Das RPG |
Jahreszeit:Blattgrüne Tageszeit:Sonnenhoch [18.03.]Tageskenntnis:Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält. Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute. Besonders betroffen:Keiner der Clans. Territoriums- beschreibungen
|
| | Love in another way | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Sternenclankrieger Legende

Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 7633 Anmeldedatum : 02.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Love in another way Di 30 Apr 2019, 22:03 | |
| "Los Livi! Wir sind schon viel zu spät dran. Siri und Reg werden noch denken, dass wir entführt wurden!", drängte Sam seine Freundin lachend und war gerade dabei wieder in seine Hose zu schlüpfen. Sein Haar war komplett zerzaust und sein Gesicht noch etwas gerötet von der vergangenen Leidenschaft, Er knöpfte sich sein Hemd zu und schlüpfte in die Schuhe, zum Glück beeilte sich auch seine Liebste und sie konnten sich zur Party aufmachen. Es dauetrte nicht lange und sie betraten den Club. Dröhnende Bässe drangen ihnen von allen Richtungen entgegen, doch zum Glück dauerte es nicht lange bis sie sirius und Reg an der Bar ausfindig machen konnten.
Sirius lehnte neben Reg an der Bar und hatte sich bereits einen Whiskey auf Eis gegönnt. Er trug eine dunkle Hose und ein eben so dunkles Hemd, denn schwarz war seine Lieblingsfarbe. "Na wo bleiben die denn?", fragte er ungeduldig, doch keine 5 Minuten später wurde er auch schon von Sam angefallen. Seine Kollege sprang ihm aus dem Nichts auf den Rücken und Siri erschrak. "Hey, du Nudel! Ihr habt euch aber ganz schön Zeit gelassen!", beschwerte er sich sofort bei seinen Freunden und zog dann aber zunächst Livi in eine Umarmung, bevor er auch Sam umarmte.
Vic hatte sich in eine Decke eingewickelt und saß neben Mary auf dem Sofa. gemeinsam schauten sie den Film, welchen ihre Liebste ausgesucht hatte und lehnte dabei ihren Kopf an deren Schulter. Glücklicherweise schlief der kleine Sky immer noch seelenruhig und hatte sich noch kein einziges Mal gemeldet, doch sie wusste, dass sie sich da mal nicht zu früh freuen sollte. Enger kuschelte sie sich an Mary und blickte auf ihre Uhr. "Du, ich muss gleich gehen...", sprach sie mit einem Seufzen und vergrub ihr Gesicht an Marys nacktem Hals. |
|  | | Kio Legende

Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6149 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 28
 | Thema: Re: Love in another way Fr 03 Mai 2019, 14:46 | |
| Lachend schlüpfte Livy in ihre Klamotten und flachen Schuhe. Im Gehen zupfte sie ihr Top zurecht und grinste als sie schließlich vor Reg und Sirius im Club standen. "Hey, wir haben sie sinnvoll genutzt! Außerdem eine Dame will gut aussehen!" konterte Livy und streckte Siri frech die Zunge raus. Lachend umarmte sie beide und bestellte sich dann einen Drink. "Und die Bar austrinken war euer Zeitvertreib?" sagte sie und deutete mit dem Kopf auf die Getränke der Beiden.
Reg lachte über Livys Kontersprüche. "Wo ist nur unsere süße, unschuldige Livy geblieben?" meinte er an Siri gewandt. "Wir haben die Bar nicht ausgetrunken, Darling." meinte er nur und umarmte auch Sam zur Begrüßung. Er freute sich, dass beide da waren. Nun konnte die Party beginnen. "Das mir morgen keine Klagen über Kopfschmerzen kommen." neckte er Olivia grinsend als er sah was sie für ein Getränk gewählt hatte.
Mary lächelte und hauchte einen Kuss auf Vics Scheitel. "Musst du dann wohl." meinte Mary leise. Sie fand es nicht schön, da sie liebend gerne noch mit ihrer Liebsten gekuschelt hätte, aber sie ließ Vic ihren Freiraum. Zärtlich küsste sie Vic auf die Lippen. "Ich pass derweil weiter auf Sky auf." sagte sie lächelnd. "Und warte auf dich im Bett." Kurz blitzte das reine Verlangen in den unterschiedlich farbigen Augen der Schwarzhaarigen auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|  | | Sternenclankrieger Legende

| Thema: Re: Love in another way Mo 06 Mai 2019, 21:47 | |
| Auch der angehende Auror hatte sich zwischenzeitlich einen Drink bestellt. "Hey, meine Livi ist das süßeste und unschuldigste Wesen das ich kenne, ganz im Gegensatz zu euch!", verteidigte er sofort seine Liebste und legte besitzergreifend einen Arm um sie. Doch sein Gesichtsausdruck verriet, dass er seinen besten Freunden nicht böse war, nein im Gegenteil: Er war bester Laune und hatte Lust zu tanzen. So lehnte er sich zu seiner Livi und hauchte ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange. "Und?", wollte er wissen,"hat die Dame Lust zu tanzen oder muss sie sich noch ein bisschen Mut antrinken?" Neckisch sah er sie aus seinen blauen Augen an und trank dann sein Glas in einem Zug leer.
"Die ist an dem Tag gestorben an dem sie sich in Sam hier verliebt hat", rief Siri grinsend, bei Regs Worten und streckte Sam lachend die Zunge raus. "Die Bar austrinken war unser Vorglühen, Schätzchen", antwortete er Livi und drehte sich daraufhin zur Bar um, um sich einen weiteren Drink zu gönnen. Dann blickte er zwischen seinen Freunden hin und her. "Wer hat Lust sich von mir unter den Tisch trinken zu lassen, hm?", fragte er herausfordernd in die Runde.
Ein kleines Lächeln schlich sich auf Vics Lippen, als Mary sie küsste. "Wird hoffentlich nicht lange dauern. Pass gut auf den Kleinen auf.", verabschiedete sie sich sanft und stand dann auf. Natürlich konnte sie sich besseres vorstellen, als mitten in der Nacht unterwegs zu sein, aber eine alte Freundin konnte man nicht im Stich lassen. So schlüpfte sie in Jacke und Schuhe und ließ den Schlüsselbund in die Hosentasche gleiten, bevor sie die Wohnung verließ. Nach einem etwas längerem Fußweg kam sie bei Michelle an. "Ich stecke tief in der Kacke, du musst mir helfen!", wurde sie begrüßt. "Ja, auch schön dich zu sehen,Michelle...", gab Vic trocken zurück. "Was ist los?". Eigentlich war sie schon lange aus der Szene raus, sie dealte nicht mehr, sie war clean geworden und jetzt kam Michelle an. "Ich muss morgen liefern und ich hab noch 2000 Euro Schulden. Du weißt was passiert, wenn ich das Geld nicht zusammenkriege..." Vic starrte ihre beste Freundin einfach nur an. "Du weißt, dass ich raus bin, Michelle.Ich kann das nicht...". "Bitte, Kev liegt im Krankenhaus, wegen 300€." Vic fluchte nur leise, zog eine Zigarette aus der Packung und zündete sie sich an. "Okey, du schuldest mir aber was.", knurrte sie leise. So zog sie ihr Handy hervor und schrieb ihrer Liebsten: "Wird was länger dauern, warte nicht auf mich. Mach dir keine Sorgen, ich liebe dich." Dann zogen sie hinaus, tief in die Nacht. |
|  | | Kio Legende

Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6149 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 28
 | Thema: Re: Love in another way So 23 Jun 2019, 16:52 | |
| Livy schüttelte bei Sams Frage lachend den Kopf und gab ihm grinsend einen Kuss auf die Wange. Dann trank sie einen Schluck von ihrem Drink. "Zum Tanzen muss ich nichts trinken. Aber man geht nicht in eine Bar ohne was zu trinken.", zitierte sie zum Ende hin Sirius. Lachend nippte sie wieder an ihrem Drink und lehnte sich gegen ihren Schatz.
Reg trank seinen Shot und musste bei Sirius Frage schmunzeln. "Dich untern Tisch trinken? Einer meiner leichtesten Übungen.", meinte er schelmisch grinsend. Es entsprach auch durch aus der Wahrheit. Nur r prallte Reg damit nicht. Lieber wollte er den Abend genießen und mit seinen besten Freunden und seinem Schatz zusammen feiern.
Mary war eingeschlafen und wachte auf als ihr Handy auf dem Couchtisch vibrierte. Müde griff Mary danach und las Vics Nachricht. Seufzend schrieb sie zurück. 'Okay, ich warte auf dich. Liebe dich <3' Dann legte sie ihr Handy wieder zurück auf den Tisch und erhob sich um nach Sky zu sehen. Dieser schlief noch immer tief und fest in seinem kleinen Bettchen. Lächelnd ging Mary zurück ins Wohnzimmer und legte sich wieder auf die Couch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|

| Thema: Re: Love in another way So 30 Jun 2019, 12:00 | |
| "Ohje…", stieß Sam aus und legte Livi gespielt besorgt die Hand auf die Stirn. "Du verbringst zu viel Zeit mit Sirius. Ich glaube du hast dich infiziert.Es gibt keine Heilung…", sprach er ernst, bevor er plötzlich anfing zu lachen. Breit grinsend schlang er einen Arm um Livis Hüften und drehte sie zu sich, sodass er sie küssen konnte. Er schmeckte die Süße ihres Drinks auf ihren Lippen und genoss es in vollen Zügen. "Also dann Prinzessin, ab auf die Tanzfläche!", forderte er sie auf und zog sie dann einfach mit sich.
"Hey, das stimmt doch überhaupt nicht!", rief Siri aus und verzog die Lippen zu einem Schmollmund. "Das letzte Mal, hatte ich vorher nichts gegessen.", verteidigte er sich und sah sich dann nach den anderen Beiden um, doch die waren bereits auf die Tanzfläche verschwunden. Siri bestellte sich noch einen Drink und sah dann Reg aus seinen dunklen grauen Augen an, bevor er ihm ganz nahe kam, um ihm etwas ins Ohr zu hauchen. "Diese Behauptung wirst du später noch beweisen müssen." Dann wandte er sich um und gesellte sich zu Sam und Livi auf die Tanzfläche. Er war sich sicher, dass sein Liebster ihm auch folgen würde.
Zum Glück wusste Vic noch wo ihre Kontakte wohnten beziehungsweise zu finden waren, damit sie die Ware an den Mann bringen konnten. Was tat man nicht alles für seine Freunde? Die junge Frau war verdammt müde, doch ein Ende war vorerst noch nicht in Sicht. Sie wusste, dass dies eine lange Nacht werden würde. Michelle war mindestens genauso angespannt. Und nachdem sie alle Adressen abgeklappert hatten und erst die Hälfte losgeworden waren, da entschieden sie sich dazu in die Clubs zu gehen. Den Jungen und Reichen und Feierwütigen konnte man zwar nur kleine Mengen andrehen, aber dazu zu einem weitaus stattlicheren Preis, als sonst. Michelle wurde von der unscheinbaren Dealerin zur Partymaus und so geschah es, dass auch Vic irgendwann dem Druck nachgab und eine Line zog. Sofort fühlte sie das ihr nur zu bekannte Gefühl, die Leichtigkeit und Unbesorgtheit die durch ihre Venen floss und der Rest der Nacht verging so schnell, dass Vic noch vor Sonnenaufgang wieder zurück in der Wohnung war. Müde und mit roten Augen schaffte sie es irgendwie sich umzuziehen und fiel dann zu Mary ins Bett. Was sie nicht wusste, war, dass sie Michelle einen Teil ihres Vorrats abgekauft hat, was dazu beigetragen hatte, dass sie diese Nacht so erfolgreich waren. Schnell war sie eingeschlafen. |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Love in another way Sa 10 Aug 2019, 15:06 | |
| "Macht nichts." entgegnete Livy lachend und erwiderte den Kuss. Dann ließ sie sich mit auf die Tanzfläche ziehen, wo sie sich im Takt zur Musik bewegte. Früher hatte sie Tanzflächen in Discos gemieden und hatte sich eher in Sitzecken aufgehalten. Jetzt aber konnte sie gar nicht genug vom Tanzen kriegen.
"Oh doch Darling." gab Reg zurück. "Mach ich sehr gern." meinte er dann noch auf Sirius Aussage hin und folgte seinem Schatz nachdem er den Drink getrunken hatte auf die Tanzfläche. Grinsend legte er seine Hände auf Sirius Hüften und machte jedem im Umkreis damit deutlich, dass Sirius "seins" war. Die vielen Blicke der Frauen um sie herum waren Reg nicht entgangen.
Mary schlief tief und fest. Sie ahnte noch nicht, was Vic getan hatte und wusste nichts von den Drogen. Als Vic sich zur ihr ins Bett legte, kuschelte sie sich an ihre Liebste. Mary war in letzter Zeit verletzlicher geworden. Die vielen Ereignisse hatten ihr zu gesetzt. Es war schwer von dem ganzen Alkohol wieder wegzukommen. Und jetzt da sie endlich glücklich war, wurde dieses Glück wieder auf die Probe gestellt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|

| Thema: Re: Love in another way Sa 24 Aug 2019, 20:35 | |
| Sam zog seine Liebste enger an sich heran und genoss es, sich mit ihr im Rythmus der Musik zu bewegen. Er beugte sich vor, um ihr etwas ins Ohr hauchen zu können; "Süße, du siehst so heiß aus, wenn du tanzt." Er lächelte sie an und war vollkommen verliebt. Er konnte stundenlang mit ihr tanzen und tatsächlich raste die Zeit nur so an ihnen vorbei, während sie weiterhin Party feierten.
"Da ist einer aber besitzergreifend...", sprach Siri und hob eine Augenbraue. "Hast du etwa Angst, dass ich dir streitig gemacht werde?", neckte er seinen Freund und streckte ihm frech wie er war, die Zunge raus. Eine Weile genoss er es mit ihm zu tanzen und Livi und Sam schienen ebenfalls den Rythmus der Musik in ihren Körpern zu spüren. Doch irgendwann hatte er Lust wieder etwas zu trinken. "Kommt schon, Jungs! Die nächste Runde geht auf mich.", rief er seinen Freunden zu und bestellte schon eine Reihe Shots. "Okay,Okay. Aber nie zu viel, ich hab hier noch eine Dame zu beschützen.", sprach Sam und zog seine Livi dann aber mit sich an die Bar.
Auch Vic schlief tief und fest, ehrlich gesagt so gut wie seit langem nicht mehr. Hatten sie sonst oft Alpträume gequält aus denen sie mitten in der Nacht schreiend und schweißgebadet aufgewacht war, lag sie nun eng an Mary gekuschelt da. Auch der kleine Sky schlief friedlich und tief im Land der Träume zu sein. Noch wusste niemand was für Folgen dieser eine Ausrutscher seitens Vic mit sich ziehen wird. |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Love in another way Sa 21 Dez 2019, 23:34 | |
| Livy grinste breit. "Danke, du aber auch." Sie reckte sich und küsste Sam innig. Die Party war der Hammer. Der Alkohol war durch das Tanzen rasch abgebaut. Livy hatte auch die Veranlagung nicht schnell betrunken zu werden. Es brauchte einiges um sie unter den Tisch zu trinken. Glücklich lehnte sich Livy an Sam.
Reg ignorierte Sirius Kommentar bezüglich des besitzergreifenden Daseins und küsste ihn stattdessen. Erst dann ließ er sich wieder zur Bar ziehen. "Was wollt ihr trinken?" fragte Reg in die Runde und lächelte. "Hmm ich nehm einen Shot." gab Livy ihre Bestellung auf. "Bist du sicher?" hakte er verschmitzt grinsend nach.
"Ja, also her mit dem Shot. " Neckend streckte Livy ihm die Zunge raus. Sie war wahrlich eine der wenigen, die ihm und Sirius in Sachen Alkoholgenuss das Wasser reichen konnte. „Wie gut, das Sam bei dir ist.“ sagte er und bestellte dann eine Runde Shots. Livy nahm ihren Shot entgegen und prostete den Jungs zu.
Mary kuschelte sich im Schlaf an Vik und murmelte: "Ich liebe dich" in Viks Shirt hinein. Das der nächste Tag böse Überraschungen bereit hielt, wusste Mary nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|

| Thema: Re: Love in another way Mo 23 Dez 2019, 11:41 | |
| Sam stand neben seiner Liebsten an der Bar. Anscheinend war er der Einzige in der Runde, der nicht wirklich resistent gegen Alkohol zu sein schien. Dass es ihm nicht gut tat, verschiedene Sorten Alkohol zu trinken und nicht nur bei einem zu bleiben, hatten sie das letzte Mal bereits herausgefunden. Das letzte Mal hatte er zuerst Livi vor die Füße gekotzt und dann am nächsten Tag den größten Kater seines Lebens gehabt. Er war es einfach nicht gewöhnt viel Alkohol zu trinken. Beim Essen ein Glas Wein, Whisky oder Sekt auf Familienfeiern, das war es, was er gewöhnt war, bevor er Sirius und Reg kennengelernt hatte. "Okay, mein Schatz. Du legst es heute anscheinend darauf an, dann wirst du mich wohl nachhause tragen müssen…", sprach er lächelnd, als er seinen Shot entgegen nahm. Ein paar wenige würde er mit trinken, danach wäre es sicherlich besser auf Wasser umzusteigen.
"Eine Runde Shots für alle!", johlte Sirius auf Regs Frage hin und legte seinen Arm, um dessen Schultern. "Uh, Livi", sprach er und sah zu ihr hinüber. "Forderst du uns etwa hinaus, hm?" Er grinste breit. Ja, er musste zugeben, dass sie für eine Frau erstaunlich trinkfest war, doch mit ihm konnte es einfach kaum einer aufnehmen. Kaum hatte er in die Runde geprostet, stürzte er den Shot hinunter und bestellte daraufhin bereits die nächste Runde. Sirius lachte wieder. Er genoss die freie Zeit mit seinen besten Freunden einfach so sehr, er wollte am Liebsten nicht, dass dieser Abend je endete.
Irgendwann wachte Vick dann doch auf. Hauptsächlich weil ihr etwas Feuchtes das Gesicht hinunter lief. Sie hatte Nasenbluten. Relativ benommen drehte sie sich von Mary weg und stand auf. Langsam tastete sie sich voran bis sie es uns Bad schaffte und schaltete das Licht ein. Sie hatte ihr Oberteil vollgeblutet, ihre Hände zitterten und ihre Pupillen zuckten unkontrolliert hin und her. Der Kick war vorbei. Sie konnte keinen klaren Gedanken fassen, doch irgendwie schaffte sie es sich des Oberteils zu entledigen und es zu Boden fallen zu lassen. Ihr war bewusst, was sie getan hatte. Von einem Moment auf den anderen hetzte sie zu ihrer Tasche im Flur und entdeckte das Tütchen mit weißem Inhalt. Sie musste es verstecken. Sie dachte an Mary, wie enttäuscht jene sein würde und dass sie ihr beweisen musste, dass es ihr gut ging. So ging sie zurück ins Bad, stellte sich auf den Rand der Badewanne, um an die Decke fassen zu können. Unter einem der Panelle würde sie ihren Geheimvorrat verstecken. Sie fühlte sich verdammt elend, mit dem was sie hier Tag, doch sie musste vorsorgen, wenn es zu Entzugserscheinungen kam. Sie konnte es Mary einfach nicht antun, sie würde sich selbst zu helfen wissen. Und wieder begann das Nasenbluten, es würde wohl eine Weile dauern, bis sie zurück ins Bett kommen würde. |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Love in another way So 12 Jan 2020, 18:01 | |
| Livy grinste breit. "Immer." meinte sie und griff nach ihrem Shot. "Immerhin vertrag ich was." Necken knuffte sie Sirius in die Seite. Livy erinnerte sich schmunzeln an so manche Feier, wo sie entweder Reg oder Sirius untern Tisch getrunken hatte. "Mach ich doch gerne, Darling." sagte Livy an Sam gewandt und gab ihm einen Kuss ehe sie den Shot hinunter stürzte. Livy liebte es zu feiern, auch wenn sie es am Anfang gar nicht leiden konnte, wenn Reg oder Siri sie mitschleppten, da sie befürchtete so wie ihre Mutter zu enden. Aber die Angst war unbegründet und es stellte sich heraus, dass sie sehr trinkfest war. Sie genoss den Abend in vollen Zügen und ließ sich den Spaß nicht verderben. Grinsend orderte sie noch eine Runde Shots.
„Livy, Livy. Du weißt worauf du dich einlässt.“ Lachend kippte Reg den Shot runter und nahm den nächsten in Empfang. Natürlich wusste Livy worauf sie sich einließ. Reg grinste und wuschelte ihr durch die Haare. Livy erweckte den Anschein einer naiven jungen Frau, doch wenn man sie näher kannte wusste man, dass der Schein trog. Denn in dem kleinen Engel steckte ein wahrer Teufel. Und das zeigte sich immer wieder, besonders wenn sie mit Livy feiern gingen.
Mary murrte leise im Schlaf als Vik kurz verschwand und klammerte sich an ein Kissen. Erst als Vik wieder da war, drehte sich Mary zur ihr und tauschte das Kissen gegen Vik ein. Sie drückte sich an sie und wusste noch nichts von der bösen Überraschung, die sie am nächsten Morgen erwarten würde. Viktoria hatte sie aus ihrem Trennungsblues mit Claire geholt und ihr geholfen die Finger vom Alkohol zu lassen. Mary war auch in Therapie gewesen um all das zu verarbeiten. Und jetzt sollte eine Packung Drogen all ihr Glück zerstören? Schließlich kannte Mary sich mit Drogen aus, durch Reg und andere Freunde von ihr hatte sie sich mit diesem Thema intensiv auseinander gesetzt. Mary erkannte anhand der äußeren Merkmale, welche Drogen im Spiel waren. Gerötete Nasen, Einstichstellen waren nur ein paar Beispiele. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
Zuletzt von Kio am Mi 11 Nov 2020, 11:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |

| Thema: Re: Love in another way Do 20 Feb 2020, 12:44 | |
| "Bild dir ja nichts darauf ein, Kleines...", gab Sirius schmunzelnd zurück. "Das letzte Mal waren Reg und ich schon von einem mehrtägigen Partymarathon geschwächt, heute bin ich absolut nüchtern und bereit sowohl dich als auch Sam nachhause zutragen, nachdem ich mit dir fertig bin." Breit grinsend legte er ihr einen Arm um die Schulter und hielt ihr den nächsten Shot hin. Nur im Traum würde sie ihn unter den Tisch trinken können. Sie konnte doch nicht wirklich denken, dass sie es mit einem Mann aufnehmen konnte der beinahe doppelt so viel wog wie sie.
Und dann kam der Punkt an dem Sam wusste, dass er verloren hatte. Natürlich überredeten Black und Smith Livi wieder zu einem Trinkwettbewerb und wer würde als erstes aufgeben müssen? Natürlich er selbst. Und trotzdem trank er ein paar Drinks mit. Obwohl er vorher recht deftig gegessen hatte, spürte er die Wärme der hochprozentigen Drinks dennoch nach einer Weile und ihm wurde heiß. Er setzte das leere Shotglas auf dem Tresen ab und schlang einen Arm um Livi. Er vergrub sein Gesicht an ihrem Hals und begann seine Lippen über ihren Hals wandern zu lassen. "Und wer gewinnt?", nuschelte er leise und genoss das Gefühl von ihrer warmen Haut an der seinen.
Vic war glücklich über die Tatsache, dass Mary nicht aufwachte und sie in diesem Zustand sehen musste. Es war sicherlich nur ein einmaliger Ausrutscher gewesen. Sie hatte schon einmal einen schwierigen Entzug hinter sich, ein weiterer würde sicherlich nicht so schwer sein. Wahrscheinlich würde Mary es überhaupt nicht merken. So kuschelte sie sich einfach eng an ihre Liebste und hoffte, dass alles nur ein Alptraum war, sie hier gerade keinen Rückfall erlitt, sondern es einfach nur ein kleiner Ausrutscher war, denn sie ganz einfach wieder ausbügeln konnte. Sie war es Mary schuldig, schließlich schien jene endlich mal wieder glücklich zu sein. |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Love in another way Mi 11 Nov 2020, 11:44 | |
| “Mich musst du nicht nach Hause tragen”, lachte Livy und stürzte ihren Shot hinunter. Obwohl sie schon einiges intus hatte, konnte sie noch stehen. Lachend drehte sich Livy zu Sam um, als dieser sich an sie lehnte und kleine Küsse auf ihrer bloßen Haut verteilte. “Sieht nach einem unentschieden aus”, meinte sie und küsste Sam. Livy liebte es Reg und Siri mit Trinkspielen zu ärgern. Sie selbst war noch recht klar im Kopf, obwohl sie schon ein paar Shots intus hatte. Auch hatte sie die Fähigkeit trotz starken Alkohols noch geradeaus laufen zu können. Etwas das sie ihrem bereits gekündigten Nebenjobs als Kellnerin zu verdanken hatte. Noch immer war es für Livy ungewohnt nicht mehr neben der Ausbildung ihren Nebenjobs nachgehen zu müssen. Allerdings nur weil Sams Mutter, es nicht zulassen konnte, das Livy noch arbeitete. Kurzerhand hatte Maria die Kosten übernommen und ließ sich da auch nicht reinreden. Livy hatte sich dennoch vorgenommen wenigstens ein Teil zurück zu zahlen.
“Von einem Unentschieden träumst du!”, rief Reg lachend und griff nach dem nächsten Shot. Er würde sich nicht damit zufrieden geben. Livy konnte Sirius und ihn zwar unter den Tisch trinken, es passierte aber Merlin sei Dank nicht oft. Livy war gerissen und konnte trinken als wäre sie ein Fass ohne Boden. Reg hatte sie bisher noch nie wirklich betrunken erlebt. Livy hatte ihnen an ruhigen Abenden von ihrer Vergangenheit erzählt. Wie sie aufgewachsen war und womit sie zu kämpfen hatte. Reg wusste, dass es Livy immer noch schwer fiel Dinge ohne Gegenleistung anzunehmen. Livy war für ihn ein offenes Buch. Vor allem wenn sie dem Tanzen nachging, sah er immer wieder ihre verletzliche Seite durchscheinen. Egal wie sehr sie an Stärke und Selbstbewusstsein dazu gewonnen hatte. Sie blieb verletzlich. Reg verdrängte den Gedanken und stürzte den nächsten Shot hinunter.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|

| Thema: Re: Love in another way Mo 10 Mai 2021, 14:31 | |
| "Wir werden sehen...", entgegnete Sirius mit einem Zwinkern zu Livi. Dann blickte er allerdings zu Sam, der aufgehört hatte mit zu trinken. "Sammy-Boy? Was ist denn los mit dir? Versuchst du dich etwa vom Trinken zu drücken?" Fragend zog er eine Augenbraue hoch und nahm Platz auf der freien Seite seines besten Freundes ein. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht legte er ihm einen Arm um die Schulter und blickte seinem besten Freund in die Augen. "Du willst etwas richtiges nicht wahr? Ich hab was ganz besonderes für dich..." Mit einem vielsagenden Funkeln in den Augen gab er dem Barkeeper ein Zeichen. Der kleine etwas übergewichtige ältere Herr kannte ihn natürlich gut, schließlich zählten die Freunde mittlerweile zu Stammgästen der Bar. "Eine Runde Siri spezial, bitte!", bat Sirius mit einem breiten Grinsen und prostete in die Runde, als alle das durchsichtige Getränk vor sich stehen hatten.
Sam ließ sich nur äußerst ungern von seinem Schatz losreißen. "Einer muss hier doch nüchtern bleiben und darauf aufpassen, dass ihr nachhause findet und die Nacht nicht unter irgendeiner Brücke verbringen müsst...", entgegnete er schmunzelnd. Aber bei Sirius waren Ausreden zwecklos, also wuschelte er seinem besten Freund neckisch durch das schwarze Haar, ehe er das Shotglas hinunter stürzte. Sofort verzog er das Gesicht. Das brannte ja wie Feuer. "Gott, Siri willst du mich umbringen?", brachte er irgendwie hervor, als ihm ein kalter Schauer über den Rücken lief. Daraufhin lachte Black nur und sprach mit dramatisch verstellter Stimme: "Das ist der Siri spezial oder auch der Organschmelzer." Er lachte frech und orderte dann viele weitere Shots. "Der Wettbewerb geht weiter. Aufgeben gibt es nicht!", brüllte er lachend und blickte Sam und Livi herausfordernd an. Ja der liebe Siri hatte einen heiden Spaß. |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Love in another way So 30 Mai 2021, 19:16 | |
| Livy musste sich bei Sams Reaktion auf “Siri Spezial” mit aller Mühe das Lachen verkneifen. Denn sie liebte den Shot. “Yammie!”, rief sie aus und leckte sich über die Lippen. “Fast wie Feuerwhiskey”, gab sie schmunzelnd von sich. Livy konnte einiges ab. Noch hatte sie einen klaren Kopf und fühlte sich nicht betrunken. “Siri!” ,rief sie laut gegen die Musik “Trinken wir zusammen meinen Lieblingsdrink?” Livy wusste genau, dass Sirius ihr diese Bitte nicht abschlagen konnte, immerhin hatte er sie quasi in die “Welt der guten Drinks” eingeführt. Recht schnell hatte Livi ihren Favoriten unter den Drinks gefunden.
“Tja Sam, Sirius lässt ein Nein nicht gelten, dass solltest du doch wissen”, lachte Reg und kippte den Shot hinunter. Reg sah Livy grinsend an als sie ihre Bitte äußerste. “Das bittere Zeug, kann Niemand außer dir trinken”,meinte er lachend. “Pfff….Du hast keinen Geschmack Smith!”, konterte Livy lachend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|

| Thema: Re: Love in another way Do 10 Jun 2021, 14:40 | |
| Siri lachte lauthals los, als er sah wie Sam sich schüttelte. "Sam, das trinken musst du aber noch lernen!", rief er aus und klopfte kräftig seinem besten Freund auf den Rücken. "Sei kein Weichei, je mehr du trinkst, um so besser schmeckt es.", sprach er mit einem breiten Grinsen auf den Lippen und drückte ihm den nächsten Shot in die Hand. Dann wandte er sich an Livi und grinste breit. "Dein Wunsch sei mir Befehl. Ich finde ich habe dich sehr gut erzogen.", sprach er und griff ihr neckisch in die Wange. "Wenigstens einer von euch beiden hat Geschmack." Schon bestellte er eine Runde des gewünschten Getränks und verteilte die Shots. "Der wird dir gefallen, Sammy-Boy...". Siri war glücklich. Für ihn gab es nichts schöneres als Zeit mit seinen liebsten Menschen zu verbringen. Und da er keine Familie mehr hatte, waren seine Freunde zu seiner Familie geworden. Und trinken konnte er auch immer, denn dem Alkohol war er noch nie abgeneigt gewesen. Umso glücklicher war , dass er in Livi eine Freundin gefunden hatte die genau so viel vertrug wie er.
"Jaja, ich weiß genau was du willst. Du willst mich nur abfüllen und sehen wie ich leide, du Doofkopf.", verteidigte sich Sam nur und boxte seinem besten Freund spielerisch in die Seite. Er spürte schon wie im die Hitze des Alkohols zu Kopf stieg und er war froh, dass er sich an der Bar anlehnen konnte. Dennoch gab er nicht klein bei und kippte den Shot hinunter, welcher ihm hingehalten wurde. Dann blickte er mit leidendem Gesichtsausdruck zu Reg hinüber. "ich hoffe du hast deinem Liebsten hier klar gemacht, dass er mich nachhause tragen darf, wenn ich nicht mehr laufen kann." Eigentlich hatte er ja einigermaßen nüchtern bleiben wollen, doch diesen Punkt hatte er schon längst überschritten. So zog er seinen Barhocker zurecht und wandte sich den Shots zu, die sich vor ihm aufreihten. Natürlich wusste er, dass er diese Entscheidung am nächsten Tag bereuen würde, doch er ignorierte die leise Stimme in seinem Kopf, welche versuchte ihn zu warnen. Letztendlich hatte Siri natürlich mal wieder seinen Willen bekommen. Dieser freute sich natürlich wie ein kleines Kind und rief: "Guck mal, Livi. Ein Wunder geschieht! Der Trinkwettbewerb kann weiter gehen. Wer zuerst umfällt kauft den anderen einen Jahresvorrat an Schokolade und Alkohol!"
|
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Love in another way  | |
| |
|  | | | Love in another way | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |