Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Luft ist kühl und der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, zwischen denen nur ab und zu die Sonne hervorkommt. Der Wind macht es noch ein wenig kälter, aber jetzt wo es trockener und doch ein klein wenig wärmer ist, kommt die Beute langsam wieder ins Freie. Auch die Pflanzen beginnen langsam zu sprießen und der Wald wird mit einem Mal wieder ein wenig einladender.
DonnerClan Territorium: Da die Bäume einen guten Teil des Windes abhalten, ist es hier ein klein wenig wärmer. Aber nicht nur in den Baumwipfeln sondern auch im Unterholz beginnen die ersten Knospen zu sprießen. Nur an manchen Stellen ist der Boden noch von Regen und Schnee schlammig, aber die Beute kommt trotzdem zurück. Eine erfahrene Katze erkennt, dass die Blattfrische bevor steht.
FlussClan Territorium: Durch den geschmolzenen Schnee steht das Wasser im Fluss höher als sonst. Fische gibt es genügend, auch wenn die starke Strömung es für unerfahrene Katzen schwierig macht sie zu fangen und auch die Landbeute kommt langsam zurück. Auf offenen Flächen ist es etwas kühler und windiger.
WindClan Territorium: Der kalte Wind sorgt hier für niedrigere Temperaturen, aber auch hier hält die Blattfrische Einzug. Auf den Sträuchern finden sich bereits Knospen und die Beute traut sich zum Fressen aus ihrem Bau. An manchen Stellen ist der Boden noch matschig, was unerfahrenen Katzen die Jagd erschwert, aber alles in allem wird es einfacher.
SchattenClan Territorium: Auch hier ist es auf offenen Flächen windiger und kühler. Trotzdem ist es eindeutig, dass die Beute zurückkehrt und auch die Pflanzen wieder zu sprießen beginnen. Reptilien und Frösche sind noch nicht wieder zu sehen, aber dafür gibt es andere Landbeute, auf die ein guter Jäger hoffen kann.
WolkenClan Territorium: Der Wind hat den Nebel aufgerissen und ab und zu kommt auch die Sonne zwischen den grauen Wolken hindurch. Die Knospen sprießen und auch die Vögel sind wieder vermehrt zu hören. Musik in den Ohren eines guten Jägers und auch wenn der Wind immer noch kalt ist, sind Kletterpartien und Jagd alles in allem weniger gefährlich und erfolgreicher.
Baumgeviert: Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind unbeeindruckt und zeigen die ersten Knospen. In ihrem Schutz ist die Senke ruhig und langsam wagt sich auch hier wieder Beute ins Freie. Aber wehe der Clankatze, die es wagt, auf neutralem Gebiet zu jagen.
BlutClan Territorium: Auch hier ist es noch kühl und windig. Zweibeiner und ihre Hunde halten sich zu einem großen Teil immer noch lieber drinnen auf, aber manche haben schon begonnen, größere Runden zu gehen. Auch wenn die Straßen damit noch gefährlicher werden, erleichtert das die Futtersuche. Der Strom führt mehr Wasser als sonst, weshalb sich unerfahrene Katzen und Nichtschwimmer vielleicht nicht zu nahe ans Ufer wagen sollten.
Streuner Territorien: Der Wind und die Wolken sorgen für kühle Temperaturen, die im Schutz des Unterholzes aber leichter zu ertragen sind. Doch auch hier sprießen die Pflanzen wieder und die Beute kehrt langsam zurück. Da abenteuerlustige Hauskätzchen bei der Kälte lieber noch drinnen bleiben, haben Streuner ihre Territorien für sich.
Zweibeinerort: Noch bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie kuscheln und sich sonst auf dem Sofa zusammenrollen können. Ein Napf zum Fressen wird meist auch bevorzugt, anstatt im schlimmsten Fall die kalte Nacht im Garten verbringen zu müssen. Nur manche Hauskätzchen setzen jetzt schon die ersten Schritte in den Garten.
♦6-10 Monde♦ Im Schüleralter ist Singpfote noch sehr klein und kurz. Und nicht nur ihr Körperbau erinnert an ein Junges, auch ihr Gesicht besitzt noch recht kindliche Züge, große Augen und Ohren lassen den Kopf winzig wirken und verniedlichen ungemein. Der weiße Pelz ist mit roten und blonden Tupfen gesprenkelt, um ihr linkes Auge hüllt sich ebenso hellblondes Fell. In der Mitte ihres Gesichtes prangt eine rosane Nase, außenrum kurze, kaum sichtbar weiße Schnurrhaare. Darüber sitzen zwei blau leuchtende Augen, in diesem Alter noch verhältnismäßig groß und stets weit geöffnet. Außer den abenteuerlustigen Funkeln, haben sie weiter nichts besonderes. Die kurzen Beine abwärts, befinden sich zierliche Pfötchen, eines von ihnen von rotem Pelz geziert. Muskelaufbau ist in den ersten Monden ihrer Ausbildung noch relativ rar, je älter sie wird, desto stärker wird sie auch. Unter dem mittellangen, aber dichten weißen Pelz bleiben ihre Muskelstränge jedoch unsichtbar.
♦10+ Monde♦ Ab dem 2 Ausbildungsmond beginnt Singpfote zu wachsen. Ihre Beine werden länger, ihr Körper größer und auch ihr Schädel wird breiter. Sie bleibt stets schlank, ihre athletische Statur passt gut zu den zierlichen Pfoten und dem verhältnismäßig schmalen Kopf. Ohren und Augen scheinen nun nicht mehr so groß, die kindlichen Züge verschwinden zumeist aus ihrem Gesicht. Ihr gesamter Körperbau zeugt von schnelligkeit und Flinkheit, der lange, schlanke Schweif passt sich dem an. Die Schweifspitze wird von einem Sichelförmigen Tupfen geziert, stark an einen Mond erinnernd. Auch er trägt die blonde Farbe, wie rund um das Auge. Vor der Brust, sowie unter dem Brustkorb wächst der Kätzin nun etwas längerer Pelz, schützend vor Kälte und Wind.
♦Allgemein♦ Singvogel ist eine sehr hübsche Kätzin mit einer ansehnlichen Figur und niedlichem Gesicht. Ihre blau glänzenden Augen sind nicht sonderlich auffällig, besitzen bei genauerem Hinsehen jedoch eine scheinbar unendliche Tiefe. Lange Beine und schlanker Körper machen sie zu einer ausgezeichnet flinken Kriegerin, zierliche Pfoten lehren sie Geschick.
Vorlieben: Gesellschaft | Abenteuer | Frieden | Schnee Abneigungen: Maden und anderes Ungeziefer | Regen | Fisch | Feindsehligkeit Stärken: Flinkheit [im Kampf, sowie bei der Jagt] | Geruchssinn | Geduld | Ausdauer [beim lauf etc] Schwächen: schwimmen (schnell sowie lange) | tauchen | lügen | Konzentration [sehr schnell abgelenkt]
Charakter Eigenschaften Singvogel ist das fröhlichste Kätzchen im ganzen Wald. Ihre Laune ist meist unübertrefflich, sie lacht sehr viel und gerne und ist selten niedergeschlagen. Ebenso ist sie neuen Bekanntschaften gegenüber stets offen eingestellt, unabhängig davon aus welchem Clan ihr Gegenüber stammt oder wie seine Herkunft ist. Sie bildet sich stets ihre eigene Meinung, welche durchaus negativ ausfallen kann, was aber nicht oft der Fall ist. Obwohl die Kätzin meist unbeschwert durch die Welt stolpert, macht sie sich doch an der ein oder anderen Stelle zu viele Sorgen. Das wohlergehen ihrer Liebsten liegt ihr nah am Herzen. Zudem ist sie sehr tollpatschig und ärgert sich oft über sich selbst. Loyalität steht an oberster Stelle. Nicht nur bei Clan und Anführer, auch Familie und Freundschaften sind ihr unglaublich wichtig. Insgesamt ist sie sehr kontrolliert, wenn sie sich zusammenreißt kann sie sehr ernst sein. Ernsthaftigkeit und Ehrgeiz zeigt sie auch beim Bewältigen ihrer Aufgaben, sie ist stets hilfsbereit wann immer man es von ihr verlangt.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Plätschertanz (~DC | fiktiv) Vater: Spatzensprung (~ WiC | fiktiv) Brüder: X Gefährte: X Schüler: X