Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Ahornblatt
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Morgendämmerung [20.05.]

Tageskenntnis:
Auch wenn der Schneesturm sich gelegt hat, ist es immer noch kalt und windig. Nach wie vor liegt eine Schneeschicht über Baumkronen und Hügeln. Die Beute hat sich zurückgezogen. Wald und Wiesen scheinen zu ruhen. Manchmal wird der Schnee durch einen Windstoß verweht, aber alles in allem wirkt es ruhig. Die Jagd ist für alle Clans zu einer Herausforderung geworden.

DonnerClan Territorium:
Die Äste ächzen unter dem Gewicht des Schnees und der Waldboden ist von einer weißen Schicht bedeckt. An manchen Stellen ist der Schnee gefroren und die meisten Bäche sind mit Eis bedeckt. Die Beute kommt nur wenig nach draußen, aber immerhin ist sie jetzt leichter aufzuspüren als im vorangegangenen Schneesturm.

FlussClan Territorium:
Der Boden ist weitgehend mit Schnee bedeckt und der Fluss gefroren. Einer Kriegerkatze sollte es jedoch möglich sein, das Eis an den schwächeren Stellen zu durchbrechen, um den einen oder anderen Fisch zu fangen. Auch die Landbeute kehrt langsam zurück, auch wenn sie nicht sonderlich einfach zu fangen ist.

WindClan Territorium:
Auf dem Hochmoor wirbelt der eisige Wind den Schnee immer wieder auf und sorgt für kältere Temperaturen. Unter dem Schnee hat sich außerdem eine Eisschicht gebildet, die die Jagd auch Kaninchen besonders für unerfahrene Katzen zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Auch hier ist der Boden gefroren und von einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd beschränkt sich in der Blattleere auf Vögel und kleinere Säugetiere, die es ihren Jäger*innen aber gar nicht so einfach machen. Im Nadelwald ist es windgeschützter als auf den offenen Flächen des Territoriums und auch ein wenig einfacher an Beute zu kommen.

WolkenClan Territorium:
Mit Nachlassen des Schneefalls wird die Jagd auf Vögel zumindest ein klein wenig einfacher. Die gefiederte Beute hält sich weiterhin vor allem im Schutz der Bäume und häufig in Bodennähe auf. Die nasse Rinde der Bäume macht das Klettern und die Jagd in den Baumwipfeln für unerfahrene Katzen besonders schwierig.

Baumgeviert:
Die Äste der vier mächtigen Eichen sind von Schnee bedeckt. Von Wind und Wetter zeigen sich diese jedoch unbeeindruckt. In der Senke und auf dem Großfelsen liegt Schnee. Vereinzelte Beutetiere haben sich in den Schutz des Unterholzes zurückgezogen, kommen aber nur selten ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es nach wie vor kalt und nass. Während an ruhigeren Plätzen Schnee liegt, ist dieser auf den Straßen rasch zu einer Art schmutzigem Schneematsch geworden. Zweibeiner und Hunde gehen allerdings eher kürzere Runden, was das Leben von Katzen auf den Straßen ein klein wenig sicherer macht. Dennoch stellen Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie immer eine Gefahr dar. Auf dem Schwarzstrom hat sich eine dicke Eisschicht gebildet.

Streuner Territorien:
Eine weiße Schneeschicht bedeckt das Land und auf offenem Gelände sorgt der kalte Wind nach wie vor für eisige Temperaturen. Immerhin hat sich der Schneesturm gelegt und bewaldete Gebiete sind ein wenig besser vor Wind geschützt. Die Jagd auf verbleibende Beute ist dennoch schwierig. Abenteuerlustige Hauskatzen sind bei diesem Wetter selten, aber Streuner sind durchaus immer wieder anzutreffen.

Zweibeinerort:
Bei unangenehmen und kaltem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner. Dort können sie sich in ein Kissenkuscheln, neben dem Ofen liegen und täglich Futter aus ihrem Napf fressen. Kaum ein Hauskätzchen wagt sich bei diesem Wetter in den Garten und noch weniger darüber hinaus.

Ich gestehe

Nach unten 
+47
Silberherz
Falkensturm
Goldene Löwin
Dämmerschweif
Talia
Half Blood Princess
Motte
Maddin
BHSUnicorn
Tox
Giftkralle
Niyaha
Falkenfeder
Storm
Stein
Claw
Qualmjäger
Avis
Thunder
Marble
Löwenherz
Coraline
Miniky
Elfenbeinkralle
Mondtau
Schneepelz
Schneefell
Phönixfeder
Miss*Katy
Roi
Yuumi
Seelenspiegel
Salis
ButterflyWorlds
Blutrose
Orkanböe
Moony
Finsterkralle
Franziska
Nachtlicht
Schmetterlingspfote
Abendsonne
Schicksalssturm
Beerenlicht
Moorkralle
Spike
Morgenblume
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Waldlicht
Hilfsmoderator
Waldlicht

Anzahl der Beiträge : 1602

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich gestehe - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Ich gestehe   Ich gestehe - Seite 26 EmptyDi 02 März 2021, 17:30

Na haste die Hausis gemacht? xD

Ich gestehe, dass ich gerade festgestellt habe, das mir Hirtenkäse nicht schmeckt und ich noch ne ganze Packung dahabe. Außerdem gestehe ich, dass eine Paprika in meinem Kühlschrank ihr Leben gelassen hat, da ich vergessen habe sie zu verarbeiten :'( RIP Paprika. Essensverschwendung kann ich leider.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich gestehe - Seite 26 Tr-ni-und-Ahorn-geschenkt-von-Esme-zugeschnitten
Thank you Esme <3

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Avatar von : Rußpelz - made by me
Anzahl der Beiträge : 1376

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich gestehe   Ich gestehe - Seite 26 EmptyDi 02 März 2021, 22:00

Haha kann ich auch XD (meinst du Feta? Feta ist beste!)

Ich gestehe, dass ich eigl mit Moor posten wollte, aber jetzt bin ich hier...

Wenn ihr einen meiner Charaktere angesprochen oder auf meine Katzen reagiert habt, gebt mir bitte kurz per PN oder Discord bescheid, damit ich zeitnah darauf antworten kann.

Tolle Bilder:
Nach oben Nach unten
Tacitus
SternenClan Krieger
Tacitus

Anzahl der Beiträge : 626

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich gestehe   Ich gestehe - Seite 26 EmptyMi 03 März 2021, 07:57

Ich gestehe, das ich eigentlich Deutsch machen soll, aber nebenbei hier schreibe
Nach oben Nach unten
Schneepelz
SternenClan Krieger
Schneepelz

Anzahl der Beiträge : 552

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich gestehe   Ich gestehe - Seite 26 EmptyMi 03 März 2021, 15:11

ich gestehe, dass ich die ganze Zeit zwischen Küche und Zimmer hin und her renne damit ich im Forum schreiben kann aber gleichzeitig mein essen nicht anbrennt
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich gestehe   Ich gestehe - Seite 26 EmptyMi 03 März 2021, 20:00

Hahaha

ich gesteh, dass ich mich grade im forum herumtreibe, damit ich nicht weiter an meinem Aufsatz arbeiten muss.

Wenn ihr einen meiner Charaktere angesprochen oder auf meine Katzen reagiert habt, gebt mir bitte kurz per PN oder Discord bescheid, damit ich zeitnah darauf antworten kann.

Tolle Bilder:
Nach oben Nach unten
Waldlicht
Hilfsmoderator
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich gestehe   Ich gestehe - Seite 26 EmptyMi 03 März 2021, 22:33

Ohh Schneepelz. Das könnte ich sein xD

Ich gestehe, dass ich mich mega aufs Wochenende freue. jetzt seid ihr aber überracht oder? xD

Thank you Esme <3

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich gestehe   Ich gestehe - Seite 26 EmptyDo 04 März 2021, 14:52

Ohhhhhh ja XD sowas von überrascht

Ich gestehe, dass ich echt ein schlechtes Gewissen habe, weil ich schule schwänze.

Btw Schlechte nachrichten (Meine Lehrerin hat gerade erzählt sie hatte noch jahre nach dem Abi albträume davon XD) Ich will das nicht

Tolle Bilder:
Nach oben Nach unten
Schneepelz
SternenClan Krieger
Schneepelz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich gestehe   Ich gestehe - Seite 26 EmptyDo 04 März 2021, 14:55

xD oha

Ich gestehe, dass mein Handy absoluter Schrott ist weil der Akuu mal sowas von im Eimer ist (ehhh 10% in einer halben Stunde? Bissllllll langsam)
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich gestehe   Ich gestehe - Seite 26 EmptyDo 04 März 2021, 15:23

(uff - liegts vielleicht am trafo? also deinem netzteil)

Ich gestehe, ich sitze hier immer noch in meinen Schlafsachen rum und geh jetzt mal duschen XD

Tolle Bilder:
Nach oben Nach unten
Tacitus
SternenClan Krieger
Tacitus

Anzahl der Beiträge : 626

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich gestehe   Ich gestehe - Seite 26 EmptyFr 05 März 2021, 07:51

Ich gestehe das ich anstatt Mathe, hier im Forum schreibe
Nach oben Nach unten
Waldlicht
Hilfsmoderator
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich gestehe   Ich gestehe - Seite 26 EmptyFr 05 März 2021, 13:57

Dunkel du gangster xD

Ich gestehe dass ich gerade die forenspielen zurückerobern wollte aber erst noch was machen muss :')

Thank you Esme <3

Nach oben Nach unten
Schneepelz
SternenClan Krieger
Schneepelz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich gestehe   Ich gestehe - Seite 26 EmptySa 06 März 2021, 14:28

@Falkensturm: weiß nicht, kann schon sein

Ich gestehe, dass ich gestern beim Einkaufen Tee mit Karamellgeschmack gefunden habe und den heute kaufen will aber zu faul bin um dort hinzugehen xD
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich gestehe   Ich gestehe - Seite 26 EmptySo 07 März 2021, 00:05

XD fühls

Ich gestehe, dass ich mir heute Schoki kaufen gehen wollte, aber zu faul war ins Auto zu steigen und zum Rewe zu fahren. Also kein Schoki dieses WE...

Tolle Bilder:
Nach oben Nach unten
Waldlicht
Hilfsmoderator
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich gestehe   Ich gestehe - Seite 26 EmptySo 07 März 2021, 10:39

Uhhh schnee ganz gefährlich xD die am besten klingenden tees sind immer die ekligsten xD

Ich gestehe, dass ich grad Schulkram machen müsste aber ich mal wieder lieber hier rumhänge xD

Und noch einmal weils so schön war: xD xD xD (ich bin echt krank.)

Thank you Esme <3

Nach oben Nach unten
Schneepelz
SternenClan Krieger
Schneepelz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ich gestehe   Ich gestehe - Seite 26 EmptySo 07 März 2021, 19:06

Wenn ich das vorher gewusst hätte xD Es schmeckt wirklich null nach Karamell, nur eine leichte Note weil es so stark riecht xD

Ich gestehe, dass ich so blöd war und mir Öl über die Hose gekippt habe owo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich gestehe   Ich gestehe - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Ich gestehe
Seite 26 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Forenspiele-
Gehe zu: