Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Wald mit Bach

Nach unten 
+49
Tox
Marble
Zira
Qualmjäger
Whisky
Thunder
Löwenherz
Blütentanz
Darki
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
ZomZ
Wassersturm
Aurea
Schattenwolke
Schmetterlingspfote
Neinari
Miniky
Capitano
Palmkätzchen
Sunny
PlatinumEnd
Anon
Kyssai
Aquamarine
Silbersee
Minzflamme
Orkanböe
Goldene Löwin
Moony
Spike
Ciara
Salis
Blutrose
Rhyannoun
Mira
Traumwiese
Eisflügel
Schattenjäger
Ruby
Graupfote
Ginsterstrom
Sternenpelz
Finsterkralle
Nachtjunges
Mitternachtsdämon
[Taschentuch] Tatü
Düstertraum
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 EmptyMo 29 Mai 2017, 22:30

.:Nashira:. post nr. 008
SPRECHEN ~ DENKEN ~ ANDERE KATZEN

Schweigend aber aufmerksam hörte sie der Katze zu, während sie ihren Weg zu diesem Baum fortsetzten. Diese Clans schienen der Fremden nach, wirklich keine Katzen zu sein, mit denen man sich umgeben wollte, wenn man einfach nur friedlich leben wollte. Innerhalb dieser Clans schien es zwar zu harmonieren, doch der Katze nach, stritten sich die Clans untereinander.
"Aber wieso können sie nicht einfach in den Gebieten leben, die ihnen zustehen? Und warum arbeiten die Clans nicht einfach zusammen? Wäre es denn so nicht viel einfacher?", stellte die Abessinier ihre Fragen. Sie hatte zwar schon Geschichten über diese Clans gehört, doch noch nie hatte man ihr erzählt, dass sie untereinander streiten. Was war nur der Grund dafür? Waren die Territorien etwa ungleich aufgeteilt?
Nashira wandte ihren Blick von der Fremden ab und sah wieder nach vorn. Vor ihr erstreckte sich ein großer Baum in den dunklen Nachthimmel. Er war umringt von großen Wurzeln, die sich Meter weit in den Boden zu graben schienen. Hier musste dann wohl auch diese andere Katze sein, von der die Fremde ihr erzählt hatte.
Tief sog die Abessinier die Nachtluft in ihre Lungen, versuchte die Gerüche zu differenzieren, doch es waren zu viele verschiedene, als dass sie darunter den Geruch einer dritten, hier anwesenden Katze ausmachen konnte.
Erschöpft von diesem anstrengenden Tag blieb Nashira vor dem Baum stehen und setzte sich.
"Hier lebst du?", fragte sie und drehte sich zu der Fremden um. Es war ganz anders hier, als in ihrem Zuhause. Dort hatte sie ein weiches, wohlig warmes Nest. Hier würde sie wohl auf den Wurzeln oder Ästen schlafen müssen. Ein wenig skeptisch musterte sie den Baum, konnte jedoch auch keine Art Nest entdecken.

Erwähnt: Honig, Seven
Angesprochen: Honig




Nach oben Nach unten
Miniky
2. Anführer
Miniky


Avatar von : Biene *-* <3
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 EmptyDi 30 Mai 2017, 11:58











Honig
   
Streuner

   Nashiras erste Fragen ließen sich schwer beantworten. "Also, soweit ich weiß, übernehmen die Katzen gegenseitig Territorium, weil sie keine Beute mehr haben. Also... Dann kämpfen sie um Territorium, weil es dann mehr Beute gibt." Die nächste Frage ließ mich grübeln. Da fiel mir wieder ein, dass ich einmal gehört hatte, dass der DonnerClan total arrogant war. Ich wusste nicht mehr, woher ich das gehört hatte. Wahrscheinlich von einer Clankatze die ich belauscht hatte. Vielleicht war es auch gar nicht so, dass der DonnerClan arrogant war. Das bezweifelte ich sogar. "Naja, die Clans sind alle verschieden. Sie sind alle so unterschiedlich, da kann man nicht wirklich in Frieden leben. So stelle ich mir das vor." Dann waren wir auch schon an dem Baum angekommen. "Naja, könnte man so nennen. Eher unfreiwillig wegen Seven. Such dir eine Wurzel aus es wird spät." Ich schlich um den Baum und rüttelte schnell an Seven. Sie wusste nichts von dem Hauskätzchen. "Hey! Hey Seven! Wach auf!"

   
Erwähnt:Nashira, Seven
   Angesprochen:Nashira, Seven
   Standort:Wald mit Bach
© by Ky

     

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Reden / Denken / Handeln / Katzen «

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard
Klick owo
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 EmptyDi 30 Mai 2017, 23:51

Seven▼▲
Honig, Nashira :Erwähnt
Honig :Angesprochen
Kleiner Wald mit Bach :Standort
Plötzlich hörte Seven eine Stimme und schreckte auf. Wer war das? Konnte es sein...? Doch als Seven Honig entdeckte, entspannte sie sich wieder. "W.. was ist?", fragte Seven und gähnte. Zwar roch Seven einen fremden Geruch, aber konnte nicht einordnen, ob es eine Katze oder ein Fuchs war. Sie sollte sowas endlich mal lernen. "Warst du nicht jagen?", fragte sie, entdeckte aber kein Beutetier in ihrem Mund baumeln. Vielleicht hat sie es auch nur vergraben oder so.  "Oder was ist los?" Langsam richtete sich die Kätzin auf und streckte sich ausgiebig. Doch der Geruch blieb in ihrer Nase hängen. Verwundert sieht Seven in die Richtung, woher sie den Geruch vernehmen zu vermutet. Hinter dem Baum müsste doch... Sie ging um den Baum herum, doch erschrak ein weiteres mal als sie dann eine weitere Katze entdeckte. Mit gesträubten Fell ging sie rückwärts in sicheren Abstand. "Honig...?" Alle ihr Muskeln waren angespannt. "Wer ist das?"
 
»Miau«
© by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Siggin10

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Miniky
2. Anführer
Miniky


Avatar von : Biene *-* <3
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 EmptySo 04 Jun 2017, 13:39











Honig
Streuner

Wie sollte ich Seven erklären, dass ich irgendein Hauskätzchen hier unterbringe? Keine Sorge, ich weiß nicht ob sie gefährlich ist, aber sie schläft heute hier. Unmöglich. Aber beide waren schwach und kannten sich hier nicht gut aus. Vielleicht verband sie das ein wenig. "Alles ist gut. Sie heißt Nashira und wir nur diese eine Nacht hier schlafen. Soweit ich weiß, kann sie heute nicht zu ihren Zweibeinern zurück. Leg dich wieder schlafen, wir besprechen das morgen." Sagte ich. Vorsichtshalber legte ich mich neben Seven um sie möglichst zu beschützen.

Erwähnt:Seven, Nashira
Angesprochen:Seven
Standort:Wald mit Bach
© by Ky

 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Reden / Denken / Handeln / Katzen «

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard
Klick owo


Zuletzt von Miniky am Do 29 Jun 2017, 17:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 EmptySo 04 Jun 2017, 14:42

Seven▼▲
Honig, Nashira :Erwähnt
Honig :Angesprochen
Kleiner Wald mit Bach :Standort
Alles ist gut... Die Worte beuhigten Seven zuerst. Zumindest geht nun von Honig keine Gefahr mehr aus, da sie ja mit ihr ein Bündnis geschlossen hat. Doch als Honig dann die Zweibeiner erwähnt, fühlte Seven förmlich wie Angst und Wut gleichzeitig. Angst davor, dass diese andere Katze sie verraten könnte und Seven somit wieder in Gefangenschaft landet und Wut, dass so viele ihrer Freunde durch die Zweibeiner gestorben sind. Mit verengten Augen betrachtet Seven die Fremde. Es hätte ihr sofort auffallen sollen, dass sie ein Hauskätzchen ist, da sie diesen typischen Geruch von damals an sich hat. Sevens Blick wird leicht verschwommen und sie sieht wieder alte Erinnerungen.
Als ihr Blick wieder klar wird, wendet sie sich rasch an Honig. "Gut." Mehr konnte Seven nicht sagen. Diese Kätzin müsste ihre eigenen Fehler machen, damit sie lernt, dass Zweibeiner böse Wesen sind. Schließlich legte sich Seven wieder hin, wagte es aber nicht die Augen zu schließen. Sie wollte die neue Kätzin einfach nicht aus den Augen lassen und fühlte sich in der Nähe von zwei fremden Katzen unwohl.
 
»Miau«
© by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Siggin10

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 EmptyMo 05 Jun 2017, 16:37

.:Nashira:. post nr. 009
SPRECHEN ~ DENKEN ~ ANDERE KATZEN

Nashira wandte ihren Blick zu den Wurzeln. Sie sollte auf denen schlafen? Leise seufzend schritt sie auf eine der großen Wurzeln zu und gerade, als sie sich auf ihr einrollen wollte, erblickte sie die andere Fremde. Seven, soll sie wohl heißen, zumindest meine die andere Katze das. Sevens Fell war gesträubt und Nashira rechnete jeden Moment damit, angegriffen zu werden. Doch die Fremde ging eher nach hinten, als dass sie auf sie zugerannt kam.
Wachsam beobachtete Nashira die andere. Sie selbst konnte nicht kämpfen, sie hatte nie gelernt wie man das richtig machte. Wenn sie nun also doch angegriffen werden sollte, dann wäre sie erledigt. Und in ihrem derzeitigen Zustand hätte sie selbst mit Erfahrung eine eher weniger große Chance gegen diese Seven anzukommen.
Doch die andere Katze kam bereits auf sie zu und schien Seven zu beruhigen... oder versuchte es zumindest.
Unsicher schluckte Nashira und wusste nicht recht, ob sie etwas sagen sollte oder nicht. Beide Katzen legten sich jedoch hin und so tat das Hauskätzchen es ihnen nach und rollte sich ein. Sie konnte den Blick der neuen Fremden auf sich spüren. Ihr war unwohl hier und sie wünschte sich nichts mehr als endlich wieder in ihrem sicheren Nest zuhause zu schlafen.

Erwähnt: Honig, Seven
Angesprochen: XXX



Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 EmptySo 18 Jun 2017, 16:41

»Ciel«

Außerhalb der Clans » Halbstreuner

Überrascht schaute der Kater auf, sein Blick legte sich auf die erstarrte Kätzin, die ihn nur noch anstarrte. Zwar hatte sie gerade gesagt, sie würde zu ihm gehen, und es würde ihr gewiss gefallen, doch so wie sie aussah, glaubte Ciel dies kaum. So sah doch keiner aus, der in der Erwartung war, ein Dach über dem Kopf zu haben, und jemanden in seiner Nähe zu wissen.
Verunsichert musterte der Kater die hübsche Kätzin, beobachtete sie, damit sie ihn nicht doch noch angreifen konnte. Doch das tat sie nicht. Sie stand einfach nur da.
»Das hoffe ich...«, presste er schließlich zwischen seinen Lippen hervor, denn was sollte er auch anderes, als zu hoffen? Wenn es ihr dort nicht gefiel, würde er versagen, und sie würde gehen, und die Scheune aufsuchen. Erstaunlicherweise versetzte dieser Gedanke ihn in Angst und Schrecken. Zwar kannte er sie nicht lange, doch es wäre eine Qual, wenn sie ihn nicht in ihr Leben ließ.
»Light?«, fragte der Kater vorsichtig, und trat auf sie zu, bis er genau vor ihr stand. Sein Blick zeigte seine Unsicherheit, doch das war ihm egal.
»Komm«, wisperte er nach einer kurzen Zeit des Schweigens, dann leckte er ihr über die Wange, und wandte sich ab. Schließlich war es schon spät, und sie wollte gewiss endlich irgendwo anders sein als hier.
Mit diesem Gedanken packte er seine Beute und lief voraus.

» Ciels Haus


Light « Erwähnt
Light « Angesprochen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 EmptySo 18 Jun 2017, 17:04





Light

Plötzlich kroch Unsicherheit in den Kater, Light konnte es ganz genau fühlen. Und deswegen lächelte sie. Aber nicht aus dem Grund, aus dem sie es normalerweise tun würde. Normal würde sie jetzt ein Gefühl des Triumphs erfüllen, denn sie stand nun über ihm. Sie hatte ihn, er gehörte ihr. Aber nein, stattdessen kroch dieses seltsame Gefühl in ihre Brust und ließ ihr Brustfell kribbeln. Mit diesen großen Augen blickte er direkt in ihre Seele, gab gleichzeitig aber so viel von sich preis.

Was er sagte, ging an der schönen Kätzin vorbei und sie hörte erst wieder auf, als er ihren Namen sagte. Und dieses eine, letzte Wort zog sie völlig in den Bann.

Komm.

Ja, ja sie kam. Wie gesteuert folgte sie dem Kater, ließ sich in das Unbekannte führen und vertraute ihm völlig, der sie so plötzlich mit diesem einen Blick in den Bann gezogen hatte. Als hätte seit ewiger Zeit wieder jemand ihr erkaltetes Herz berührt ...

--> Ciels Haus


Erwähnt: Ciel

Angesprochen: xx

Standort: Ciel hinterher...
© Gräfin Diona

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Miniky
2. Anführer
Miniky


Avatar von : Biene *-* <3
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 EmptyDo 29 Jun 2017, 19:28











Honig
Streuner

Ich gähnte und streckte meine Muskeln in den Sonnenstrahlen. Die Sonne schien schon sehr hell durch die Blätter des Baumes, also war es wohl schon ein bisschen später. Ich stand auf und streckte mich. Mein Schweif reichte mir dabei schon fast bis zur Nase. Seven und Nashira schienen ruhig zu schlafen. Das ließ ich am besten auch vorerst so. Ich beschloss zu jagen. Langsam schlich ich durch die Wurzeln an Seven und Nashira vorbei. Mit höchster Präzision setzte ich meine Pfoten auf die Wurzeln. Ich hatte ja Zeit. Nachdem ich Abstand zwischen mich und den Baum gebracht hatte, lief ich los, und letzendlich sprintete ich sogar eine kleine Strecke. Dann vernahm ich den Geruch einer kleinen Maus. Sofort blieb ich stehen, mit der Angst, dass sie mich bemerkt haben könnte. Aber anscheinend wehte der Wind in meine Richtung und ich war auch nicht zu laut gewesen. Schnell presste ich mich auf den Boden und schlich mich an. Ganz ruhig tapste ich nach vorne und.... sprang! Die Maus war hartnäckig. Ich musste noch ein zweites mal reinbeißen bis sie endgültig tod war. Nach kurzer Zeit hatte ich eine weitere Maus gefangen. Also trottete ich zurück zum Baum. Ich hatte nämlich keinen Hunger. Als ich angekommen war, schliefen die beiden immernoch. Ich rüttelte mit einer Pfote an Seven und sprach sie - wenn auch mit vollem Mund - an. "Fewen! Waf auf!" Ich entschied mich, dass das wohl keine so gute Idee war, also legte ich die Mäuse mal ab. "Seven! Frühstück!"

Erwähnt:Seven, Nashira
Angesprochen:Seven
Standort:Wald mit Bach
© by Ky


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Reden / Denken / Handeln / Katzen «

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard
Klick owo
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 EmptySa 01 Jul 2017, 01:59

Seven▼▲
Honig, Nashira :Erwähnt
// :Angesprochen
Kleiner Wald mit Bach :Standort
Unsanft wurde Seven an der Flanke angestoßen. Grummelnd öffnete sie die Augen und sah vor ihr Honig, die gerade irgendwas im Mund baumeln hatte, was sie beim Sprechen störte. Schließlich legte Honig die zwei Tiere auf den Boden ab. Seven hatte noch nie in ihrem Leben Mäuse gegessen. Natürlich war die Kätzin diese niedlich aussehenden Tierchen schon einmal begegnet, aber sie war einfach selbst zu ungeschickt um Mäuse zu fangen und beim Krähenfraß, den sie in letzter Zeit immer fressen musste, war nie Maus dabei. Neugierig zum ersten mal in ihrem Leben den Geschmack von frisch gefangener Beute auf ihrer Zunge zu schmecken, rappelte sich Seven ruckartig auf. Sie betrachtete die Maus genau. Wie sie wohl schmecken wird? Unsicher berührte Seven mit ihrer Nase die Maus. Sie kann den Geruch von frischem Blut und Unterholz riechen. Hungrig wie Seven war, lief ihr das Wasser schon im Mund zusammen und beinahe hätte sie auch einfach so in die Maus reingebissen... Wäre da nicht Honig. Sie hebt den Blick und schluckte. Hatte sie die Maus überhaupt verdient? Sie ist doch für Honig nur nutzlos. Also warum sollte sie diese Maus essen dürfen?
 
»Miau«
© by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Siggin10

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 EmptySa 22 Jul 2017, 18:12



Traumfängerin


DonnerClan | ältere Kriegerin
#26

<-- verlassenes Zweibeinernest

Ich war nicht überrascht, dass Schwarzpfote nicht mitkommen wollte. Es war ein langer Tag für sie gewesen. Auch war sie noch so jung! Ich hatte nicht gehofft, dass ihr erster Kampf in so einer heftigen Niederlage enden würde. Aber jetzt muste ich mich konzentrieren. Es wäre unpraktisch, sich in fremdem Gebiet zu verirren. Ich hatte einen kleinen Wald entdeckt, wo es auch Moos geben musste. Zum Jagen sah er auch gut aus und zu meiner Erleichterung fand ich dort auch einen Bach. Hier würde ich Schwarzpfote am nächsten Tag zum Trainieren mitnehmen. Ich ging erst zum Bach und trank etwas. Ich würde Nordwind und Rindenfell zuerst davon etwas bringen, beschloss ich. Nachher würde ich immer noch zurück kommen können, um Nestmaterial zu sammeln. Ich sammelte ein paar Bündel Moos und trug sie zum Bach. Dort ließ ich sie möglichst viel Wasser ansaugen. Dann trug ich sie zurück zum verlassenen Zweibeinernest.

-->verlassenes Zweibeinernest

Erwähnt: Schwarzpfote, Rindenfell, Nordwind
Angesprochen: -
Standort: beim Bach

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 EmptySa 22 Jul 2017, 18:32

Astpelz
<--- Verlassenes Zweibeinernest
Der Krieger kam an einer Stelle an, seine Patroullie war noch nicht zu sehen. Der Krieger wollte jedoch so schnell wie möglich einen guten Ort finden. Langsam sah er sich um, dies war nicht sein Zuhause, das sah er und roch er sogleich. Er verzog das Gesicht. Wenigstens würden sie nicht verhungern, hier konnte man jagen und auch Trinken finden, Moos auch. Er lief weiter und schnupperte hier und da an Sachen, dann nickte er langsam. Er brachte eine Markierung an einem Baum an und ging weiter, nun sollte jeder wissen das der Donner-Clan hier war. Er sah sich weiter um und versuchte dann Beute zu riechen, eigentlich war er auf einer Patroullie, doch der Clan brauchte auch Beute.
Er schnüffelte an anderen Bäumen auch mal an Moos, alles roch so anders als im alten Territorium. Wann würden sie zurück gehen? Wann würden sie dem Schatten-Clan und dem Fluss-Clan eine Abreibung verpassen? Wann würden sie diese Katzen aus ihrem Territorium jagen? Es musste geschehen damit sie wieder Nachhause konnten. Ein Knurren drang aus seiner Kehle, doch er beruhigte sich langsam, er zwang sich dazu Ruhe zu bewahren und lief weiter. "Ich glaube wir haben alles, wir gehen zurück, oder hat jemand Einwände?" Fragte er seine Patroullie. Er wollte Donnerstern Bericht erstatten. Immerhin wollte dieser wissen wie das Territorium aussah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Miniky
2. Anführer
Miniky


Avatar von : Biene *-* <3
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Honig   Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 EmptyFr 28 Jul 2017, 14:47


Honig


Ich saß auf einer Wurzel und beobachtete den Mond. Ich Seven die Maus irgendwann einfach hingelegt und war weggegangen. Nashira hatte den ganzen Tag verschlafen und wachte aus irgendeinem Grund noch nicht auf. Der Mond ließ mich wieder ein bisschen über die Zukunft mit Seven philosophieren. Sie ist nutzlos. Aber ich werde ihr beibringen wie man sich in der Wildnis verhält. Wieso fange ich eigentlcih nicht gleich an? Es ist spät, aber die Zeit steht nicht still, nur weil der Himmel dunkel ist. Da setzte ich mich hin und leckte erst einmal meine Pfote sauber. Sie war mir ausversehen in ein Loch mit Schlamm gefallen als ich nachgedacht hatte. Um Nashira nicht zu wecken schlich ich um sie herum und stupste Seven an. "Komm mal mit, ich bringe dir ein bisschen das Kämpfen bei." Flüsterte ich und stupste meine Freundin noch einmal an. "Lass uns zum Bach gehen, sonst wecken wir Nashira auf." Fügte ich noch schnell hinzu bevor Seven dumme Fragen stellte.

Erwähnt: Seven, Nashira
Angesprochen: Seven
Standort: Wald mit Bach (großer Baum -> Bach)



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Reden / Denken / Handeln / Katzen «

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard
Klick owo
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 EmptyFr 28 Jul 2017, 18:57


♦ Ray ♦

Streunerin

Langsam wanderte die trächtige Kätzin den Bach entlang und sah immer wieder hinter sich. Sie war gerade noch rechtzeitig entkommen... aber... ihr Gefährte... Tiefe trauer erfüllte die Kätzin als sie an ihren toten Lebensbegleiter dachte und ließ ein schluchzen von sich hören. Wie würden die Jungen nur ihne ihren Vater aufwachsen? Die Geburt würde bald stattfinden und die Streunerin wusste noch nicht einmal wo sie sich gerade befand. Noch dazu kehrte gerade die Nacht ein und sie konnte sich nicht einmal richtig Verteidigen mit ihrem runden Bauch. Ray wandte sich von dem Fluss ab und ging zu einigen Bäumen zwischen denen sich eine Nische befand und legte sich dort hin. Sie legte ihren Schweif um die Pfoten und um ihren Bauch und leckte sich das Bauchfell. "Mama ist hier... und es wird alles gut meine Kleinen. Papa wacht jetzt von einem anderen Ort über euch aber ich werde euch um alles beschützen... und wenn es mein Leben kostet..." damit senkte die Kätzin den Kopf und hoffte auf eine ruhige Nacht. Doch ihre Hoffnung wurde gleich zerstört, als sie ein knacksen aus den Büschen in der Nähe von sich hörte. Sofort hob die Kätzin den Kopf und stand langsam auf. Die Büsche raschelten noch immer und es kam ihr so vor, als würde es direkt auf sie zukommen. Panik stieg in ihr auf als sie nach einem schnellen Weg sucht zu verschwinden. Aber da war es bereits zu spät. Ein dunkelroter Schatten sprang aus dem Gebüsch genau auf Ray zu und scharfe, weise Zähne ragten ihr entgegen. Die Kätzin jaulte laut auf und sprang sofort zurück, so dass die Zähne des Fuchses sie nur knapp verfehlten. Kurz starrte sie das große Tier an, dass sie mit gierigen Augen anblickte und anscheinend für ihr nächstes Mahl hielt. Renn! Denk an die Jungen! rief eine Stimme in ihrem Kopf. Dass lies sich die Kätzin nicht zweimal sagen. Sofort rannte sie los, in der Hoffnung einen Kampf zu vermeiden. Es würde nur den jungen schaden wenn sie sich jetzt verletzte. Ray konnte hinter sich das gierige Hecheln des Fuchses hören der ihr hinterher lief. Doch Ray konnte kaum noch laufen, ihr ging zu schnell die Energie aus um weiter zu laufen, was durch das Extra Gewicht der Jungen kam. Schon nach kurzer Zeit musste sie anhalten und suchte sich ein versteck zwischen den Wurzeln eines Baumes. Sie quetschte sich hinein und wicht zurück bis ihr Rücken an der Wand war. Der Fuchs streckte sein Maul in die Nische und versuchte mit seinem Maul nach der Kätzin zu schnappen was ihm Glücklicherweise durch die vielen Wurzeln nicht gelang. Aber wie lange würde es ihn aufhalten? Verzweifelt sah sich die werdende Mutter um und versuchte einen weiteren Ausweg zu finden, aber es gab keinen. Verzweiflung stieg in ihr auf. Jetzt war es aus... sie konnte nicht mehr weiter und zurück erst recht nicht. Sie würde mit ihren jungen sterben und das nur weil sie nicht gut genug aufgepasst hatte. Ray holte tief Lust und riss ihr Maul noch einmal zu einem latzten verzweifelten Hilferuf auf "HILFE!"
»My way. My battle. My aim.«


Erwähnt: Ihren Gefährten, Ihre Jungen
Angesprochen: xXx
Standort: Nische bei einigen Bäumen --> Gefangen zwischen Baumwurzeln
© by Ky



Nach oben Nach unten
Miniky
2. Anführer
Miniky


Avatar von : Biene *-* <3
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 EmptySa 29 Jul 2017, 21:48


Honig


Auf dem Weg zum Bach schienen ein paar Gebüsche zu rascheln. Zuerst dachte ich, ich hätte mir das nur eingebildet und ging weiter. Aber dann zischte eine Kätzin durchs Gebüsch. Ein Fuchs hinter ihr. Sofort reagierte ich und sprang hinterher. In dieser Geschwindigkeit hatte die Kätzin nur wenig Geruch hinterlassen, welcher auch größtenteils vom Fuchsgeruch überdeckt wurde. Aber sie roch nicht nach einer Clankatze. Grund genug, ihr zu folgen. Als ich am Ende der Spur war, hockte die Kätzin zwischen Baumwurzeln. Bedroht, von dem Fuchs. Ich rannte auf den Fuchs zu und fauchte ihn aggressiv an. Es brachte nichts, ihm irgendwelche Beledigungen entgegenzuschreien. Füchse verstanden meine Sprache ja nicht... Was soll ich jetzt tun? Soll ich ihm einfach auf die Nase hauen? Ich kann es ja mal versuchen. Aber der Fuchs war schneller. Er holte zu einem Hieb auf meine Schulter aus, dem ich gerade ausweichen konnte. Um meinen Plan fortzusetzen hüpfte ich wieder ein Stück nach links zn schnellt nach vorne um dem Fuchs auf seine Nase zu schlagen. Er wich zurück, aber ich konnte in noch leicht treffen. Das reichte wohl schon um ihn davon zu jagen. Keuchend stand ich da und beobachtete wie ein leichter Rinnsal an Blut aus meiner Flanke strömte. Der Fuchs hatte mich wohl doch erwischt... Daran durfte ich jetzt aber keinen Gedanken verschwenden. Die Kätzin war anscheinend trächtig. Ich stolperte zu ihr und versuchte ihr zu helfen, sich aus den Wurzeln zu befreien.

Erwähnt: Ray
Angesprochen: -
Standort: Wald mit Bach (Bach -> Baumwurzeln)



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Reden / Denken / Handeln / Katzen «

Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Pkmncard
Klick owo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wald mit Bach
Nach oben 
Seite 17 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: