Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Inzwischen ist es so richtig warm geworden. Bis auf einige Wölkchen wirkt der Himmel strahlend blau und die wärmenden Sonnenstrahlen kommen ungehindert zur Erde. Auch die Bäume und Sträucher sind wieder grün und die Beute ist vollständig in den Wald zurückgekehrt. Damit wird die Jagd leichter und eine einigermaßen erfahrene Katze sollte keine Probleme mehr haben, sich selbst zu versorgen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Teil der Sonnenstrahlen ab und sorgen dafür, dass es ein wenig kühler ist. Trotzdem ist es angenehm warm. Auch das Unterholz ist inzwischen wieder so dicht, dass es einem Jäger genügend Deckung und damit einen nicht zu verachtenden Vorteil bei der Jagd bietet. Beute gibt es ebenfalls genug.

FlussClan Territorium:
Der Wasserstand im Fluss ist normal und durch die Sonne etwas wärmer geworden. Aufgrund der Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts ist das Wasser jedoch verdreckt. Die Fische sind ebenfalls weniger geworden, was das Fischen in allen Bereichen ziemlich erschwert und haben sich aus den nahe der Weide liegenden Teilen des Flusses bereits vollständig zurückgezogen. Auf offenen Flächen weht ein leichter Wind, aber es ist trotzdem angenehm warm.

WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung und höheren Lage ist es hier etwas windiger und damit kühler als in den anderen Clanterritorien. Jedoch bietet der Wind inzwischen eine willkommene Abkühlung nach der langen Jagd. Kaninchen sind ebenfalls jede Menge zu finden und dem Jagdglück einer erfahrenen Katze sollte nichts mehr im Wege stehen.

SchattenClan Territorium:
Auf den offenen Flächen ist es hier ein wenig windiger, aber insgesamt ist es warm und grün geworden. Die Reptilien und Frösche sind aus der Winterstarre erwacht und bevölkern nun wieder die Steinebene und den Sumpf. Auch Landbeute gibt es genug und der SchattenClan kann sich auf ein Festessen freuen.

WolkenClan Territorium:
Es ist angenehm warm und die Bäume tragen wieder grüne Blätter. Oben in den Baumwipfeln ist es etwas windiger, aber auch hier sind die Temperaturen mehr angenehm als kalt. Vögel zwitschern so gut wie ständig und ein Jäger sollte kaum ein Problem haben, seine Beute zu finden. Sie zu erlegen erfordert natürlich etwas mehr Erfahrung.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen grüne Blätter und ihre Kronen halten einen Teil der Sonnenstrahlen ab, sodass es in der Senke etwas kühler ist. Wenn keine Katze da ist, wagt sich auch gerne das eine oder andere Beutetier ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es inzwischen warm und trocken geworden, aber damit stellen auch Zweibeiner und ihre Hunde wieder eine häufigere Gefahr für die hier lebenden Katzen dar. Die Futtersuche ist dadurch etwas riskanter, aber wenigstens gibt es mehr Beute als davor. Der Wasserstand des Stroms ist normal und das Wasser durch die Sonne etwas wärmer als sonst.

Streuner Territorien:
Auch ihr ist es warm und grün, auch wenn der leichte Wind auf offenen Flächen für eine angenehme Kühlung sorgt. Auf bewaldeten Flächen bietet das Unterholz inzwischen genügend Deckung und die Beute ist zurückgekehrt. Streuner sind jetzt wieder auf weiteren Streifzügen anzutreffen und manchmal stößt man vielleicht sogar auf ein abenteuerlustiges Hauskätzchen.

Zweibeinerort:
Sonne und Wärme lockt die Hauskätzchen vermehrt wieder in den Garten ihrer Hausleute oder sogar darüber hinaus. So manche neugierige Katze setzt vielleicht ihre Pfoten auf die andere Seite des Zauns, um zu sehen, was dahinterliegt, einen kleinen Spaziergang zu wagen, oder sogar einen Jagdversuch zu wagen.

Fragen, die niemand fragt (außer uns)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12765

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fragen, die niemand fragt (außer uns) - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Fragen, die niemand fragt (außer uns) - Seite 33 EmptySa 20 Feb 2021, 09:47

Pferde sind ziemlich nice, aber Kühe haben auch was, finde ich.

Was ist deine Lieblingszahl?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fragen, die niemand fragt (außer uns) - Seite 33 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Waldpfote
Legende
Waldpfote

Avatar von : Falkensturm <3 (zeigt Funkensturm)
Anzahl der Beiträge : 1197

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Fragen, die niemand fragt (außer uns) - Seite 33 EmptySa 20 Feb 2021, 13:57

Die 24 xD Ich weiß aber nicht warum.

Wenn du eine WaCa Katze wärst. Welche Beute würdest du wohl fressen? :') Fisch, Reptilien Mäuse etc.
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Anzahl der Beiträge : 1066

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Fragen, die niemand fragt (außer uns) - Seite 33 EmptyMo 22 Feb 2021, 19:56

Hmmm ich schätze ich wäre ein Mäuse, Hasen oder vielleicht noch Vogeltyp. Vielleicht wäre ich eine FlussClan Katze die aber nicht so gern Fisch frist und eher Landbeute mag.

Superhelden oder Superschurken?

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/litrixum
Waldpfote
Legende
Waldpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Fragen, die niemand fragt (außer uns) - Seite 33 EmptyDi 23 Feb 2021, 17:15

Lass mal ausprobieren was die schmeckt :deviltime:

Superschurken wenn die ne interessante Persönlichkeit haben xD Aber am Ende bin ich wahrscheinlich doch immer für die guten.

Selbe Frage: Superschurken oder Superhelden?
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Fragen, die niemand fragt (außer uns) - Seite 33 EmptyDi 23 Feb 2021, 20:11

X-Men XD die sind weder gut noch Böse. Ich hasse schwarz weiß denken. Ich meine ein reines weiß oder ein reines Schwarz bekommst du nicht mal auf tshirts also wie soll das bei einem Char gehen XD

und neeee... lieber nicht probieren

In welchem Clan wärst du, würdest du bei denen als katze leben?

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Legende
Waldpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Fragen, die niemand fragt (außer uns) - Seite 33 EmptyMi 24 Feb 2021, 16:16

Das stimmt natürlich xD

Ich weiß nicht warum aber ich fühle mich sehr zum SchattenClan hingezogen xD Alternativen wären der DonnerClan oder der WolkenClan weil Bäume.

Selbe Frage: Welchem Clan würdest du dich anschließen?
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Fragen, die niemand fragt (außer uns) - Seite 33 EmptySa 27 Feb 2021, 10:08

Ich schätze FlussClan. Ich bin einfach ein Wassermensch :)
Alternativ vielleicht DonnerClan oder SchattenClan. Im Windclan eher nicht, ich bin nicht so schnell und hab gern Bäume um mich. WolkenClan wäre kritisch mit meiner Höhenangst, würde aber schon gehen.

Krieger oder Heilerausbildung?

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Legende
Waldpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Fragen, die niemand fragt (außer uns) - Seite 33 EmptySo 28 Feb 2021, 18:59

Eindeutig Kriegerausbildung! Auch wenn so bisschen Heileringrundwissen sicher nicht schadet.

Welches Training oder welche Tätigkeit würde dir als WaCa schüler wohl am besten gefallen?
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Fragen, die niemand fragt (außer uns) - Seite 33 EmptySo 28 Feb 2021, 21:31

Hmmm so ganz sicher bin ich mir nicht. Aber vermutlich wäre ich auch ein Kriegerschüler, auch wenn ich mir als ich jünger war, immer Heilerschüler hätte sein wollen :)

Hättest du manchmal gern eine andere Gestalt?
Nach oben Nach unten
Waldpfote
Legende
Waldpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Fragen, die niemand fragt (außer uns) - Seite 33 EmptyDi 02 März 2021, 18:15

Meinst du das im Sinne von anders aussehen aber trotzdem wie ein Mensch, oder aussehen wie ein komplett anderes Wesen? Wenn du ersteres meinst, ja, aber ich glaub das denkt sich jeder manchmal xD

Welches Pokemon wärst du, wenn du in deren Welt leben würdest?
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Fragen, die niemand fragt (außer uns) - Seite 33 EmptyDi 02 März 2021, 22:47

Ich meinte zweiteres XD aber gut die Antwort lass ich zählen.

Ich wäre sowas von ein Enton :) Ich lauf einfach mit und halt mir die Hände an den Kopf wegen meinen Kopfschmerzen XD. Da fall ich nicht auf

Ich würde das ganze nochmal gern wissen im Bezug auf ein anderes Wesen (also nicht Menschlich)

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Legende
Waldpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Fragen, die niemand fragt (außer uns) - Seite 33 EmptyMi 03 März 2021, 22:55

Hmm also Katzenähnliche Tiere sind schon sehr hübsch xD So was wäre cool. Oder irgend ein großer Raubvogel uii. Aber ansonsten bin ich schon gerne ein Mensch xD

Denkst du ich schaffe es heute noch 20 Seiten Bio auswendig zu lernen? Nach Mitternacht zählt auch noch. Bisher habe ich 7 :'(
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Fragen, die niemand fragt (außer uns) - Seite 33 EmptyDo 04 März 2021, 14:35

13 war dein stand nh? Also heute schaffst du das safe!

Schwänze ich zu oft Schule?

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Legende
Waldpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Fragen, die niemand fragt (außer uns) - Seite 33 EmptyFr 05 März 2021, 19:47

Habs nicht geschafft :') war so Baguette müde. Aber es hat trotzdem geklappt, die SA war diesmal nicht so schwer.

Hmm möglich xD aber Freizeit und schule ist auch wichtig von dem her find ichs ok ab und zu mal zu hause zu bleiben.

Magst du Brotchips?

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Fragen, die niemand fragt (außer uns) - Seite 33 EmptySo 07 März 2021, 00:02

Baguette <3 hat hier wer geflucht XD

Hmm... erst mal googlen *Falke googelt Google* verdammt! Aber ja die Dinger mag ich.

Wusstest du, dass Google Mitarbeiter das Wort "googlen" nicht verwenden sollen, sondern "Google search" oder so sagen müssen? XD

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen, die niemand fragt (außer uns)   Fragen, die niemand fragt (außer uns) - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Fragen, die niemand fragt (außer uns)
Seite 33 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Forenspiele-
Gehe zu: