Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.
Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.
Beschreibung des Aussehens: Slyder ist ein stabieler und muskulöser gebauter Kater mit einem weisem Fell. Dieses besitzt eine schwarze Tigerung und deutet ebenso an den Pfoten sowie an der Schweifspitze eine schwarze Colourrierung auf. Seine Augen haben einen bernsteinfarbenden Farbton und funkeln im dämmernden Licht verräterisch. In seinem rechten Ohr kann man eine V-förmige Narbe erkennen. Sein Pelz sieht im vollen und ganzen eingebdlich recht gepflegt aus. Zudem trägt der Kater ein mit Hundezähnen versehendes Halsband, welches eine rote Farbe aufweist. Seine Krallen sind mit Hundezähnen verstärkt, sodass sie im fahlen Licht der Sonne und des Mondes bedrohlich funkeln. In der Dunkelheit findet man ihn kur an seinen leicht funkelden Augen und seinem erkennbaren Fell (wegen der weißen Farbe).
Bild: /
CHARAKTER
Vorlieben: Slyder mag das Mondlicht, welches sich auf der Wasseroberfläche reflektiert. Zudem liebt er es zu kämpfen und sieht auch gerne mal ein wenig Blut an seinen Pfoten. Er mag die Nacht im allgemeinen, da er auch die Dunkelheit mag. Abneigungen: Slyder verabscheut die Katzen der anderen Clans (, sowie Streuner und Hauskätzchen). Er mag es auch nicht gerne, wenn man ihn warten lässt und ist somit auch sehr ungeduldig. Er mag keine Angeber und auch keine besserwisserische Katzen, weil die immer einen klugen Kommentar dazu geben müssen. Auch Regenwetter mag er nicht und hasst auch nasses Fell zu bekommen (außer Blut an den Pfoten, das findet er nicht schlimm, sondern toll). Stärken: Slyder ist ein guter Kämpfer und pfiffiger Strategiker. Er ist zudem auch gut im verstecken und das weite Springen über beispielsweise breiteren Bächen fällt ihn von all seinen Stärken am einfachsten. Schwächen: Slyder ist ein sehr Schwimmer. Zudem ist er auch nicht gut in fischen und ist auch nicht der Beste im allgemeinem jagen (kann es aber größtenteils...). Das Lügen gegenüber Freunden fällt ihm unter seinen Schwächen besonders schwer. Charakter Eigenschaften Slyder ist ein kluger Kater, aber bringt sich oft durch seine Kampfeslust in Schwierigkeiten. Seinem Clan gegenüber war erbisher immer treu und lässt sich sogut wie garnicht unterkeiegen. Slyder greift gerne mal zu der "Du redest oder du jagst sonst gleich wo anders." Drohung und meint es in solchen Fällen sogut wie immer bitter ernst. Meistens ist er mies gelaunt und unterhält sich nur mit Katzen, die sich für das gleiche interessieren wie er - Kampf und Blut. Vomsllhemeinem Charakter her ist er auber auch sehr stur und reagiert manchmal etwas aggresiv oder mürrisch. Gegenüber seinen Clangefährten, versucht er aber, nicht allzu schroff und gemein herüberzukommen und hilft seinen Freunden bei jeder Sache in jeder Situation.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: unbekannt Vater: Funkenregen (verstorben) Brüder: keine Schwestern: keine Gefährte: / Junge: / Mentor von ..: [Gesucht] Schüler von ...: /
Thema: Re: Slyder ~ BlutClan Kater ~ Töter ~ FERTIG Do 29 Jan 2015, 17:10
Ich habe sie letztesmal nur kurz überflogen. Ich les sie mir Zeit genau durch :3 Geht das jetzt so? Wenn ihr wollt schreibe ich nocheinmal, wenn ich die Regeln genaustens durchgelesen habe ^^
Donnerherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Pfirsich <3 Anzahl der Beiträge : 1813 Anmeldedatum : 06.09.14 Alter : 24
Thema: Re: Slyder ~ BlutClan Kater ~ Töter ~ FERTIG Do 29 Jan 2015, 18:39
Ich habe mir die Regeln jetzt nocheinmal ganz gründlich angeschaut und da ist mir dann auch mein Fehler aufgefallen,welchen ich gemacht habe ^^ Habe ihn korrigiert und hoffe das es jetzt geht... o~o'
Lichterspiel Legende
Avatar von : Frostblatt Anzahl der Beiträge : 6205 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 31