Zufrieden grub ich meine Zähne ein letztes Mal in das Fleisch der hart erkämpften Beute, ehe ich den Rest meinem Bruder überließ. Hätten wir nichts gefangen, hätten wir uns immer noch zusammenschließen können, um einer schwächeren Katze ihre Beute abzujagen. Demütigend wäre es nur gewesen, hungrig schlafen gehen zu müssen. Beim nächsten Mal würde ich vielleicht auch einen anderen Weg wählen, um meinen Magen zu füllen. Ob das meinen Vater stolzer machen würde, als der Fakt, dass es
Fengo und mir mit größerer Mühe gelungen war, einen Vogel zu erledigen?
Nachdenklich leckte ich mir das Blut aus den Schnurrhaaren und begann, mir das Fell zu putzen. Dass meine schwächeren Geschwister es nicht so weit schaffen würden, war ohnehin klar, jedoch lag es nun an mir und meinem verbleibenden Bruder, unseren Vater stolz zu machen. Und hinter
Fengo würde ich auch nicht zurückbleiben. Nicht hinter ihm und auch nicht hinter den Erwartungen unseres Vaters. Und mein Bruder wollte bestimmt auch nicht versagen.
Lass uns zurückgehen, miaute ich nach einer Weile, nachdem ich meine Fellpflege beendet hatte.
Nicht das Vater glaubt, wir könnten uns nicht um unsere eigene Beute kümmern. Djinn sollte nicht glauben, dass wir zu lange Zeit gebraucht hatten, um uns etwas zu Fressen zu beschaffen. Meine Schweifspitze zuckte leicht, als ich mich auf die Pfoten aufraffte und mich in Richtung Lager aufmachte.
Mein Vater sollte stolz auf mich sein.
---> BlutClan-Lager [BlutClan-Territorium]
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges: Beendet ihre Mahlzeit und beginnt sich das Fell zu putzen. Nach einer Weile fordert sie Fengo auf, mit ihr ins Lager zurückzugehen und macht sich selbst auf den Weg.
Tbc: BlutClan-Lager