Das RPG |
Jahreszeit:Blattgrüne Tageszeit:Sonnenhoch [18.03.]Tageskenntnis:Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält. Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute. Besonders betroffen:Keiner der Clans. Territoriums- beschreibungen
|
| | Something like Hogwarts ... | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Kio Legende

Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6149 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 28
 | Thema: Re: Something like Hogwarts ... Fr 11 Sep 2015, 22:30 | |
| Mary goss sich etwas Wasser in ein Glas. Etwas was sie bei so einem Abend recht selten tat, eigentlich griff sie immer zum Bier. Unbewusst legte sie sich eine Hand auf ihren Bauch. Sie stand mit dem Rücken zu den anderen. Angst regierte in ihr, den richtigen Zeitpunkt gab es nicht. Sie musste es jetzt tun! Entschlossen drehte sie sich um und ließ sich neben Sirius nieder.
"Ganz wie du möchtest Siri.",gab Reg leise zurück. Dann zog er Claire in seine Arme.
"Schlaf einwenig mein Schatz.",riet Emi ihrem Ehemann lächelnd als dieser gähnte. Die Zwillinge reagierten auf ihre ältere Schwester und nahmen jeweils eine ihrer Hände in Beschlag.
Mary starrte eine Weile in ihr Glas, bis sie endlich den Blick davon löste. Sie sah Sirius an und schluckte leicht. "Ich..Können wir kurz rausgehen ich..muss dir was sagen.",hauchte sie leise. Alles in ihr zog sich zusammen würde sich ihre Angst bestätigen ?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|  | | Sternenclankrieger Legende

Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 7633 Anmeldedatum : 02.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Something like Hogwarts ... Fr 11 Sep 2015, 22:51 | |
| Sirius runzelte nur fragend die Stirn als Mary sich still und leise zu ihm setzte.Er zauberte sich einfach noch ein Bier herbei.Doch dann meinte Mary,dass sie mit ihm reden wolle."Okey" antwortete er leise und stand auf um mit ihr nach draußen zu gehen.
Claire drückte Reg einen Kuss auf die Lippen, als dieser sie ansich drückte, doch der Rollstuhl ließ dies nicht wirklich zu.Sie seufzte leise und sah Mary und Siri besorgt hinterher. |
|  | | Kio Legende

Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6149 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 28
 | Thema: Re: Something like Hogwarts ... Fr 11 Sep 2015, 23:37 | |
| Mary folgte Sirius nach draußen und fühlte sich überhaupt nicht gut. "Also..ich..bin..schwanger.",brachte sie irgendwie hervor. Sah dabei Sirius in die Augen. "Ich weiß es seit heute." Sie hatte das Gefühl zu zerspringen.
"Warum so besorgt?",fragte Reg als er Claires Blick bemerkte, welche Sirius und Mary nach sah. Liebevoll hob er sie auf seinen Schoß.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Fr 11 Sep 2015, 23:57 | |
| "Ich kann nicht schlafen..." murmelte Luc nur leise und musste dann erst einmal husten.Es dauerte bis er sich beruhigt hatte.Er hstte einfach zuviel geraucht.Nun legtr er sich wieder hin und beobachtete seine drei Kinder.
Sirius war angespannt. Was musste Mary ihm denn sagen was sie ihm nicht vor den anderen sagen konnte. Es dauerte bis er verstand was da gerade aus ihrem Mund gekommen war.Schwanger,sie war schwanger... "Das kann nicht sein!" schrie er los."Was soll ich denn mit einem Kind?Wie sollen wir das aufziehen? Ich hab dir gesagt, dass ich keine Kinder möchte! " schrie er die an.Rasend vor Wut schlug er auf die Veranda ein.Ein Schwall von Schimpfwörtern verließ seinen Mund."Du hast mich betrogen oder? Gib zu,dass du mich betrügst?"brüllte er los und blickte sie voller Zorn an.Seine Fäuste bluteten wegen der hölzernen Veranda während er vor Wut zitternd da stand.
Claire seuftzte leise."Mary erzählt Siri,dass sie schwanger ist " sprach sie leise und griff nach Regs Hand.Als Sirius anfing so laut herum zu schreien wäre sie beinahe heruntergefallen, wenn Reg sie nicht festhalten wurde. Vor Schreck zuckte sie aber heftig zusammen. |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Sa 12 Sep 2015, 00:04 | |
| Mary zitterte vor Angst. "Ich habe dich nicht betrogen!",schrie sie zurück. "Ich habe es mir doch nicht ausgesucht! Ich wusste bis heute nicht das ich als Vampir schwanger werden kann!" Sie schlang beide Arme um ihren Oberkörper. Genau das hatte sie befürchtet. Würde sie nun wieder alleine da stehen? Nur das diesmal nicht ihr Vater dabei war?
Reg hielt Claire fest und zuckte ebenfalls zusammen als er Sirius rumbrüllen hörte. "Okay, das klingt gar nicht gut."
Liebevoll sah Emi ihn an. "Oh Schatz...willst du eine Schlaftablette?" Luc brauchte Schlaf. Da war sie sich sicher. Zärtlich hauchte sie ihm einen Kuss auf die Lippen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Sa 12 Sep 2015, 11:55 | |
| "Es ist mir schei*egal was du willst oder nicht!!! Ich will und werde niemals ein Kind haben! Du machst unsere ganze Beziehung kaputt! " brüllte er Mary an.Doch plötzlich wurde ihm schwindelig. Er hielt sich an der Veranda fest um nicht umzufallen.Ein unheimlich starker Schmerz schoss durch seinen Körper direkt in die Brust.Sirius schrie und sank auf die Knie.Sein Herz machte noch einen letzten Schlag bevor es endgültig aufhörte zu schlagen und er wie tot auf dem Boden lag.
Claire vergrub ihr Gesicht an Regs Brust.Sirius Geschrei machte ihr Angst.Es erinnerte sie an Jake. Doch plötzlich änderte sich irgendwas."Reg? Was ist da los?" fragte sie besorgt.
Luc schüttelte nur wieder den Kopf. "Ich will nicht schlafen " entgegnete er nur leise und genoss für einen Moment das Gefühl von Emis Lippen auf den seinen. |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Sa 12 Sep 2015, 12:43 | |
| Seine Worte verletzten sie, ähnliche Worte hatte ihre damalige Affaire auch gesprochen. Wie Speere drangen sie in ihr Herz. "Das meinst du nicht ernst!",schrie sie. " Mehr brachte sie nicht heraus. Als Sirius plötzlich aufschrie und zusammenbrach stolperte sie zu ihm. Mary fiel auf die Knie und ignorierte den Schmerz. Ängstlich fühlte sie Sirius Puls. Doch es war keiner mehr da. "NEIN!",schrie sie in die Abenddämmerung hinaus.
Beruhigend strich Reg Claire über ihr Haar. Als er nach kurzer Zeit Mary schreien hörte, hob er Claire wieder in ihren Rollstuhl und sagte:"Ich seh mal nach." Mit zitternden Knien ging er nach draußen. Das was er dann sah verschlug ihm den Atem. "Alles meine Schuld.",schluchzte Mary. "Warum?",hauchte Reg und ließ sich auf Sirius anderer Seite nieder. Sein Bruder lag reglos da. Reg ahnte was passiert war. Fest drückte er Sirius Hand. Mary beugte sich über Sirius und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. Dabei fielen ihr die Haare wie ein Vorhang über die Schulter. "Es tut mir leid.",hauchte sie gegen die weichen Lippen.
|

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Sa 12 Sep 2015, 13:03 | |
| Claire nickte nur lricht,als Reg sie zurück in ihren Rollstuhl setzte und meinte,dass er nachgucken gehen würde. Sie liess den kleinen Niko der ebenfalls ängstlich drein blickte auf ihren Schoß kletterten und drückte ihn an sich. Währenddessen lag Sirius immernoch wie tot da,doch es würde nicht mehr lange dauern und er würde als Vampir wieder auferstehen. |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Sa 12 Sep 2015, 13:41 | |
| "Geh weg Reg. Es wird gefährlich wenn..Wenn Sirius aufwacht.",hauchte sie.
Reg nickte leicht und erhob sich nachdem er Sirius Hand nocheinmal ganz fest gedrückt hatte. Dann ging er wieder rein.
Mary zog sich die Kapuze über den Kopf. Sie entfernte sich nicht von Sirius. Auch wenn er sie jetzt hasste. Dafür das sie schwanger war. Schließlich erhob sie sich und weinte still und leise vor sich hin.
|

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Sa 12 Sep 2015, 14:19 | |
| Nach einer Weile tat Sirius seinen ersten Atemzug.Ein Verlangen nach Blut brannte höllisch in seiner Kehle.So schlug er die Augen auf.Sie waren schwarz vor Verlangem nach Blut.Er keuchte,fasste sich an den Hals und schloss wieder die Augen.Er nahm das pulsieren von Blut in den Adern von Menschen war,er roch es sogar.Ein tiefes Knurren drang aus seiner Kehle.Mary nahm er in seinem Blutrausch überhaupt nicht war.Ohne jede Vorwarnung sprang er auf und hetzte in Richtung Tür.
Angst spiegelte sich in Claires blaugrünen Augen wieder als sie Reg ansah."Reg,was ist da los?" fragte sie leise und hielt ihren Sohn beschützend in ihren Armen. |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Sa 12 Sep 2015, 15:12 | |
| Mary rannte sofort zu Sirius und packte ihn an den Schultern. Zog ihn zurück und knurrte ihn gefährlich an. Mary fletschte ihre Zähne.
"Sirius...hat sich in...ein Vampir verwandelt.",stotterte Reg. Er wusste nicht wie er damit umgehen sollte. Würde Sirius ihn noch erkennen?
Emi lächelte etwas ehe sie ihren Luc noch einmal küsste. Sanft fuhr sie ihm mit einer Hand durch das weiche Haar. George und James kuschelten sich an ihre große Schwester. Mittlerweile schliefen sie wieder.
|

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Sa 12 Sep 2015, 15:44 | |
| Luc genoss die zärtlichen Gesten von Emi und kuschelte sich an sie.Liebevoll sah er sie an und drückte seine Lippen auf ihre Wange.Er gähnte wieder und beobachtete seine drei Kinder. Die friedlich nebeneinander schliefen.
Sirius schlug Marys Hände weg und knurrte sie an,bevor er sich von ihr losriss. In seinem Blutrausch erkannte er sie nicht mehr und stürzte sich wieder Richtung des Hauses.
Vor Schreck riss Claire die Augen auf und griff nach Regs Hand.Bei jedem Knurren und Zähnefletschen das sie vernahm zuckte sie zusammen. "Reg ich hab Angst..." |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Sa 12 Sep 2015, 16:18 | |
| Wieder stürzte Mary sich auf ihn und zog ihn zurück. Sie schlug ihn zu Boden. Ihr Instinkt Claire, Reg und Niko beschützen zu wollen war stark. Wütend fauchte sie Sirius an. "Willst du deine Familie töten?!"
Reg legte einen Arm um Claire und Niko. Sein Herz schlug schnell. Er fürchtete um Mary und Sirius. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Sa 12 Sep 2015, 16:35 | |
| Sirius wurde noch wütender als er es schon war.Niemand durfte so mit ihm umgehen.Er war nicht mehr er selbst.Es war das Monster in ihm das die Oberhand hatte. Seine Faust schnellte in Marys Gesicht.Das Monster in ihm kannte niemanden,es kannte keine Gnade und wsr einsam.Nun stürzte er ins Haus hinein.
Claire vergrub das Gesicht in Nikos Haaren,doch plötzlich hörte sie berstendes Holz und Sirius brach durch die Tür... |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Something like Hogwarts ... Sa 12 Sep 2015, 16:40 | |
| Mary spürte den Schmerz und schrie auf. Verletzt rannte sie Sirius nach. Reg sprang auf als er hörte wie die Tür zerbrach und er legte einen Schutzzauber auf seine Liebste und seinen Sohn.
Mary sprang Sirius auf den Rücken und grub ihre Zähne in seinen Nacken. Ihr Kopf brummte und ihre Wange schmerzte. Jedoch umklammerte sie Sirius fest mit Armen und Beinen.
|
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Something like Hogwarts ...  | |
| |
|  | | | Something like Hogwarts ... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |