Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Ahornblatt
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Morgendämmerung [20.05.]

Tageskenntnis:
Auch wenn der Schneesturm sich gelegt hat, ist es immer noch kalt und windig. Nach wie vor liegt eine Schneeschicht über Baumkronen und Hügeln. Die Beute hat sich zurückgezogen. Wald und Wiesen scheinen zu ruhen. Manchmal wird der Schnee durch einen Windstoß verweht, aber alles in allem wirkt es ruhig. Die Jagd ist für alle Clans zu einer Herausforderung geworden.


DonnerClan Territorium:
Die Äste ächzen unter dem Gewicht des Schnees und der Waldboden ist von einer weißen Schicht bedeckt. An manchen Stellen ist der Schnee gefroren und die meisten Bäche sind mit Eis bedeckt. Die Beute kommt nur wenig nach draußen, aber immerhin ist sie jetzt leichter aufzuspüren als im vorangegangenen Schneesturm.


FlussClan Territorium:
Der Boden ist weitgehend mit Schnee bedeckt und der Fluss gefroren. Einer Kriegerkatze sollte es jedoch möglich sein, das Eis an den schwächeren Stellen zu durchbrechen, um den einen oder anderen Fisch zu fangen. Auch die Landbeute kehrt langsam zurück, auch wenn sie nicht sonderlich einfach zu fangen ist.


WindClan Territorium:
Auf dem Hochmoor wirbelt der eisige Wind den Schnee immer wieder auf und sorgt für kältere Temperaturen. Unter dem Schnee hat sich außerdem eine Eisschicht gebildet, die die Jagd auch Kaninchen besonders für unerfahrene Katzen zusätzlich erschwert.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist der Boden gefroren und von einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd beschränkt sich in der Blattleere auf Vögel und kleinere Säugetiere, die es ihren Jäger*innen aber gar nicht so einfach machen. Im Nadelwald ist es windgeschützter als auf den offenen Flächen des Territoriums und auch ein wenig einfacher an Beute zu kommen.


WolkenClan Territorium:
Mit Nachlassen des Schneefalls wird die Jagd auf Vögel zumindest ein klein wenig einfacher. Die gefiederte Beute hält sich weiterhin vor allem im Schutz der Bäume und häufig in Bodennähe auf. Die nasse Rinde der Bäume macht das Klettern und die Jagd in den Baumwipfeln für unerfahrene Katzen besonders schwierig.


Baumgeviert:
Die Äste der vier mächtigen Eichen sind von Schnee bedeckt. Von Wind und Wetter zeigen sich diese jedoch unbeeindruckt. In der Senke und auf dem Großfelsen liegt Schnee. Vereinzelte Beutetiere haben sich in den Schutz des Unterholzes zurückgezogen, kommen aber nur selten ins Freie.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es nach wie vor kalt und nass. Während an ruhigeren Plätzen Schnee liegt, ist dieser auf den Straßen rasch zu einer Art schmutzigem Schneematsch geworden. Zweibeiner und Hunde gehen allerdings eher kürzere Runden, was das Leben von Katzen auf den Straßen ein klein wenig sicherer macht. Dennoch stellen Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie immer eine Gefahr dar. Auf dem Schwarzstrom hat sich eine dicke Eisschicht gebildet.


Streuner Territorien:
Eine weiße Schneeschicht bedeckt das Land und auf offenem Gelände sorgt der kalte Wind nach wie vor für eisige Temperaturen. Immerhin hat sich der Schneesturm gelegt und bewaldete Gebiete sind ein wenig besser vor Wind geschützt. Die Jagd auf verbleibende Beute ist dennoch schwierig. Abenteuerlustige Hauskatzen sind bei diesem Wetter selten, aber Streuner sind durchaus immer wieder anzutreffen.


Zweibeinerort:
Bei unangenehmen und kaltem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner. Dort können sie sich in ein Kissenkuscheln, neben dem Ofen liegen und täglich Futter aus ihrem Napf fressen. Kaum ein Hauskätzchen wagt sich bei diesem Wetter in den Garten und noch weniger darüber hinaus.

 

 Gärten im Norden des Territoriums

Nach unten 
+26
Shenhe
SPY Rain
Talia
Thunder
Zira
Miss*Katy
Schneefell
Cavery
Raiden Shogun
Schmetterlingspfote
Finsterkralle
Mijoellnir
Salis
Schattenwolke
Half Blood Princess
Goldene Löwin
Moony
Orkanböe
Gepardenfell
Beerenlicht
[Taschentuch] Tatü
Blutrose
Roi
Schatten
Blutpfote
Admin
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 889
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gärten im Norden des Territoriums Empty
BeitragThema: Gärten im Norden des Territoriums   Gärten im Norden des Territoriums EmptySo 09 Nov 2014, 22:09

Im Norden grenzt das Territorium des BlutClans an das Territorium des WolkenClans. Der nördlichste Zaun des Zweibeinerortes ist die Grenze beider Territorien. Auch wenn die WolkenClan Katzen eigentlich nicht wirklich wissen, dass es im Zweibeinerort auch Katzen gibt die keine verwöhnten Hauskätzchen sind.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Bitte keine PN's an diesen Account. Danke. -
Nach oben Nach unten
Blutpfote
Anführer
Blutpfote


Avatar von : google bilder
Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gärten im Norden des Territoriums Empty
BeitragThema: Re: Gärten im Norden des Territoriums   Gärten im Norden des Territoriums EmptyMi 03 Dez 2014, 19:26

<-- Lager

Deathtouch

Deathtouch kam an den nördlichen Gärten an. Mit einem schnellen Lauf hatte er sich aufgewärmt und nun berührte ihn die Kälte kaum noch. Ein Glück das er in seinen Narben kein Gefühl hatte sonst würden sie ihm jetzt wohl abfrieren. Geschmeidig sprang er auf einen Zaun und sah von dort hinunter in den Garten. Er war mit ein paar immernoch belaubten Lorbeerbäumen versehen, wo sich garantiert ein paar Mäuse und Vögel verstecken würden. Leise lies der Kater sich also in den Garten fallen. Der dicht fallende Schnee würde die Beute nur erst recht unter die Büsche treiben. Tatsächlich entdeckte Deathtouch in den Ästen des Busches auch einen Spatz.


Edit: 14.12.14
Deathtouch
Deathtouch hatte den Spatz gefangen und noch eine Amsel. Normalerweise flogen mehr Amseln durch den Zweibeinerort doch der dicht fallende Schnee hatte sie wohl in ihren Nestern behalten. Immer hin zwei Fänge waren für eine kurze Jagd gar nicht so schlecht. Vor allem angesichts des hohen Schnees der überall lag. Nur die Donnerwege waren von riesigen Monstern vom Schnee befreit worden sodass er sich bestimmt Hundehoch an den Rändern der schwarzen Wege türmte. Deathtouch hockte unter einem Busch und war einen Moment lang nicht gewillt hinaus in den Schnee zu waten. Schließlich zwang er sich doch und trat hinaus ins eisige Weiß. Mit seiner Beute im Maul kämpfte er sich zum Zaun des Zweibeinergartens, sprang hinauf und machte sich auf den Rückweg zum Lager.
--> Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Deathtouch:


Deathtouch ist ein brauner Kater mit schwarzen Streifen.Sein Bauch ist weiß auch wenn man das nur  sieht wenn er ihn geputzt hat. Er putzt ihn nicht oft weil er  findet das ist zu auffällig. Er hat schwarze Pfoten und ungewöhnlich lange Krallen die auch sehr scharf sind. Er ist groß und von kräftiger Statur. Sein linkes Vorderbein sowie die Schulter und ein Teil des Rückens sind von einem Feuer vernarbt. Beim Rest seiner linken Körperhälfte ist das Fell kürzer als gewöhnlich und wächst auch nicht nach. An den Narben hat er kaum Gefühl. Seine Augen sind gelb aber blassgelb. Man kann leicht denken das er Blind ist was er aber nicht ist.
Nach oben Nach unten
Schatten
SternenClan Krieger
Schatten


Avatar von : by me
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 23.09.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gärten im Norden des Territoriums Empty
BeitragThema: Re: Gärten im Norden des Territoriums   Gärten im Norden des Territoriums EmptyDi 30 Dez 2014, 20:00

Lager -->

Emerald

Geschikt kletterte sie auf den Zäunen der Zweibeiner umher der Schnee glänzte und nur einige Spuren zogen sich durch einen Garten. In der Hoffnung irgentwas an Kräutern zu finden. ließ sie sich in ihren lieblings Garten fallen. Zielsicher lief sie zu einem Der verschneiten Beete und schob den Schnee zurseite. Einige braune halme kamen zum Vorschein. Immerhin gibt es in der Blattgruene wieder Kräuter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Emerald (w) Heilerin BC[/color]
Muschelkralle (m) Krieger FC
Lakritz (w) Streunerin
Blitzjunges (w) Junges SC
Jadeherz (w) Kriegerin SC


Meine Familie:



Danke Goldfluss
Gärten im Norden des Territoriums Schatten
©️ by Goldriver12

 Running Dashi  
Nach oben Nach unten
Roi
Moderator im Ruhestand
Roi


Avatar von : ©Akirow [Esche x Rot]
Anzahl der Beiträge : 3279
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gärten im Norden des Territoriums Empty
BeitragThema: Re: Gärten im Norden des Territoriums   Gärten im Norden des Territoriums EmptySo 15 Feb 2015, 17:28

Gärten im Norden des Territoriums Bandit39

<--BC-Lager

Ich stolzierte durch unser Territorium, entlang der Häuser der Zweibeiner. In so etwas soll ich mal gelebt haben. Bevor meine Mutter sich den Blutclan-Katzen anschloss war sie ein Hauskätzin, genau wie ich. Ich wurde als Junges aus meinem Zuhause gerissen und dem Clan als „Geschenk“ übergeben. Ein leises Knurren entrang mir aus der Kehle. Eigentlich konnte ich mich nicht beschweren. Als Hauskätzin war das Leben öde und langweilig, trotzdem sollte keine Mutter ihren Jungen so ein Leben freiwellig antun. Energisch schüttelte ich mich und sah mich um. War eines dieser Häuser mein Geburtsort?

Erwähnt: Seine Mutter (Liz)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Aktuell im Weihnachtsmodus
(!) (!) (!) ( poste nur in dringenden Fällen & nach vorheriger Absprache ) (!) (!) (!)


♥ Seit 6 Jahren mit Nezuko verheiratet ♥ Überschütte sie jetzt gleich hier mit Liebe
|   R e l a t i o n s   |    S a m m e l b o x  |
♥ Seit 6 Jahren mit Nezuko verheiratet ♥ Überschütte sie jetzt gleich hier mit Liebe

Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gärten im Norden des Territoriums Empty
BeitragThema: Re: Gärten im Norden des Territoriums   Gärten im Norden des Territoriums EmptySo 15 Feb 2015, 17:41

Gärten im Norden des Territoriums 5agg0w

---> Haus einer kleinen Katzengruppe


"Hey, bleib stehen!" lachte ich und sprang einem kleinen, bunten Vögelchen hinterher. Ich hätte nicht gedacht das die Welt hir draußen so spannend ist! Es gab so vieles zu entdecken! Und vielleicht sah ich auch andere Katzen! Als der kleine Vogel sich setzte tat ich es ihm gleich und beobachtete ihn mit meinen Grün-braunen Augen. So ein hübsches Kerlchen..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Roi
Moderator im Ruhestand
Roi


Avatar von : ©Akirow [Esche x Rot]
Anzahl der Beiträge : 3279
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gärten im Norden des Territoriums Empty
BeitragThema: Re: Gärten im Norden des Territoriums   Gärten im Norden des Territoriums EmptySo 15 Feb 2015, 17:50

[Geiler Schriftzug, Passt gut wenn sie erstmal im Blutclan ist xD]
Gärten im Norden des Territoriums Bandit40

Als ich die Schrillen laute eines Jungen hörte blieb ich stehen. Ich drehte mich der Stimme entgegen, bevor ich meinen Körper auf den Boden presste um mich zu verstecken.  Ich erkannte das Junge. Es beobachtete einen Vogel. Dieser Anblick war ja schön fast süß. Allerdings nur fast. Ich roch keine Anderen Katzen also war sie alleine und sie roch nicht nach diesen widerlichen Clankatzen. Schließlich richtete ich mich zu meiner vollen Größe auf und schlich mich unbemerkt von hinten an das Junge heran. Mit einem Satz sprang ich über das Junge hinweg auf den Vogel und hielt ihn auf den Boden gepresst.

Erwähnt: Cupcake (indirekt)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Aktuell im Weihnachtsmodus
(!) (!) (!) ( poste nur in dringenden Fällen & nach vorheriger Absprache ) (!) (!) (!)


♥ Seit 6 Jahren mit Nezuko verheiratet ♥ Überschütte sie jetzt gleich hier mit Liebe
|   R e l a t i o n s   |    S a m m e l b o x  |
♥ Seit 6 Jahren mit Nezuko verheiratet ♥ Überschütte sie jetzt gleich hier mit Liebe

Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gärten im Norden des Territoriums Empty
BeitragThema: Re: Gärten im Norden des Territoriums   Gärten im Norden des Territoriums EmptySo 15 Feb 2015, 17:58

(Ja, oder? xD Aber sie und bleibt das süße Kätzchen <3)
Gärten im Norden des Territoriums 5agg0w

Nach einer weile der Beobachtens, spürte ich einen lachten Windzug hinter mir, und im nächsten Moment landete ein Kater auf dem Vögelchen. Geschockt blickte ich den großen Kater an. "W-warum hast du das gemacht? Wer bist du?" fragte ich ihn mit große n Augen und sah zu dem kleinen Vogel um zu sehen ob er noch lebte. Aber wie hoch war die Wahrscheinlichkeit?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Roi
Moderator im Ruhestand
Roi


Avatar von : ©Akirow [Esche x Rot]
Anzahl der Beiträge : 3279
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gärten im Norden des Territoriums Empty
BeitragThema: Re: Gärten im Norden des Territoriums   Gärten im Norden des Territoriums EmptySo 15 Feb 2015, 18:09

Gärten im Norden des Territoriums Bandit41

Der Vogel fiepte unter meinen Krallen, als ich meine Krallen jedoch mit erhöhtem Druck durch das Fleisch des Vogels stach, verstummte sein gequältes Fiepen. Ich wandte mich dem kleinen Kätzchen zu und musterte sie. Dann wich ein gespielter Freundlicher Ausdruck auf mein Gesicht. Hast du dich verlaufen? Zu wem gehörst du? Ihre Fragen gingen an mir vorbei, genau wie ihre niedliche Ausstrahlung.

Gesprochen mit:
Cupcake

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Aktuell im Weihnachtsmodus
(!) (!) (!) ( poste nur in dringenden Fällen & nach vorheriger Absprache ) (!) (!) (!)


♥ Seit 6 Jahren mit Nezuko verheiratet ♥ Überschütte sie jetzt gleich hier mit Liebe
|   R e l a t i o n s   |    S a m m e l b o x  |
♥ Seit 6 Jahren mit Nezuko verheiratet ♥ Überschütte sie jetzt gleich hier mit Liebe

Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gärten im Norden des Territoriums Empty
BeitragThema: Re: Gärten im Norden des Territoriums   Gärten im Norden des Territoriums EmptySo 15 Feb 2015, 18:16

Gärten im Norden des Territoriums 5agg0w


"Hey, ich hab dich zu erst etwas gefragt!" mauzte ich und stellte mich in meiner vollen größe hin. Im ersten Moment war das alles etwas einschüchternd gewesen. Doch schüchtern war ich keinesfalls! "Verlaufen...nun ja...ich denke schon. Meine Eltern und meine Brüder sind noch im Zweibeinerort, doch ich glaube der Vogel hat mich zu weit weg geführt..." gestand ich und musterte den Kater. Ob ich ihm trauen konnte? Okay, er hatte den kleinen Vogel getötet. Das machte auf jedenfall keinen guten Eindruck. Ze ze ze....Typisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Roi
Moderator im Ruhestand
Roi


Avatar von : ©Akirow [Esche x Rot]
Anzahl der Beiträge : 3279
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gärten im Norden des Territoriums Empty
BeitragThema: Re: Gärten im Norden des Territoriums   Gärten im Norden des Territoriums EmptySo 15 Feb 2015, 18:40

Gärten im Norden des Territoriums Bandit43

Ich blinzelte das kleine Häufchen Fell an. Für ein kleines Kätzchen hatte sie echt Mut. Wie heißt du? Ich ging um sie herum und musterte sie von allen Seiten. Kaum zu glauben, dass ein kleines Hauskätzchen mein Interesse geweckt hat, aber genau das war der Fall. Sie wirkte so … Lebensfroh. Wäre ich das auch, wenn ich bei den Zweibeinern leben würde? Wollte ich überhaupt so werden?

Gesprochen mit: Cupcake

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Aktuell im Weihnachtsmodus
(!) (!) (!) ( poste nur in dringenden Fällen & nach vorheriger Absprache ) (!) (!) (!)


♥ Seit 6 Jahren mit Nezuko verheiratet ♥ Überschütte sie jetzt gleich hier mit Liebe
|   R e l a t i o n s   |    S a m m e l b o x  |
♥ Seit 6 Jahren mit Nezuko verheiratet ♥ Überschütte sie jetzt gleich hier mit Liebe

Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gärten im Norden des Territoriums Empty
BeitragThema: Re: Gärten im Norden des Territoriums   Gärten im Norden des Territoriums EmptySo 15 Feb 2015, 18:47

Gärten im Norden des Territoriums 5agg0w

Ich blickte den fremden Kater kurz mit zusammen gekniffenen Augen an, ehe ich Antwortete "Cupcake. Mein Name ist Cupcake." wärend ich sprach versuchte ich ihn nicht aus den Augen zu lassen. Er hatte eine Ausstrahlung an sich die mich ein wenig nervös machte...Er war auf jedenfall kein liebes, kleines Hauskätzchen. "Und wer bist du den jetzt?" erkundigte ich mich, und ein neugieriges Funkeln erschien in meinem Augen. "Und...woher kommst du?" fügte ich noch hinzu. Er hatte nun wirklich kaum etwas von einem Hauskätzchen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Roi
Moderator im Ruhestand
Roi


Avatar von : ©Akirow [Esche x Rot]
Anzahl der Beiträge : 3279
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gärten im Norden des Territoriums Empty
BeitragThema: Re: Gärten im Norden des Territoriums   Gärten im Norden des Territoriums EmptySo 15 Feb 2015, 18:52

Gärten im Norden des Territoriums Bandit44

Mein Name ist Bandit und komme … aus einem Clan. Schon mal was von den Clans hier im Wald gehört? Vor ihr blieb ich stehen. Besonders ihre Augen musterte ich sehr gründlich. Ich fragte mich was grade in ihr vorging. Ob sie Angst hatte, vor mir oder weil sie sich verlaufen hatte.

Gesprochen mit:
Cupcake

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Aktuell im Weihnachtsmodus
(!) (!) (!) ( poste nur in dringenden Fällen & nach vorheriger Absprache ) (!) (!) (!)


♥ Seit 6 Jahren mit Nezuko verheiratet ♥ Überschütte sie jetzt gleich hier mit Liebe
|   R e l a t i o n s   |    S a m m e l b o x  |
♥ Seit 6 Jahren mit Nezuko verheiratet ♥ Überschütte sie jetzt gleich hier mit Liebe

Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gärten im Norden des Territoriums Empty
BeitragThema: Re: Gärten im Norden des Territoriums   Gärten im Norden des Territoriums EmptySo 15 Feb 2015, 18:57

Gärten im Norden des Territoriums 5agg0w

"Clan? Nein, ich habe noch nie von ihnen gehört...
ich bin auch noch nicht so viel rum gekommen. Was sind denn die Clans?"
fragte ich und legte denn Kopf schief. Ich müsste bald zurück nach Hause finden, doch jetzt wollte ich erstmal wissen was es mit den Clans auf sich hat!
Meine Neugier siegte mal wieder...Doch ich dachte mir nichts dabei. Warum auch?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Roi
Moderator im Ruhestand
Roi


Avatar von : ©Akirow [Esche x Rot]
Anzahl der Beiträge : 3279
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gärten im Norden des Territoriums Empty
BeitragThema: Re: Gärten im Norden des Territoriums   Gärten im Norden des Territoriums EmptySo 15 Feb 2015, 19:03

Gärten im Norden des Territoriums Bandit45

Ich setzte das beste getäuschte lächeln auf, dass ich zu bieten hatte. Die Waldclans sind etwas Wunderbares. Sie sind frei, dürfen gehen wohin sie wollen, können rumliegen und Jagen. Ein Mitglied einer der 5 Clans zu sein ist etwas Wunderbares und war mal einmal dort, will man nie wieder woanders sein. Die Katzen dort leben in einer Gemeinschaft, sind unglaublich nett und unterstützen einen wo sie können. Es gibt nichts Besseres. Ich sprach alles in so einer Begeisterung auf, dass ich es ihr garantiert schmackhaft machen würde.

Gesprochen mit: Cupcake

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Aktuell im Weihnachtsmodus
(!) (!) (!) ( poste nur in dringenden Fällen & nach vorheriger Absprache ) (!) (!) (!)


♥ Seit 6 Jahren mit Nezuko verheiratet ♥ Überschütte sie jetzt gleich hier mit Liebe
|   R e l a t i o n s   |    S a m m e l b o x  |
♥ Seit 6 Jahren mit Nezuko verheiratet ♥ Überschütte sie jetzt gleich hier mit Liebe

Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gärten im Norden des Territoriums Empty
BeitragThema: Re: Gärten im Norden des Territoriums   Gärten im Norden des Territoriums EmptySo 15 Feb 2015, 19:10

Gärten im Norden des Territoriums 5agg0w

"Wow, das hört sich super an!" rief ich begeistert und meine Augen Leuchteten. Da gab es bestimmt viele nette Katzen! "Aber bei meiner Familie ist es auch schön! Mama spielt immer mit uns, Papa passt auf uns auf und meine Bruder...sind kleine Pessimisten." schnurrte ich bei den Gedanken an ihnen. "Ich glaube ich sollte dann auch mal zurück suchen...Sie machen sich bestimmt schon sorgen." erklärte ich. So gut sich das Leben im Clan auch anhörte, ich könnte meine Familie nicht einfach so verlassen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gärten im Norden des Territoriums Empty
BeitragThema: Re: Gärten im Norden des Territoriums   Gärten im Norden des Territoriums Empty

Nach oben Nach unten
 
Gärten im Norden des Territoriums
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: BlutClan Territorium-
Gehe zu: