Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Luft ist durch den kalten Wind abgekühlt. Noch immer fällt etwas Schnee vom Himmel, doch liegen bleibt er selten. Stattdessen ist der Boden nun aufgewühlt und matschig. Der Nebel hat sich komplett aufgelöst. Die Beute ist selten unterwegs, das Jagen fällt jungen, unerfahrenen Katzen dank des Matsches schwer, allerdings ist es generell leichter, da die Sicht besser geworden ist. Ab und an bricht die Sonne sogar durch.
DonnerClan Territorium: Zwar fällt es dem Schnee schwer, an den vielen Ästen und dem dichten Unterholz vorbeizukommen, die Feuchtigkeit ist dennoch zum Waldboden durchgesickert, der nun matschig ist. Der Nebel hat sich vollständig aufgelöst. Im Unterholz fällt die Jagd dennoch leichter, trotz der wenigen Beute, da es trockene Stellen gibt. Jungkatzen können dennoch Schwierigkeiten haben.
FlussClan Territorium: Noch immer steht das Wasser im Fluss recht hoch und könnte somit für junge Katzen gefährlich werden. Der Boden ist durch den leichten Schneefall aufgeweicht und matschig. Die Jagd auf die Landbeute ist einfacher geworden, da der Nebel nun nicht mehr die Sicht der FlussClan Krieger beschränkt. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.
WindClan Territorium: Der Nebel hat sich aufgelöst, doch der kalte Wind peitscht noch immer über das Moorland. Durch den matschigen, rutschigen Boden ist die Jagd erschwert, doch für erfahrene Jäger nicht unmöglich. Jungkatzen sollten allerdings aufpassen! An einigen Stellen bleibt sogar ein bisschen Schnee liegen.
SchattenClan Territorium: Durch die Blattleere bleiben Frösche und Reptilien weiterhin aus, doch dafür ist die Jagd auf andere Beute einfacher, da der Nebel weg ist. Im Nadelwald ist die Jagd einfach, doch im offenen Gelände im Norden des Territoriums bleibt der Schnee teilweise liegen und der Wind schlägt kalt auf die Katzen ein.
WolkenClan Territorium: Trotz der feuchten Rinde ist die Jagd wieder leichter geworden. Der Nebel hat sich aufgelöst und somit ist eine ganze Menge der Feuchtigkeit fort, auch wenn weiterhin Schnee auf die Äste und den kahlen Boden fällt. Vögel sind leichter zu fangen und selbst unerfahrene Katzen haben es nun wieder leichter. An einigen Stellen liegt allerdings Schnee, auf den man achten sollte.
Baumgeviert: Der Wind zerrt noch immer an den kahlen Ästen der vier mächtigen Eichen, doch der Nebel ist verschwunden und die Eichen halten alledem trotzdem stand. Beute versteckt sich in ihrem Unterholz, zeigt sich dennoch kaum.
BlutClan Territorium: Der Nebel hat sich verzogen, dennoch ist es kalt und Zweibeiner sind weiterhin selten mit ihren Hunden zu sehen. Die Straßen sind sicherer für die Katzen, doch die Gefahren durch Monster, fremde Katzen und streunende Hunde bleibt weiterhin.
Streuner Territorien: Die bewaldeten Gebiete sind am besten vor dem Wind und dem Schnee geschützt und sind somit trocken. Dennoch hat sich die Kälte überall hin erstreckt und die Jagd ist erschwert. Wenige, abenteuerlustige Hauskätzchen sind noch unterwegs, doch die Streuner der Gebiete sind wie immer anzutreffen.
Zweibeinerort: Die meisten Hauskätzchen bleiben lieber in den Nestern ihrer Hausleute, statt sich der Kälte der Blattleere zu stellen. Selten traut sich ein abenteuerlustiges Kätzchen hinaus in den Garten, einige gehen jedoch weiter, statt sogleich zu ihrem Napf und den warmen Kissen zurück zu kehren.
Thema: Splitterjunges / -bruch Mo 20 Jun 2016, 22:48
Splitterjunges
ALLGEMEINES
Username: Lichtermeer Name: Splitterjunges (-bruch) Alter: 1 Mond Geschlecht: männlich Clan: DonnerClan Rang: Junges Gesinnung: freundlich bis neutral, loyal zum Clan
AUSSEHEN
Beschreibung des Aussehens: Splitterjunges sticht nicht durch einen muskulösen Körperbau, Größe oder sonst besonderes Aussehen hervor, stattdessen wirkt er eher unscheinbar, was zu ihm passt. Als Junges wirkt er nicht zierlich oder schwächlich, ist aber doch eher klein im Gegensatz zu anderen Jungen in seinem Alter. Erst mit wachsendem Alter tut sich sein schlanker, sehniger Körperbau hervor; Splitterjunges ist von Natur aus etwas dünn, dabei aber keinesfalls dürr oder mager, sondern viel mehr gelenkig und flexibel. Seine Beine sind lang und stehen so in perfekter Proportion zum Rest seines Körpers. Sie enden in kleinen, jedoch wieder absolut passenden Pfoten, die gebogene Krallen verbergen. Auch sein Schweif ist lang, was, wenn man Splitterjunges im Ganzen betrachtet , nicht gleich auffällt. Als Junges besitzt er noch einen flauschig-weichen Flaum als Fell, der aber noch vor Erreichen des Schüleralters einem dichten, dabei glatten, glänzenden und anliegenden Pelz weichen wird. Dieser ist nahezu vollständig und ohne Unregelmäßigkeiten in einem dunklen Rauchgrau gehalten, nur das linke Hinterbein des Jungen ist schneeweiß, als hätte man es in einen Farbtopf getunkt. Die Ohren sind groß, aber nicht zu groß, seine Augen rundlich bis mandelförmig. Sie sind in einem dunklen Smaragdgrün gehalten das von feinen dunkelblauen Linien durchzogen wird, bei genauerem Hinsehen erkennt man auch einen schmalen dunkelblauen Rand der die Iris umgibt. Splitterjunges' Kopf wird durch feine Züge definiert, nicht durch harte Kanten, ohne ihn dabei feminin aussehen zu lassen. Seine Zähne sind weiß und schon im Jungenalter beeindruckend spitz.
-Die Gesellschaft vertrauter Katzen wie zB seine Familie oder enge Freunde -Ruhe -Tagträume -(später) Jagdzüge mit Freunden -Höflichkeit/Zuvorkommenheit/Rücksichtsnahme
Abneigungen:
-Kämpfe / Lärm -Winter oder grundsätzlich Kälte -überhebliche / arrogante Katzen ~ sie verunsichern ihn -Eulen und andere große Vögel (Angst) -völliges Alleinsein -tiefes Wasser und Strömungen (Angst) -zu viel Aufmerksamkeit auf einmal
Stärken:
-besonders schnell und weit rennen -(später) jagen generell, Mäuse jagen im Speziellen aufgrund seiner Fähigkeiten sich äußerst leise zu bewegen -sehr gutes Gehör & stark ausgebildeter Geruchssinn -Geduld
Schwächen:
-lügen -schwimmen (traut sich nicht in tiefes Wasser) -kämpfen (vorrangig weil er sehr zögerlich ist) -heilen oder grundsätzlich mit Verletzungen umgehen
Splitterjunges ist ein sehr unauffälliger Kater der sich auf den ersten Blick nicht weiter aus der Menge hervortut. Gegenüber Fremden, aber auch zu Katzen die er einfach nur nicht besonders gut kennt ist er vorallem schüchtern und zurückhaltend. Er begegnet allem zuerst misstrauisch und es ist einfach seine Unsicherheit und Nervosität zu wecken. Splitterjunges ist sehr schreckhaft, da schließlich alles eine Gefahr sein könnte, weswegen er von Grund auf vorsichtig ist und alles immer zuerst noch einmal überdenkt. Genau genommen macht er sich über alles viel mehr Sorgen als die meisten anderen Katzen und geht immer von einer möglichen Katastrophe aus, weshalb er auch Schwierigkeiten damit hat die Kontrolle zu verlieren, unter Druck zu handeln oder auf sich allein gestellt zu sein; er braucht immer jemanden der ihn leitet und auf dessen Unterstützung er sich verlassen kann, denn er selbst ist eher unselbstständig. Splitterjunges hat nur ein geringes Selbstvertrauen da er glaubt von sich zu wissen dass er ein Feigling ist. Für seine friedliebende und sanftmütige Art fühlt er sich manchmal sogar verurteilt. Trotz seiner Schüchternheit begegnet Splitterjunges jedem immer äußerst höflich und zuvorkommend und ist bemüht Harmonie zu schaffen. Zudem ist er wirklich intelligent, was der Grund dafür sein könnte weshalb er immer über alles etwas zu viel nachdenkt. Was viele, er selbst eingenommen, nicht wissen: Splitterjunges ist tatsächlich sehr selbstlos und obwohl er stets versucht Kämpfen zu entkommen würde er sich für seine Familie in Gefahr bringen da er zu ihr eine sehr vertraute Beziehung hegt und sich bei ihr geborgen fühlt, sodass er sie fast schon als Mittelpunkt seines Lebens sieht. Er zeichnet sich zu guter Letzt durch ein starkes Treuegefühl zu denen aus, die es in sein Herz geschafft und ihn für sich gewonnen haben.
Thema: Re: Splitterjunges / -bruch Do 30 Jun 2016, 15:54
» 'unter Druck handeln' wird nicht als Schwäche gewertet.
» 'Seine friedliebende und sanftmütige Art wird zwar von Vielen geschätzt, doch es gibt auch Katzen die seine Nervosität und seine Neigung Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen verachten' was andere Katzen über deinen Charakter denken, kannst du nicht bestimmen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»You put a bullet in that fucker's brains... ________ By order of the Peaky Blinders.«