Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Sonnenflamme
Heiler: Enzianfeuer

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2. Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenhoch [18.03.]

Tageskenntnis:
Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.

Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Love in another way

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio

Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6149

Love in another way  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 35 EmptySa 04 Jun 2022, 22:47

Freudig nahm Livi den Cocktail entgegen und stieß mit Sirius an. “Schatz, ich verwöhn dich morgen dafür ja?”,raunte sie Sam ins Ohr und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
Livi genoss den Abend in vollen Zügen. Sie liebte es mit Reg, Sirius und Sam feiern zu gehen. “YES!”,rief sie und reihte ihre Shots ebenso auf. "Yammi!" Genießerisch leckte sich Livi über die Lippen. Der Alkohol war gut und kein Fusel von dem man schlimme Kopfschmerzen bekam. "Schokolade ich komme!"
Schon stürzte sie ihren Shot runter.

“Natürlich hab ich das Sam”,entgegnete Reg ehe auch er anfing seine Shots zu trinken.
Reg war ihr mit seinen Shots dicht auf den Versen. “Livi, pass auf das kein Glas runterfällt!” Rief er lachend um sie abzulenken. Denn beim letzten Mal war das eine oder andere Shotglas beim Wetttrinken kaputt gegangen.
Lachend schüttelte Livi den Kopf und trank weiter ihre Shots.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Love in another way  - Seite 35 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«

Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
Sternenclankrieger

Anzahl der Beiträge : 7633

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Love in another way  - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Love in another way    Love in another way  - Seite 35 EmptyDi 10 Jan 2023, 20:04

“Oh, Baby…, stieß Sam aus. Es erforderte sämtliche Selbstbeherrschung, die sein alkoholisiertes Ich noch übrig hatte, um nicht einfach aufzustehen, sich Livi über die Schultern zu werfen und die Bar zu verlassen. “Du liebst es, mich leiden zu sehen, oder?”. Mit einem breiten Grinsen erwiderte er den Kuss seiner Liebsten. “Erinnere mich morgen lieber noch einmal an dein Versprechen, ich kann nicht garantieren, dass ich mich noch an den heutigen Abend erinnern werde.” Sam hatte sich seinem Schicksal gefügt oder eher gesagt Sirius Willen. Denn wenn Siri sich etwas in seinen Dickschädel gesetzt hatte, dann bekam er es meistens auch. So kippte er so schnell wie möglich alle Shots runter, die vor ihm standen. Irgendwann schaffte er es sogar dabei nicht mehr das Gesicht zu verziehen, doch natürlich waren die Anderen schneller als er. Vor seinen Augen schien alles zu verschwimmen, es fiel ihm schwer, das Gleichgewicht auf dem Barhocker zu halten. Irgendwann klammerte er sich einfach nur noch am Tresen fest, um nicht umzukippen. Ihm war schwindelig und verdammt heiß. So versuchte er, sich zu konzentrieren und sich zusammenreißen, um den Abend nicht zu zerstören. “Ich geh mal…Klo”, nuschelte er den anderen entgegen und stand auf. Dann wankte er langsamen Schrittes in Richtung der Toiletten.

“Natürlich werde ich dich nach Hause tragen und Livi gleich mit. Ich bin ja schließlich der Einzige hier, der die Kraft dazu hat,Sammyboy!”, rief Siri lachend aus. Ganz penibel reihte er seine Shots auf und lehnte sich zu Reg hinüber. “Nicht traurig sein, wenn ich dich unter den Tisch trinke, Darling. Dich trage ich nicht nur nach Hause, sondern direkt in unser Bett.” , zwinkernd drückte er seine Lippen auf dessen Schläfe. Dann ertönte das Startsignal und der Wettkampf konnte beginnen. “Ich habe nie Muttermilch bekommen, sondern direkt das harte Zeug!”, rief er aus und begann all die Shots herunterzustürzen. Doch leider war Livi etwas schneller als er. Natürlich konnte Black das nicht auf sich sitzen lassen. “Revenge!”, rief er bis ihm beinahe die Stimme versagte und sie endlich neue Shots vor sich hatten. Bei all dem Spaß hatte er Sams Verschwinden gar nicht bemerkt. Doch irgendwann bemerkte er es. “Hey Livi! Wo ist denn unser Schönling hin?”. Fragend blickte er erst sie an, dann Reg und ließ den Blick schließlich suchend durch den Raum wandern. Währenddessen hatte Sam sich erleichtert und sich kaltes Wasser ins Gesicht gespritzt, doch es reichte nicht. Er musste raus an die frische Luft. So fand er sich schließlich draußen wieder , er saß an die Hauswand gelehnt und quatschte mit drei Mädels, die mindestens genau so betrunken waren wie er selbst. Voller Begeisterung erzählte er ihnen von Livi. Er hatte zwar Probleme so manche Worte zu finden und ganz deutlich war es auch nicht immer, aber er war voll in seinem Element. “Sie ist hübsch und klug...und heiß...und süß...lustig, hübsch. Ihr würdet sie lieben. … Alle lieben sie… Ich will…ich will.. sie heiraten, irgendwann...”, hörte man ihn von seiner großen Liebe erzählen.
Nach oben Nach unten

Love in another way
Seite 35 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure NRPGs :: Spontane NRPGs-
Gehe zu: