Das RPG |
Jahreszeit:Blattgrüne Tageszeit:Sonnenhoch [18.03.]Tageskenntnis:Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält. Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute. Besonders betroffen:Keiner der Clans. Territoriums- beschreibungen
|
| | Love in another way | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Sternenclankrieger Legende

Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 7633 Anmeldedatum : 02.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Love in another way Mo 12 Okt 2015, 22:57 | |
| Nachdem Sam aufgelegt hatte ging er zu seinem Kleiderschrank und guckte nach was er anziehen sollte.Eine Jeans,ein weißes Shirt und ein Karohemd. Dazu noch seine roten Schuhe und fertig war er. Er nahm sich seinen Geldbeutel und sein Handy und auch das von Olivia und ging nach unten wo er auf sie wartete.
"Okey... Nicht schlimm" murmelte Claire leise, strich Jake über die Wange. Schnell band sie sich ihr ungemachtes Haar zu einem Dutt hoch.Ihr Gesichg war rot, verquollen.Dunkle Augenringe zierten ihre verweinten Augen.Sie öffnete die Tür und als sie Mary blickte traf sie der Schock. Sie schrie laut auf, stolperte ein paar Schritte zurück. Wurde sie jetzt verrückt? Halluzinierte sie jetzt schon? Würde Jake sie bald in eine Psychatrie einweisen lassen? "Ma-Mary?" stammelte sie weinend und fiel zu Boden. |
|  | | Kio Legende

Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6149 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 28
 | Thema: Re: Love in another way Di 13 Okt 2015, 07:49 | |
| Livi zog die Klamotten an und ging dann runter. Sie zog ihre Ballarinas an, da für sie hohe Schuhe nicht in Frage kamen und ging dann zu Sam. Auf Make up verzichtete sie.
Als Jake Claire schreien hörte rief er:"Claire?" Aufstehen war immer noch nicht drinnen. Mary war halb erfroren als die Tür geöffnet wurde und sie in die blauen Augen von Claire blickte. Als ihre Geliebte vor ihr zurück wich weinte sie. "J-ja...ich bin es Mary..",schluchzte sie. Mary konnte kaum sprechen so kalt war ihr. Es hatte aufgehört zu regnen, ihre Klamotten klebten an ihrem Körper wie eine zweite Haut.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|  | | Sternenclankrieger Legende

| Thema: Re: Love in another way Di 13 Okt 2015, 10:33 | |
| Sam stand auf, als er Olivia sah und zog sie in seine Arme. Er küsste sie zärtlich. Er nahm ihre Hände und gab ihr ihr Handy zurück. Dann lehnte er seine Stirn gegen die ihre. "Du weißt, dass ich dich liebe oder?" hauchte er. "Ich mag es nur nicht ausgelacht zu werden. Ich wurde in meinem Leben schon zu oft ausgelacht ; gehen wir? "
Langsam und ungeschickt stand Claire auf und fiel Mary um den Hals. "Oh Mary..." schluchzte sie leise und drückte sich an sie.Sie sah ihr in die Augen und strich ihr über die Wange, wie um zu überprüfen ob sie echt war."Sie haben gesagt du wärst tot... " "Gehen wir, Schatz?" fragte Siri lächelnd und stand auf. |
|  | | Kio Legende

Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6149 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 28
 | Thema: Re: Love in another way Di 13 Okt 2015, 23:03 | |
| Olivia erwiderte seinen zärtlichen Kuss. Verstehend nickte sie am Ende seines Satzes. "Ich verstehe das und mir tut es leid.",entschuldigte sie sich aufrichtig. Livi küsste ihn noch einmal und sagte dann:"Ist gut, lass uns gehen." Sie war gespannt was Siri und Reg sagen würden wenn sie sahen das sie ihre Schiene los war.
"Ja.",sagte Reg und erhob sich ebenfalls. Er freute sich darauf Sam und Livi wieder zu sehen. Auch wenn in seinem Herzen noch die Trauer herrschte.
Mary klammerte sich an Claire und hielt sich an ihr fest. "Tot? Aber ich...ich lebe ...",hauchte sie. Mary vergrub ihr Gesicht in Claires Brust. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|

| Thema: Re: Love in another way Di 13 Okt 2015, 23:21 | |
| Sam nickte dankbar. "Dh hast es nicht gewusst, jetzt tust du es" sprach er sanft und verschränkte seine Hand mit der ihren. Sie würden laufen. Es war nicht allzu weit weg und mit dem Auto zu fahren war keine gute Idee, da sie ja trinken würden.
Siri schenkte seinem Liebsten ein Lächeln und zog seine Lederjacke noch schnell über. Dann wad er bereit und steckte nur noch schnell den Schlüssel ein, nicht dass sid sich selbst ausschließen würden.
"Jaaa..." brachte Claire nur hervor."Es tut mir alles so leid. Ich bin so egoistisch und hab dich überhaupt nicht verdient " sprach sie weinend und führte Mary dann langsam ins Wohnzimmer. "J-Jakey, Mary lebt" sprach sie leise und versuchte ein Lächeln. "Maaary!" quietschte Sky und robbte zu ihr hinüber. "Ich mach dir ein Bad..." murmelte Claire und verschwand im Badezimmer. |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Love in another way Mi 14 Okt 2015, 07:30 | |
| Livi folgte Sam nach draußen. Trotz des Regenschauers war es angenehm warm. Livi lehnte sich leicht gegen Sam.
Reg band sich seine Lederjacke um die Hüften. Dann folgte er seinem Schatz.
Jake war sprachlos als Claire mit Mary ins Wohnzimmer kam. Er stand auf und schloss sie einfach in die Arme. Dann legte er sich wieder hin. Mary befreite sich von den nassen Sachen und kuschelte sich in eine Wolldecke. Sie hob Sky auf ihren Schoß und spielte etwas mit ihm.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|

| Thema: Re: Love in another way Mi 14 Okt 2015, 09:22 | |
| Sirius stand Reg war Erste an der Bar wo sie sich treffen wollten, da es von ihrem Zuhause aus nicht sehr weit entfernt war. Einige Leute waren schon da, tanzten oder tranken. Sam legte seinen Arm um Livis Hüfte und lief mit ihr an seiner Seite weiter bis sie die warme Disco betreten konnten.
Claire ließ warmes Wasser in die Badewanne laufen und holte ein paar Klamotten von sich selber für Mary, da im Laufe der Zeit einige ihrer Sachen bei Jake geblieben sind. Sie legte ihr noch ein Handtuch hin und ging dann ins Wohnzimmer um sie zu holen. " Mary, du kannst jetzt ins Bad gehen " sprach sie leise. |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Love in another way Mi 14 Okt 2015, 23:38 | |
| Reg bestellte sich etwas zu trinken und wartete mit seinem Schatz auf Sam und Livi. Sein Blick schweifte durch die Disco. Mary hatte auch gerne getanzt. Reg trank einen Schluck seines Whiskeys. Es gab so viel was ihn an Mary erinnerte.
Livi lächelte als sie die Disco betraten. Sie würde noch nicht so viel tanzen können, aber etwas trinken war schon drinnen. Zwar vertrug sie nicht so viel,aber das machte ja nichts.
"Ist gut.",sagte Mary und gab Sky in Jakes Hände bevor sie aufstand. Noch immer war sie in die Wolldecke gehüllt und ging so ins Bad. Vorsichtig stieg sie in die Badewanne und genoss es wie das warme Wasser sie wieder auftaute. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|

| Thema: Re: Love in another way Do 15 Okt 2015, 00:41 | |
| Auch Sirius hatte sich etwas zu trinken bestellt, als er sah wie Olivia und Sam die Disco betraten. "Oh mein Gott Livi-Schatzi du wurdest von diesem Ding befreit! " rief er laut aus, sodass er von sämtlichen Leuten angestarrt wurde. Er sprang vom Barhocker und zog Livi in seine Arme. "Du siehst heiß aus,Kleines..." raunte er ihr ins Ohr und küsste sie auf die Wange. Dann umarmte er auch Sam.
Freudestrahlend warf sich Claire in Jakes Arme. "Mary lebt. Sie lebt.Wir haben sie nicht verloren!" rief sie aus und begann vor Freude wieder zu weinen. Ein Wunder, dass sie überhaupt noch genügend Tränenflüßigkeit dazu hatte. |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Love in another way Do 15 Okt 2015, 10:13 | |
| Lachend umarmte Livi Sirius. "Ja, Siri-Sxhatzi. Ich bin es endlich los." Immer noch grinsend umarmte sie Reg, welcher etwas traurig erschien. "Hey, Greychen. Schön das du die Schiene los bist.",sagte Reg und drückte Livi kurz. Ein schwaches Lächeln zierte seine Lippen. Dann begrüßte er noch Sam.
Jake lächelte. "Ja, sie lebt.",sagte er und freute sich das es Claire gut ging. Mary kam nach einer Weile wieder aus dem Bad und schlang beide Arme um ihre Claire. Frei nach dem Motto: Meins!
|

| Thema: Re: Love in another way Do 15 Okt 2015, 10:45 | |
| Sam umarmte Sirius lachend und klopfte ihm auf die Schulter, dieser war euphorisch wie eh und je. Dann umarmte er auch Reg. "Na, alles okay bei dir? " wollte er wissen und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
Claire lächelte glücklich und strich sich die Tränen aus den Augen als Mary wieder kam und sie in ihre Arme zog. "Mary,willst du was essen oder trinken? Jakey, brauchst du auch noch was?" wollte sie von den beiden wissen. Sanft strich sie Mary über den Rücken. |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Love in another way Do 15 Okt 2015, 13:35 | |
| "Ein Cosmopolitan bitte.",bestellte sich Livi derweil einen Cocktail. Kurz darauf bekam sie diesen. "Geht.",sagte Reg leise und trank etwas Whiskey. Er lächelte leicht. "Und selbst?" ,fragte er Sam.
|

| Thema: Re: Love in another way Do 15 Okt 2015, 14:49 | |
| Auch Sam bestellte sich etwas zu trinken ehe er Reg eine Antwort gab. "Das Nachttraining fällt aus da kann es mir doch nur gut gehen oder?" erwiderte er lächelnd.
Sirius gesellte sich mit seinem Wodka zu Livi. "Na, erzähl mir was schönes. Läuft alles gut?" wollte er wissen und fuhr sich durch sein rabenschwarzes Haar. |
|  | | Kio Legende

| Thema: Re: Love in another way Do 15 Okt 2015, 23:02 | |
| "Japp, das stimmt.",meinte Reg lächelnd. Er wusste ja wie Sirius sich darüber gefreut hatte. Er selbst musste nur Nachtschichten in der Bibliothek schieben. Dies war aber nicht weniger anstrengend.
Mary kuschelte sich an Claire und schüttelte leicht den Kopf. "Ich brauch nur dich.",hauchte sie leise. Jake schüttelte ebenfalls den Kopf. "Nichts außer Schlaf.",murmelte er gähnenderweise. Sein Fieber war zurück gegangen.
"Ja, alles läuft super. In wenigen Tagen darf ich den Theorieunterricht besuchen um den ganzen Stoff nachzuholen. Und dann noch das viele Training.",erzählte sie lächelnd. "Sams Mum will mich zum Shoppen entführen. ",berichtete sie weiter und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich und shoppen ...passt nicht zusammen."
|

| Thema: Re: Love in another way Do 15 Okt 2015, 23:12 | |
| Sam lächelte und nippte an seinem Glas. " Bald hat meine Mutter Geburtstag und die ganze Familie kommt vorbei. Ich bin gespannt wie sie Livi aufnehmen " sprach er.
"Dann hast dh aber sehr viel vor dir kann ich dir sagen. Das war nämlich einiges" erwiderte Sirius und hörte weiter zu. "Komm hör auf.Shoppen ist wichtig.Besonders für eine Frau. Du brauchst Klamotten um deinem Sam zu gefallen. Wenn du willst geh ich mit dir in die Stadt " bot er an. |
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Love in another way  | |
| |
|  | | | Love in another way | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |