Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Luft ist durch den kalten Wind abgekühlt. Noch immer fällt etwas Schnee vom Himmel, doch liegen bleibt er selten. Stattdessen ist der Boden nun aufgewühlt und matschig. Der Nebel hat sich komplett aufgelöst. Die Beute ist selten unterwegs, das Jagen fällt jungen, unerfahrenen Katzen dank des Matsches schwer, allerdings ist es generell leichter, da die Sicht besser geworden ist. Ab und an bricht die Sonne sogar durch.
DonnerClan Territorium: Zwar fällt es dem Schnee schwer, an den vielen Ästen und dem dichten Unterholz vorbeizukommen, die Feuchtigkeit ist dennoch zum Waldboden durchgesickert, der nun matschig ist. Der Nebel hat sich vollständig aufgelöst. Im Unterholz fällt die Jagd dennoch leichter, trotz der wenigen Beute, da es trockene Stellen gibt. Jungkatzen können dennoch Schwierigkeiten haben.
FlussClan Territorium: Noch immer steht das Wasser im Fluss recht hoch und könnte somit für junge Katzen gefährlich werden. Der Boden ist durch den leichten Schneefall aufgeweicht und matschig. Die Jagd auf die Landbeute ist einfacher geworden, da der Nebel nun nicht mehr die Sicht der FlussClan Krieger beschränkt. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.
WindClan Territorium: Der Nebel hat sich aufgelöst, doch der kalte Wind peitscht noch immer über das Moorland. Durch den matschigen, rutschigen Boden ist die Jagd erschwert, doch für erfahrene Jäger nicht unmöglich. Jungkatzen sollten allerdings aufpassen! An einigen Stellen bleibt sogar ein bisschen Schnee liegen.
SchattenClan Territorium: Durch die Blattleere bleiben Frösche und Reptilien weiterhin aus, doch dafür ist die Jagd auf andere Beute einfacher, da der Nebel weg ist. Im Nadelwald ist die Jagd einfach, doch im offenen Gelände im Norden des Territoriums bleibt der Schnee teilweise liegen und der Wind schlägt kalt auf die Katzen ein.
WolkenClan Territorium: Trotz der feuchten Rinde ist die Jagd wieder leichter geworden. Der Nebel hat sich aufgelöst und somit ist eine ganze Menge der Feuchtigkeit fort, auch wenn weiterhin Schnee auf die Äste und den kahlen Boden fällt. Vögel sind leichter zu fangen und selbst unerfahrene Katzen haben es nun wieder leichter. An einigen Stellen liegt allerdings Schnee, auf den man achten sollte.
Baumgeviert: Der Wind zerrt noch immer an den kahlen Ästen der vier mächtigen Eichen, doch der Nebel ist verschwunden und die Eichen halten alledem trotzdem stand. Beute versteckt sich in ihrem Unterholz, zeigt sich dennoch kaum.
BlutClan Territorium: Der Nebel hat sich verzogen, dennoch ist es kalt und Zweibeiner sind weiterhin selten mit ihren Hunden zu sehen. Die Straßen sind sicherer für die Katzen, doch die Gefahren durch Monster, fremde Katzen und streunende Hunde bleibt weiterhin.
Streuner Territorien: Die bewaldeten Gebiete sind am besten vor dem Wind und dem Schnee geschützt und sind somit trocken. Dennoch hat sich die Kälte überall hin erstreckt und die Jagd ist erschwert. Wenige, abenteuerlustige Hauskätzchen sind noch unterwegs, doch die Streuner der Gebiete sind wie immer anzutreffen.
Zweibeinerort: Die meisten Hauskätzchen bleiben lieber in den Nestern ihrer Hausleute, statt sich der Kälte der Blattleere zu stellen. Selten traut sich ein abenteuerlustiges Kätzchen hinaus in den Garten, einige gehen jedoch weiter, statt sogleich zu ihrem Napf und den warmen Kissen zurück zu kehren.
Username: Lichtermeer Name: Graustrom Alter: 12 Monde Geschlecht: männlich Clan: FlussClan Rang: Krieger Gesinnung: loyal gegenüber Familie und Clan, jedoch bei letzterem nicht bedingungslos, zu Fremden gut und offen.
AUSSEHEN
Beschreibung des Aussehens: Graustrom ist ein sehr athletischer junger Kater, dem man seine Kraft und Ausdauer aber nur bedingt ansieht. Er ist nämlich durchschnittlich groß, besitzt keine breiten Schultern, und hat auch sonst keine allzu stämmige Statur. Stattdessen ist er schlank, mit sichtbaren Muskelsträngen und kräftigen Beinen ohne zu protzig zu wirken. Seine für seine Größe durchschnittlich langen Beine enden in Pfoten die zu dem Gesamtbild passen und überaus lange, scharfe Krallen verbergen. Seine mandelförmigen Augen haben einen kräftigen, leuchtenden bernsteinfarbenen Ton und zieren so seinen Kopf der nicht wie bei vielen anderen Katern breit, massig und kantig ist, sondern rundlich und zum Gesamtbild passend. Auf ihm sitzen normalgroße, leicht abgerundete Ohren. Graustrom ist mit einem grau-weißen Fell überzogen, weiß stellt die Grundfarbe dar, hellgraue Flecken in variierenden Größen sind überall auf seinem Pelz verteilt, auch über den Schweif und spärlich auch über seine Beine. Eine Hälfte seines Kinns ist mit einem hellgrauen Fleck bedeckt, in seinem Gesicht sieht es so aus als trenne ein weißer Strich von der Stirn bis zur Nase das Gesicht in 2 hellgraue Hälften, die Schnauze ist weiß. Sein Fell ist allgemein dicht und dementsprechend weich, die einzelnen Haare legen sich nicht perfekt an den Körper, was den Kater eventuell in mancher Situation größer wirken lässt.
-Abenteuer / Erkundungstouren / Missionen -sich zu sonnen -spielerisches Kräftemessen -jagen -mit Laub / Schneeflocken / allem verfügbaren anderen spielen -Frischbeute, insbesondere Fisch
Abneigungen:
-Moralpredigten / Belehrungen -Scheinheilige und Besserwisser -Langeweile und alle die sie verursachen -Krähenfraß -Feinde seiner Familie
Graustrom vermittelt einen humorvollen und vorallem chaotischen ersten Eindruck. Er ist für jede Dummheit zu haben, sei sie noch so kindisch, denn Spaß ist sozusagen sein zweiter Vorname. Etwas anderes hatte seit seinem ersten Atemzug nie im Sinn und seine provokante und auch ein wenig sarkastische Art wird durchaus auch mal als lästig empfunden. Neben seinem großen Sinn für Humor und Abenteuerlust ist er überaus neugierig offen für alles Neue. Das beinhaltet auch, dass er stets versucht Katzen nicht zu verurteilen und falsch einzuschätzen wenn er etwas nicht versteht. Man sollte seinen Optimismus und seine Bereitschaft mit jedem Unsinn anzustellen aber nicht zu sehr reizen; Graustrom bleibt nach jeder Auseinandersetzung für eine längere Zeit nachtragend, bis er glaubt mit der anderen Katze wieder im Reinen zu sein. Er ist sehr ehrgeizig und willensstark, hat er sich etwas in den Kopf gesetzt lässt er seine Idee nicht mehr los, sei es etwas Gutes oder etwas weniger Vernünftiges. Vielleicht macht aber gerade das ihn zu der selbstständigen Katze die er ist. Neben all dem zeichnet sich der junge Krieger besonders durch seinen nahezu grenzenlosen Mut und sein noch größeres Treuegefühl aus. Freunde sind für ihn Familie, hier gelten für ihn keine clanbedingten Grenzen. Für sie würde er sogar so weit gehen sein eigenes Leben aufs Spiel zu setzen.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Schneetupfen (fiktiv/verstorben) Vater: Finsterschatten (fiktiv/verstorben) Brüder: - Schwestern: - Gefährte: Azurpfote ~ Prachtfeder Junge: - Mentor von ..: - Schüler von ...: ehemaliger Mentor: Nachtherz ~ Kio