Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondaufgang | Halbmond

Tageskenntnis:
Die vom Regen noch feuchte Luft ist abgekühlt. Auch wenn die Beute nach dem Sturm wieder vermehrt im Freien zu finden ist, erschweren die kalten Sturmböen und der aufgeweichte Boden die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Wald und Wiese sind feucht und machen es den unerfahrenen Katzen zusätzlich schwer.


DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und die feuchte Luft riecht nach Regen. Die Äste biegen sich im Wind, doch der Nebel ist aufgeklart. Dennoch ist die Jagd im Schutz der Bäume leichter, und das nasse Laub nach wie vor ganz schön rutschig sein kann.


FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Auch hier ist der Nebel aufgeklart. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.


WindClan Territorium
Der kalte Wind fegt über das Moorland und der Nebel ist hier ebenfalls aufgeklart. Die Jagd wird durch den aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es feucht. Die Reptilien und Frösche ziehen sich bereits langsam zurück, um die Winterstarre anzutreten. Zusätzlich wird die Jagd durch den Sturm erschwert, wobei es im Nadelwald einfacher ist, etwas zu fangen.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind bei starkem Wind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise noch nasse Rinde der Bäume erschwert das Klettern und macht es für unerfahrene Katzen schwierig.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Wind unbeeindruckt, auch wenn der Sturm an ihren Blättern zerrt. Die Luft ist noch feucht, aber es gibt noch einiges an Beute, die sich im Schutz des Unterholzes verbirgt und auf die Lichtung kommt, wenn keine Katze in der Nähe ist.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es feucht und die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden, jetzt wo es kalt wird. Damit werden die Straßen ein klein wenig sicherer, aber Monster, fremde Katzen oder streunende Hunde sind noch eine Gefahr. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und die Jagd wird immer unangenehmer.


Streuner Territorien
Auch hier ist es feucht und windig und riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn der Sturm die Jagd erschweren, der Nebel ist jedoch aufgeklart. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus noch anzutreffen.


Zweibeinerort
Mit zunehmend kälterem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen in den Nestern ihrer Zweibeiner, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten. Trotzdem … bei dem Wetter gibt es Angenehmeres, als draußen rumzulaufen!



 

 Die Kunstschule

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Lixxis (dA); zeigt Jubelstern
Anzahl der Beiträge : 3408
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 2 EmptyDi 21 März 2017, 20:15

Dankeschön für die Information, ich habe es nachgetragen. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wie Frostzuzius einmal sagte:
"Es ist nicht falsch was falsch aussieht, sondern alles drum herum."


Die Kunstschule - Seite 2 Foxspi10

Foxspirit by Steinchen- vielen Dank! <3


*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Haru
Legende
Haru

Avatar von : Pixiv ID 8223920
Anzahl der Beiträge : 3251
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 2 EmptyDi 21 März 2017, 21:06

Ich lasse mich natürlich liebend gerne von ihr unterrichten :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Die Kunstschule - Seite 2 Claw_2_by_lixxis-dcr1wxvDie Kunstschule - Seite 2 Claw_by_lixxis-dcr1wyp
"from a miniscule rise in the horizon to a monstrous tidal wave."

- (c) Frostknospe 

Relations & Postplan


 
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 22
Ort : Meistens zu Hause :)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 2 EmptyDi 21 März 2017, 21:08


Username: Schmetterlingspfote
Bereich/e: digitales Zeichen
Grundwissen vorhanden: [X] Ja [] Nein -> Pinselgrößen, Farben und Deckkraft kann ich in Photoshop einstellen und ich weiß ungefähr wie man mit Ebenen Arbeitet, sonst bin ich noch eher unerfahren.
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Ich Zeichne/Male schon länger traditionell
Sonstige Fragen/Anregungen: alles, was ich in Photoshop an Zeichen-/Bildbearbeitung dazu lernen kann, kann einmal nicht schaden
Lehrer Wunsch: -

Username: Schmetterlingspfote
Bereich/e: Coden
Wie lange schon tätig?: 1 Jahr (Postingvorlagenshop)
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Grundlagen von php aus dem Unterricht in der Schule
Schüler Wunsch:-



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:
 


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Lixxis (dA); zeigt Jubelstern
Anzahl der Beiträge : 3408
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 2 EmptyFr 24 März 2017, 12:27

Danke für deine Meldung, @Schmetterlingspfote.
Auch du bist aufgenommen und kannst dir gerne einen Schüler aussuchen. :D
Lieben Gruß, Smara.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wie Frostzuzius einmal sagte:
"Es ist nicht falsch was falsch aussieht, sondern alles drum herum."


Die Kunstschule - Seite 2 Foxspi10

Foxspirit by Steinchen- vielen Dank! <3


*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
MagentaFlower
Contest-Gewinner
MagentaFlower

Avatar von : ~Tox~
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.04.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 2 EmptyDi 18 Apr 2017, 11:41

Sooo, ist ein wenig spät, würde mich aber auch gerne anmelden!


Username: MagengaFlower
Bereich/e: Zeichnen (digital)
Grundwissen vorhanden: [x] Ja [] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Ich zeichne schon mein Leben lang, aber digital gerade erst ein halbes Jahr und würde mich da verbessern wollen.
Sonstige Fragen/Anregungen: Ich würde gerne im Bereich gesamtbild, also die Wirkung des Bildes ubd im Thema Farben knd wie diese gut zusammen passen. Auch anatomie für Tiere insbesondere Katzen und Hunde würde ich verbessern.
Lehrer Wunsch: Naja, eigentlich ist es mir egal, solange derjenige Aktiv ist und für mich 'immer' ansprechbar ist ^^



Username: MagentaFlower
Bereich/e: Coden
Grundwissen vorhanden: [] Ja [x] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Keine :/
Sonstige Fragen/Anregungen: Ich will nicht all zu extravagante Technicken lernen, zumindest nicht am anfang, aber so mit den grundlegenden Sachen, also einfache Postingvorlagen und Steckbrief vorlagen wäre ich zufrieden :)
Lehrer Wunsch: Eigentlicb genauso wie oben, es ist mir egal wer es ist, derjenige sollte einfach Aktiv und für meine Fragen Zeit haben
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell

Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 27
Ort : Westeros

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 2 EmptyMi 19 Apr 2017, 14:39

Username: Schneefell
Bereich/e: Zeichnen (traditionell)
Grundwissen vorhanden: [X] Ja [] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Zeichne gerne und habe lange Zeit gezeichnet, wobei es in letzter Zeit sehr gelitten hat und kann leider nicht alles zeichnen, was ich gerne könnte
Sonstige Fragen/Anregungen: viel Geduld sollte der Lehrer oder die Lehrerin mit mir haben, da ich anstrengend sein kann und versuche immer alles perfekt zu machen ^^
Lehrer Wunsch: ist mir egal :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:
 

Wüstenregen von Icey *-*:
 

Bild von Avis <3:
 

Mweor von Fly <3:
 


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea

Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 19
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 2 EmptyMi 19 Apr 2017, 15:54

Username: Ray
Bereich/e: Zeichnen (digital, Paint tool SAI)
Grundwissen vorhanden: [] Ja [] Nein [x] Jain
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Ich Zeichne gerne und aus Spaß. Meistens kleine Bilder ohne wirkliche Schattierung und Effekte.
Sonstige Fragen/Anregungen: Vor allem möchte ich wissen wie man am besten anfängt mit dem Zeichnen. Wie verwende ich die verschiedenen Stifte? Wie mache ich die richtigen Schatten? Was sollte ich lieber lassen wenn ich Zeichne? Wie benutze ich das Programm am besten?
Lehrer Wunsch: Er sollte geduldig sein ^^
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Lixxis (dA); zeigt Jubelstern
Anzahl der Beiträge : 3408
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 2 EmptyFr 21 Apr 2017, 12:46

Danke für die Meldung, ihr drei werdet eingetragen! :)

Lehrer werden dringend gesucht c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wie Frostzuzius einmal sagte:
"Es ist nicht falsch was falsch aussieht, sondern alles drum herum."


Die Kunstschule - Seite 2 Foxspi10

Foxspirit by Steinchen- vielen Dank! <3


*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2520
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 2 EmptySa 22 Apr 2017, 14:41

Ich hätte noch keinen Schüler im Coden (hab mich ja gemeldet), könnte also noch jemanden nehmen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Lixxis (dA); zeigt Jubelstern
Anzahl der Beiträge : 3408
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 2 EmptySa 22 Apr 2017, 17:33

@Palmkätzchen, super. Dann kannst du gerne @MagentaFlower als Schülerin nehmen, ich trage das so ein.
Viel Spaß :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wie Frostzuzius einmal sagte:
"Es ist nicht falsch was falsch aussieht, sondern alles drum herum."


Die Kunstschule - Seite 2 Foxspi10

Foxspirit by Steinchen- vielen Dank! <3


*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea

Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 19
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 2 EmptyDi 16 Mai 2017, 20:43

Username: Ray
Bereich/e: Schreiben (Posts)
Grundwissen vorhanden: [x] Ja [] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Ich schreibe seit 3 Jahren RPG war bisher nur den **-Style gewohnt und schreibe seit 3 Monaten im FF-Style.
Sonstige Fragen/Anregungen: Ich möchte mich etwas weiter in meiner schrift weiterbilden. Außerdm möchte ich meine Postlänge etwas verbessern, Orte besser beschreiben und Gefühle besser ausdrücken können.
Lehrer Wunsch: Er sollte sehr viel Erfahrung haben :3
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Lixxis (dA); zeigt Jubelstern
Anzahl der Beiträge : 3408
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 2 EmptyFr 26 Mai 2017, 23:09

Alle Meldungen wurden eingetragen und die Liste ist somit wieder aktuell!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wie Frostzuzius einmal sagte:
"Es ist nicht falsch was falsch aussieht, sondern alles drum herum."


Die Kunstschule - Seite 2 Foxspi10

Foxspirit by Steinchen- vielen Dank! <3


*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline

Avatar von : Hailey
Anzahl der Beiträge : 1474
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 2 EmptyDo 05 Apr 2018, 23:45

Hallo! ^-^ Ich habe dieses Thema hier eben entdeckt und finde die Idee einfach genial!
Ich sehe, dass das letzte Mal vor einem Jahr hier was los war, aber vielleicht weckt mein Post ja wieder ein bisschen etwas :3

Username: Coraline
Bereich/e: Coden
Grundwissen vorhanden: [] Ja [X] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: /
Sonstige Fragen/Anregungen: Ich muss nichts kompliziertes lernen :3 Vielleicht nur kleine Basics, da mich das schon immer sehr interessiert hat, ich nur zu faul dazu war es mir selbst beizubringen :'D
Lehrer Wunsch: Ich halte Schmetterlingspfote für sehr begabt und sehe auch, dass sie sich als Lehrer gemeldet hat, aber da das ganze einerseits ja nicht mehr so aktuell ist und ich sie auch nicht irgendwie drängen oder nerven möchte, wäre ich eigentlich mit jedem zufrieden ^-^

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands



Aspenpelz:  https://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   https://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   https://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch:    https://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.



Avatar von der äußerst begabten Avada <3
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1411
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 16
Ort : Weg.

Die Kunstschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 2 EmptyFr 06 Apr 2018, 00:01

Ich find, das hier ist eigentlich ne gute Idee, also mach ich doch direkt mal mit xD

Username: Thunder
Bereich/e: Coden
Wie lange schon tätig?: Angefangen, mit den Codes zu experimentieren habe ich mit Einstieg in diesem Forum, also vor etwa einem halben Jahr.
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Ich betreibe seit Oktober '17 einen Codeshop (*klick mich*)
Schüler Wunsch: Soweit egal, eine gewisse Aktivität wäre natürlich wünschenswert.
(Externe Messenger [z.B. Skype] wären praktisch, damit nicht immer in PNs kommuniziert werden müsste, ist jedoch kein muss und lediglich eine Anregung)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Kunstschule - Seite 2 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]


Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!


registered since 02.08.2017
Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19

Member of wahaha

Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm

Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 86
Ort : Irgendwo bei meinem Hund ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 2 EmptyFr 06 Apr 2018, 00:26

Naw, Amber, dass ist ja mal ne total süße Idee. ^^


Username: Pearl
Bereich/e: Coden
Grundwissen vorhanden: [] Ja [x] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: /
Sonstige Fragen/Anregungen: /
Lehrer Wunsch: Thunder ^^

LG
~Perle Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Kunstschule - Seite 2 Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Kunstschule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kunstschule
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: