Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Sommerregen ist inzwischen stärker geworden und hat die Luft ein wenig abgekühlt. Alles in allem ist es aber immer noch warm. Das zwischen den Wolken hindurchfallende Sonnenlicht sorgt nach wie vor dafür, dass ein großer Teil des Regens schnell trocknet. Es bilden sich aber auch einige Pfützen. Die Sträucher und das Gras wirken wieder grüner und auf dem Hochmoor verschafft auch der Wind etwas Kühlung. Die Vögel sind aufgrund des Regens inzwischen nicht mehr zu hören. Auch Schlangen und andere Reptilien haben sich zurückgezogen, um den Regen abzuwarten. Insgesamt gibt es aber genügend Beute.
Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln steigt wieder an, der Fluss führt jedoch nach wie vor deutlich weniger Wasser als noch vor einem Blattwechsel. Er droht jedoch nicht auszutrocknen und es gibt genügend Fische und Frösche zu finden. Immer wieder sind Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs, die meisten möchten im Sommerregen aber lang draußen bleiben.
Beschreibung des Aussehens: Tulpenjunges ist eine sehr elegante Kätzin die etwas kleiner als der Durchschnitt ist. Ihr seidiges Fell ist normal lang und glänzt eigendlich so gut wie immer. Dieses ist ein einem hellen, fast weißem Cremeton gefärbt. Doch sie hat kein einfarbiges Fell. Auf ihrem Rücken besitzt sie einige, hell Karamellfarbende Streifen. Ihre großen, hübschen Augen besitzen einen Mittelbraunen Farbton, der nach aussen hin heller wird. An der Brust ist ihr Fell etwas länger, und ihr schweif ist sehr Bauschig. Ihr Gesicht ist eher rundlich gehalten, was ihr süßes Aussehen abrundet. Die weichen Ballen der kleinen Katze sind in einem hellen rosa gefärbt. Bild:
Vorlieben: Erkunden, mit einer Mooskugel spielen, Schmetterlinge Jagen, Vögeln zuhören Abneigungen: Streit, Zweibeiner, Regen, Krieg Stärken:Klettern, laufen (schnell und ausdauernd), hören, sehen Schwächen:Schwimmen, balancieren, Kämpfen, sich tarnen Charakter Eigenschaften Man merkt schon früh das die kleine Tulpenjunges sehr schüchtern ist. Doch das heißt nicht, das sie nicht nett ist! Den das trifft ganz und gar auf sie zu! Sie kann keiner Fliege etwas zu leide tun und respektiert jeden im Clan, auch wen sie jemanden nicht so mag. Sie ist eine sehr hilfsbereite Katze: Egal ob Clan Katze, Streuner oder Hauskätzchen, sie hilft allen wo sie nur kann. Tulpenjunges ist eine sehr gehorsame und loyale Katze, und würde nie einen Befehl von den Älteren Katzen verweigern. Auch ist sie sehr intelligent da sie sehr wissbegierig ist. Tulpenjunges ist eine sehr bescheidene Katze, denn sie würde nie von irgendwem etwas verlangen!
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Glanzlicht Vater: unbekannt Brüder: / Schwestern: Nelkenjunges, lilienjunges Gefährte: später Junge: / Mentor von ..: / Schüler von ...: /
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 22
Okay, dann muss ich noch warten xD Ich glaub nähmlch e wird gerade einer gesucht, und wen ich dan irgendwas hinschreibe ist das etwas...nja...ich sag bescheid wen einer gefunden ist^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir
Blutrose von Beutolotoffee
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Apfeljunges von Glücksfeder
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 23
Ok, dann sagst du bescheid sobald man weis was mit den Vater ist
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 22