Das RPG |
Jahreszeit:Blattgrüne Tageszeit:Sonnenhoch [18.03.]Tageskenntnis:Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält. Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute. Besonders betroffen:Keiner der Clans. Territoriums- beschreibungen
|
| | Something like Hogwarts ... | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Kio Legende

Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6149 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 28
 | Thema: Something like Hogwarts ... So 06 Sep 2015, 15:00 | |
| Mary spürte wie ihr Handy in ihrer Jackentasche vibrierte und fischte es heraus. Sie lächelte leicht bei Claires Nachricht. Seufzend stand sie auf und ging wieder nach oben. Sie steckte ihre Schlüssel ins Türschloss und schloss die Tür auf. Sie fühlte sich furchtbar. Sie hörte wie Jemand duschte, offenbar war Sirius wieder da. Ihr Herz wurde schwer bei dem Gedanken, das er sie verlassen würde. Die Angst schnürte ihr die Kehle zu. Im Normalfall wäre sie jetzt einfach ins Badezimmer zu Sirius spaziert. So wie immer. Aber jetzt wo sie wusste das sie schwanger war wollte sie ihn nicht damit überrumpeln. Mary drückte die Türklinke vom Badezimmer runter und zog ihre Sachen aus bevor sie sich zu ihrem Schatz gesellte. Sie schlang beide Arme um ihn und drückte ihn an sich. "Willkommen zu Hause.",murmelte sie in seinen Nacken hinein.
Reg apparierte ebenfalls nach Hause und kam fröhlich grinsend durch die Tür spaziert. "Wieder daa!",rief er aus. Schon kam ein Niko aus der Küche geschossen. "Pappppiiiiii.",quietschte dieser fröhlich.
Emi trank ihren Tee aus und schenkte sich noch etwas ein. Die Zwillinge bewegten sich mal wieder genau im falschen Moment. So verschüttete sie etwas Tee auf die Untertasse. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|  | | Sternenclankrieger Legende

Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 7633 Anmeldedatum : 02.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 06 Sep 2015, 15:09 | |
| Sirius grinste als er plötzlich Arme spürte die sich um seinen Oberkörper schlangen. "Hallo meine Schönheit " sprach er grinsend und drehte sich zu ihr herum um sie küssen zu können. Das Wasser schaltete er dabei aus,da er nun ja eigentlich eh fertig mit dem Duschen war.
Als Niko die Stimme seines Vaters vernahm,sprang er sofort vom Schoss seiner Mutter und rannte zu ihm.Claire schaltete schnell noch den Herd aus und folgte ihm dann.
Barbara zauberte einfach einen Lappen herbei und wischte den ausgeschütteten Tee weg,während Luc ein Seufzen unterdrückte und July wieder ihre Tasse in die Hand drückte, da sie nun unbedingt Tee trinken wollte. |
|  | | Kio Legende

Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6149 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 28
 | Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 06 Sep 2015, 15:42 | |
| Lächelnd erwiderte Mary den Kuss verlangend und drückte sich an Sirius. Sie verdrängte den Gedanken das sie schwanger war einfach. Für sie zählte nur der Moment das Sirius wieder da war.
Lachend hob Reg seinen Sohn hoch und wuschelte ihm durch die Haare. "Das nenne ich eine stürmische Begrüßung." Breit grinsend beugte er sich dann zu Claire hinunter und gab ihr einen innigen Kuss.
Und wieder bewegten sich die Zwillinge. Emi stieß scharf die Luft aus. Es tat einfach entsetzlich weh. Wie hatte Claire das nur mit ihren Zwillingen ausgehalten? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
Zuletzt von Kio am Mo 01 Mai 2017, 09:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 06 Sep 2015, 15:57 | |
| Zärtlich strich Sirius Mary über den Rücken und drückte sie an sich."Ich denke es kann nicht mehr lange dauern bis ich mich vollständig verwandelt habe.Mein Herz hat heute mitten im Training ausgesetzt" erzählte er ihr leise.
Es war schön zu sehen wie glücklich Niko war,dass er seinen Vater wieder hatte.Claire schlang ihre Arme um Reg und erwiderte seinen Kuss nur allzu gerne."Ich hab extra Pancakes für dich gemacht " erzählte sie ihm lächelnd.
"Emi?Alles in Ordnung? " fragte Luc besorgt und sah ihr in die Augen. Auch Barbaras Blick war plötzlich auf der Schwangeren gerichtet.Luc machte sich in letzter Zeit viel Sorgen um Emi.Die Zwillinge schienen momentan einfach viel zu aktiv zu sein. |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 06 Sep 2015, 17:08 | |
| "Nicht schön, aber ich denke es wird wirklich nicht mehr lange dauern." Liebevoll sah sie ihren Liebsten an. Sirius war ihr ein und alles. Trotzdem blieb die Angst ihn zu verlieren wenn sie ihm sagen würde das sie schwanger sei. "Claire hat uns zum Pancake Essen eingeladen.",erzählte sie. "Hat gefragt ob du auch kommen willst."
"Oh lecker! Aber ich geh erst mal duschen.",sagte Reg und gab seinen Liebsten noch ein Küsschen ehe er im Badezimmer verschwand.
"Autsch...denen wird das glaube ich zu eng da drinnen.",keuchte Emi als die Zwillinge sich wieder bewegten.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 06 Sep 2015, 17:29 | |
| "Pancakes?! " rief Sirius freudestrahlend aus."Da sag ich doch nicht nein.Los,ich hab Hunger" Breit grinsend zog er Mary mit sich aus der Dusche und trocknete sich schnell ab bevor er sich etwas anzog.
"Ja,mach das" Zärtlich sah Claire ihren Schatz an.Es war so schön ihn wieder bei sich zu haben.Mit Niko rollte sie in die Küche zurück und machte ihm einen Kakao,da er unbedingt einen wollte.
Genau mit solchen Worten machte Emi Luc Angst.Seine größte Angst momentan war nämlich, dass die Zwillinge zu früh kommen würden. Mit starrer Miene sah er Emi nun an."Ich denke es ist besser wenn wir jetzt nachhause gehen.Der Stress tut dir nicht gut.Du brauchst Ruhe" So stand er auf und verabschiedete sich vom profesor und seiner Frau bevor er sich ins Auto setzte. |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 06 Sep 2015, 17:49 | |
| Mary lächelte und trocknete sich ebenfalls ab. Im Flur warf sie einen verstohlenen Blick in den Spiegel. Sie schob ihr Oberteil hoch und begutachtete ihren Bauch. Erleichtert stellte sie fest das man noch nichts sehen konnte. Rasch zog sie das Sweatshirt wieder zurecht und eilte ins Schlafzimmer um ihre Jogginghose gegen eine Jeans zu tauschen.
Auch Reg war schnell fertig mit duschen und kam frisch geduscht und umgezogen in die Küche. Grinsend machte er sich Kaffee.
Die Schmerzen wurden immer schlimmer. Emi hatte das Gefühl als würde ihr Körper jeden Moment wie Papier zerreißen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
Zuletzt von Kio am Mo 01 Mai 2017, 09:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 06 Sep 2015, 18:20 | |
| Sirius föhnte sich schließlich noch seine schulterlangen Haare trocken auf die er so stolz war und war dann fertig."Bereit zum gehen?" fragte er Mary dann lächelnd.
Anscheinend war Reg heute wohl besonders glücklich. Das fiel Claire auf."Schatz warum bist du denn heute so gutgelaunt? Hab ich was verpasst? Und kannst du bitte den Tisch decken?" fragte sie ihn und stellte den Teller mit dem Haufen Pancakes auf den Tisch.
Luc drückte aufs Gas während der Wagen die hügeligen Wege entlang bretterte."Emi?" fragte er leise. "Rede bitte mit mir,du machst mir Angst" |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 06 Sep 2015, 21:08 | |
| "Bereit.",sagte Mary und zupfte ihre Lederjacke zurecht. Es war eine alte von Sirius. Lächelnd nahm sie seine Hand und apparierte zu Claire und Reg.
"Ich freu mich halt wieder zu Hause zu sein.",gab Reg zurück und hauchte einen Kuss auf ihre Lippen bevor er anfing den Tisch zu decken. Niko trank seine heiße Schokolade und strahlte vor Freude. Nun konnte Papa wieder Schlafgeschichten erzählen.
Emi hielt sich den Bauch und konnte vor Schmerzen kaum sprechen. "Ich..glaube sie..sie kommen..",brachte sie irgendwie hervor. Ihr brach der Schweiß aus und schwarze Punkte tanzten vor ihren Augen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 06 Sep 2015, 21:37 | |
| "Ich freu mich auch,dass du wieder da bist.Ich fühl mich Mary gegenüber so schuldig. Da ist sie bei mir zu Gast und muss mir einfach bei allem helfen" sprach Claire etwas kleinlaut und seufzte. Sie war es leid immer auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein."Aber wenigstens hast du ja etwas Auszeit von mir haben können " Plötzlich hörte sie wie Sirius und Mary kamen."Hallo ihr beiden" rief sie lächelnd aus.
Bei Emis Worten hätte Luc das Auto beinahe von der Straße gegen den nächsten Baum gelenkt.Schlagartig blieb er stehen."Nein!Nein!Das kannst du mir doch nicht antun, Emi!" schrie er aus und einige Schimpfwörter folgten,sodass auch July anfing zu weinen.Schnell verzauberte Luc das Auto,sodass es schnell und von alleine nach Hause fand und wandte sich an Emi."Die Fruchtblase ist noch nicht geplatzt oder?" |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... So 06 Sep 2015, 23:07 | |
| "Hey.",begrüßte Reg die Ankömmlinge. Grinsend umarmte er Mary und seinen Bruder. Mary sah einwenig blass aus.
Auch Mary umarmte Reg kurz und ging dann zu Claire. "Wie herrlich das immer bei dir duftet.",sagte sie lächelnd. "Siriii, Mary!",rief Niko freudig aus und ließ seine heiße Schokolade stehen und raste zu Sirius.
"No-ch nicht.",presste Emi vor Schmerz hervor. Das Gefühl gleich in mehrere Teile zu zerspringen verstärkte sich immer mehr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Mo 07 Sep 2015, 14:19 | |
| "Findest du?" sprach Claire lächelnd und umarmte ihre beste Freundin als diese zu ihr kam.Mary war ein bisschen weiß um die Nase."Ist alles okay? Du wirkst ein bisschen blass" meinte sie sanft.
Sirius umarmte seinen Bruder und wurde gleich darauf von Niko in Beschlag genommen. Der kleine sprang ihm direkt in die Arme."Na,kleiner?Alles klar? " fragte er grinsend und wuschelte ihm durch das Haar. "Mummy Pancakes! " rief Niko aus.
"Gut..." sprach Luc leise."Luc denk nach...." meinte zu sich selbst. "Emi, du musst tief ein und ausatmen okey?Wir sind gleich zuhause " erklärte er ihr und legte dann einen Schlafzauber auf July.Sie sollte nicht mitbekommen wie ihre Mutter litt.Luc fasste nach Enis Hand.Er zitterte vor Angst und Sorge um sie und doch sollte sie wissen,dass sie ihn an ihrer Seite hatte."Wir schaffen das okay? Wir haben das schonn einmal geschafft und werden es jetzt auch schaffen" |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Mo 07 Sep 2015, 22:26 | |
| "Ja,finde ich immer.",unterstrich Mary ihre Worte lächelnd. Auf Claires nächste Worte murmelte sie nur ein:"Später Clari." Schließlich musste sie selbst erstmal die Tatsache verdauen das sie schwanger war. Mary wollte das nicht, sie wollte es nicht wahrhaben. Wie war das überhaupt möglich? Immerhin war sie ein Vampir! Sie lebte eigentlich gar nicht mehr!
Grinsend ließ Reg sich am Küchentisch nieder. Er hatte gewaltigen Hunger, das Training machte hungrig. "Na dann setzt euch, bevor Niko gleich alles isst." Niko lachte einfach nur und ließ sich von seinem Onkel durch die Haare wuscheln.
Emi gab sich große Mühe Lucs Anweisungen Folge zu leisten. Es funktionierte einigermaßen. Sie nickte bei seinen Worten unfähig vor lauter Schmerzen zu sprechen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
Zuletzt von Kio am Mo 01 Mai 2017, 09:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Mo 07 Sep 2015, 22:41 | |
| "Okey gut,lass uns etwas essen bevor unsere Männer noch verhungern" sprach Claire sanft und lächelte Mary an bevor sie sich umdrehte und zum Tisch rollte."Gut ich wünsche euch einen guten Appetit " sprach sie und nahm dann ihren Sohn entgegen damit Sirius in Ruhe essen konnte. Dieser nahm sich auch gleich einen Pancake und bestrich ihn mit Marmelade.
Luc drückte Emis Hand und spürte wie das Auto abbog und vor dem Haus stehen blieb. July zauberte er in ihr Bett und stieg dsnn aus.Er ging auf die Seite von Emi und öffnete die Tür. "Komm, steig aus" sprach er und hielt ihr eine Hand hin um ihr zu helfen. |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Mo 07 Sep 2015, 22:56 | |
| Mary setzte sich ebenfalls und griff nach einem Pancake. Sie schmierte sich wie immer Schokolade drauf und biss hinein. Es schmeckte himmlisch. Für eine Weile verdrängte sie den Gedanken das sie schwanger war.
Reg langte ordentlich zu. So lange bis er satt war. Lächelnd lehnte er sich zurück und trank etwas. Er legte einen Arm um Claire und hauchte ihr einen Kuss auf ihr Haar.
Emi nahm Lucs Hand entgegen und erhob sich mühsam. Sie schaffte es irgendwie bis zum Bett zu gehen. Doch dann durchzuckte sie erneut eine Welle der Schmerzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Something like Hogwarts ...  | |
| |
|  | | | Something like Hogwarts ... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |