Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

  What will happen when we meet? In another place , at another time ?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 EmptyMi 01 Jun 2016, 17:40

Yumihiko

Aufgrund von dem Kommentar des Jungen musste ich schmunzeln, bevor ich dann "Nicht schöner als deine angenehmen Klänge." Sagte. Nachdenklich betrachtete ich meinen silbernen Taktstock. Ich war schon immer ein Fan klassischer Musik, generell von Musik, aber Klassik hatte immer etwas bezauberndes. "Das hier ist übrigens Polly. Sie ist eine treue Freundin. Auch wenn sie mir manchmal in den Rücken fällt." Ich wollte es demonstrieren, indem ich laut "EINSPRUCH!" Rufe. Und natürlich musste Polly es wieder tun und rief in der selben Lautstärke: "ABGELEHNT!" Mit verlegenem Lächeln sah ich zu ihm rüber. "Du glaubst nicht, was das für ein Chaos im Gericht gibt. 'Herr Ichiyanagi, haben sie gerade ihren eigenen Einspruch abgelehnt?'" Ich seufzte, wechselte dann aber schließlich das Thema. "Du bist ein wahrer Virtuose, trotz der wenigen Töne. Seit wann spielst du schon?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2016, 17:43

Nia
Meine Wangen röteten sich leicht und ich nahm das Kompliment mit einem Nicken zur Kenntnis. mir wurden selten Komplimente gemacht . Um meine Verlegenheit zu überspielen murmelte ich leise "Hallo polly" doch bei der Demonstration schlich sich  erneut ein Lächeln auf meine Lippen und wieder muss ich  leise lachen. Doch dann wurde mein Gewicht wieder ausdruckslos und leer. "Ich..ich weiß es nicht. Weißt du...ich bin ein Straßenkind . Ich kenne kein anderes Leben und dazu muss man auch noch sagen dass ich vor einigen Jahren ein Teil meiner Erinnerungen an meine Kindheit verloren habe. Ich weiß nur dass ich immer mit meiner Violine aufgewachsen bin, egal an was ich nicht zurück erinnere .irgendwie wusste ich immer dass die Violine in meiner Vergangenheit, in meiner Erinnerung eine wichtige Rolle gespielt hat.Sie....sie ist mein Lebensinhalt." Ich zögerte und verstummte .Warum erzählte ich das überhaupt.Meine Schultern senkten sich traurig als mir klar wurde, das er mich vermutlich nicht verstand. Er wusste nicht wie es war ein Straßenkind zu sein. Er ahnte nicht wie schwer das Leben auf der Straße sein konnte,wie hart der tägliche Kampf und wie hoch die Verluste....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2016, 17:57

Yumihiko

"Hallo, Hallo!" Antwortete Polly, woraufhin ich lächeln musste, aber als mir der Junge von seiner Vergangenheit erzählte kniff ich die Augen zusammen. Der stand er nun vor mir, mit gesenkten Schultern und Blick, sich vermutlich fragend warum er seine Lebensgeschichte mit mir teilte. Und das brachte wiederum mich ins Grübeln. Sollte ich es ihm zeigen? Ich glaube, dass ich ihm das mehr oder weniger schulde. Ich legte ihm eine behandschuhte Hand auf seine Schulter und sah ihn an. "Du musst es echt schwer gehabt haben. Aber weißt du was: Es ist gerade niemand hier, also kann ich dir gleich 2 Sachen zeigen." Ich holte aus meiner Jackentasche den Dolch, welcher schon die ganze Zeit auf sich aufmerksam machen, öffnete ihm eine Hand, legte ihm den Dolch in diese und schloss sie zu einer Faust. "Ich glaube, dass der hier dir gehört." Meinte ich lächelnd. Erneut sah ich mich vorsichtig um, bevor mein Blick dann ernst und auch melancholisch wurde und ich den Ärmel meiner geliebten blauen Jacke nur ein bisschen hochschob. Tiefe rote Schnitte, Brandnarben und ähnliches. Ich zog mir meinen Handschuh ab. Auch meine Hand war voll mit diesen vielen, schweren Narben. An meinem Zeigefinger fehlte sogar ein guter Teil Haut. Gut, dass die Handschuhe sehr schonend waren. Aber sofort, als der Wind auf meine Narben fiel spürte ich Schmerzen. Sie würden nie wirklich verheilen. Und ich hatte einen ganzen Körper mit diesen Verletzungen. Ich spürte die Tränen, wie sie meine Wangen runterrannen, während ich mit traurigem Lächeln meinen Arm ansah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2016, 20:16


Nia
Ich zuckte leicht unter seiner Berührung zusammen, es war einfach ungewohnt... Doch auf seine Aussage hin meinte ich nur "das Leben auf der Straße ist immer hart nicht nur für mich sondern auch für jedes andere Straßenkind ,für jeden anderen Obdachlosen" Doch als er mir die Hand öffnete und Nagasaki in diese legte,hob ich überrascht den Kopf.Wieso gab er mir den Dolch einfach so zurück? Naja diese Frage verblasste als er seinen Ärmel hoch schob und den Blick auf Narben, Wunden Freigab. Meine Augen weiteten sich überrascht und geschockt. Wer tat so etwas nur? "Wer hat das getan?" flüsterte ich leise,während Meine Augen über die Verletzungen flogen abschätzig, versuchten einzuschätzen ob ich etwas tun konnte um ihm zu helfen... doch dann sah ich als ich aufblickte das ihm Tränen über die Wangen liefen. Eher unbewusst hob ich meine Hand, wischte ihm beinahe zärtlich die Tränen von den Wangen. "Das was du durchgemacht hast scheint nicht zum Vergleich zu dem was mir widerfahren ist..."Ich schluckte schwer dann meinte ich leise " ich glaube.... ich kann dir helfen."Mein Dolch verschwand in meiner Tasche und löste sich wieder in Schatten auf. "Ich meine ich kenne jemanden der dir helfen kann wenn du es nur zulässt denn es ist so... Ach,egal vergiss es" Ich schüttelte den Kopf,dann schoss mein Kopf herum.Ich spürte eine Geisterpräsens ... Und keine schwache.Doch sehen konnte ich nichts....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 EmptyDo 02 Jun 2016, 20:33

Yumihiko

Überrascht sah ich auf, als ich eine Hand an meiner Wange spürte. Es war der Junge, und er sah überrascht aus. Ich lächelte ihn an und legte meine kaputte Hand auf meine Wange, sodass ich seine noch mit umschloss. Als er mich fragte wer das war wurde die Welle der Melancholie erneut größer. "Mein Vater." Erklärte ich dann simpel. "Er war einer der besten Staatsanwälte. Seine Leistungen suchten Seinesgleichen. Er war immer mein größtes Vorbild. Nur wegen ihm bin ich Staatsanwalt geworden. Aber ich war furchtbar. Ich habe meinem Vater Schande gemacht. Da hat er mich bestraft. Ganz einfach." Vielleicht gruselig, wie ich davon redete, dass es ganz normal war, aber für mich war es nun Mal ganz normal. Als er sagte, dass er mir helfen wollte schüttelte ich den Kopf. "Es ist zu spät. Die Wunden wurden zugefügt und die Narben werden mir immer bleiben. Selbst, wenn sie nicht mehr zu sehen sind. Ich werde mir meine Wunden ewig aufkratzen." Erklärte ich dann schließlich. Hinter ihm fiel mir dann erneut das Mädchen auf, welches mich die ganze Zeit anstarrte. Der Blick sprach Bände und aus irgendeinem Grund konnte ich nicht deuten, was sie mir sagen wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 EmptyFr 03 Jun 2016, 20:23

Nia
Überrascht davon dass er seine Hand Hob sie über meine legte und auch von der emotionslosigkeit seiner Stimme, nickte ich, wenn auch leicht verständnislos... dann senkte ich meinen Blick " dein Leben ist schwerer als alles was mir widerfahren ist und ich bin noch jünger als du..."

Meine Augen suchten die Straße hinter mir ab, doch ich konnte nichts entdecken. Als ich jedoch meinen Blick wieder zu Yumihiko wand,sah er über meine Schulter hinweg zu der stelle wo ich die Geisterpräsenz spürte. Meine Augen weiteten sich überrascht." Du... du kannst sie sehen?" Sagt ich mit leiser Ungläubiger Stimme. Er war der erste Mensch den ich traf der die Geister sehen konnte.

(Sorry für die unkreativität. Habe vermutlich einen Hitzeschlag -_-)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 EmptyFr 03 Jun 2016, 20:31

(Keen Problem. ^^)

Yumihiko

Mein Blick wanderte wieder zu dem Jungen vor mir. "Sehen?" Fragte ich überrascht und sah wieder an ihm vorbei das Mädchen an, welche mich weiterhin anlächelte. Schließlich schüttelte ich den Kopf. "Die sind nicht real. Die sind ein Erzeugnis meines zerschmetterten Verstandes, der versucht mich zu zerstören. Aber wenn..." Ich überlegte, bevor ich schließlich wieder das Wort ergriff: "Kannst du sie etwa auch sehen? Bin ich doch nicht verrückt?" Es war eine Hoffnung, aber auch eine Angst. Eine Hoffnung, dass ich vielleicht docht nicht verrückt war, aber eine Angst, dass sie dann tatsächlich real waren. Aber das konnte nicht sein. Niemand kann sie sehen, ich war der einzige. Ich musste sie mir einbilden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 EmptyFr 03 Jun 2016, 20:49


Nia
Ich schüttelte den Kopf" das ist keine Einbildung. Es Sind Geister... aber nein ich kann sie nicht sehen. Ich kann sie fühlen, ich weiß dass Sie da sind. aber sehen ,nein sehen kann ich sie nicht. Nicht jeder kann sie sehen. Sie entscheiden selber wer sie sehen darf und wer nicht." Meine Stimme gab keinerlei Emotionen preis, das war eine Aussage. Doch meine Augen... sie waren immer noch freundlich und inzwischen auch fast liebevoll. Ich dachte diesen jungen Mann mehr vertrauen entgegen als jemals einer anderen Person in meinem Leben die ich bisher kennengelernt hatte .wieso das so war wusste ich nicht . Ich mochte ihn einfach er war mir sympathisch.... noch immer lag meine Hand an seiner Wange aber ich machte keine Anstalten sie wieder weg zu ziehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 EmptyFr 03 Jun 2016, 21:04

Yumihiko

Wieder musste ich weinen, aber dieses Mal war es vor Erleichterung. Ich sank auf die Knie und zog den Jungen vor mir in eine Umarmung. "Danke." Nuschelte ich in seine Schulter. "Ich bin doch nicht verrückt." Ich war unglaublich erleichtert zu hören, dass mit meinem Verstand alles in Ordnung war. Ich mochte diesen Jungen, er war lieb und er hatte mir bereits in dieser kurzen Zeit mehr geholfen, als mein Vater es mein ganzes Leben lang tat. Nachdem ich mich ausgeheult und die Vernunft obsiegte löste ich mich wieder von ihm und fragte dann: "Woher weißt du das eigentlich alles? Du scheinst ja gut Bescheid zu wissen." Polly landete wieder auf meiner Schulter und wiederholte dann mit meiner Stimme: "Woher? Woher?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 EmptyFr 03 Jun 2016, 21:39

Nia
Yumihiko sank auf die Knie und zog mich in eine Umarmung.Ich spürte wie seine Tränen meine zerissene Kleidung durchnässte.Ich verkrampfte mich kurz dann lächelte ich und legte ihm die Arme auf den Rücken."Nein,nicht verrückter als ich..."

Schließlich löste er sich von mir und fragte woher ich das alles weiß .Ich seufzte auf."So unglaubwürdig es klingen mag...ich bin kein Mensch."Ich schloss kurz meine Augen und als ich sie wieder öffnete waren sie rot und kalt,Dann wurden sie wieder türkis."Aber das darf niemand wissen...Dir habe ich es nur gesagt weil du mich an meiner Vergangenheit hast teilhaben lassen."Sanft strich ich über seinen Handrücken und lächelte verzweifelt. "Ich bin eines der gefährlichsten Wesen der Dunkelheit...und nicht stolz darauf" Ich löste mich komplett aus seiner Umarmung und sah zu Boden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 EmptyFr 03 Jun 2016, 21:50

Yumihiko

Ich schreckte zurück, als ich die Erklärung hörte. Er war kein Mensch? Was war nur passiert mit dieser Welt. Zuerst ließ man Leute im Gericht schuldig sprechen und im nächsten Moment tauchten gefährliche Wesen, Geister und weiß ich nicht noch was auf. Ich seufzte. "Das ist harter Tobak, aber ich werde nichts sagen. Du darfst aber nichts über meine Narben erwähnen." Ich sah ihn an, von dem ganzen Geheule hatte ich Kopfschmerzen bekommen und meine braunen Augen waren gerötet, aber ich fühlte mich gut. Es tat ganz gut, Mal alles raus zu lassen. Deswegen bekam ich auch kaum mit, wie mein Handy klingelte. Allerdings ging ich trotzdem ran. "Yumihiko Ichiyanagi." Sprach ich dumpf in den Höhrer. "Staatsanwalt Ichyianagi?" Hörte ich es aus dem Hörer komme. "Der bin ich. Was wollen sie Officer? Ich bin an der Polizeistation! Kommen sie doch direkt raus!" "Nein, ich bin nicht an der Station. Ich bin im Gericht." Meine Hand verkrampfte sich und ich spürte förmlich, wie sich alles in meinem Körper zusammenzog. Ich bekam auch am Rande mit, wie das Geistermädchen an dem Jungen vorbeizog und sich vor mir platzierte. Sie lachte, schien zu wissen, welche Nachricht kommen würde. "Warum. Was ist los?" Ich klang auch noch angespannt. "Es geht um ihren Vater, Bansai Ichyiangi." Mir wurde übel. "Was ist mit Paps?" "Er wurde für schuldig befunden." "Das war bereits klar. Wie lange?" "Überhaupt nicht." Antwortete er. Ich begann zu realisieren. "Nein..." Sagte ich dann leise. Ich hätte fast das Handy fallen gelassen. Polly sah mich an und für einen Moment dachte ich, dass ich darin Mitleid gesehen hätte. "Mister Ichyianagi. Ihr Vater, Bansai Ichyiagi wurde... zum Tode verurteilt." Ich ließ das Handy fallen, dessen Bildschirm am Boden zersplitterte. Mehrere Sekunden stand ich regungslos herum, bevor ich mir meinen Handschuh packte, ihn über meine Hand stülpte, den Ärmel wieder runterkrempelte und mich an den Jungen wandte. Ich musste wieder weinen. "Es tut mir Leid, aber ich muss sofort los. Mein Paps wurde..." Ich schluckte schwer, während erneut Tränen mein Gesicht zierten. "...Zum Tode verurteilt. Ich muss den Termin erfahren und ihn besuchen. Es tut mir Leid." Mit diesen Worten rannte ich los. Meine Augen waren geschlossen und ich rannte so schnell, dass Polly mir hinterher fliegen musste. Tränen perlten an meinem Gesicht ab, aber ich wusste wo ich langrennen musste, um zum Gefängnis zu kommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 EmptyFr 03 Jun 2016, 22:21

Nia
Auf seine Aussage hin nickte ich.Als jedoch sein Handy klingelte erhob ich mich.Aufmerksam lauschte ich dem Gespräch.Schließlich traf das Handy auf dem Boden auf und geschockt sah ich ihn an.Seinen Worten war zu entnehmen das ihm sein Vater noch immer Etwas bedeutete.Ich schüttelte ungläubig den Kopf und sah ihm kurz hinterher.Dann traf etwas nasses meine Wange .Es war eine Träne...Und da traf ich meine Entscheidung.Ich griff nach meiner Violine und rannte los,Yumihiko hinterher.Obgleich ich nicht so groß war wie er,holte ich ihn nach kurzem Rennen ein."Ich kann dich jetzt nicht alleine lassen..."sagte ich ruhig und bestimmt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 EmptyFr 03 Jun 2016, 22:27

Yumihiko

Während ich rannte sah ich den Jungen neben mir an, dessen Namen ich noch nicht einmal kannte. "Dann komm mit, aber ich muss so schnell es geht zum Gefängnis!" Und da hatte man es einmal eilig und dann musste man eine Vollbremsung hinlegen, weil Geister den Weg blockierten. Bei diesen war ich mir ausnahmsweise absolut sicher, dass sie Geister waren. Sie hatten dunkle Augen und schwarze Kleidung und sie waren so blass, dass sie durchscheinend waren. Ich sah sie mit geweiteten Augen an und sie starrten zurück. Warum musste ich sie sehen? Warum hätte ich nicht in meiner absoluten Blindheit weiterrennen können? Sie bildeten einen Kreis um uns und es waren so viele, dass ich sie nicht einmal zählen konnte. "Sie... haben uns umzingelt." Brachte ich leise und voller Schock hervor, während ich mich verängstigt umsah. "Und es sind unglaublich viele."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 EmptySa 04 Jun 2016, 11:38

Nia
Ich nahm seine Aussage mit einem knappen,schwachen Lächeln zur Kenntnis. Doch dann blieb ich abrupt stehen,durch meinen Kopf
flutete Schmerz...Zu viele Geisterpräsenzen drang auf mich ein,dann ebte der Schmerz ab , ich sah auf und erstarrte.Fukushū no seirei....auch das noch.Sie starrten erst meinen Begleiter an dann mich...Auf Yumihikos Aussage hin nickte ich und sagte leise"Ich kann sie sehen...Es sind keine Normalen Geister...."Noch während ich sprach,hob ich die Violine und setzte den Bogen an."Yumihiko...sobald ich anfange zu spielen,Lauf...und egal was du tust dreh dich nicht um, sieh nicht zurück sondern lauf weiter.... egal was passiert.Kümmer dich nicht um mich,ja?"Ich lächelte ihn an wand dann aber den Kopf ab.Ich schloss die Augen und schon als der erste Ton erklang zuckten die Geister zusammen.Dann spielte ich weiter der Schweiß trat mir auf die Stirn .Die Geister wichen zurück und ich knurrte leise und unter Schmerzen"Los Lauf!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 EmptySa 04 Jun 2016, 20:45

Yumihiko

Diese Geister sahen nicht so aus, wie andere. Sie waren nicht so passiv, es schien, als ob sie es gezielt auf uns absahen. Der Junge erklärte mir, was ich zu tun hatte, was mich aber zum zögern brachte. "Aber..." Begann ich, aber sein Blick ließ kein aber zu. Er fing mit seiner Symphonie an, was die Geister zum zucken brachte. Als er mich das zweite Mal ermahnte rief ich laut: "Es tut mir Leid!" Bevor ich dann weiter Richtung Gefängnis rannte. Ich machte mir Sorgen, aber in solchen Situationen sollte man einfach nicht den Helden spielen. Das musste ich schon mehrere Male auf schmerzhafte Weise erfahren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
What will happen when we meet? In another place , at another time ?
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: