Das RPG |
Jahreszeit:Blattgrüne Tageszeit:Sonnenhoch [18.03.]Tageskenntnis:Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält. Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute. Besonders betroffen:Keiner der Clans. Territoriums- beschreibungen
|
| | dreifragis | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Shade SternenClan Krieger

Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels Anzahl der Beiträge : 541 Anmeldedatum : 12.12.14 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: dreifragis Mo 19 Jan 2015, 17:01 | |
| Mir ist noch eine Frage eingefallen ^^ Also hallo ich habe drei Fragen: 1: Wenn man gerade einen chara erstellt hat und Hac zeit ist muss man sienen dann da auch schon melden?
2: Wie macht man Steckbrief links ? Ich habe es bei der Hac gesehen und wusste nicht wie es geht wenn ich mich da melden muss!
3 wie findet man den link für den steckbrieflink?
Bitte meldet euch eure Blatti ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Fuchsgeist!:
- Meine Charaktere::
Wüstenpfote, WoC, weiblich, 8 Monde (single) Shade, BC; weiblich, 13 Monde (später Lucifer)
Zuletzt von Blattsee2 am Do 22 Jan 2015, 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|  | | Roi Moderator im Ruhestand

Avatar von : ©Akirow [Esche x Rot] Anzahl der Beiträge : 3279 Anmeldedatum : 27.12.14 Alter : 23
 | Thema: Re: dreifragis Mo 19 Jan 2015, 17:04 | |
| 1. Nein 2. [spoiler]HIERdenLINKeinfügen[/spoiler*]
Das *Wegmachen
Das wars schon^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|  | | Goldfluss Admin im Ruhestand

Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 22
 | Thema: Re: dreifragis Mo 19 Jan 2015, 17:11 | |
| Während der HAC-Zeit werden so oder so keine Steckbriefe des Clans angenommen. Und wenn, dann wird dir Bescheid gegeben, was du machen sollst. Wenn nicht, dann schau einfach in den Thread des HACs, dort sollte soetwas stehen.
Du kopierst einfach den Link des Threads ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß  † R.I.P Goldfluss
|
|  | | Sonnenwirbel SternenClan Krieger

Avatar von : / Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 13.10.14 Alter : 22
 | Thema: Re: dreifragis Di 27 Jan 2015, 16:32 | |
| ach so endlich gefunden nun zur antwort:
1. das weiß ich leider nicht genau , abe rihc glaube schon.
2. also du gehst auf das Thema von dem du den link willst und dann musst du (bei mir zumindestens so) oben links das kopieren
3. du gehst auf das Thema von dem du den link haben willst
ich hoffe ich konnte dir helfen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~@Leopardentraum, danke vielmals - Spoiler:
 by Goldfluss - Spoiler:
Danke Steinjunges >.< - Spoiler:
Bitte klicken :)   (by Jadeherz danköschön) |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: dreifragis Di 10 Feb 2015, 15:23 | |
| Das Thema ist jetzt zwar schon nicht mehr aktuell wahrscheinlich, aber falls es dich interessiert, wie man anstatt einem Link, einen Satz oder ein Wort sieht, musst du folgenden Code verwenden: - Code:
-
<a href="Link des Steckbriefes">Beispielpfote</a> |
|  | | Goldfluss Admin im Ruhestand

Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 22
 | Thema: Re: dreifragis Fr 20 Feb 2015, 15:43 | |
| Die Frage scheint beantwortet zu sein.
[Closed] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß  † R.I.P Goldfluss
|
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: dreifragis  | |
| |
|  | | | dreifragis | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |