Farbenjäger Legende

Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Blattwechsel Sa 18 Jul 2015, 16:01 | |
| Heyyo :) ich habe mir in letzter Zeit öfter gefragt was genau ein Blattwechsel ist, ist ein Blattwechsel ein Jahr oder ein mal der wechsel von einer Jahreszeit zur nächsten (zB Frühling zu Sommer oder Sommer zu Herbst)?
Was denkt ihr? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^  Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
Danke an Pharao ♡: - Spoiler:
Danke an Vampier: - Spoiler:
|
|
Teardrop Legende

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 67
 | Thema: Re: Blattwechsel Sa 18 Jul 2015, 16:11 | |
| Hmm... ich denke, ein Blattwechsel ist der WECHSEL der Jahreszeiten. es heißt ja auch BlattWECHSEL... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~reden, denken, handeln Euch allen frohe Weihnachten <3Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^ - Spoiler:
- Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon - Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!! - Spoiler:
- Weißel hat mir was gemalt owo:
|
|
Goldfluss Admin im Ruhestand

Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 22
 | Thema: Re: Blattwechsel Sa 18 Jul 2015, 19:49 | |
| Blattwechsel sind die Wechsel der Jahreszeiten. Man muss es so bedenken, dass die Blätter auf Bäumen sich Wechseln. Blattfrische, frische Blätter --> Frühling Blattgrüne, grüne Blätter --> Sommer Blattfall, fallende Blätter --> Herbst Blattleere, keine Blätter --> Winter.
Ich glaube nicht, dass es so ist, sondern es ist so ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß  † R.I.P Goldfluss
|
|
Farbenjäger Legende

Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 22
 | Thema: Re: Blattwechsel Sa 18 Jul 2015, 22:14 | |
| Ok ^^ alles klar danke euch zweien :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hugo von Hafermond ^•^  Samtpfote von Tatü: - Spoiler:
Danke an Pharao ♡: - Spoiler:
Danke an Vampier: - Spoiler:
|
|
Goldfluss Admin im Ruhestand

Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 22
 | Thema: Re: Blattwechsel Sa 18 Jul 2015, 22:23 | |
| [Closed] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß  † R.I.P Goldfluss
|
|