Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Obwohl es noch warm ist, hat der Wind über Nacht stark zugenommen und auch wenn es noch genügend Beute gibt, machen der Sturm und der warme Regen die Jagd besonders für jüngere und unerfahrene Katzen schwerer. Wald und Wiese sind nass und der Wind weht einem ins Gesicht. Trotzdem ist es noch nicht zu kalt und unangenehm, auch wenn es immer wieder blitzt und donnert.


DonnerClan Territorium:
Obwohl die Bäume ein wenig vor Regen und Wind schützen, ist es der Waldboden nass und es riecht nach Regen. Die Äste beigen sich im Wind und das Wasser tropft von den nassen Blättern nach unten. Im Schutz der Bäume ist immerhin die Jagd leichter, auch wenn das nasse Laub ganz schön rutschig werden kann.


FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und auch der Fluss steigt wieder an. Von der Trockenheit der letzten Monde ist nichts mehr zu sehen. Fische sind in der stärkeren Strömung schwerer zu fangen, aber trotzdem gibt es noch mehr als genug.


WindClan Territorium
Der Wind fegt den warmen Regen über das Moorland hinweg und weicht den Boden auf. Die wenigen Büsche bieten wenig Schutz und der aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen die Jagd. Blitze sind über dem offenen Land gut zu sehen.


SchattenClan Territorium:
Auch hier regnet es und Frösche gibt es noch einige. Auch sonst ist die Beute nicht zu selten, auch wenn die Jagd durch den Sturm ein wenig erschwert wird. Der Clan kann also noch einigermaßen leicht versorgt werden, zumal es im Nadelwald einiges an Beute gibt.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel haben sich in den Schutz der Baumkronen zurückgezogen, was die Jagd etwas erschwert. Die nasse und damit teilweise rutschige Rinde der Bäume macht das Klettern für unerfahrene Katzen schwierig.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Sturm unbeeindruckt, auch wenn der Wind an ihren Blättern reißt. Die Luft ist feucht vom Regen, aber es gibt auch noch einiges an Beute, die sich blicken lässt, sobald keine Katze mehr in der Nähe ist.


BlutClan Territorium:
Im Spätsommergewitter gehen die Zweibeiner mit ihren Hunden lieber kurze Runden und so ist es ein wenig sicherer. Nur Streuner und fremde Katzen sind noch eine Gefahr, da die Zweibeiner möglichst zuhause bleiben. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und vor den Monstern auf den Donnerwegen sollte man sich in Acht nehmen!


Streuner Territorien
Auch hier weht einem der Sturm die warmen Regentropfen ins Gesicht und es riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn sie sich seltener ins offene nach draußen wagt. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.


Zweibeinerort
Die meisten Hauskätzchen warten das Gewitter in den Nestern ihrer Zweibeiner ab, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten, wenn es ihnen drinnen zu stickig wird. Aber lange bleibt bei diesem Wetter kaum eine Hauskatze draußen sitzen, schließlich gibt es Angenehmeres!



 

 Der coole Bauernhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mashiro
Chatmoderator
Mashiro

Avatar von : craftegg
Anzahl der Beiträge : 5447
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 20
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der coole Bauernhof Empty
BeitragThema: Der coole Bauernhof   Der coole Bauernhof EmptyMo 01 Feb 2016, 21:25

Etwas abseits im Zweibeinerort steht ein kleiner Bauernhof, der von einem altem Zweibeinerpaar bewirtschaftet wird und das Heim von Divina, Pudding, Donut und Törtchen ist. Zudem kommen oft andere Katzen aus der Nachbarschaft hierher.
Gelände:
Das gesamte Areal ist von einer etwas höheren Steinmauer umgeben, die auch an die Gebäude einschließt. Ein großes, schweres Eisentor führt in den offenen Hof hinein. Hauptgebäude ist ein altes Bauernhaus mit einer Fassade aus Ziegelsteinen unten und Holz oben. Direkt daneben befindet sich eine große Scheune, in der die großen Zweibeinergeräte und das Futter für die Tiere aufbewahrt werden. Auch die Katze halten sich hier sehr gerne auf, da es sich im Heu wunderbar schlafen lässt und Jäger die ein oder andere Maus finden können.
Zusammen bilden die beiden Gebäude eine L-Form. Rechts vor der Scheune steht eine riesige, alte Eiche. Der Baum spendet Schatten an heißen Tagen und lässt sich durch die tief hängenden Äste hervorragend erklettern. Ein kleiner Teich umgeben von etwas Schilf, welcher Heimat sowohl für Enten als auch für Frösche und Kröten bietet, liegt unter dieser Eiche. Das Wasser ist nicht wirklich tief, kann aber für alle, die nicht schwimmen können, gefährlich werden.
Visávis stehen ein etwas größerer, halboffener Stall mit einem Gatter und Futtertrögen, wo die Ziegen ihren Platz finden, sowie noch ein kleiner Stall für die Hühner und den Hahn Franz mit einem Misthaufen davor. Meist laufen die Tiere jedoch frei im Hof herum, lediglich Nachts sind sie dann in ihren Behausungen. Auf die Ziegen ist besonders Acht zu gehen; sie sind zwar nicht die klügsten, haben dennoch spitze Hörner.
Auch ein paar Gemüsebeete der Zweibeiner, vier an der Zahl, stehen neben den Ställen. Sie sind jedoch durch einen Zaun abgegrenzt. Durch ein kleines Loch unten im Zaun gelangt man aber trotzdem hinein.
Inmitten des Platzes befindet sich ein Brunnen. Kleine Tollpatsche sollten sich lieber nicht in dessen Nähe begeben, da man schnell einmal hineinplumpsen kann und wohl oder übel ohne Hilfe ertrinkt.
Abseits steht noch ein Plumpsklo, wo man durch ein herzförmiges Loch Hindu sehen kann. Die Tür ist schon etwas kaputt und lässt sich nicht mehr ganz schließen.
Umland:
Umgeben wird das ganze Gelände von einigen Feldern, auf denen Kukuruz und anderes Getreide angebaut wird.
Hinter dem Stall liegt eine Reihe aus Bäumen und Sträuchern, die sich jedoch noch nicht als Wald bezeichnen lässt.
Zweibeinernest:
Über eine Katzenklappe gelangt man ins Innere des Nestes. Die Einrichtung ist schlicht und rustikal, der Boden und die Decke aus hellem Holz und ein Großteil der Räume sind gut zugänglich.
Zuerst befindet man sich in einem kleinen Vorraum. Es gibt eine Treppe in das obere Stockwerk, zwei Türen, die für die Katzen aber immer verschlossen sind, und einen Durchgang in den Wohnbereich. Küche, Wohn- und Esszimmer sind in einen, gemütlichen Raum. Auf einer weichen Bank mit dunkelrotem Überzug sitzt man um den Tisch, direkt einem großen Kamin gegenüber. An der hinteren Mauer des Raumes steht ein großer heller Polstersessel, auf dem ein buntes, gehäkeltes Deckchen liegt. An den Fenstern hängen je zwei weiße Gardinen und die großflächigen Fenstersims sind ein beliebter Platz für alle, die das Geschehen am Hof lieber von innen betrachten möchten.
Am Ende des Flures ist eine Tür, welche zum Schlafzimmer der beiden Zweibeiner führt. Hier steht ein großes Bett und ein alter Holzkasten mit einer Kommode.
Folgt man der Treppe in das Obergeschoss so kommt man in einen großen offenen Raum, wo alle möglichen Möbel herumstehen. Für gewöhnlich wird jener nicht mehr genutzt, es sei denn etwas von hier benötigt. Samtpfoten können sich hier oben so richtig austoben. Von einem kleinen runden Dachfenster aus kann man das gesamte Gelände überblicken. Ein Durchgang ohne Türe verbindet diesen Raum mit einem weiteren kleinen. Fast das gesamte Zimmer nimmt eine Zweibeinermaschine aus hartem Material aus.
Das Nest besitzt auch einen Keller. Er ist nur von außen durch eine kleine Türe zu erreichen. Durch ein eingeschlagenes Fenster kommen auch Katzen herunter. Da es ziemlich dunkel ist, können die Räume einem schon mal als gruselig erscheinen. Hauptsächlich werden im Keller die Milchkannen oder ähnliches und andere Sachen zum Wirtschaften verstaut. Aber auch ein großer Vorrat an Katzenfutter ist zu finden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

you're my favourite worst nightmare


Der coole Bauernhof Beeren10
- thx Stein
Nach oben Nach unten
Kanon
Admin im Ruhestand
Kanon

Avatar von : my oc © zauriguerra (dA)
Anzahl der Beiträge : 3732
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der coole Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der coole Bauernhof   Der coole Bauernhof EmptyDi 02 Feb 2016, 20:02

Divina
Die weiße Kätze leckte sich genüsslich über das Maul, während sie unbeholfen zunächst auf die Bank und schließlich auf den Tisch gegenüber des Kamins sprang, wo sie sich schließlich schnurrend zusammenrollte und darauf wartete, dass einer der Zweibeiner kam, um ihr ihre Morgendosis Streicheleien zu schenken. Sie war stolz darauf, wie gut ihr das Springen bereits gelang - dass sie sich kurz davor den Magen mit köstlicher Milch vollgeschlagen hatte, trug dazu beide, dass ihre Laune einen Höhepunkt erreichte.
Je länger Divina auf ihre Zweibeiner wartete, desto schläfriger wurde sie; ein herzhafter Gähner schlüpfte über ihr Maul und sie leckte sich kurz über die Vorderpfoten, um ihre Ohren zu waschen, genau wie sie es bei einigen älteren Katzen in der Nachbarschaft gesehen hatte. Insgeheim versuchte Divina es trotzdem immer wieder, sich über ihre eigenen Ohren zu lecken.

Erwähnt: xx
Angesprochen: xx

© Divina





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

||► relations
Beerenjäger von Stein, thx <3:
 
» The most amazing hero
always wins in the end. «

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der coole Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der coole Bauernhof   Der coole Bauernhof EmptySo 07 Feb 2016, 14:52

Törtchen

Die junge Katze hatte es sich auf dem Polstersessel bequem gemacht und sich in das bunte Deckchen gekuschelt, sodass sie es kuschlig warm hatte und sie halb verborgen in dem Deckchen lag. Zu Sonnenaufgang wollte sie einmal kurz nach draußen, doch nachdem sie ihren Kopf durch die Katzenklappe gesteckt hatte war ihr eine eisige Kälte entgegengekommen, bei der sie gefürchtet hatte, erfrieren zu müssen, wenn sie ganz hinausgetreten wäre. Also war sie wieder zurückgegangen und hatte sich ein Plätzchen auf dem Sessel geholt. Sie dämmerte ein wenig, doch als sie hörte, wie jemand auf den Tisch sprang sah sie auf und entdeckte Divina. Törtchen vergnügte sich eine Weile damit, die Kätzin zu beobachten - es war recht lustig, zu sehen, wie sie versuchte ihre Ohren zu waschen. "Soll ich dir helfen?" fragte Törtchen schließlich von ihrem Platz aus.

Angesprochen: Divina
Erwähnt: Divina

© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Der coole Bauernhof Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Der coole Bauernhof Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Kanon
Admin im Ruhestand
Kanon

Avatar von : my oc © zauriguerra (dA)
Anzahl der Beiträge : 3732
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der coole Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der coole Bauernhof   Der coole Bauernhof EmptySo 07 Feb 2016, 15:14

Divina
Erschrocken zuckte sie zusammen, als Törtchen sie von ihrem Platz aus ansprach. Ihre Mitbewohnerin hatte sie bei ihrem Eintritt in das Wohnzimmer gar nicht zur Kenntnis genommen, doch zu Gesellschaft sagte sie niemals nein - auch wenn es manchmal anstrengend war, mit ihr zu reden. Wenigstens war Törtchen ein liebenswürdiges, kleines Kätzchen.
Freundlich miauend verneinte Divina ihr Angebot, ihr zu helfen, und fügte im Anschluss noch hinzu, »Ich schaff das schon alleine. Trotzdem danke.« Dass sie sich nicht vorstellen konnte, dass sie Törtchen nicht anrechnete, so etwas hinzubekommen, behielt sie für sich. Schließlich wollte sie nicht unnötig gemein zu ihr sein, wenn es sich dabei noch nicht einmal um ein Späßchen handelte.
Divina winkte ihr einladend mit dem Schweif zu sich auf den Tisch. »Magst du kuscheln kommen?«

Erwähnt: xx
Angesprochen: Törtchen

© Divina





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

||► relations
Beerenjäger von Stein, thx <3:
 
» The most amazing hero
always wins in the end. «

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der coole Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der coole Bauernhof   Der coole Bauernhof EmptySo 07 Feb 2016, 16:14

Törtchen


Zu Divinas Einladung würde Törtchen nicht nein sagen, schließlich liebte sie kuscheln und wenn sie zudem noch mit ihrer Freundin kuscheln konnte, war es ja sowas wie ein doppelter Gewinn! Fröhlich nickte sie und machte sich gleich daran, aufzustehen und vom Sessel zu springen - leider blieb sie dabei in der Decke hängen und wäre fast hingefallen. Grinsend sah sie zu Divina, als erwarte sie ein Lob dafür, dass sie es doch geschafft hatte, nicht zu fallen.
Törtchen setzte ihren Weg weiter fort und als sie schließlich neben Divina lag konnte sie nicht widerstehen und leckte der weißen Katze trotzdem einmal über ihr Ohr. "Übrigens tut es mir leid, wegen dem Erschrecken" beteuerte sie.


Angesprochen: Divina
Erwähnt: Divina

© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Der coole Bauernhof Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Der coole Bauernhof Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Kanon
Admin im Ruhestand
Kanon

Avatar von : my oc © zauriguerra (dA)
Anzahl der Beiträge : 3732
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der coole Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der coole Bauernhof   Der coole Bauernhof EmptySo 07 Feb 2016, 16:24

Divina
Divina unterdrückte den Drang, seufzend den Kopf zu schütteln, als sie die Bemühungen ihrer Freundin sah, von dem Sessel, der nun - nebenbei bemerkt - nicht besonders weit vom Tisch entfernt stand, zu ihr hinüberzuspringen. Ihr Unterfangen war von vornhinein zum Scheitern verurteilt gewesen, weshalb sie letztlich doch überrascht darüber war, dass Törtchens Versuch mit Erfolg gekrönt wurde.
Die weiße, flauschige Kätzin bedachte sie mit einem amüsierten, aber nicht unfreundlichen Blick und schnurrte, als sie den Körper ihrer Mitbewohnerin an dem ihren spürte. »Ach, Törtchen«, miaute Divina und stupste sie mit dem Kopf sachte an, nachdem diese ihr doch über das Ohr geleckt hatte. »Ist doch kein Problem.«
Für einen kurzen Moment kam ihr der Gedanke, sich zur Seite fallen zu lassen und Törtchen vom Tisch zu kullern, entschied sich jedoch dagegen, weil sie dann doch zu faul dafür war. Es hätte aber auf jeden Fall lustig ausgesehen. »Wo hast du denn die anderen beiden gelassen?«

Erwähnt: Pudding [id], Donut [id]
Angesprochen: Törtchen

© Divina





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

||► relations
Beerenjäger von Stein, thx <3:
 
» The most amazing hero
always wins in the end. «

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der coole Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der coole Bauernhof   Der coole Bauernhof EmptySo 07 Feb 2016, 16:43

Törtchen


Erleichtert darüber, dass ihre Mitbewohnerin ihr nicht sauer war, kuschelte sie sich ein wenig näher an Divina. Törtchen fand, dass ihre Freundin ein sehr weiches und schönes Fell hatte - stets gepflegt und kuschlig. Deswegen mochte sie es besonders gern, mit ihr zu kuscheln.
"Welche anderen zwei?" fragte sie sichtlich verwirrt , doch nach kurzem Überlegen fiel ihr ein, dass nur ihre Geschwister gemeint sein konnten. "Achsoo!
Ich weiß nicht, ich war heute morgen kurz an der Katzenklappe, aber draußen ist es unfassbar kalt. Und dann bin ich zum Sessel gegangen, und da waren sie auch nicht."
 erzählte sie Divina und sah sich im Raum um. Vielleicht würde sie sie ja entdecken, wenn sie nur lange genug von ihrem Platz aus suchte?

Angesprochen: Divina
Erwähnt: Divina, Pudding {ID}, Donut {ID}

© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Der coole Bauernhof Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Der coole Bauernhof Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Roi
Moderator im Ruhestand
Roi

Avatar von : ©Akirow [Esche x Rot]
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der coole Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der coole Bauernhof   Der coole Bauernhof EmptySo 07 Feb 2016, 18:59


Pudding ♥
#001 / Hauskätzchen & Stalker
»Unbeholfen sprang der junge Kater auf das Fensterbrett.
Ein kleiner, grauer Blumentopf mit bunten Gerbera stand darauf. Er schaute sich kurz prüfend um. Nein, keiner seiner Zweibeiner war in der Nähe. Entschlossen rupfte er einen der Blütenköpfe ab und landete ungeschickt auf dem rutschigen Küchenboden. Alle Katzen landen auf ihren vier Pfoten, hm? Nicht so Pudding. Aber sein weicher, weißer Bauch fing ihn unversehrt ab. Die kleine, farbenfrohe Blüte zwischen den Zähnen, rutschte er auch schon los.

Im Wohnzimmer angekommen, stoppte er.
Sein Herz überschlug sich augenblicklich, als er die kleine, weiße Kätzin erblickte. Sein Stern. Sein Schatz. Sein Ein und Alles. Und irgendwann die Mutter ihrer vielen, vielen, VIELEN gemeinsamen Jungen. Es gab nur ein Problem: Törtchen! Seine Schwester war genau da, wo er jetzt sein sollte! Ohne auf sie Rücksicht zu nehmen, sprang er ebenfalls auf die Bank und sprang auf die Seite, die nicht von Törtchen eingenommen wurde. Lächeln trat er an die weiße Schönheit heran und platzierte die kleine Blüte auf ihrem Kopf, sodass sie ihr kleines Köpfchenen zierte. Zufrieden schnurrte er über sein Werk.
»Du siehst bezaubernd aus, mein Engel.«

»Erwähnt: Törtchen, Divina(ID)
»Angesprochen: Divina

© HÄHERFROST


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nach oben Nach unten
Kanon
Admin im Ruhestand
Kanon

Avatar von : my oc © zauriguerra (dA)
Anzahl der Beiträge : 3732
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der coole Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der coole Bauernhof   Der coole Bauernhof EmptySo 07 Feb 2016, 21:25

Divina
Die Kätzin kam ihrer Freundin entgegen; auch sie war eine größer Anhängerin von Körperkontakt unter Leuten, die sie gern hatte. Es würde nur noch eine liebevolle, warme Hand ihres Zweibeiners fehlen, um sie vollends glücklich zu machen. Das Leben war wirklich etwas Wundervolles - auch wenn es draußen bitterkalt war; etwas, was sie keineswegs gewohnt war, wo sie doch mitten in der Blattgrüne geboren war, wo die Hitze immer dann beinahe erschlagen hatte, wenn sie sich an ihre Geschwister und ihre Mutter gedrückt hatte, um an den Zitzen zu saugen. Oh, sie vermisste ihre Mama - ihre Abreise in das neue Zweibeinernest war inzwischen schon fast zwei Monde her.
Divina schmunzelte bei Törtchens Doofheit, meinte aber anschließend, »Es ist doch auch ganz schön, einmal Zeit nur für uns Kätzinnen zu haben!« Vielleicht hätte sie das nicht sagen sollen, denn wie gerufen, drückte sich eine zweite Gestalt von der anderen Seite an sie, woraufhin sie ihren Kopf verblüfft in diese Richtung wandte. Das Blümchen auf ihrem Kopf war ihr ebenfalls nicht entgangen und sie zwang sich zu einem freundlichen Ausdruck.
»Hallihallo, Pudding, tirilierte sie vergnügt, rückte aber ein wenig näher zu Törtchen, weil der Kater ihr doch ein wenig zu nah war. Verlegen wandte sie ihren Blick ab, bevor sie zur Antwort ansetzte. »Danke für das Kompliment. Und für die Blume natürlich auch.« An manchen Tagen fühlte sie sich doch ein ganz kleines bisschen von ihrem männlichen Mitbewohner bedrängt.

Erwähnt: xx
Angesprochen: Törtchen, Pudding

© Divina





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

||► relations
Beerenjäger von Stein, thx <3:
 
» The most amazing hero
always wins in the end. «

Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der coole Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der coole Bauernhof   Der coole Bauernhof EmptyMo 08 Feb 2016, 13:00

Törtchen


Erfreut darüber, dass ihre Suche offenbar von Erfolg gekrönt war rief sie den Namen ihres Bruders, sobald sie ihn sah. "Ich hab ihn gefunden!" sagte sie fröhlich zu Divina. Die kleine Katze freute sich immer, ihre Geschwister zu sehen - oder Divina. Eigentlich freute sie sich immer, wenn sie jemand anderen sah. Als Pudding sich auf Divinas andere Seite legte, wollte Törtchen ihn mit einem kleinen Stups begrüßen, doch leider traf sie dabei nicht ihren Bruder, sondern Divina - am Kopf. "Oh nein! Es tut mir leid!!" sie war sichtlich geschockt, ihr eigentliches Ziel so sehr verfehlt zu haben.

Angesprochen: Pudding{ID}, Divina
Erwähnt: Divina, Pudding, Donut{ID}

© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Der coole Bauernhof Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Der coole Bauernhof Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Roi
Moderator im Ruhestand
Roi

Avatar von : ©Akirow [Esche x Rot]
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der coole Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der coole Bauernhof   Der coole Bauernhof EmptyDi 09 Feb 2016, 16:34


Pudding ♥
#002 / Hauskätzchen & Stalker
»Verlegen trat der schokofarbene Kater von einer Pfote auf die andere.
In ihrer Nähe war er immer so schrecklich nervös.
»Verschwende deine schöne Stimme nicht für so etwas wie Dank. Du verdienst es!«, sagte er schnurrend, »aber es ist genau dieses große Herz, was dich so außergewöhnlich macht.«
Als Törtchen Schwung holte und Divina unabsichtlich am Kopf traf, schrillten bei ihm sofort sämtliche Alarmglocken.
»Oh nein, hast du eine Gehirnerschütterung? Kannst du mich hören? HALLO?!« Vorwurfsvoll sah er zu seiner Schwester.
»Dummkopf, pass es doch besser auf«, sagte er anklagend. Vorsichtig senkte er den Kopf und leckte Divina sanft über die Stirn. Vielleicht hatte dieser Schreck doch etwas Gutes gehabt...«

»Erwähnt: Törtchen, Divina(ID)
»Angesprochen: Divina, Törtchen

© HÄHERFROST


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nach oben Nach unten
Kanon
Admin im Ruhestand
Kanon

Avatar von : my oc © zauriguerra (dA)
Anzahl der Beiträge : 3732
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der coole Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der coole Bauernhof   Der coole Bauernhof EmptyDo 11 Feb 2016, 00:27

Divina
Pudding und sein Verhalten war süß - keine Frage! -, doch trotz dem wochenlangen Zusammenleben konnte sie sich nicht ganz an die Verehrung gewöhnen, die der Kater ihr entgegenbrachte. Die Hoffnung, dass er eines Tages damit aufhören würde, kippte in manchen Momenten zwar leicht, doch vollkommen hatte Divina diese noch nicht aufgegeben. Sie wollte ihm just in dem Augenblick zeigen, dass sie seine Geste zu schätzen wusste, indem sie ihm leicht über das Ohr lecken wollte, als Törtchen den Kopf gegen den ihren stieß. Theoretisch hätte sie das kommen sehen müssen - theoretisch
Die Kätzin miaute erschrocken auf und sprang reflexartig auf alle vier Pfoten, besann sich jedoch in der letzten Sekunde, bevor sie letztlich noch mit gesträubtem Fell vor ihrer Freundin stand. Gespielt amüsiert, innerlich jedoch leicht gereizt meinte sie, »Ach, du bist schon so ein kleiner Doofi!«
Ihr Blick wandte sich wieder Pudding zu, dem sie nicht das Gefühl geben wollte, ausgeschlossen zu werden, vermied es jedoch, ihm direkt in die Augen zu schauen. Wer vermochte schon zu wissen, wie viel Falsches er in so etwas hineininterpretieren würde. »Wo hast du eigentlich Donut gelassen?«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

||► relations
Beerenjäger von Stein, thx <3:
 
» The most amazing hero
always wins in the end. «

Nach oben Nach unten
Mashiro
Chatmoderator
Mashiro

Avatar von : craftegg
Anzahl der Beiträge : 5447
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 20
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der coole Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der coole Bauernhof   Der coole Bauernhof EmptyFr 12 Feb 2016, 19:34



Donut

.: FIRST POST :.
Verwirrt irrte ich im Hof umher, warf suchende Blicke um mich. Doch alles, was ich erkennen konnte, waren dunkle Umrisse und Schatten. Es war bereits stockdunkel, eiskalt und ich wollte auch eigentlich ins Haus zurücklaufen, allerdings fand ich den Weg zur Tür nicht mehr. Sicherlich würde ich nie wieder heim finden! Oh nein! Dabei wollte ich meine Geschwister doch wenigstens einmal noch sehen. Nur ein einziges Mal. Was sollte ich bloß ohne sie tun? Gerade als ich mich schon eingestellt hatte, mein Leben in der Wildnis zu verbringen, ging mir plötzlich ein Licht auf, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ich sah, dass jemand im Zweibeinernest ein Licht angemacht haben musste, rannte so schnell mich meine Beinchen trugen Richtung Nest und schob mich durch die Katzenklappe ins Innere. Ich könnte schwören, dass diese schon wieder enger geworden war! Naja, ich war jetzt jedenfalls froh, zurück im Warmen zu sein. Ich schlenderte in den Wohnbereich, wo ich auch schon Divina, Törtchen und Pudding auf dem Tisch kuschelnd entdeckte. Bei deren Anblick quickte ich erfreut und sprang ungeschickt auf einen Sessel.  »Da seid ihr ja!«, rief ich, »Ich habe euch draußen gesucht, aber ich habe euch nicht gefunden. Dann habe ich mich verlaufen und es war so finster, dass ich nichts mehr gesehen habe. Und kalt war es auch. Mein ganzer Pelz ist durchgefroren, da hängen schon die Eiszapfen dran, echt. Aber zum Glück habe ich jetzt wieder nach Hause gefunden und euch ebenfalls« Mit einem lauten Plumps landete ich am Tisch und legte mich schnurrend zwischen Pudding und Divina. »Ich hab euch vier echt lieb.... Sagt, wann gibt es denn Abendessen?«
.

Erwähnt: Divina, Törtchen, Pudding
Angesprochen: Divina, Törtchen, Pudding


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

you're my favourite worst nightmare


Der coole Bauernhof Beeren10
- thx Stein


Zuletzt von Moonpie am Sa 13 Feb 2016, 17:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roi
Moderator im Ruhestand
Roi

Avatar von : ©Akirow [Esche x Rot]
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der coole Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der coole Bauernhof   Der coole Bauernhof EmptySa 13 Feb 2016, 10:32


Pudding
#003 / Hauskätzchen & Stalker
»Ein warmes Lächeln zierte die Lippen des jungen Katers. Doch gerade als er sich wieder zu ihr hinüberbeugen wollte, gab es eine kleine Erderschütterung. Donut, seine Schwester, hatte sich zu ihnen gesellt. Nun waren sie komplett.

»He!«, miaute er voller Protest, als sie sich zwischen ihn und Divina quetschte. Er liebte seine Schwester wirklich sehr, aber mqnchmal war sie sie wirklich unsensibel. Ihn einfach bei seinen Eroberungen zu stören...«

»Erwähnt: Donut, Divina
»Angesprochen: Donut

© HÄHERFROST


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der coole Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der coole Bauernhof   Der coole Bauernhof EmptySa 13 Feb 2016, 19:47

Törtchen


Divinas Aufsprung erschreckte Törtchen, weshalb sie ebenfalls fast aufgesprungen wäre - bei Törtchens Geschick hätte es wohl dazu geführt, dass sie vom Tisch fiel. Doofi, Dummkopf. Törtchen verstand zwar nicht, warum sie so genannt wurde, aber sie fand diese Spitznamen lustig. "Dummkopf" sagte sie fröhlich zu Pudding, damit er auch mal mit einem tollen Spitznamen angesprochen wurde. Sie war wirklich froh, dass ihre Geschwister und Divina sie liebten und ihr sogar Spitznamen gaben! Apropos ihre Geschwister, Donut, ihre Schwester, kam nun ebenfalls dazu.
Ihre Geschichte schockierte Törtchen und sie war nah dran zu weinen als sie sich vorstellte, ihre Schwester wäre im Dunkeln verschwunden und nie wieder gekommen.
" Ich bin ja so froh dass du uns wieder gefunden hast!" hauchte sie - einen Begrüßungsstupser ließ sie dieses Mal lieber weg.

Angesprochen: Donut, Pudding
Erwähnt: Ihre Geschwister, Divina
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Der coole Bauernhof Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Der coole Bauernhof Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der coole Bauernhof Empty
BeitragThema: Re: Der coole Bauernhof   Der coole Bauernhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Der coole Bauernhof
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte :: Eure Zweibeinernester-
Gehe zu: