Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Die Wolkendecke ist aufgerissen und die Sonne kommt immer mehr hervor. Auch wenn weiterhin ein kühler Wind geht, ist es insgesamt wärmer geworden und die Beute wagt sich immer mehr ins Freie, was den Katzen ein größeres Jagdglück beschert. Auch die Luft wird langsam trockener und das Unterholz immer grüner.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Großteil des Windes ab und sorgen so dafür, dass es angenehm warm wird. Das Unterholz ist inzwischen schon richtig grün geworden und bietet den Jägern einen Vorteil auf der Jagd nach der sich nun wieder vermehrenden Beute. Der Boden ist inzwischen ebenfalls trockener geworden und sorgt für gute Jagdbedingungen.


FlussClan Territorium:
Der Wasserstand im Fluss hat sich wieder normalisiert und seine Temperatur wird langsam ein wenig angenehmer. Fische gibt es genügend, nur Wasser nahe der Weide haben sie sich aufgrund der Zweibeiner zurückgezogen. Auch die Lufttemperatur steigt, wenn es auch auf offenen Flächen ein wenig windiger ist.


WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung ist es hier von allen Clanterritorien am kühlsten und der Wind ist am stärksten zu spüren. Trotzdem wird es auch hier langsam wärmer und die Ginsterbüsche werden grün. Die Kaninchen kommen immer mehr ins freie und die Jagd wird auch wieder einfacher.


SchattenClan Territorium:
Auf den offenen Flächen ist es hier ein wenig windiger, aber insgesamt ist es wärmer und grüner geworden. Auf warmen und steinigen Flächen tauchen inzwischen auch schon die ersten Reptilien wieder auf und auch die Landbeute wagt sich immer mehr ins Freie.


WolkenClan Territorium:
Die Wolkendecke ist aufgerissen und die Bäume werden wieder grün. Auch wenn es auf den freien Flächen und in den Baumwipfeln windig ist, ist die Temperatur langsam wieder angenehm für eine Katze und die Beute wird wieder häufiger. Das Vogelgezwitscher ist inzwischen schon so gut wie ständig zu hören und ein guter Jäger dürfte kein Problem haben, seine Beute zu finden.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen frische Blätter. Unten in der Senke ist die Temperatur inzwischen ganz angenehm und immer wieder wagt sich auch hier die Beute ins Freie. So manch eine Clankatze könnte versucht sein, auf neutralem Gebiet zu jagen.


BlutClan Territorium:
Auch hier wird es langsam wärmer und trockener. Zweibeiner und ihre Hunde kommen immer mehr nach draußen und stellen damit auch eine größere Gefahr für die hier lebenden Katzen dar. Die Futtersuche wird dadurch allgemein ein wenig schwieriger, aber immerhin ist jetzt auch mehr Beute zu finden. Der Wasserstand im Strom hat sich inzwischen wieder normalisiert, auch wenn die Strömung nach wie vor stark ist.


Streuner Territorien:
Der Wind sorgt auf offenen Flächen noch für kühlere Temperaturen aber langsam ist es wärmer geworden. Das Unterholz ist inzwischen wieder dichter und grün und die Beute ist inzwischen endgültig zurückgekehrt. Streuner wagen wieder weitere Streifzüge und auch abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich wieder weiter von ihren Gärten fort.


Zweibeinerort:
Mit Sonne und Wärme kommen auch die Hauskätzchen wieder vermehrt nach draußen in die Gärten ihrer Hausleute oder darüber hinaus. So manche neugierige Katze setzt vielleicht ihre Pfoten auf die andere Seite des Zaunes, um zu sehen, was dahinterliegt oder auch nur einen kurzen Spaziergang zu unternehmen.


 

 Wildjunges/fang

Nach unten 
AutorNachricht
Orkanböe
Legende
Orkanböe

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildjunges/fang  Empty
BeitragThema: Wildjunges/fang    Wildjunges/fang  EmptyDi 28 Jun 2016, 19:54


       
Wildjunges

       

       
Allgemeines


Username: Meeresbrise
Name: Wildjunges- Wildpfote -Wildfang
Alter: ungeboren
Geschlecht: männlich
Clan: SchattenClan
Rang: Junges
Gesinnung: gut

       

       
Aussehen

       

Beschreibung des Aussehens:
Wildjunges stellt sich bereits in seiner Zeit als Schüler als eine überaus kleinen Kater da, der mit seiner Größe in seinen Kriegerzeiten nicht viele überragen wird.
Dazu kommen passend zum Körperbau, der im Laufe des Wachsens Wildjunges nicht mit all zu vielen Muskelsträngen beschenkt, sondern den Körper mehr sehnig aussehen lässt, hat er kurze Hinter-, sowie Vorderbeine. Durch die vielen Sehnen wirkt der junge Kater außerdem sehr athletisch.

Sei Fell ist kurz, jedoch weich und in einem guten Format, da er viel auf die Fellpflege gibt. Wie das seiner Mutter ist es an einigen Stellen etwas länger, dies betrifft jedoch nur den Brustbereich und den Schweif, der äußerst buschig ist. Sein flächendeckender, regelmäßiger, brauner Pelz wirkt buschig und stets aufgeplustert.
Eine Ausnahme, die auch ausschlaggebend für seinen Namen ist, ist sein linkes Ohr, was nicht wie das seine Mutter schwarz ist, sondern einen leuchtenden goldenen Farbton aufweist, mit vielen roten Punkten, was an Freiheit und Wildheit erinnert.

Wildjunges Kopf ist ein kleines Exemplar, was auf einem kurzen Hals folgt. Seine Gesichtzüge sind ründlich und werden von einer breiten, abgerundeten Schnauze umschlossen. Sein Mund ist frech und seine Nase ist in ein helles rosa getunkt. Seine Augen wirken in der Zeit als Junges noch etwas blass, werden jedoch als Krieger in einem hellen blau strahlen, zudem sind sie groß und in einem kleinen Abstand zur Nase.
Seine Tasthaare sind blendend weiß, seine Wimpern ebenfalls.

Er hat einen ausgeprägten Kiefer mit starkem Biss und weißen, spitzen Zähnen.
Seine Pranken sind zwar klein, weisen jedoch scharfe, silberne Krallen auf, die gut versteckt liegen.

Bild:


       

       

       
Charakter

       

Vorlieben:
Wildjunges liebt den Tag, besonders die Tageszeit Sonnenaufgang, sowie den Wind, wenn er auf einem hohen Felsen steht und sich wie ein Krieger fühlen kann. Er mag es ebenso sehr hohe Bäume zu erklimmen und dem Rauschen dieser zu lauschen, dazu freut er sich immer auf die Nacht, da er es m ag zu schlafen und von großen Abenteuern zu träumen.

Abneigungen:
Seine wohl größte Abneigung sind FlussClankatzen, da er weder Wasser noch Fisch ausstehen kann, und damit auch nicht die Katzen, die nach diesem Stil leben. Dazu mag er keine Hauskätzchen, die für ihn verwöhnte Dinger sind. Sein Hass gilt außerdem dem Donnerweg und der Kälte.

Stärken:
Wildjunges ist ein ausgesprochen guter Jäger, da er die Grundlagen des Schleichens und schnell Rennens stets gut meistert, zudem kann er ausgesprochen gut klettern.

Schwächen:
Was ihm nicht so liegt, ist das hohe springen, sowie das Kämpfen. Probleme hat er auch mit dem tarnen im Dickicht, ein Schwimmer ist er ebenfalls nicht.


Charakter Eigenschaften
Wildjunges ist ein scheinbar ruhiger und sanfter Kater, doch wenn die Fassaden erst einmal brechen, kommen seine wahren Werte, die durchaus zum blutrünstigen neigen, zum Vorschein.
Er hat eine äußerst pessimistische Sicht auf alle Dinge, die neu und unbekannt für ihn sind, erst mit der Zeit gewinnt er an Etwas Optimismus, sieht trotzdem überwiegend die schlechten Seiten.
Emphatie ist für ihn ein deutliches Fremdwort, zudem kann er Fremde sehr schlecht auf ihre Fähig- und Fertigkeiten einschätzen.
Zudem reagiert er sehr schnell auf Provokationen und schert sich nicht, selbst gegen seine eigenen Clangefährten, die Krallen einzusetzen.
Was nicht zu ihm passt, was er trotzdem besitzt, ist ein schlechtes Gewissen, da er sehr loyal zum SchattenClan steht und nicht möchte, dass durch sein oft fehlerhaftes Verhalten sein Clan in den „Dreck“ gezogen wird, weswegen er einen Streit mit einer Mitkatze einfach unterbrechen kann und wegläuft.
Er ist durchaus Intelligent und dazu hat er ein fabelhaftes Gedächtnis, jedoch denkt er nicht in einer geraden, einfachen Linie, sondern um lauter Ecken und Kanten, dabei ignoriert die Meinung anderer völlig, da er sehr dickköpfig und stur ist. Obwohl er für manche Dinge länger braucht, schafft es doch über seinen eignen, gewinnbringenden Weg.
Wie bereits erwähnt, ist er loyal zu seinem Clan – und nur zu seinem Clan – was er dadurch zeigt, dass er bei jeder Sache, die ihn hilft ein Krieger zu werden, mit Herzblut dabei ist und sich durch nichts ablenken lässt.
Wildjunges ist äußerst ungeduldig und noch dazu lässt er andere oft warten.
Man kann ihn nicht direkt als brutal oder blutrünstig bezeichnen, doch wittert er einen Kampf gegen einen Feind, so vergisst er seine Werte und seinen Ruf und lässt sich einer Art Blutrausch fallen.
Er lässt kaum einen an sich ran, da er verschlossen gegenüber anderen ist, selbst wenn er diese schon kennt. Er ist zudem sehr neugierig und steckt seine Nase in Angelegenheiten, die ihn nichts angehen, doch erfährt er ein Geheimnis, ist er taff genug, um dieses für sich zu behalten.
Vor allem in seiner Jungenzeit wird er auf diese Eigenschaften zurück, desto älter er wird, desto besser kann er sich in die Lage anderer hineinversetzen und wird offener für neue Sachen und Ideen.
Er wird immer sehr nachtragend und emotional veranlagt sein.

       

       

       
Bekanntschaften


Mutter: Himmelslied [by Abendlicht]
Vater: Aschenkralle [by Finsterkralle]
Brüder: Brandjunges/herz [by Schmetterlingspfote]
Schwestern:
Gefährte:
Junge:
Mentor von ..:
Schüler von ...:

       

       
Sonstiges


Regeln gelesen?: L 12
Sonstiges: TEXT

       © by Goldfluss


Zuletzt von Meeresbrise am Mi 06 Jul 2016, 07:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Izuku
Admin im Ruhestand
Izuku

Avatar von : DailyHappines16
Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildjunges/fang  Empty
BeitragThema: Re: Wildjunges/fang    Wildjunges/fang  EmptyMo 04 Jul 2016, 19:27

Heiter wird nicht als Gesinnung gezählt.
Definiere noch bitte genauer, ob es sich hierbei um hohes und/oder weites Springen handelt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
https://euphiexx.carrd.co/
Orkanböe
Legende
Orkanböe

Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildjunges/fang  Empty
BeitragThema: Re: Wildjunges/fang    Wildjunges/fang  EmptyMi 06 Jul 2016, 08:00

Die Gesinnung wurde geändert und die Schwäche genauer definiert.
Nach oben Nach unten
Izuku
Admin im Ruhestand
Izuku

Avatar von : DailyHappines16
Anzahl der Beiträge : 4042
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildjunges/fang  Empty
BeitragThema: Re: Wildjunges/fang    Wildjunges/fang  EmptyDo 07 Jul 2016, 20:53

Wird verschoben und in die Hierarchie eingetragen, sobald der HACvorbei ist.
Wildjunges/fang  Ange

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
https://euphiexx.carrd.co/
Gesponserte Inhalte




Wildjunges/fang  Empty
BeitragThema: Re: Wildjunges/fang    Wildjunges/fang  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wildjunges/fang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: SchattenClan-
Gehe zu: