Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [22.01.]

Tageskenntnis:
Die Temperaturen fallen und es geht ein kalter Wind. Die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel, aber außer auf dem Moor bleibt kaum etwas davon liegen. Während Wald und Wiesen unter einer dichten Nebelschicht ruhen, fegt der Wind heftig über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Auch die Beute hat sich zurückgezogen und der gefrorene Boden erschwert die Jagd besonders für unerfahrene Katzen.

DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und teils gefroren, aber der Schnee bleibt nur an wenigen Stellen liegen. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und nur ab und an verirren sich einzelne Schneeflocken zwischen den Ästen zum Waldboden nach unten. Die Jagd ist hier ein wenig einfacher, als auf offenem Gelände, auch wenn der Boden an manchen Stellen ganz schön rutschig sein kann.

FlussClan Territorium:
Der Boden ist an mehreren Stellen gefroren und auf dem Fluss beginnt sich eine Eisschicht zu bilden. Das Wasser darunter ist nach wie vor noch von den inzwischen abgeschlossenen Arbeiten der Zweibeiner verdreckt und Beute ist nur schwer zu fangen. Dass der Nebel die Weiden bedeckt, erschwert außerdem die Jagd auf Landbeute zusätzlich.

WindClan Territorium:
Auf dem Hochmoor reißt der kalte Wind die Nebelfelder auf und sorgt für tiefere Temperaturen. Hier bleibt zusätzlich zum gefrorenen Boden auch noch etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht und die Jagd zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Auch hier ist der Boden gefroren und besonders die südlichen Gebiete des Territoriums in Nebel gehüllt. Frösche und Reptilien gibt es hier keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel sowie dem rutschigen Boden erschwert. Die Jagd ist im Nadelwald jedoch einfacher, als auf dem offenen Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.

WolkenClan Territorium:
Der Nebel erschwert die Sicht und Vögel sind um einiges schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen besonders schwierig. Der Schnee bleibt hier aber nur an vereinzelten Stellen liegen.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind, Schnee und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an den verbleibenden Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner und ihre Hunde gehen lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen, was die Straßen ein wenig sicherer macht. Dennoch stellen Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie immer eine Gefahr dar. Am Rand des Schwarzstroms bilden sich dünne Eisschichten, aber richtig zugefroren ist der Strom nicht.

Streuner Territorien:
Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen offenen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen sind bei diesem Wetter eher selten, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.

Zweibeinerort:
Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.

Ich bin so Hardcore...

Nach unten 
+56
Waldlicht
Silberherz
Goldene Löwin
Löwenherz
Dämmerschweif
Shenhe
Talia
Motte
Maddin
B.T
Nesselgift
BHSUnicorn
Runensturz
Farodra
Lisa0207
Giftkralle
Niyaha
Armadillo
Jackey
Zira
Falkenfeder
Haru
Miss*Katy
Storm
Qualmjäger
Stein
Marble
Coraline
Miniky
Aurea
Schneefell
Chise
Moony
Kohlenklaue
Schmetterlingspfote
Mitternachtsdämon
Elfenbeinkralle
Blütentanz
Stimmenseele
Half Blood Princess
Blutzahn
Schicksalssturm
Blood
[Taschentuch] Tatü
[Mongo]Pfirsichwolke
Vampir
Teardrop
Luchsy
Düstertraum
Leopardentraum
Roi
Ganyu
Seelenspiegel
Ciara
Finsterkralle
Blutrose
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46
AutorNachricht
Schattenrose
2. Anführer
Schattenrose

Anzahl der Beiträge : 276

Ich bin so Hardcore... - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Ich bin so Hardcore...   Ich bin so Hardcore... - Seite 46 EmptySo 21 Nov 2021, 20:51

Oh, ich hab es nur einfach falsch verstanden. XD Danke!

Ich bin so hardcore, ich esse Lebkuchen lieber mit Füllung als ohne.

"Finger"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin so Hardcore... - Seite 46 807dbd10
By xnao.art (Insta)
Nach oben Nach unten
Echsenkralle
Junges
Echsenkralle

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Ich bin so Hardcore...   Ich bin so Hardcore... - Seite 46 EmptySa 11 Dez 2021, 17:23

Ich bin so hardcore, ich kann 3 Stühle auf meinem Finger balancieren
"Weihnachtsmarkt"
Nach oben Nach unten
Schattenrose
2. Anführer
Schattenrose

Anzahl der Beiträge : 276

BeitragThema: Re: Ich bin so Hardcore...   Ich bin so Hardcore... - Seite 46 EmptyDo 30 Dez 2021, 23:38

Ich bin so hardcore, ich fresse mich auf dem Weihnachtsmarkt voll und kann Zuhause trd noch was essen.

-Banane

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin so Hardcore... - Seite 46 807dbd10
By xnao.art (Insta)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich bin so Hardcore...   Ich bin so Hardcore... - Seite 46 Empty

Nach oben Nach unten

Ich bin so Hardcore...
Seite 46 von 46Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Forenspiele-
Gehe zu: