückkehr ins Lager an.

Angesprochen: Tamiko ♔ Fengo

Erwähnt: -

Code (c) by @Thunder || ♔ || Bild (c) by @Chara

Zweibeinerpark - Seite 14 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]

Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!

registered since 02.08.2017
Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19

Member of wahaha

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 EmptySo 21 März 2021, 22:42

Tamiko

(Vertretung)

Auszubildende | BlutClan

Wie erwartet ließ Fengo von mir ab und wandte sich unserem Vater zu, woraufhin ich mich ebenfalls aufsetzte und es ihm gleichtat. Meine Kratzer brannten und ich blutete ein wenig, aber auch mein Bruder hatte wohl einige Treffer einstecken müssen. Ein Hauch von Enttäuschung machte sich in mir breit, als Djinn uns mehr kritisierte als lobte. Er hatte mich zu seiner Auszubildenden gemacht und ich wollte, dass er stolz auf mich war. Ich wollte seine Ansprüche erfüllen und auch wenn ich mir bewusst war, dass dazu wohl noch einiges nötig sein würde, wollte ich genau das unbedingt erreichen. Und genau deshalb musste ich seinen Hinweis auch umsetzen.
Darüber welche anderen Wege außer meine Körpergröße und mein Gewicht es noch gab, um meinen Gegner zu übertrumpfen, konnte ich nicht länger nachdenken, denn Djinn wies uns an, uns Beute zu besorgen. Kurz tauschte ich einen Blick mit Fengo, denn wirklich echte Jagderfahrung hatte ich noch nicht gesammelt. Jedoch sollte mich das nicht davon abhalten, es zu versuchen und hungrig schlafen gehen, wollte ich schon gar nicht.
Lass uns schauen, ob wir etwas finden, schlug ich meinem Bruder vor, als unser Vater aus dem Sichtfeld verschwunden war und ich mich einen Augenblick der Pflege meines Fells und meiner Kratzer gewidmet hatte. Oder was meinst du?

Sonstiges:

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten