Splittersee Heiler

Avatar von : google xD Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 09.05.14 Alter : 20
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Wie lösche ich mein Account? Mo 11 Mai 2015, 17:26 | |
| Hay also,
Ich wollte mein Account löschen doch ich weiß nicht wie das geht. Kann es mir jemand erklären...? |
|
Schicksalssturm Legende

Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 23
 | Thema: Re: Wie lösche ich mein Account? Mo 11 Mai 2015, 17:30 | |
| Du musst einen Admin anschreiben und ihn bitten deinen Account zu löschen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
|
Gast Gast

| Thema: Re: Wie lösche ich mein Account? Mo 11 Mai 2015, 17:47 | |
| Entweder so, wie Schicksalssturm es schon erklärt hat, oder aber du verwendest den Löschlink.
https://www.forumieren.com/unscribe
Einfach alles in die betreffenden Felder eingeben, per E-mail bestätigen und schwups bist du aus diesem Forum gelöscht. c: |
|
Amaroq Admin im Ruhestand

Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 80
 | Thema: Re: Wie lösche ich mein Account? Di 12 Mai 2015, 14:28 | |
| Google ist dein Freund. Pls. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand

Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 22
 | Thema: Re: Wie lösche ich mein Account? Sa 18 Jul 2015, 21:44 | |
| [Closed] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß  † R.I.P Goldfluss
|
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Wie lösche ich mein Account?  | |
| |
|