Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Die vom Regen noch feuchte Luft ist abgekühlt. Auch wenn die Beute nach dem Sturm wieder vermehrt im Freien zu finden ist, erschweren die kalten Sturmböen und der aufgeweichte Boden die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Wald und Wiese sind feucht und der dichte Nebel macht es den Katzen zusätzlich schwer.


DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und die feuchte Luft riecht nach Regen. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und die Äste biegen sich im Wind. Dennoch ist die Jagd im Schutz der Bäume leichter, auch wenn der Nebel die Sicht verdeckt und das nasse Laub nach wie vor ganz schön rutschig sein kann.


FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Der Nebel bedeckt die Weiden und erschweren die Jagd auf Landbeute. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.


WindClan Territorium
Der kalte Wind fegt über das Moorland und der Nebel ist hier noch dichter als unten im Tal. Die Jagd wird durch die schlechte Sicht erschwert und der aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen die Jagd.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es feucht und nebelig. Die Reptilien und Frösche ziehen bereits langsam zurück, um die Winterstarre anzutreten. Zusätzlich wird die Jagd durch Sturm und Nebel erschwert, wobei es im Nadelwald einfacher ist, etwas zu fangen.


WolkenClan Territorium:
Der Nebel erschwert die Sicht und die Vögel sind bei starkem Wind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise noch nasse Rinde der Bäume erschwert das Klettern und macht es für unerfahrene Katzen schwierig.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Wind unbeeindruckt, auch wenn der Sturm an ihren Blättern zerrt. Die Luft ist noch feucht, aber es gibt noch einiges an Beute, die sich im Schutz des Unterholzes verbirgt und auf die Lichtung kommt, wenn keine Katze in der Nähe ist.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es nebelig und die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden, jetzt wo es kalt wird. Damit werden die Straßen ein klein wenig sicherer, aber Monster, fremde Katzen oder streunende Hunde sind noch eine Gefahr. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und die Jagd wird immer unangenehmer.


Streuner Territorien
Auch hier ist es nebelig und windig und riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn Nebel und Sturm die Jagd erschweren. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus noch anzutreffen.


Zweibeinerort
Mit zunehmend kälterem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen in den Nestern ihrer Zweibeiner, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten. Es gibt aber auch einige wenige neugierige Kätzchen, die durch den Nebel nach draußen gelockt werden. Trotzdem … bei dem Wetter gibt es Angenehmeres, als draußen rumzulaufen!



 

 Sandjunges/-schweif

Nach unten 
AutorNachricht
Youngblood
Moderator im Ruhestand
Youngblood

Avatar von : ©Akirow [Esche x Rot]
Anzahl der Beiträge : 3281
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandjunges/-schweif Empty
BeitragThema: Sandjunges/-schweif   Sandjunges/-schweif EmptySo 31 Jul 2016, 18:03




Sandschweif

///ALLGEMEINES

Username » Sphärentanz
Name » Sandjunges/-schweif
Alter » ungeboren
Geschlecht » feminin
Clan » WindClan
Rang » Junges
Gesinnung » loyal

///AUSSEHEN
Beschreibung des Aussehens:

"Sandjunges ist eine mittelgroße, schöne, schlanke Kätzin mit einem sandfarbenen, eng anliegenden, dichtem Fell, einem elegantem Körperbau, schmalen Schultern, langen Beinen und großen, grün-gelben Augen."

Sandjunges ist als Junges ziemlich klein, mit riesigen, grün-gelben Augen und einem langen, buschigen Schweif. Sie sieht mit diesen verhältnismäßig viel zu großen Augen für ihren noch kleinen Körper aber unglaublich süß und jung aus. Bis sie Schülerin ist, wird sie um einiges wachsen und einem sehr schlanken, drahtigen Körper bekommen, der durch ihr Training auch noch ziemlich kräftig wird. Auch ihre Beine werden länger. Bis sie einmal Kriegerin ist, wird sie sich einen gut geformten Körper antrainiert haben, mit langen, eleganten Beinen und schmalen Schultern. Ihr Fell ist sehr dicht, weich und liegt eng an ihrem Körper an. Es ist nicht besonders lang, schütz aber trotzdem ausreichend vor der Kälte. Auch dann sind ihre Augen noch immer sehr groß und haben eine schöne Färbung.


Bild:

///CHARAKTER

Vorlieben:
- Böse Kater
- Ihre Familie
- Die Sonne
- (Tag-)träume
Abneigungen:
- Verbote
- Kämpfen
- Krähenfraß
- Über ihre Mutter reden

Stärken:

- Klettern
- Jagen
- Sprinten
- Ausweichen(agil)

Schwächen:

- Kämpfen
- Fischen
- Tauchen ; Schwimmen
- Ungeduld

Charakter Eigenschaften:
Sandjunges ist eine sehr familiäre Katze. Bei ihrer Familie fühlt sie sich am wohlsten und am liebsten spielt sie mit ihren Geschwistern und ihrem Vater. Dies wird sich jedoch ändern, wenn sie eine Schülerin ist. Ab diesem Zeitpunkt will sie ihre eigenen Erfahrungen machen und Entscheidungen für sich selbst treffen. Sie will sich nicht mehr auf die Entscheidungen ihres Vaters verlassen, sondern frei sein, selbst wenn sie mal Fehler macht. Auch wenn sie vollkommen gutmütige und geradezu unschuldige Gedanken hat, gibt sie sich gerne Tagträumen hin, in denen sie ganz anders ist und mit dem schönsten, stärksten und gefährlichsten Kater zusammen ist. Sie fühlt sich sehr von bösen Katern angezogen und das obwohl sie eine sehr hilfsbereite und freundliche Kätzin ist, die keiner Katze etwas Schlimmes tun würde. Wenn es darauf ankommt, ist sie allerdings sehr taff und kämpft für ihre Überzeugungen und Träume. Trotzdem ist sie auch weiterhin etwas naiv und gutgläubig. Allgemein ist und wird Sandjunges eine loyale WindClan-Kätzin, der Familie und Liebe im Leben sehr wichtig ist, sowie seine eigenen Träume zu verwirklichen.  



///BEKANNTSCHAFTEN

Mutter:
Sternenschweif [lebend/Falterflug]

Vater:
Wüstensturm [lebend/Zenitstürmer]

Brüder:
Felsenjunges [lebend/Pixelschweif]
Nesseljunges [lebend/Nunally]


///SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja, S19
Sonstiges:
© SPHÄRENTANZ


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nach oben Nach unten
Freddy Krueger
Moderator
Freddy Krueger

Avatar von : Armadillo <3
Anzahl der Beiträge : 3663
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 21
Ort : Wonderland♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sandjunges/-schweif Empty
BeitragThema: Re: Sandjunges/-schweif   Sandjunges/-schweif EmptySo 21 Aug 2016, 11:57

Sandjunges/-schweif Ange

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

All that you are
Sandjunges/-schweif Nala-Comm-png-kl
is all that I'll ever need.
Danke Frost.<33



N y m e r i a   x   A r y a :
 

ღ ღ ღ


Nach oben Nach unten
 
Sandjunges/-schweif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WindClan-
Gehe zu: