Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kritik :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kritik :) Empty
BeitragThema: Kritik :)   Kritik :) EmptyDo 15 Jan 2015, 11:30

Hallo,
ich werde mich von diesem Forum wieder abmelden und möchte gerne eine Kritik abgeben. Da ich allerdings nicht herausgefunden habe wo man das sonst tun kann, habe ich beschlossen Goldfluss zu schreiben und in das nochmal in hier hin zu posten, weil ich nicht weiß, ob du sie auch ließt, da sie als Forumsleiterin ja bestimmt auch so einiges zu tun hat.

erstmal finde ich das Forum von der Art her ziemlich gut. Das Rollenspiel sieht ansprechend aus, das Forum ist sehr übersichtlich aufgebaut, die Idee von Charakterbögen ist klasse!
Allerdings finde ich hier, dass die Administratoren/Moderatoren (ich weiß nicht genau, wer sie kontrolliert) tw. echt ein bisschen kleinlich sind (ich habe mir einige Bewerbungen und Antworten darauf durchgelesen, bevor ich meinen Charakter erstellt habe).
Z.B. schreibt eine Administratorin unter den Steckbrief von Charakter Rauchblatt "Inwiefern ist verteidigen eine Schwäche ? "
--> Da ist doch absolut klar, was gemeint ist!!! In welcher Weise soll verteidigen denn sonst eine Schwäche sein, wenn nicht gemeint ist, dass der entsprechende Charakter sich nicht verteidigen kann? :)
Dies ist nur ein Beispiel von mehreren.
Weiterhin hat es mich wenig angesprochen, wie einige Katzen im Chat mit Neulingen, wie mir umgehen ._.
Ich wollte nur mal reinschnuppern und wurde fast rausgeworfen, weil ich dieselbe Schrift-Farbe wie ein Mitglied hatte, dass mit einem Chat-Moderator wohl gut befreundet war, oder selbst einen höheren Rang hatte, ohne dass mir verständlich gesagt wurde, warum es so schlimm ist, dass ich diese Farbe hatte ._.
Es ist zwar nicht so, dass bestimmte Katzen im Chat einen beleidigen, oder ähnliches, aber sie lassen einen deutlich zu spüren bekommen, dass sie die Erfahreneren auf der Seite sind und alles nach ihren Regeln zu laufen hat. Eben so, dass man sich nicht wirklich wohl- oder akzeptiert fühlt. :(
Und zu guter Letzt fand ich es wenig erfreulich, dass meine Bewerbung anscheinend einfach gelöscht wurde, nur weil ich noch auf der Suche nach einem Bruder für meinen Chara war. (ich habe sie auch am "Krähenort" nicht gefunden...)
Zusammenfassend gesagt: Das Forum an sich finde ich toll, aber mit einigen der Leute mit Admin-/Moderator-/ChatModeratorRechten komme ich nicht soo klar... Ich weiß nicht, ob manche von denen sich einfach nur cool fühlen deswegen und deshalb so drauf waren, oder... kein plan warum die sonst so waren (vorallem im Chat).
Naja, vllt war es auch einfach ein Missverständnis, will ja niemandem was falsches unterstellen.

Jedenfalls wollte ich das gerne loswerden.
Liebe Grüße,
Dornenherz.
Nach oben Nach unten
Dornenherz
Gast
Anonymous



Kritik :) Empty
BeitragThema: Ich bin die Person, die das Geschrieben hat^^   Kritik :) EmptyDo 15 Jan 2015, 11:52

Nochwas, was mich ein bisschen gestört hat:
die fünf wörter regel.
Ich glaube zu verstehen, warum sie eingeführt wurde. Es ist ja auch nervig, wenn leute nur smileys oder sowas senden, aber in manchen fällen finde ich es übertrieben wie reagiert wird.
Bsp:
Person A: "Trägst du bei Vater jetzt >tot< ein?"
Person B: "Ja."
Moderator: "denke bitte an die 5-Wörter Regelung."

--> sowas kommt oft genug vor, wie ich frstgestellt habe und ganz ehrlich, ob die person (b) jetzt stattdessen schreibt: "Ja, das werde ich tun." ist doch vollkommen egal, oder? Das klingt meiner Meinung nach nur etwas gestelzter, doch der Inhalt ist der selbe.Ich finde in solchen fällen sollte die 5-wörter-regel nicht so die rolle spielen...
lg,
dornenherz ;)
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kritik :) Empty
BeitragThema: Re: Kritik :)   Kritik :) EmptyDo 15 Jan 2015, 11:55

Wie gesagt, der Inhalt ist der selbe und 4 Wörter mehr tun einem nicht weh ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Kritik :) Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Kritik :) 3331598999
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6384
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kritik :) Empty
BeitragThema: Re: Kritik :)   Kritik :) EmptyDo 15 Jan 2015, 13:14

Hallo, ich wollte fragen ob du dich schon gelöscht hast und wenn ja. Wie lautete den dein Username. Gerne würde ich mich einmal schlau machen über das Verbleiben des Steckbriefes.

Edit:
Schau mal hier, ich glaube ich habe da was gefunden :D
https://www.warriors-rpg.com/t15849-schwarzohr#329483

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kritik :) Empty
BeitragThema: Re: Kritik :)   Kritik :) EmptyFr 16 Jan 2015, 14:34

Zum Steckbrief:
Man hat dir eine Frist gegeben, bis wann du dich MELDEN sollst. Viele User hier erstellen Steckbriefe und verschwinden aus den Forum. Deshalb geben wir bei jeden Steckbrief eine Frist, wo sich der User melden soll. Du musstest ihn nicht fertig haben, du musstest uns nur eine Antwort schreiben, damit wir wissen dass der User noch aktiv ist und auch noch Interesse am Steckbrief besteht. Du hast uns leider nicht geantwortet und der Moderator musste dann davon ausgehen, dass der User entweder inaktiv, oder keine Interesse mehr am Steckbrief hat.

Verteidigen als Stärke/Schwäche:
Nein, das ist eben nicht klar. Denn unter Verteidigung kann man mehrere Dinge verstehen. Einmal körperlich, also durch angreifen/ausweichen etc., und einmal seelisch mit Worten oder Verhaltensweisen. Und "Inwiefern ist Verteidigung eine Schwäche" ist eine normale Frage, die man uns beantworten kann durch Erklärung. Wenn du gut argumentierst, so kann es akzeptiert werden.

Ich denke mal, was dir hier fehlt, ist eine anständige Kommunikation, so wie ich deine Kritikpunkte so lese.
Man kann uns Fragen, oder einfach nur ein bisschen nachdenken was gemeint ist und uns gemäß antworten, sonst wären viele dieser Kritikpunkte nicht entstanden ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Dornenherz (Gast)
Gast
Anonymous



Kritik :) Empty
BeitragThema: Re: Kritik :)   Kritik :) EmptySa 31 Jan 2015, 23:42

Hallo :P
Habe nochmal reingeschaut :)

Finde es schön, dass ihr auf sowas reagiert ^^

@Dunkelfeder: Danke, dass du den Steckbrief wieder herausgekramt hast. ich werde mich dennoch nicht wieder anmelden, da mittlerweile zu viel zeit vergangen ist und ich nicht gut genug mit euren Vorschriften und Regeln vertraut bin...

@Golffluss: Dass mit dieser Frist habe ich nirgendwo gelesen o.O Ich habe keine Nachricht deswegen bekommen, oder so...

zu dem 2. Punkt: ich glaube nicht, dass man das wirklich falschverstehen kann. Wenn jemand angeben will, dass er sich "seelisch" nicht "verteidigen" kann, dann schreibt er, ihm fehle die Schlagfärtigkeit, o. ä., aber doch nicht "kann sich nicht seelisch verteidigen"...
Vielleich irre ich mich, aber dieses gegenargument halte ich für etwas weit hergeholt.

Durchaus möglich, dass ich etwas falsch- oder missverstanden habe, soll ja vorkommen, wenn man im Internet zugange ist ;)
Doch das Verhalten im Chat, was mich am meisten störte, lässt sich nicht damit erklären.
Nach oben Nach unten
Ginsterstrom
Anführer
Ginsterstrom


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kritik :) Empty
BeitragThema: Re: Kritik :)   Kritik :) EmptySa 15 Aug 2015, 16:23

Hey,ich aknne inige deiner Probleme schon nachvollziehen,
aber habe mich da jetzt irgendwie dran gewöhnt^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kritik :) Op9xobvi
Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik :) Empty
BeitragThema: Re: Kritik :)   Kritik :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: