Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ab auf die falsche Bahn

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ab auf die falsche Bahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ab auf die falsche Bahn   Ab auf die falsche Bahn - Seite 2 EmptySo 24 Jul 2016, 19:22



AJAX



Ich musste tatsächlich kurz lachen, als ich mir Mums Blick vorstellte, da es alleine eindeutig schwieriger war alleine viel Geld einzubringen. Doch Ajax war das im Grunde egal. Er liebte seine Mutter auf eine komische Weise mehr als meinen Vater.
"Ich werde mir in den Ferien irgendwo bei dir einen Job suchen, so richtig Geld verdienen und dann fahren wir zusammen in den Freizaeitpark!", sagte ich.
"Wann holst du mich ab?"
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ab auf die falsche Bahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ab auf die falsche Bahn   Ab auf die falsche Bahn - Seite 2 EmptyDi 02 Aug 2016, 02:59

Mum
"Du solltest dich aber nicht überanstrengen.", sage ich müde. "Dieses Wochenende... Also in zwei Tagen.", sage ich und lächel. "Die Wohnung hier ist zwar etwas kleiner als dort zuhause, aber sie hat ihren Charme. Dein Zimmer ist genauso groß wie vorher und du hast sogar die gute Aussicht auf den Hinterhof bekommen." Eigentlich wollte ich ja das Zimmer haben, aber meinen Sohn konnte ich auch mal wieder einen Gefallen tun. "Du wirst es bestimmt hier mögen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ab auf die falsche Bahn - Seite 2 Siggin10

Ab auf die falsche Bahn - Seite 2 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ab auf die falsche Bahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ab auf die falsche Bahn   Ab auf die falsche Bahn - Seite 2 EmptySa 24 Sep 2016, 10:19



AJAX


Ajax nickte bloß und lief mit dem Hörer am Ohr in sein Zimmer, um dem prüfenden Blick seines Vaters auszuweichen. In seinem Zimmer ließ er sich auf das ungemachte Bett falllen. Früher hatte er sein Bett immer morgens gemacht, in letzter Zeit war ihn einfach die Lust vergangen. Und vo rallem was war schon früher?
"Bye Mum ... ich muss äh noch was machen", sagte er schnell und legte auf. Dann nahm er sein Zeugnis, was er selbst so schrecklich fand, schnappte sich ein Feuerzeug und ließ es langsam abbrennen.

Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ab auf die falsche Bahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ab auf die falsche Bahn   Ab auf die falsche Bahn - Seite 2 EmptySa 24 Sep 2016, 10:39

-Zeitsprung-

Mum
Gähnend wache ich auf. Ich drehe mich zu meinen Wecker, der die ganze Zeit dieses nervige Piepen von sich gibt und schalte ihn aus. Es ist fünf Uhr morgens. Ich schwinge mich aus dem Bett und mache mein Bett fertig. Ajax werde ich in einer Stunde erst aufwecken. Verschlafen taumel ich in die Küche. Ich lasse mir einen Kaffee aufkochen und mache ein Omlett in der Pfanne. Kurz halte ich inne und sehe zu Ajax Zimmer. Heute ist sein erster Schultag... Ich hoffe er wird sich gut einleben. Seitdem ich ihm erzählt habe, dass wir umziehen benimmt er sich irgendwie... anders. Ich drehe mich wieder zum Omlett und merke panisch, dass es schon sehr dunkel ist, ja, fast schon schwarz. Ich nehme mir einen Pfannenwender und versuche das Omlett umzudrehen, was natürlicherweise nicht so gut klappt und nun halb zerfallen ist. Ich seufze und stelle die Herplatte niedriger ein. "Ich war noch nie eine gute Köchin...", grummel ich.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ab auf die falsche Bahn - Seite 2 Siggin10

Ab auf die falsche Bahn - Seite 2 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ab auf die falsche Bahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ab auf die falsche Bahn   Ab auf die falsche Bahn - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ab auf die falsche Bahn
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: