| Fragen, die niemand fragt (außer uns) | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Löwenherz Legende

Avatar von : Pixabay Anzahl der Beiträge : 1386 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 15 Ort : leider noch nicht in Narnia
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns) Mi 06 Mai 2020, 19:52 | |
| Lieber mit flauschigen xD (eine der besten Fragen die ich je hatte xD)
Magst du lieber Magnum-Eis oder Domino-Eis? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Werde in naher Zukunft erneut versuchen Finster davon zu überzeugen mich im Discord Server als BOT einzurichten! ^^ Heilerliste für den Schatten Clan, falls ihr irgendwas von Abendhimmel braucht ----> HeilerlisteGrundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid! |
|
 | |
Sternenklang 2. Anführer

Avatar von : Pixabay;edits by me Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 15.04.20 Alter : 32
 | Thema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns) Mi 06 Mai 2020, 20:08 | |
| (Danke, ich mochte die flauschigen Lindenblätter schon seit der Grundschule. Seit ich sie das erste mal angefasst habe xD)
Magnum (klischeehafte 90er Musik der Serie im Hingergrund xD)
Was lässt du lieber fliegen? Die flügelartigen Ahorn-Früchte, oder Pusteblumensamen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~Sternenklang ~ Folge dem Klang der Sterne~* |
|
 | |
Löwenherz Legende

Avatar von : Pixabay Anzahl der Beiträge : 1386 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 15 Ort : leider noch nicht in Narnia
 | Thema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns) Do 07 Mai 2020, 10:07 | |
| ich würde sagen die Pusteblumensamen, aber die Ahornfrüchte sind auch echt nice!
Lieber disney+ oder netflix? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Werde in naher Zukunft erneut versuchen Finster davon zu überzeugen mich im Discord Server als BOT einzurichten! ^^ Heilerliste für den Schatten Clan, falls ihr irgendwas von Abendhimmel braucht ----> HeilerlisteGrundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid! |
|
 | |
Sternenklang 2. Anführer

Avatar von : Pixabay;edits by me Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 15.04.20 Alter : 32
 | Thema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns) Do 07 Mai 2020, 12:26 | |
| Disney+
Was hältst du von Haarschnitten für Langhaarkatzen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~Sternenklang ~ Folge dem Klang der Sterne~* |
|
 | |
Talia Heiler

Anzahl der Beiträge : 192 Anmeldedatum : 27.10.19 Alter : 16 Ort : hinter dir
 | Thema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns) Fr 08 Mai 2020, 11:53 | |
| Hängt vom Haarschnitt und der Katze ab.
Schreibst du lieber mit einer Füllfeder oder einem Kugelschreiber? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nachtwolke von Birkenblatt:
-
- Erlenfeder von Smaragdfeuer:
-
|
|
 | |
Löwenherz Legende

| Thema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns) Fr 08 Mai 2020, 16:13 | |
| mit einem Kugelschreiber, die verschmieren nicht immer und damit kann man auch viel schneller schreiben, außerdem bin ich einfach faul xD
Bevorzugst du den Onlineunterricht/arbeit oder normales Arbeiten bzw. Schule besuchen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Werde in naher Zukunft erneut versuchen Finster davon zu überzeugen mich im Discord Server als BOT einzurichten! ^^ Heilerliste für den Schatten Clan, falls ihr irgendwas von Abendhimmel braucht ----> HeilerlisteGrundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid! |
|
 | |
Sternenklang 2. Anführer

| Thema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns) Fr 08 Mai 2020, 17:11 | |
| Mh... das kommt darauf an ob ich verschlafen habe und wie weit mein Weg ist. Letzte Schule waren 2 Stunden Weg hin. Da wäre Online einfacher gewesen. Wenn es nicht so weit weg ist, dann lieber vor Ort ^^
Was hältst du vom Schleim als Anti-Stress-Spielzeug? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~Sternenklang ~ Folge dem Klang der Sterne~* |
|
 | |
Löwenherz Legende

| Thema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns) Di 09 Jun 2020, 13:47 | |
| Ist eigentlich ganz witzig und wenn es einem hilft warum nicht?
Was findest du gut daran wenn es regnet? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Werde in naher Zukunft erneut versuchen Finster davon zu überzeugen mich im Discord Server als BOT einzurichten! ^^ Heilerliste für den Schatten Clan, falls ihr irgendwas von Abendhimmel braucht ----> HeilerlisteGrundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid! |
|
 | |
Arada Legende

Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 04.03.12 Alter : 22 Ort : immer wo anders :)
 | Thema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns) Di 09 Jun 2020, 16:02 | |
| Ich finde das Geräusch von Regen schön. Hat so eine beruhigende Wirkung, finde zumindest mal ich.
Welche Schriftart findest du am besten?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können: Arada |w| Streunerin |
Wo befinden sich die Katzen? Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert |
|
 | |
Sternenklang 2. Anführer

| Thema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns) Di 09 Jun 2020, 16:56 | |
| Ich mag kursive Schriftarten wie Champignon oder Alex Brush ^^
Magst du lieber einheimische Blumen, oder exotische? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~Sternenklang ~ Folge dem Klang der Sterne~* |
|
 | |
Falkensturm Legende

Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 844 Anmeldedatum : 05.04.20 Alter : 20 Ort : Ich bin mal wieder irgendwo anders, als da wo ich sein sollte!
 | Thema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns) Do 30 Jul 2020, 18:14 | |
| Einheimische - da kenn ich meistens den Namen und wenn ich den Namen einer pflanze nicht kenne, such ich danach bis ich ihn finde ... das ist stressig
Welche Bleistiftstärke ist dir am liebsten (zum Zeichnen)? |
|
 | |
Silberherz Schüler

Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 23.07.20 Alter : 14 Ort : I dont know, but you know
 | Thema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns) Do 03 Sep 2020, 13:20 | |
| Die gespitzen
Wäschst du zuerst Teller oder Gesteck ab? |
|
 | |
Löwenherz Legende

| Thema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns) Di 29 Dez 2020, 19:12 | |
| Normalerweise erst Besteck, aber ich spüle eh fast nie, weil wir ne Spülmaschine haben xD
Magst du Instagram oder Snapchat lieber? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Werde in naher Zukunft erneut versuchen Finster davon zu überzeugen mich im Discord Server als BOT einzurichten! ^^ Heilerliste für den Schatten Clan, falls ihr irgendwas von Abendhimmel braucht ----> HeilerlisteGrundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid! |
|
 | |
Falkensturm Legende

Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 844 Anmeldedatum : 05.04.20 Alter : 20 Ort : Ich bin mal wieder irgendwo anders, als da wo ich sein sollte!
 | Thema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns) Di 19 Jan 2021, 15:41 | |
| Beides Zeitfresser! Aber hmmm Instagram hat tolle Künstler!
Bügelst du deine T-Shirts? |
|
 | |
Schneepelz 2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 18.12.15 Alter : 19 Ort : wer weiß
 | Thema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns) Di 19 Jan 2021, 16:12 | |
| Nope, war bisher kaum nötig
Lieber Zug oder Bus? |
|
 | |
Gesponserte Inhalte