Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Luft ist noch feucht, aber inzwischen hat es aufgehört zu regnen. Die Sonnenstrahlen brechen die graue Wolkendecke auf und die kühle Luft wird noch einmal ein wenig wärmer. Die Erde ist noch feucht und an tiefer gelegenen Stellen teilweise matschig. Immer wieder stehen noch größere Pfützen, aber auch die werden langsam weniger. Die Bäume verlieren bereits ihre Blätter. Katzen sollten aufpassen, denn gerade die feuchten Blätter können ganz schön rutschig sein! Die Wärme lockt auch einige Reptilien wie Schlangen und Eidechsen noch einmal hervor, bevor sie während der Blattleere endgültig verschwinden. Auch die Vögel verlassen mit Ende des Regens wieder den Schutz der Blätter und des Unterholzes.
Der Nebel über dem Hochmoor des WindClans ist beinahe vollständig verflogen. Die Jagd auf Kaninchen wird durch den feuchten Boden aber nach wie vor erschwert. Der Wasserstand in Bächen und Tümpeln ist hoch und auch der Fluss ist leicht über die Ufer getreten. Zweibeiner sind bei diesem Wetter gerne auch noch einmal mit ihren Hunden unterwegs, also nehmt euch in Acht!
Thema: Re: Woran erinnerst du mich? Fr 26 Feb 2021, 23:17
Du erinnerst mich an meinen Besuch vor ein paar Tagen in einer alten Ruine wo Falken ihr Nest hatten und ich die kleinen sogar gehört habe. (Ach, ich war auch nicht kreativer xD)
Löwenherz Legende
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : siehe Signatur Anzahl der Beiträge : 1927 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 18
Thema: Re: Woran erinnerst du mich? So 28 Feb 2021, 18:41
Nein, ich werde kein neues PB annehmen, ich lebe damit und es ist mir egal, dass mir hier jedes Mal gesagt wird, dass ich sie an König der Löwen erinnere xD
Du erinnerst mich btw an Falkensturm und an die zugespamten Forenspiele xD
Thema: Re: Woran erinnerst du mich? So 28 Feb 2021, 22:47
AWWWWW Wald hast du das Gehört - wir hinterlassen Eindruck
Man da war Schneepelz schneller! An Löwenherz: Hmmm ich muss dich mal besser Kennen lernen, ich kann dich auch nur nach deinem Profilbild beschreiben.
Dein Profilbild erinnert mich an das Licht das Autos hinterlassen, wenn man die Belichtungszeit in der Dunkelheit stark erhöht. Und ja dein Profilbild ist geil! Lass es so wenn es dir gefällt :D
An Schneepelz: Für dich gilt das selbe XD ich kein dich einfach nicht gut genug. Also mach ichs am Namen fest :) Du erinnerst mich an eine Katze mit langem, braunem Fell die durch sehr hohen Schnee im Wald stapft, der Schnee an den Schnurrhaaren hängt... :)
Löwenherz Legende
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : siehe Signatur Anzahl der Beiträge : 1927 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 18
Thema: Re: Woran erinnerst du mich? Mo 01 März 2021, 19:14
Das Face des Löwens erinnert mic han mein Geischt, wenn ich feststelle das Montag ist, und ich bemerke, dass es 5 lange Tage zum Wochenende sind. XD SAMSTAG komm zu mir!
Thema: Re: Woran erinnerst du mich? Di 02 März 2021, 22:04
omg what! (ich schäme mich gerade dafür) Zu viel Wald, zu viel!
awwwwwwwww
Du erinnerst mich daran, dass ich wirklich Moor posten will! Und es echt peinlich ist, dass die beiden seit anfang Blattleere jagen sind XD. Denkst du, der Clan hat sie schon als vermisst gemeldet?
Thema: Re: Woran erinnerst du mich? Mi 03 März 2021, 22:11
Pfff niemals. Die haben doch sicher gehofft, dass die beiden erfroren sind und sie zwei Mäuler weniger zu stopfen haben xD Nicht mal ein Suchtrupp wurde losgeschickt. Die beiden waren einfach eine Jahreszeit lang verschollen :')
du erinnert mich daran, dass ich mich an meine eigenen abmachungen nicht halten kann und ich bio vernachlässige...