Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.
Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.
Leute, habe ich irgendein besonderes Ereignis verpasst, kommt es mir nur so vor, oder haben wir jetzt schon seit zwei Wochen Sonnenhoch?! Wenn das einen Grund hat, kann mich bitte jemand aufklären? .-.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
reden, denken, handeln
Euch allen frohe Weihnachten <3
Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon
Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
Weißel hat mir was gemalt owo:
Traumwiese Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3074 Anmeldedatum : 02.02.14
Thema: Re: Ewiges Sonnenhoch?! Di 08 Sep 2015, 19:46
Das ist komisch, ich persönlich finde, dass die Addis mal die Tageszeit ändern soll. Außerdem schläft mein Morgenjunges grade und ich plane, dass sie bei Sonnenuntergang aufwacht! Und jedem der einen dichten Pelz hat, wird es in der Hitze kaum aushalten. Also sollte es noch ein bisserl regnen. Ist es jetzt immer Sonnenhoch oder was?
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume Just a nice cat in the grass
Thema: Re: Ewiges Sonnenhoch?! Di 08 Sep 2015, 20:14
So schnell wird es nicht regnen, weil ich nicht jeden Tag Zeit habe ein neues Wetter zu schreiben. Und ich habe dieses erst vor kurzem (mitte August) geschrieben. Also würde ich dich darum bitten, mir mit dem nächsten Wetter bis Ende September oder so Zeit zu lassen (zumal ich grad Wohnung suche und alles bissl kompliziert ist). Außerdem kann ich beim Wetter nicht Rücksicht auf das Fell jeder einzelnen Katze nehmen -> Ich hoffe du verstehst das. Was die Tageszeit angeht, kümmere ich mich darum, da es soweit ich weiß schon länger Sonnenhoch ist.
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 20