Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [22.01.]

Tageskenntnis:
Die Temperaturen fallen und es geht ein kalter Wind. Die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel, aber außer auf dem Moor bleibt kaum etwas davon liegen. Während Wald und Wiesen unter einer dichten Nebelschicht ruhen, fegt der Wind heftig über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Auch die Beute hat sich zurückgezogen und der gefrorene Boden erschwert die Jagd besonders für unerfahrene Katzen.


DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und teils gefroren, aber der Schnee bleibt nur an wenigen Stellen liegen. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und nur ab und an verirren sich einzelne Schneeflocken zwischen den Ästen zum Waldboden nach unten. Die Jagd ist hier ein wenig einfacher, als auf offenem Gelände, auch wenn der Boden an manchen Stellen ganz schön rutschig sein kann.


FlussClan Territorium:
Der Boden ist an mehreren Stellen gefroren und auf dem Fluss beginnt sich eine Eisschicht zu bilden. Das Wasser darunter ist nach wie vor noch von den inzwischen abgeschlossenen Arbeiten der Zweibeiner verdreckt und Beute ist nur schwer zu fangen. Dass der Nebel die Weiden bedeckt, erschwert außerdem die Jagd auf Landbeute zusätzlich.


WindClan Territorium:
Auf dem Hochmoor reißt der kalte Wind die Nebelfelder auf und sorgt für tiefere Temperaturen. Hier bleibt zusätzlich zum gefrorenen Boden auch noch etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht und die Jagd zusätzlich erschwert.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist der Boden gefroren und besonders die südlichen Gebiete des Territoriums in Nebel gehüllt. Frösche und Reptilien gibt es hier keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel sowie dem rutschigen Boden erschwert. Die Jagd ist im Nadelwald jedoch einfacher, als auf dem offenen Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.


WolkenClan Territorium:
Der Nebel erschwert die Sicht und Vögel sind um einiges schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen besonders schwierig. Der Schnee bleibt hier aber nur an vereinzelten Stellen liegen.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind, Schnee und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an den verbleibenden Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner und ihre Hunde gehen lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen, was die Straßen ein wenig sicherer macht. Dennoch stellen Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie immer eine Gefahr dar. Am Rand des Schwarzstroms bilden sich dünne Eisschichten, aber richtig zugefroren ist der Strom nicht.


Streuner Territorien:
Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen offenen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen sind bei diesem Wetter eher selten, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.


Zweibeinerort:
Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.

 

 Gepardenfell geht wieder auf Reisen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gepardenfell geht wieder auf Reisen  Empty
BeitragThema: Gepardenfell geht wieder auf Reisen    Gepardenfell geht wieder auf Reisen  EmptyMo 20 Feb 2017, 19:51

Hallöchen meine lieben Mitkatzen und alle die sich zu meiner kleinen Verabschiedung gefunden haben :3

Mit schwerem Herzen schreibe ich nun diesen Text und muss mich davon abhalten ihn nicht sofort zu löschen. Das erste Mal bin ich auf dieses Forum in 2011 gestoßen als ich noch ziemlich neu in der Welt der Warrior Cats war. Alle haben mich damals so schnell aufgenommen und dieses Forum wird immer einen sehr wichtigen Platz in meinem Herzen haben, da es einfach ein Teil meines Lebens war. Bei der Anmeldung war ich 12, nun stehe ich auf meinen eigenen zwei Beinen und muss mich der Welt stellen. Das Team und alle unsere wundervollen Mitglieder haben mir wirklich die schönste Freude gebracht und mir geholfen als eine Person zu wachsen und viele neue Freunde von aller Welt zu erschaffen. Auch wenn ich nicht die aktivste Schreiberin im Play oder in unserem wilden Chat bin, denke ich immer an euch alle und möchte euch Bescheid geben, dass dies sich niemals ändern wird <3

Der Grund für meinen Rücktritt ist Zeitmangel. Nun ist die Zeit wo ich mich an das wahre Leben gewöhnen muss und versuche herauszufinden wer ich wirklich bin. Die Welt ist so riesig und ich bin den ganzen Tag beschäftigt, sodass ich kaum Zeit für dieses Forum finden kann was einfach nicht gerecht an alle ist. Es ist eine wirklich schwere Entscheidung. Dieses Forum ist wie ein zweites Zuhause für mich. Alle waren hier für mich wenn ich jemanden brauchte, aber auch wenn ich mich nun erstmal verabschieden werde, bin ich mir sicher, dass sich dies niemals ändern wird.

Viele meiner alten Freunde haben dieses Forum bereits vor Jahren verlassen und nun ist es auch meine Zeit das gleiche zutuen. Ich bitte euch meinen Account nicht zu löschen. Von Zeit zu Zeit werde ich vielleicht mal durchschauen, gucken ob es euch alles gut geht und ich fände es schade wenn so ein wichtiger und großer Teil meines Lebens gelöscht werden würde.

Vielen Dank an alle die mich wieder so schnell aufgenommen hatten. Anfang letzten Jahres bin ich nach einer gewissen Pause von dem Forum wieder zurückgekommen und ich habe Freundschaften geschlossen die mir nun sehr wichtig sind. Ein Forum ist nicht nur ein Weg um sein schreiben zu verbessern, wir sind auch alle eine große chaotische Familie.
Ich habe euch alle so immense lieb und hoffe, dass ihr mich auch nächstes mal wieder begrüßen werdet.
An das Team, die dieses Forum so schön aufgehalten und erweitert haben, und an die ganze Userschaft: Habt alle eine schöne Zeit und vermisst die alte Gepard nicht zu viel! Ihr könnt mir immer eine Pn senden falls ihr weiteren Kontakt über Skype haben wollt oder einfach jemanden braucht der zuhören kann!

Die liebsten Grüße,

Eure Gepard xx


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:
 


Gepardenfell:
 





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Gepardenkralle
Heiler
Gepardenkralle


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gepardenfell geht wieder auf Reisen  Empty
BeitragThema: Re: Gepardenfell geht wieder auf Reisen    Gepardenfell geht wieder auf Reisen  EmptyMo 20 Feb 2017, 20:09

Und wieder geht ein alter Hase ^^ Ich kann deine Entscheidung absolut nachvollziehen, viele sind schon weg die nicht mehr wiederkommen. Du hast geschrieben du willst herausfinden wer du wirklich bist. Ich wünsche dir bei dieser Aufgabe viel Glück, denn dazu gehört auch herauszufinden, wen man dabei mitnimmt. Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen. Halt die Ohren Steif Teampfote
Nach oben Nach unten
Nymeria
Moderator
Nymeria


Avatar von : DA: Arumrose
Anzahl der Beiträge : 4050
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gepardenfell geht wieder auf Reisen  Empty
BeitragThema: Re: Gepardenfell geht wieder auf Reisen    Gepardenfell geht wieder auf Reisen  EmptyMo 20 Feb 2017, 20:15

Oh nein, was für eine traurige Nachricht an diesem Abend!
Ich hoffe, dass du deinen Weg findest und noch vieles lernst und erlebst, gerade jetzt in deinem Alter! Ich wünsche dir alles, alles gute und lass dich hier ab und zu mal wieder blicken!♥
In Liebe,
Toxi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» Sometimes the right path...

Gepardenfell geht wieder auf Reisen  Toxinstern

...is not the easiest one. «


Art by Viofey [DA].
Danke Esmi.♡

Nach oben Nach unten
Denki
Admin im Ruhestand
Denki


Avatar von : Blitz von Arumrose
Anzahl der Beiträge : 4523
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gepardenfell geht wieder auf Reisen  Empty
BeitragThema: Re: Gepardenfell geht wieder auf Reisen    Gepardenfell geht wieder auf Reisen  EmptyDi 21 Feb 2017, 02:11

Das ist wirklich schade, aber ich verstehe deine Beweggründe ♥
(Mensch, wir kennen uns jetzt aber auch schon lange :D)
Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass du deinen Platz im Leben findest, immer deinen eigenen Weg gehst und dir nichts einreden lässt, wenn es sich nicht richtig anfühlt ;)
Machs gut ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

In the darkness spreading like poison
Throw yourself into the world
- Damage



Relations | Posting-Liste | Toyhouse



Nach oben Nach unten
Haru
Legende
Haru


Avatar von : Pixiv ID 8223920
Anzahl der Beiträge : 3253
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gepardenfell geht wieder auf Reisen  Empty
BeitragThema: Re: Gepardenfell geht wieder auf Reisen    Gepardenfell geht wieder auf Reisen  EmptyMo 27 Feb 2017, 20:43

Ich habe diesen Post leider erst jetzt gesehen, und bin wirklich total gerührt von dem Text. Hoffentlich findest du ab jetzt wieder genug Zeit für all die tollen Dinge in deinem Leben, aber vergess dieses Forum nicht denn wir werden dich auch nicht vergessen.
Wenn du ab und an reinschaust, dann hoffe ich, dass dich die Erinnerungen nicht überwältigen. Es war schön dich hier gehabt zu haben.
Lebe Wohl ♥

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Gepardenfell geht wieder auf Reisen  Claw_2_by_lixxis-dcr1wxvGepardenfell geht wieder auf Reisen  Claw_by_lixxis-dcr1wyp
"from a miniscule rise in the horizon to a monstrous tidal wave."

- (c) Frostknospe 

Relations & Postplan


 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gepardenfell geht wieder auf Reisen  Empty
BeitragThema: Re: Gepardenfell geht wieder auf Reisen    Gepardenfell geht wieder auf Reisen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Gepardenfell geht wieder auf Reisen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Für immer-
Gehe zu: