Das RPG |
Jahreszeit:Blattgrüne Tageszeit:Sonnenhoch [18.03.]Tageskenntnis:Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält. Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute. Besonders betroffen:Keiner der Clans. Territoriums- beschreibungen
|
| | Love in another way | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Kio Legende

Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6149 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 28
 | Thema: Re: Love in another way Di 29 Sep 2015, 23:46 | |
| "Nein bin ich nicht.",gab Livi von sich. Erst gestern hatte sie geduscht. Sie hatte dabei halb auf einem Bein stehen müssen was sehr anstrengend war. Halb an die Wand lehnen und versuchen nicht umzufallen. Es war jedes Mal eine Tortur zu duschen oder gar zu baden.
Sanft erwiderte Reg den Guten-Morgen-Kuss."Dir auch einen schönen Guten Morgen,Schatz.",hauchte er gegen die Lippen seines Schatzes. So gleich war er etwas wacher.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|  | | Sternenclankrieger Legende

Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 7633 Anmeldedatum : 02.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Love in another way Mi 30 Sep 2015, 10:35 | |
| "Schon okay. Eine dreckige Livi dürfte auch nicht in mein Bett" sprach er grinsend und reichte ihr ihre Klamotten. Zärtlich küsste er sie. "Dann geh ich halt alleine duschen..." murmelte er und machte einen Schmollmund.
"Ich würde jetzt geene Frühstück machen, aber da du weißt dass ich überhaupt nicht kochen kann hast du die Wahl.Es gibt Rührei und eine Beilage deiner Wahl" erklärte Sirius grinsend. |
|  | | Kio Legende

Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6149 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 28
 | Thema: Re: Love in another way Mi 30 Sep 2015, 13:08 | |
| "Will aber nicht alleine hierbleiben.",gab Livi zurück und schlang ihre Beine vorsichtig um Sams Hüfte. Aus großen Augen sah sie ihn an.
"Hmm ja, dann werd ich mal duschen und dann was zaubern." Lächelnd gab er seinem Schatz noch einen Kuss. Er wusste ja worin Sirius Kochaktionen enden konnten. Rasch ging er duschen und kam dann frisch geduscht und mit frischen Klamotten in die Küche. Er trug eine dunkle Jeans und hatte sich sein Hemd um die Hüften gebunden. Seinen Oberkörper ließ er frei. Grinsend stellte er sich an den Herd und begann was leckeres zu kochen. Das servierte er dann wenig später seinem Schatz.
Jake lag krank auf dem Sofa und hustete vor sich hin. Er hatte sich eine schöne Grippe eingefangen. Sky spielte mit seinem Spielzeug und quietschte fröhlich vor sich hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|

| Thema: Re: Love in another way Mi 30 Sep 2015, 13:32 | |
| Sirius nickte nur und ging schon mal in die Küche wo er sich an den Esstisch setzte und sich eine Zigarette anzündete, während er auf Reg watete. Zum Glück war dieser schnell mit dem Duschen fertig und so dauerte es auch nicht allzu lang bis Essen auf dem Tisch stand. "Danke Schatz" murmelte er leise und liess seine Zigarette verschwinden ehe er anfing zu essen.
Sam sah Olivia fragend an. "Ich möchte aber duschen gehen und du solltest dir was anziehen..." sprach er leise und fuhr sich durch das Haar. Währenddessen war Claire nun auch aufgewacht. Sie stand auf und tapste ins Wohnzimmer. Augenringe zeugten von wenig Schlaf. "Oh mein Gott Jakey..." brachte sie hervor als sie ihn hustend auf dem Sofa vorfand.Sie setzte sich zu ihm und schlang ihre Arme um ihn. "Es tut mir alles so leid..." murmelte sie leise. "Die ganze Zeit dreht sich alles um mich und ich merke überhaupt nicht wie schlecht es dir geht...Ich bin so ein schlechter Mensch..." |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Love in another way Mi 30 Sep 2015, 15:35 | |
| Grinsend fing auch Reg an zu essen. Nebenbei löste er mal wieder Kreuzworträtsel vom Klitterer. Nach einer Weile war er satt und schlang einen Arm um seinen Liebsten.
"Komm mir nicht zu nahe Clari.",näselte Jakey und lächelte matt. "Nich das du auch noch krank wirst." Er nahm einen Schluck Tee und strich ihr beruhigend über den Rücken.
"Na gut.",gab Livi nun klein bei und löste sich widerwillig von Sam. Leise murrend zog sie sich um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|

| Thema: Re: Love in another way Mi 30 Sep 2015, 17:51 | |
| "Was findest du nur an diesen Rätseln so toll?" nuschelte Sirius durch eine Gabel Rührei hindurch und sah zu Reg hinauf. Danach trank er einen Schluck Kaffee. "Welcher Tag ist heute?"
"Tut mir leid, Jakey. Ich pfleg dich wieder gesund. Ist wahrscheinlich das einzige was ich überhaupt kann.Hast du Hunger?" wollte Claire wissen. Sie hatte nun ein schlechtes Gewissen. Vorsichtig drückte sie ihm einen Kuss auf die Wange.
"Bin gleich wieder da" sprach Sam lächelnd und hauchte ihr noch einen Kuss auf die Stirn bevor er aufstand und sich ins Bad begab.Nachdem er fertig mit duschen war,kam er nur mit Boxershorts bekleidet zurück. |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Love in another way Mi 30 Sep 2015, 18:35 | |
| "Ich mag Kreuzworträtsel einfach.",meinte Reg, er machte das schon seit er klein war. "Es ist Freitag, Schatz.",fuhr er fort und hauchte ihm einen Kuss auf die Nase.
Jakey lächelte leicht. "Einwenig, aber im Moment hat mein Magen was dagegen.",gab er zerknirscht zurück. "Tee ist gerade eines der wenigen Dinge die er akzeptiert." Gerne hätte er jetzt was ordentliches gegessen. Aber sein Magen rebellierte da leider.
Livi war gerade dabei die nervige Schiene an ihrem Bein zu befestigen als Sam wieder kam. "Arrr.",gab sie bei seinem Anblick von sich und kämpfte mit der letzten Schnalle. Das Ding war die reine Folter. Da es vom Oberschenkel über das Knie bis zum Fuß ging. Zwar konnte sie damit gehen aber es tat noch weh wenn sie auftrat.
Derweil ging es Mary wieder schlechter. Paul saß an ihrer Seite und redete mit ihr. Er wusste nicht ob sie ihn hören konnte aber er hoffte es aus tiefstem Herzen. "Bitte wach wieder auf Mary, bitte.",flehte er leise und drückte sanft ihre Hand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|

| Thema: Re: Love in another way Mi 30 Sep 2015, 19:24 | |
| "Oh nein..." seufzte Sirius. Warum Freitag? Er mochte den Freitag nicht mehr."Ich hasse Nachttraining... " sprach er kopfschüttelnd und nippte an seinem Kaffee.Er zog eine Grimasse und fuhr sich durch das feuchte Haar.
"Keine Sorge, dann mach ich dir halt ein Suppe. Da wirst du ganz schnell gesund " sprach Claire leise und stand auf.Auch sie musste dringend etwas essen. Sie hstte dies in letzter Zeit ganz schön vernachlässigt. "Maaaamaaa..." sprach Sky eines seiner ersten Worte und zog seine Mutter am Hosenbein.
Sam grinste. "Na,Probleme mit diesem komischen Teil? Verabschiede dich schon mal davon" sprach er und setzte sich aufs Bett wo er Livi in die Laken drückte und sie küsste. |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Love in another way Mi 30 Sep 2015, 21:49 | |
| "Oh mein armer Schatz.",sagte Reg mitfühlend und legte die Zeitschrift beiseite. Sanft zog er Sirius in seine Arme. Liebevoll drückte er seine Lippen auf die von Sirius.
"Jaa, ich hasse dieses Teil. Immer ist die letz-",murrte Livi konnte jedoch den Satz nicht beenden da sie schon Sams Lippen auf den Ihren spürte. Zärtlich erwiderte sie seinen Kuss. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|

| Thema: Re: Love in another way Mi 30 Sep 2015, 22:19 | |
| Sirius erwiderte den Kuss sanft und schlang seine Arme um Reg. Er vergrub sein Gesicht an dessen Schulter und sog seinen Duft in die Lungen."Weisst du eigentlich wie gut du riechst? "
Sam schlang seine Arme um Olivia und lehnte seine Storn gegen die ihre.Er schaute ihr tief in die Augen Eine Hand fuhr ihre Seite entlang. "Ich würde sagen, dass wir gensu hier weiter machen sobald dh von dieser Schiene befreit worden bist.Was hälst du davon? " hauchte er leise.
Claire hob ihren Sohn hoch und verschwand mit ihm in die Küche. Dort suchte sie die Zutaten für eine gute Suppe heraus und säugte ihren Sohn während die Brühe vor sicb hin köchelte. |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Love in another way Mi 30 Sep 2015, 22:42 | |
| "Hmm ja.",gab Reg grinsend zurück und drückte seinen Schatz an sich. Er konnte nie genug von dem anderen kriegen. Jede Minute ohne seinen Siri verbringen zu müssen war eine Qual. "Aber du riechst auch unwiderstehlich gut."
"Hmm eine schöne Idee, aber es dauert bestimmt noch ewig." Mit großen Augen sah sie Sam an. Schmiegte sich wieder an ihn. "Der Heiler soll nicht kommen...",murmelte sie. Viel lieber wollte sie die Zeit mit Sam verbringen und nicht mit einem Arzt. Leider wurde ihr Wunsch nicht erhört denn schon klingelte es an der Haustür.
Jake schlief während dessen etwas. Bis ihn der Geruch von leckerem Essen seine Nase erreichte. Lächelnd schlug er die Augen auf.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|

| Thema: Re: Love in another way Mi 30 Sep 2015, 23:05 | |
| Sirius grinste. "Natürlich tu ich das wasn sonst?" sprach er leise und löste sich aus Regs Umarmung um etwas von seinem Kaffee trinken zu können.
"Keine Sorge Livi.Ich sage dir, dass es dir heute abend wieder bestens gehen wird " sprach er liebevoll und küsste sie wieder als auch schon klingelte. Er griff nach dem Telefon und drückte die Tastenkombination damit die Tür sich öffnete. Dann empfing er den Heiler und geleitete ihn hoch zu Mary.
Auf einem Arm trug Claire den kleinen Sky der immer noch am trinken war und mit der anderen Hand trug sie Geschirr und deckte den Wohnzimmertisch. Doch um den Topf zu transportieren musste sie ihren Sohn absetzen was dieser mit Geschrei bestrafte.Schnell platzierte sie den Topf auf dem Wohnzimmertisch und eilte zu ihrem Sohn der dann auch wieder aufhörte. "Lass es dir schmecken und werd wieder gesund " sprach sie als sie Jake und sich die Suppe servierte. |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Love in another way Mi 30 Sep 2015, 23:20 | |
| "Meins.",gab Reg von sich und drückte Siri sanft an sich bevor dieser beschloss Kaffee zu trinken. "Ganz allein meins."
"Hoffentlich.",sagte Livi. Zärtlich erwiderte sie seinen Kuss und wartete bis er wieder kam. Der Heiler war bei ihm und Livi musste sich zusammenreißen nicht genervt zu sein. Sie ließ die Untersuchung über sich ergehen und machte brav alles was der Heiler verlangte. Am Ende entfernte er ihre Schiene.
"Vielen Dank Clari.",sagte Jake und setzte sich auf damit er die Suppe essen konnte. Sie schmeckte herrlich. Eine wohlige Wärme breitete sich in ihm aus.
Paul versuchte Reg und Claire zu erreichen doch keiner der beiden ging ran. So blieb er neben Mary sitzen und spürte wie ihm die Tränen kamen. Er fühlte sich so hilflos.
|

| Thema: Re: Love in another way Mi 30 Sep 2015, 23:30 | |
| Still schweigend sah Sam zu und zwinkerte Olivia nur vielversprechend zu, als ihr die Schiene entfernt wurde.Der Arzt mahnte sie noch es mit der Belastung nicht zu übertreiben und sicher immer noch zu schonen, bevor er ihr ein Medikament in die Hand drückte und sich verabschiedete.
Claire schenkte Reg nur ein Lächeln, ehe sie begann ihre Suppe auszulöffeln. |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Love in another way Do 01 Okt 2015, 08:20 | |
| Livi verzog bei dem Anblick des Medikaments ihr Gesicht. Es war das was sie schon seit Wochen nehmen musste. Das Problem war nur das es ihr auf den Magen schlug. So stellte sie das Fläschchen auf ihren Nachttisch und stand dann vorsichtig auf. Es tat noch weh, aber es war auszuhalten. So ging sie zu Sam und lehnte sich gegen ihn.
Jake aß brav den Teller leer und kuschelte sich dann wieder in die Decke. Lächelnd sah er zu Claire. Er war froh das sie da war.
|
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Love in another way  | |
| |
|  | | | Love in another way | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |