Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Morgenfrost
Heiler: Engelsflügel

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei
Heilerschüler: Raupenpfote

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang [02.12.]

Tageskenntnis:
Die Luft ist noch feucht, aber inzwischen hat es aufgehört zu regnen. Die Sonnenstrahlen brechen die graue Wolkendecke auf und die kühle Luft wird noch einmal ein wenig wärmer. Die Erde ist noch feucht und an tiefer gelegenen Stellen teilweise matschig. Immer wieder stehen noch größere Pfützen, aber auch die werden langsam weniger. Die Bäume verlieren bereits ihre Blätter. Katzen sollten aufpassen, denn gerade die feuchten Blätter können ganz schön rutschig sein! Die Wärme lockt auch einige Reptilien wie Schlangen und Eidechsen noch einmal hervor, bevor sie während der Blattleere endgültig verschwinden. Auch die Vögel verlassen mit Ende des Regens wieder den Schutz der Blätter und des Unterholzes.

Der Nebel über dem Hochmoor des WindClans ist beinahe vollständig verflogen. Die Jagd auf Kaninchen wird durch den feuchten Boden aber nach wie vor erschwert. Der Wasserstand in Bächen und Tümpeln ist hoch und auch der Fluss ist leicht über die Ufer getreten. Zweibeiner sind bei diesem Wetter gerne auch noch einmal mit ihren Hunden unterwegs, also nehmt euch in Acht!

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Zweibeinerpark

Nach unten 
+28
Arlecchino
BHSUnicorn
Niyaha
Whisky
Miss*Katy
Thunder
Mondtau
Dornenpelz
Zuckerstange
Half Blood Princess
Schmetterlingspfote
Bernstein
Salis
[Taschentuch] Tatü
Rauchschweif
Blütentanz
Vampir
Meeresbrise
SPY Rain
Abendlicht
Mira
Farbenjäger
Goldene Löwin
Seelenhauch
Goldfluss
Blutpfote
Ciara
Admin
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerpark - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 6 EmptyMo 01 Jun 2015, 13:02

Minou
Krallen bohrten sich in Minous Haut Und Die Kätzin verspannte sich für einen Moment. Sie ließ sich zur Seite umfallen Und schlug Mit den Pfoten hinter sich, Ein paar mal traf Sie sogar ihren Angreifer. Der Kampf würde so lange dauern bis eine der beiden aufgab Oder Minou es schaffte Die Andere endgültig unter Kontrolle Zu bringen. Und Aufgeben war für Minou keine Option.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:

Zweibeinerpark - Seite 6 Cebae810
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger

Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 6 EmptyMo 01 Jun 2015, 13:40

Hugo
(Wollen Odin und Minou die beiden jetzt zu Boden drücken, und dann besprechen dass die die zu Djinn bringen wollen? :))
Hugo lag keuchend auf dem Boden. Er fing an zu strampeln um sich zu befreien, und atmete erschrocken auf als ihm der fremde seine Krallen an die Kehle drückte. Er fauchte wütend. "Findet ihr das lustig unschuldige Katzen anzugreifen? Wir haben euch nichts getan!" er wandt sich unter dem schweren Kater und stieß ihn mit den Hinterbeinen von sich weg. Keuchend rappelte er sich auf. "Ich brauche wohl noch etwas training..." miaute er amüsiert. Sie Einstiche an seiner Kehle brannten und er würgte. Blut tropfte ihm aus dem Maul. Er hatte einen großen Riss im Ohr. "Habt ihr genug?" knurrte er und spuckte dem Kater Blut vor die Pfoten. "Ihr seid keine normalen Einzelkatzen. Lasst uns in ruhe. Was bringt es euch das Blut Anderer an den Pfoten kleben zu haben. Er sprang, aber es war ein schwacher Angriff. Er holte mit der Vorderpfote aus, fuhr dem Kater aber nur durchs Fell. "Ich werde nicht um Gnade flehen!" fauchte er. Er wusste dass es jetzt vorbei sei.

Hugo von Hafermond ^•^
Zweibeinerpark - Seite 6 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:

Danke an Pharao ♡:
Spoiler:

Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz

Anzahl der Beiträge : 944

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 6 EmptyMo 01 Jun 2015, 23:10

Lucy
Ich jaulte kurz auf, als die Fremde mich abstreifte und ich schlug. Na warte du elende Kratzbürste... Ich war jetzt richtig wild geworden und wollte die fremde umbringen. Ich Sprang ihr auf den rücken und versuchte mich in ihrem Nacken festzubeißen. Ich fauchte und Kratzte ihr den Rücken auf. Wir haben euch nichts getan, aber wenn ihr unbedingt sterben wollt...

Odin
Ich schaute mein Gegenüber an. Ich muss zugeben...er hat Kampfgeist...Hör auf rum zu heulen Kleiner. Wir suchen nicht einfach das Blut und die Gewalt, aber wenn sich jemand auf dem Gebiet unseres Clans aufhält, gehört dieser bestraft, wenn nicht sogar getötet. Als mich der Kater erneut versuchte anzugreifen und nur mein Fell streifte lachte ich. Ich bewundere deinen Kampfgeist, aber du brauchst mehr Übung. Deine Angriffsversuche zeigen, dass du nicht im Kampf ausgebildet wurdest. Ich drückte den Erschöpften Kater mit einer Pfote am Boden. Das wars dann wohl...

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Zweibeinerpark - Seite 6 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 6 EmptyMo 01 Jun 2015, 23:20

Hugo
Der schwarze Kater wehrte sich nicht mehr. "Clan? Was für Clan?" fragte er. Seine Stimme war nicht mehr agressiv. Eher neugierig. "Gehört der Park euch?" fragte er leicht amüsiert. "Interessant, ein Clan aus zwei Katzen. Wer spielt den Anführer?" lachte er kurz. "Ok, ich lass gut sein. Lass mich los, ich greif nicht mehr an. Solange du nicht angreifst." er wandt sich aus dem festen Griff des Kater und rappelte sich auf. Ruhig setzte er sich hin und musterte den Kater vor sich. "Du siehst trainiert aus. Also, erzähl mir von deinem Clan." forderte er ihn auf. Er hatte seine Interesse geweckt. Ein Clan, in dem Katzen trainiert wurden, und diese Katzen verteidigte wahrlich ihr Gebiet. Er blinzelte zu Lucy. Sie kämpfte noch. Sollte er ihr helfen? Nein, sie musste auch alleine klar kommen.

Hugo von Hafermond ^•^

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:

Danke an Pharao ♡:
Spoiler:

Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 6 EmptyMo 01 Jun 2015, 23:26

Zweibeinerpark - Seite 6 Minoul10
Die Fremde schaffte es wieder sich auf Minous Rücken zu werfen. Die Blutclankätzin nutzte wieder die selbe Bewegung: umfallen lassen. Diesmal mit durchschlagendem Erfolg - sie spürte wie sich die Krallen der anderen Katze lösten. Minou nutzte die Gelegenheit um wieder auf die Pfoten zu springen und sich mit ihrem Gewicht auf die Streunerin zu werfen. Sie drückte sie mit dem Bauch nach unten ins niedrige Gras des Parks, zwei Pfoten hielten ihren Körper fest, eine drückte den Kopf so fest es ging runter. "Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig, mit wem du dich anlegst, Eindringling." das letzte Wort spuckte sie fast schon. Sie keuchte ein wenig vom Kampf, das war aber nichts weiter bedenkliches.
Ein kurzer Blick zu Odin bestätigte ihr, dass auch er mit seinem Angreifer fertig geworden war.

Pics <3:

Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 6 EmptySa 06 Jun 2015, 22:17

Odin
Ich fauchte. Glaub mir, wir sind mehr als zwei Katzen, weit mehr. Und wir haben einen Anführer. Dieser ist zwar völlig inkompetent und gestört aber er verdient meinen Respekt. Ich fauchte erneut, als sich der fremde Kater sich aus meinem Griff befreite und aufsetzte. Andererseits...er kann eh nicht fliehen. Er käme nicht weit... Ich setzte mich ebenfalls hin. Ja ein Clan. Der BlutClan um genau zu sein. Aber du wirst im Lager mehr Informationen erhalten. Ich schaute ihn belustigt an. Oder du wirst zerfleischt werden. Deine Chancen stehen jedenfalls schlecht, weil du in unser Territorium eingedrungen bist. Ich ging zu dem Kater und schubste ihn in Richtung seiner Freundin. Ich wandte mich nun an Minou. Ich denke wir sollten sie zu Djinn bringen.

Lucy
Ich lag unter der gut trainierten Katze. Ich hatte kaum noch kraft und aus einer tiefen wunde an meiner Schulter floss Blut. Bitte...lass mich los. Ich atmete schwer und verzog das Gesicht vor Schmerzen. Ich versuchte mich aufzubäumen. Ein kläglicher Versuch. Ich werde mich nicht mehr wehren, keine Sorge.

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 6 EmptyMo 08 Jun 2015, 13:41

Zweibeinerpark - Seite 6 Minoul10
Das Flehen des Eindringlings unter Minous Pfoten gab ihr ein gutes Gefühl. Ein Gefühl der Macht, der Überlegenheit. Obwohl die Fremde beteuerte, sie würde keinen Fluchtversuch wagen wollte Minou noch auf Nummer sicher gehen. Was wenn es ein Trick war? Sie warf einen schnellen Blick zu Odin herüber. War er sich sicher, die beiden würden sich benehmen und ihnen bedingungslos folgen?

Erwähnt: Lucy, Odin

Pics <3:

Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 6 EmptyFr 12 Jun 2015, 14:26

Hugo
Seine Augen blitzten. "Der BlutClan..." flüsterte er. Er stellte sich vor wie auch er mit diesen starken Katzen ein Territorium beschützte. Seine Ohren zuckten verärgert. Während sie gekämpft hatten, hatten sich Zweibeiner um sie versammelt und hielten irgendweche Platten auf sie und waren daon beeindruckt. Ein Kind näherte sich dem Schwarzen und fasste ihn am Rücken an. Ein Zweibeiner jaulte irgendwas. Hugo wirbelte herum und fuhr seine Krallen über die Pfote des Zweibeiners. Es schrie auf. "Selber schuld du dreckiges Mäusehirn, fass mich nicht an!" fauchte er.
Zweibeinerpark - Seite 6 Mzkwxi8t

Hugo von Hafermond ^•^

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:

Danke an Pharao ♡:
Spoiler:

Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 6 EmptyMo 22 Jun 2015, 17:27

Odin

Ich schaute dem fremden belustigt dabei zu wie er das Zweibeinerjunge kratzte. Naja, einen sympathischen Charakter hast du ja Als ich bemerkte, dass Minou mich verwundert anschaute grinste ich. Keine Sorge, wenn sie einen Fluchtversuch starten würden kämen sie eh nicht weit, so geschwächt wie sie sind. Ich schaute mir den Fremden nochmal an und dachte über den Kampf grade nach. Andererseits....ein bisschen mehr Schwächung könnte er wohl noch gebrauchen... Mit diesen Worten sprang ich auf den Fremden und schlug ihm mit voller Kraft gegen den Kopf, und kratzte mit meinen Hinterpfoten seinen Rücken blutig. Dann sprang ich wieder von seinem rücken und war gespannt wie er wohl reagierte.

Lucy

Das Gewicht der Clan-Katze raubte mir fast den Atem. Schwing deinen fetten Körper von mir du widerlicher Fellball Ich hatte nun einen energischen und provozierenden Ton in der Stimme. Du siehst doch, dass ich keine Gefahr mehr für dich bin. Ich schaute die Kätzin mit einem Blick gemischt aus schmerz und Wut an. Oder hast du etwa Angst ich könnte dir dein Fell ruinieren?

Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 6 EmptyMo 22 Jun 2015, 20:24

Hugo
Gerade als er dachte der Kapf war vorbei, wurde er von dem Fremden wieder angesprungen. Ein heftiger Schlag gegen den Kopf lies ihn rückwärts taumeln und ihm wurde kurz schwarz vor augen. Die Krallen des Fremden brannten sich in seinen Rücken. Er schlug wild um sich, traf den Kater aber nicht. Seine Beine knickten unter ihm weg uund das Gewicht verschwand. Mühsam kam er wieder auf die Beine. "Wofür war das denn?" fauchte er mit einem amüsierten, aber agressiven Unterton. "Lucy, beleidige sie besser nicht weiter, außer du willst heute noch sterben. Ich schlage vor" er musterte Odin grimmig "dass die zwei uns zu ihrem Anführer bringen." er leckte sich kurz über den Rücken, das warme Blut, auch wenn es sein eigenes war tat irgendwie gut auf der Zunge. "Eine Narbe mehr" knurrte er. "Mein schönes Fell..." dann wandt er sich an Odin. "Na los, wollen wir noch lange hier rumstehen?" er konnte sich kaum auf den Pfoten halten und alles tat ihm weh. Trotzdem war seine Stimme stark, trotz der Wut und...war er eifersüchtig auf die starken Katzen?
Zweibeinerpark - Seite 6 Mzkwxi8t

Hugo von Hafermond ^•^

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:

Danke an Pharao ♡:
Spoiler:

Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Vampir
Legende
Vampir

Anzahl der Beiträge : 1970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 6 EmptySo 28 Jun 2015, 20:58

Thorin

Angeekelt zog ich den Leichnahm mit mir. Mühsam rannte ich einige Schritte. Plötzlich nahm ich den schwarzen Geruch von Ratten war. Ich folgte ihm. Er wurde immer stärker. Schließlich kam ich zu ein paar Mülltonnen, welche von Fliegen befallen waren. Flink sprang ich auf den Deckel einer Mülltonne und warf Trauerweide in den Comtainer, der direkt daneben stand. Schlaff lag sie da. Ich verspürte nicht im geringsten Mitleid oder gar Trauer. Das einzige Gefühl das mein Körper gerade verspürte war Hunger. Ich beobachtete eine fette Ratte die über den Boden huschte. Schnell stieß ich meine Krallen in ihr Fleisch. Sie zappelte und schrie. Schnell biss ich ihr in den Nacken. Dann war es still.

Angesprochen: /
Erwähnt: Trauerweide (Leiche)

our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci

Zweibeinerpark - Seite 6 Vampire_by_gc2000reqs-da5x3wf
Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:

Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 6 EmptyMo 13 Jul 2015, 13:30

Hugo
Er bekam keine Antwort. Plötzlich drehte der Wind. Da die Aufmerksamkeit der beiden Katzen auf Lucy lag bewegte er sich langsam rückwärts. Er würde ja nur schonmal vorgehen. Der Wind trug den Geruch der beiden Clankatzen mit. Also drehte sich Hugo um und sprintete blind, nur auf den Geruch konzentriert, der Duftspur hinterher. Der Mond ging schon auf und seine Strahlen berührten kaum den Boden. So würde sein schwarzes Fell versteckt bleiben. Der Geruch wurde immer stärker. Er senkte den Kopf an einer Pfütze und trank, neue Energie stieg in ihm auf. Weiter folgte er der Gasse.
---> BC Lager

Hugo von Hafermond ^•^

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:

Danke an Pharao ♡:
Spoiler:

Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 6 EmptyDi 14 Jul 2015, 23:07

Minou
Fauchend, als Zeichen dass die Beleidigungen der Streunerin nichts bezweckten trat Minou zurück und ließ sie aufstehen. "Mein Fell" spuckte sie, "ist meine geringste Sorge. Was du ruiniert hast ist mein Tag." Sie sah sich kurz um, blickte die Zweibeiner um sie herum drohend an und peitschte mit dem Schweif. Was wollten die? Minou hatte keine Angst vor Zweibeiner. Die sollten sich nur trauen sie anzufassen, dann würden sie ihr blaues Wunder erleben.
Ein Schnippen mit dem Schweif, eine eher herablassende Geste sollte der Streunerin vor ihr bedeuten Minou zu folgen. "Folgen wir den anderen." knurrte sie, "Du gehst vor. Alter vor Schönheit."

tbc: BC-Lager

Pics <3:

Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 6 EmptyMi 15 Jul 2015, 15:41

Odin
Als der Fremde plötzlich lossprintete reagierte ich sofort und holte den geschwächten Kater schnell ein. Ich stieß ihn zu Boden und hielt in auf dem Boden gedrückt. Mach das nie wieder oder dein erbärmliches kleines Leben nimmt schnell ein ende. Ich lies ihn los und forderte ihn mit der schwanzspitze auf mir zu folgen. Der fremde war erstaunlicherweise in die richtige Richtung gerannt und so ging ich einfach weiter in Richtung Lager.
------> BC Lager

Lucy
Meine Güte, hast du einen sympathischen Charakter Ich ging an ihr mit erhobenem schweif vorbei und ging zu den anderen. Braucht ihr immer so lange um gefangene abzuführen? Ich hätte heute gerne noch etwas anderes gemacht als mich mit inkompetenten Katzen zu streiten. Ich setzte mich hin und machte mein Fell sauber. Dabei leckte ich auch gleich die Wunden sauber. Als der hässliche fremde Kater loslief ging ich hinterher. Die andere fremde folgte mir mit fiesem blick.
----->BC Lager

PS: Lichtermeer hat gesagt wir sollen sie ein bisschen "mitplayen" / "mitschleifen", da sie keine zeit hat und wie du ja siehst auch eine Vertretung sucht

Nach oben Nach unten
Rauchschweif
Junges
Rauchschweif

Avatar von : http://lane-nee-chan.deviantart.com/
Anzahl der Beiträge : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 6 EmptyDi 04 Aug 2015, 22:16

Zweibeinerpark - Seite 6 4354849
~Streunerin (Verwandt mit Sam und Dean aus dem BC)~

Fauchend rannte die Katze durch den Zweibeinerpark. Ein lachender Zwergenzweibeiner rannte ihr hinterher und streckte seine Arme nach ihr aus. Im Zickzack rannte sie über die Wiese und konnte den Zweibeiner abhängen. Hinter einem kleinen Felsen suchte Rebekah Schutz und brachte ihre Atmung unter Kontrolle. Sie setzte sich langsam und atmete tief fein und aus. "Diese dreckigen Zweibeiner.", knurrte sie und legte über ihr zerzaustes Fell. Sie ärgerte sich zu tiefst. Zum einen, weil sie unnötig gehetzt wurde und zum anderen, dass dieser Zweibeiner ihr Frühstück auf dem Gewissen hatte. Dabei war alles perfekt. Der dümmlich Spatz, der zu sehr mit seinen Brotkrümel beschäftigt war und ein leichter Gegenwind. Doch dann musste der kleine Zweibeiner kreischend auf sie zu gerannt kommen. Das Ergebnis: Spatz flog weg und Rebekah musste mit leeren Magen einen Sprint einlegen.
Bei diesen ärgerlichen Gedanken, putzte sich Rebekah harscher und schneller als gewollt. Sie war so frustriert, dass sie gar nicht den unterschwelligen Geruch von Blutclan-Katzen wahrnahm.

erwähnt:/
angesprochen:/

Meine Charaktere:

Haselpfote:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zweibeinerpark   Zweibeinerpark - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Zweibeinerpark
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte :: Ehemaliges BlutClan Territorium-
Gehe zu: