Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.
Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.
Ich will mich bewerben aber ich weiß nicht was ich bei Bekanntschaften schreiben soll. Soll ich da Katzen die ich erfunden habe reinschreiben oder etwas anderes?
Bitte antwortet schnell Danke schon im Voraus
Adlerkralle
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 84
Hallo Adlerkralle. Als erstes solltest du dir unser Bewerbungshilfe- Video *klick* ansehen. Dort findest du viele Informationen rund um das Erstellen deiner Charakter Bewerbung. Zu deiner Frage: Bei den Bekanntschaften trägst du zB. die Eltern, Geschwister oder den Mentor deiner Katze ein. Wenn du keine User gefunden hast, welche dir ihre Katzen als z.B Eltern anbieten, kannst du dort auch fiktive, also von dir erfundene, Katzen reinschreiben. Dies musst du allerdings kennzeichnen, indem du hinter den Namen dann (fiktiv) schreibst. Vermutlich sind die Eltern deiner Katze dann auch nichtmehr im RPG vertreten, du solltest also ebenfalls in die Klammer schreiben, dass sie bereits verstorben oder verschollen sind. Das sieht dann zum Beispiel so aus:
Schau einfach auf der Hauptseite unseres Forums. Dort solltest du, wenn du etwas scrollst, den Bereich "Planung des Haupt RPG's" finden. Da gibt es eine Kategorie welche "Wanted!" heißt. Dort kannst du z.B Bekanntschaften, Freunde und Familie für deinen Charakter finden. Am besten orientierst du dich dort ebenfalls an den Suchen der anderen User, damit du ungefähr weißt, was du in deinem Wanted schreiben solltest. (Wichtig währen aufjedenfall: Der Name, Clan, Rang deines Charakters + Was du suchst.)
Grüße, Smara.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
SPY Rain Admin im Ruhestand
Avatar von : Rostkralle by Frostblatt Anzahl der Beiträge : 2839 Anmeldedatum : 08.11.14 Alter : 23