Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt

Nach unten 
+7
ButterflyWorlds
Capitano
Gepardenfell
Schicksalssturm
Schattenwolke
Lilienregen
Spike
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 EmptyMi 25 Mai 2016, 21:10

Angenommen, bald können wir beginnen.. Naja ich würde sagen wir beginnen jetzt schon mal im MeeresClan zu playen, solange der SteinClan noch kein Stellvertretter und so hat.

Solange wie die Ränge noch frei sind, werden folgende "Katzen" erst mal von allen geschrieben die mit ihnen reden.

Stein-Clan Heiler für Kater: Dornenkralle - brauner großer Kater
Zweiter Anführer: Nebelauge - schwarzer Kater mit weißgrauen Pfoten
Heilerin: Otterschweif - hübsche Sandfarbene Kätzin

Ich trage diese auch in die Hierarchie ein, falls einer diese Katzen übernehmen will, so kann er diese übernehmen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2016, 11:18

Tageszeit: Sonnenaufgang
Wetter: Sonnig und warm, am Meer kommt ein erfrischender Wind über die Territorien.

Ozeanstern
Der dunkelgraue Kater erwachte gerade als die Sonne aufging, er blinzelte und gähnte. Er fuhr seine langen Krallen einmal kurz aus, dann erhob er sich und schüttelte seinen Pelz. Er blinzelte mehr mals ehe er raus ging und sich streckte. Er schob sich aus seinem Bau und fing an sich zu putzen.
Seine Zunge fuhr rau über seinen Pelz. Heute würde ein guter Tag zum jagen werden.

Schwarzmond
Die Königin lag in ihrem Nest und erwachte durch einen tritt. Sie öffnete die Augen und sah auf ihren dicken Bauch. "Na warte bis du da bist, dann trete ich dich auch mal!" Grummelte sie und erhob sich gähnend. Seit drei Nächten konnte sie kaum schlafen, aber das hieß wohl das die Jungen bald kommen würden. Sie kniff die Augen zusammen. Wenn die Jungen da waren würde sie sicher besser schlafen können, dann konnte sie die kleinen wenigstens dazu bringen das sie schliefen ohne sie zu wecken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2016, 11:37

Kristallteich

Die Kätzin streckte sie gähnend in ihrem Nest, bevor sie auf ihre Pfoten sprang. Schnell schüttelte sie ein wenig Moos aus ihrem Feuerroten und trottete aus ihrem Bau hinaus in das Lager. Warme Sonnenstrahlen küssten den Himmel und das Licht spiegelte sich in dem tiefblauen Wasser. Ein sonniger Tag stand vor ihnen und sie müssten diese Chance nutzen um den Frischbeute Haufen zu füllen. Schnell trabte sie zu einigen Kriegern die gerade dabei waren sich zu Sonne und teilte sie in Jagd Patrouillen.
Die Augen der Kätzin blitzten erfreut auf als sie Ozeanstern erblickte. Mit geneigten Kopf grüßte sie ihren Anführer. >Guten Morgen, Ozeanstern< miaute sie und zuckte freundlich mit ihren Augen.
>Die Jagd Patrouillen sind bereits eingeteilt, Heute wird ein guter Tag für die Jagd sein<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2016, 11:49

Ozeanstern // Anführer Meeres-Clan
Er neigte vor seiner zweiten Anführerin den Kopf. "Guten Morgen Kritallteich." Er hatte mit der Kätzin eine gute Wahl getroffen und das wusste er auch. "Ich werde vielleicht nachher auch noch mal raus gehen und jagen. Vor allem Schwarzmond braucht Beute, ihre Jungen müssten bald zur Welt kommen." Er nickte zur Kinderstube rüber, wo die werdende Königin schlief. Sein Clan wuchs mit jedem Jungen was zur Welt kam, dass hieß aber auch das sie mehr Beute brauchten.
"Ich hoffe ihr habt die Grenze im Auge, ich traue Schreckenstern nicht. Vor allem greift er immer wieder die Patroullien an die mit Kätzinnen bestückt sind." Er erinnerte sich wie viele Kätzinnen in der letzten Zeit verletzt von Patroullien zurück gekommen waren. "Das beste ist es auch das wir unser Lager noch besser sichern, vor allem die Kinderstube, nach der letzten Großenversammlung traue ich dem Kater alles zu!" Auf der letzten Großenversammlung hatte Schreckenstern erzählt das eine Kätzin geworffen hatte und der ganze Wurf nur aus Kätzinnen bestanden hatte, er klang dabei so enttäuscht. Als Ozeanstern dann erzählte das sie einen Wurf erwarten würden von Schwarzmond, glitzerten die Augen des Stein-Clan Anführers ganz komisch.
Ozeanstern blinzelte einmal. "Was meinst du sollten wir die Kinderstube erst mal verlegen? So das die Rückwand an dem Felsen neben meinem Bau ist, so kann keiner in die Kinderstube!" Miaute er und sah Kritallteich fragend an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2016, 12:35

Kristallteich

Die Augen der Kätzin funkelten besorgt als Ozeanstern die Lage mit dem Stein Clan erwähnte.
Kurz nickte sie als er die Kinderstube erwähnte. >Ich hatte den gleichen Gedanken, wir werden mit der Verlegung sofort beginnen. Jedoch müssen wir ebenfalls den Lager Eingang Verstärkern, er ist leicht durchgebrochen< miaute sie. Ein Zorn brodelte in der Brust der zweiten Anführerin, Schreckenstern war ein furchtbarer Kater in ihren Augen. >Ich werde die Grenze Patrouille heute anführen, jedoch werde ich die einzige Kätzin sein. Die meistens von unseren Kätzinnen sind durch den Stein Clan verletzt, sie müssen sich dringend ausruhen< sprach sie in einem bitteren Ton.
>Wir haben alles versucht, aber sie greifen jedes mal unsere Kätzinnen an.. Langsam möchte ich sie gar nicht mehr aus dem Lager schicken< gab sie leise zu. Die Wunde an ihrer rechten Flanke war noch frisch von einem der Stein Clan Krieger der sie angriffen hatte. Die Ohren der kätzin zuckte nervös und die rote sah zu ihrem Anführer, in der Hoffnung das er einen Plan hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!


Zuletzt von Gepardenfell am So 29 Mai 2016, 12:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2016, 12:44

Ozeanstern//Anführer MeeresClan
Der Anführer nickte. "Das Lager muss allgemein verstärkt werden." Er dachte nach dann seufzte er. "Wir müssen dann wohl leider um unsere Kätzinnen zu schützen in Gruppen raus schicken. Es sollten immer mindestens ein bis zwei Kater dabei sein, Schülerinnen dürfen nur noch raus wenn ein Kater dabei ist." Er verzog das Gesicht. "Ich werde solange das Problem noch besteht, alle Schülerinnen nur noch Kater als Mentoren zu weisen. Kätzinnen werden dann nur noch Kater trainieren, dürfen mit ihren Schülern aber nicht mehr alleine raus, ein Kater muss immer dabei sein." Es gefiel ihm nicht seinen Kätzinnen Beschützer zu zu weisen, doch der Stein-Clan war so brutal und griff alle Kätzinnen an. "Es hat keinen Sinn wenn wir noch mehr Kätzinnen verlieren." Dabei dachte er an Braunkralle, sie war mit ihrem Schüler jagen, an der Grenze, der Schüler kam wieder aber Braunkralle kam nicht wieder, wenig später kam eine Patroullie mit ihrer Leiche zurück. Sternen-Clan das muss aufhören! Dachte er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Lilienregen
Schüler
Lilienregen


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 19

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2016, 16:37

Name des Clan´s: SteinClan
Name des Charakters: Lilienblüte
Alter: 15 Monde
Rang: Königin ohne Junge
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe+Länge: schneeweiß, mittellang
Augenfarbe: blau
Aussehen in einem Text: Lilienblüte ist eine kleine, sehr dünne Kätzin. Sie könnte hübsch sein, doch sie ist sehr mager. Ihr eigentlich schneeweißes, mittellanges Fell ist oft dreckig und ungepflegt und ihre blauen Augen sind noch das schönste an der Kätzin. Alles an ihr ist schmal, da sie nur wenig isst.
Gefährte/in: -
Junge: -
Brüder/Schwestern: -
Eltern: verstorben
Charaktereigenschaften: Sehr ängstlich, still, unterwürfig, empfindlich
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2016, 17:00

Lilienblüte ist angenommen und ich trage sie auch gleich ein =)
Schön das du dich angemeldet hast =)

Wenn du willst kannst du gerne auch einen der hohen Ränge im
Stein-Clan haben, sag einfach bescheid, Anführer, zweiter Anfi und
Heiler der Kater ist austauschbar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Spike
SternenClan Krieger
Spike


Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2016, 19:13

Regenschauer
MeeresClan//Heiler//First Post
Gähnend streckte sich der Kater in seinem Nest im Heilerbau aus. Seine Glieder waren leicht eingefrohren. Regenschauer stand auf und trat aus dem Heilerbau. Die Sonne schien warm und schön vom strahlend blauem Himmel heunter. Seufzend gesellte er sich zu Ozeanstern und Kristallteich. Mit halben Ohr hörte er bei ihrem Gesprch zu, während e r die frische Wunde an Kristallteichs Flanke musterte. Schnell begrüßte er seinen Anführer und seine Stellvertreterin. "Guten Morgen Ozeanstern. Guten Morgen, Kristallteich. Wie geht es deiner Wunde?" Fragte er leicht neugierig und lächelte schüchtern.

Erwähnt: Ozeanstern, Kristallteich
Angesprochen: Ozeanstern, Kristallteich


Schneefeder
MeeresClan//Kriegerin//First Post
Gähnend erhob sich die junge Kriegerin aus ihrem Nest im gemütlichem Kriegerbau. Sie war hungrig und schlurfte aus dem Bau. Der frische Wind von der Küste her belebte ihre Sinne wieder. Sie wollte gerade gemütlich zum Frischbeutehaufen trotten, als sie ihren Anführer, seine Stellvertreterin und den Heiler entdeckte. Enttäuscht vernahm sie die Neuigkeiten. Aber mich hat noch niemand angegriffen. Das ist doch alles nicht wahr. Mich erwischt schon keiner.
Doch sie überlegte doch noch eine Weile, als sie Kristallteichs Wund entdeckte.

Erwähnt: Kristallteich
Angesprochen: //
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2016, 20:56

Kristallteich

Traurig schaute die Kätzin zum Himmel als Ozeanstern die verlorenen Kätzinnen anhob. Braunkralle, ihre beste Freundin, hatten sie vor kurzem zu dem Stein Clan verloren und die zweite Anführerin würde es nicht zulassen, dass ihr Clan weiter bedroht wurde. >Wir können unsere Kätzinnen aber nicht für ewig so beschränken.. Eine Lösung muss gefunden werden< miaute sie schließlich in einem ersten Ton und ihr Schwanz peitschte hin und her. Der Gedanke an die Kater des Stein Clans ließ den Zorn erneut in ihr aufbrodln, wie die Kätzinnen in diesem Clan sich wohl fühlen mussten? Ein schnurren summte in ihrer Kehle als der Heiler des Meeres Clan neben ihnen auftauchte. >Sie ist am heilen, dank dir geht es schneller als erwartet< miaute sie und zuckte freundlich mit den Ohren. Wenn der anderer Clan nur sehen könnte, dass ihre Gesinnung nicht richtig ist könnten sie alle in Harmonie leben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 EmptySo 29 Mai 2016, 21:08

Ozeanstern
Anführer//Meeres-Clan

Der Anführer neigte den Kopf vor Regenschauer sich zu ihnen gesellte. "Hat der Sternen-Clan zu dir gesprochen?" Fragte der Kater und sah seinen Heiler an. Bitte Sternen-Clan wir brauchen eure Hilfe! Dachte er und hoffte das seine Ahnen seinem Clan helfen würde. "Wir können es nicht ewig, aber es ist besser als am Ende weitere tote Kriegerinnen zu haben!" Sagte er. "Ich hoffe das ich nie wieder auf einer Großenversammlung erklären muss warum bei uns Kätzinnen auch Krieger sind! Sie sehen dich noch nicht mal als richtige zweite Anführerin an." Sagte er und peitschte mit seinem Schweif hin und her.

Schreckenstern
Anführer//Stein-Clan

Der Kater schob sich aus seinem Bau, er sah zu den Kätzinnen Bauen rüber und schaubte verächtlich. Die müssen heute gefüttert werden. Dachte er verächtlich. Seine Augen verengten sich. "Kater sind eben besser und stärker!" Fauchte er leise und fuhr seine Krallen ein und aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 EmptyMo 30 Mai 2016, 16:33

Kristallteich
Meeres Clan/ Stellvertreterin

Der lange Schwanz der hübschen Kätzin peitschte ebenfalls verärgert. Bei der letzten großen Versammlung hatte Schreckenstern sie bloßgestellt und gesagt das er sie nie als rechtfertige Stellvertreterin ansehen würde. >Ich frage mich wieso der Sternen Clan noch nichts unternommen hat..< murmelte Kristallteich eher zu sich selbst und zuckte nachdenklich mit ihren spitzen Ohren.
>Die große Versammlung wird bald wieder stattfinden, werden wir gehen?< fragte sie ihren Anführer. Der Clan war bei der letzten Versammlung unsicher geworden, einige hatten sogar Angst zu gehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 EmptyMo 30 Mai 2016, 16:42

Ozeanstern
Anführer//Meeres-Clan
Der Anführer kniff die Augen zusammen, langsam nickte er. "Wir werden gehen, sonst denkt Schreckenstern noch das wir Angst hätten!" Sagte er und zuckte verärgert mir den Ohren. "Und bevor er das denkt, soll er von mir aus Mäusedreck essen!" Knurrte er. "Ich glaube die Ahnen des Stein-Clans und unsere Ahnen sind im Sternen-Clan getrennt so wie wir hier getrennt sind." Sagte er nach einiger Zeit des Schweigens. "Als ich meine Leben erhalten habe, muss ich ehrlich sagen war keiner der Ahnen des Stein-Clan´s anwesend." Als er daran zurück dachte, musste er das zucken in seinem Schweif etwas unterdrücken.
Damals hatte sein Vater ihm sein letztes Leben gegeben, ein Leben für Mut, Stärke und Entschlossenheit. Er war sich gerade aber nicht so entschlossen. "Sollte er dich diesmal Bloßstellen werden wir gehen!" Sagte er. Auch wenn er noch ziemlich jung war, so hatte er schon einiges an Mut und Entschloßenheit gezeigt, vor allem wenn es um seinen Clan ging!
Und wer seine Stellvertreterin so behandelte war nichts weiter als Fuchlosung!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 EmptyMo 30 Mai 2016, 17:16

Ich wollte fragen ob ich im Steinclan den Stellvertreter oder Heiler erstellen dürfte? Ich würde dann aber einen eigenen machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 EmptyMo 30 Mai 2016, 17:37

Natürlich, du kannst auch gerne beide erstellen!
Dann haben wir die beiden auch schon mal =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: