Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Luft ist kühl und der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, zwischen denen nur ab und zu die Sonne hervorkommt. Der Wind macht es noch ein wenig kälter, aber jetzt wo es trockener und doch ein klein wenig wärmer ist, kommt die Beute langsam wieder ins Freie. Auch die Pflanzen beginnen langsam zu sprießen und der Wald wird mit einem Mal wieder ein wenig einladender.


DonnerClan Territorium:
Da die Bäume einen guten Teil des Windes abhalten, ist es hier ein klein wenig wärmer. Aber nicht nur in den Baumwipfeln sondern auch im Unterholz beginnen die ersten Knospen zu sprießen. Nur an manchen Stellen ist der Boden noch von Regen und Schnee schlammig, aber die Beute kommt trotzdem zurück. Eine erfahrene Katze erkennt, dass die Blattfrische bevor steht.


FlussClan Territorium:
Durch den geschmolzenen Schnee steht das Wasser im Fluss höher als sonst. Fische gibt es genügend, auch wenn die starke Strömung es für unerfahrene Katzen schwierig macht sie zu fangen und auch die Landbeute kommt langsam zurück. Auf offenen Flächen ist es etwas kühler und windiger.


WindClan Territorium:
Der kalte Wind sorgt hier für niedrigere Temperaturen, aber auch hier hält die Blattfrische Einzug. Auf den Sträuchern finden sich bereits Knospen und die Beute traut sich zum Fressen aus ihrem Bau. An manchen Stellen ist der Boden noch matschig, was unerfahrenen Katzen die Jagd erschwert, aber alles in allem wird es einfacher.


SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es auf offenen Flächen windiger und kühler. Trotzdem ist es eindeutig, dass die Beute zurückkehrt und auch die Pflanzen wieder zu sprießen beginnen. Reptilien und Frösche sind noch nicht wieder zu sehen, aber dafür gibt es andere Landbeute, auf die ein guter Jäger hoffen kann.


WolkenClan Territorium:
Der Wind hat den Nebel aufgerissen und ab und zu kommt auch die Sonne zwischen den grauen Wolken hindurch. Die Knospen sprießen und auch die Vögel sind wieder vermehrt zu hören. Musik in den Ohren eines guten Jägers und auch wenn der Wind immer noch kalt ist, sind Kletterpartien und Jagd alles in allem weniger gefährlich und erfolgreicher.


Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind unbeeindruckt und zeigen die ersten Knospen. In ihrem Schutz ist die Senke ruhig und langsam wagt sich auch hier wieder Beute ins Freie. Aber wehe der Clankatze, die es wagt, auf neutralem Gebiet zu jagen.


BlutClan Territorium:
Auch hier ist es noch kühl und windig. Zweibeiner und ihre Hunde halten sich zu einem großen Teil immer noch lieber drinnen auf, aber manche haben schon begonnen, größere Runden zu gehen. Auch wenn die Straßen damit noch gefährlicher werden, erleichtert das die Futtersuche. Der Strom führt mehr Wasser als sonst, weshalb sich unerfahrene Katzen und Nichtschwimmer vielleicht nicht zu nahe ans Ufer wagen sollten.


Streuner Territorien:
Der Wind und die Wolken sorgen für kühle Temperaturen, die im Schutz des Unterholzes aber leichter zu ertragen sind. Doch auch hier sprießen die Pflanzen wieder und die Beute kehrt langsam zurück. Da abenteuerlustige Hauskätzchen bei der Kälte lieber noch drinnen bleiben, haben Streuner ihre Territorien für sich.


Zweibeinerort:
Noch bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie kuscheln und sich sonst auf dem Sofa zusammenrollen können. Ein Napf zum Fressen wird meist auch bevorzugt, anstatt im schlimmsten Fall die kalte Nacht im Garten verbringen zu müssen. Nur manche Hauskätzchen setzen jetzt schon die ersten Schritte in den Garten.


 

 Die Kunstschule

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Mir; zeigt Bärenpfote
Anzahl der Beiträge : 3588
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 EmptyFr 06 Apr 2018, 13:43

Uhh, dass freut mich ja zu lesen! :3

Coraline, ich weiß leider nicht wie aktiv Schmetterlingspfote momentan ist, es wäre also gut wenn du ihr eventuell eine PN zukommen lässt und sie einmal fragst. Danach kannst du dich gerne wieder hier melden und ich trage es dann ein. c:

Pearl trage ich gerne als Schülerin von Thunder ein.

-Glücksfeder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht."

Die Kunstschule - Seite 3 Dec06fk-7ece47d2-919b-4365-8bfa-ace6562dc7da.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvZjFlODcyZDEtMmM0Yi00NzQ5LWE1Y2YtNmJiY2RjMzMwMTdmXC9kZWMwNmZrLTdlY2U0N2QyLTkxOWItNDM2NS04YmZhLWFjZTY1NjJkYzdkYS5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ

Jubelstern by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra


*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline

Avatar von : Hailey
Anzahl der Beiträge : 1480
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 EmptyFr 06 Apr 2018, 14:13

Ich habe Schmetterlingspfote eine PN zukommen lassen :3 Aber wie gesagt, ich möchte sie nicht nerven, da ich ja auch mitbekommen habe, dass sie weniger am Forum ist.
Sobald sie sich gemeldet habe, gebe ich Bescheid und vielleicht meldet sich ja dann noch ein anderer Lehrer für mich Teampfote

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands



Aspenpelz:  https://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   https://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   https://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Zypressenhauch:    https://www.warriors-rpg.com/t23180-zypressenhauch-kriegerin

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.



Avatar von der äußerst begabten Avada <3
Nach oben Nach unten
Armadillo
SternenClan Krieger
Armadillo

Avatar von : Danke Kedavra*-*
Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 EmptySa 13 Okt 2018, 20:33

Username:Python
Bereich/e:Codieren CSS
Grundwissen vorhanden: [x] Ja [] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Ich kann einfache Codes erstellen. Sprich mit Rahmen, Schatten, scrollen, verschiedenen Farben, verschiedenen Fonts ect (so wie in meinen Relations)
Sonstige Fragen/Anregungen: Ich würde gerne fortgeschrittenes lernen; zB wie ich Bilder als Hintergrundbilder einsetze.
Lehrer Wunsch:Ist mir egal :)


Username:Python
Bereich/e:Zeichnen
Wie lange schon tätig?: Ich habe vor ca 5 Jahren angefangen digital zu zeichnen
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Uhm...ich stehe für alle spezifischen Fragen offen ^^"
Schüler Wunsch:Keinen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Falls ich irgendwann mal vergessen sollte mit einer meiner Charaktere zu posten oder nicht gesehen habe, dass ihr einen meiner Charaktere angesprochen habt, schreibt mit bitte eine kurze private Nachricht! ^^

Relationship goals: Farnsee und Farbenjäger <3
Die Kunstschule - Seite 3 30930748_QGTT5q26c8iXmP1
DA "AnimatorMations"
Die Kunstschule - Seite 3 30968371_o1B38UKJP6VvDIN
Didy_chu
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha

Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 EmptySo 21 Jul 2019, 00:51

Username: Niyaha
Bereich/e: Zeichnen (digital wie auvh traditionell)
Grundwissen vorhanden: [x] Ja [] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: ich zeichne schon öfter mal und es sieht auch nicht so schlecht aus, aber ich möchte es einfach besser können x3
Sonstige Fragen/Anregungen: besonders oder auch nur Zeichnen von Menschen/Portraits
Lehrer Wunsch: jemand mit Erfahrung

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Cavery
Moderator
Cavery

Avatar von : Mir; zeigt Bärenpfote
Anzahl der Beiträge : 3588
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 EmptyMo 22 Jul 2019, 13:09

Huhu,
danke für deine Meldung x3
Dieses Projekt ist zwar schon alt und nicht mehr ganz aktuell aber vielleicht findet sich ja trotzdem noch jemand für dich! :3

Liebe Grüße
Smara

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

“Vergebe deinem Feind, vergess‘ nie sein Gesicht."

Die Kunstschule - Seite 3 Dec06fk-7ece47d2-919b-4365-8bfa-ace6562dc7da.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvZjFlODcyZDEtMmM0Yi00NzQ5LWE1Y2YtNmJiY2RjMzMwMTdmXC9kZWMwNmZrLTdlY2U0N2QyLTkxOWItNDM2NS04YmZhLWFjZTY1NjJkYzdkYS5wbmcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ

Jubelstern by me; Zitat: „Hyänen“- Vega, Samra


*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 1386
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 15
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 EmptyMo 22 Jul 2019, 16:42


Username:Löwenherz
Bereich/e:Schreiben (Texte allgemein)
Grundwissen vorhanden: [X] Ja [] Nein Schon ungefähr ich weiß wie man schreibt, habe aber keine Ideen und möchte gerne meinen Schreibstil verbessern
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en:Habe schon ein Buch angefangen, hab mal an nem Schreibwettbewerb teilgenommen, aber nicht gewonnen
Sonstige Fragen/Anregungen:Schreibe gerne, mir fehlen nur die Ideen
Lehrer Wunsch:

Username:Löwenherz
Bereich/e:Coden
Grundwissen vorhanden: [] Ja [X] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en:kenne diese Codes aus dem Forum wie man die Schrift fett macht und so, des wars dann aber auch schon xD
Sonstige Fragen/Anregungen:Sorry das ich so ahnungslos bin, kann auch nicht programmieren
Lehrer Wunsch:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Werde in naher Zukunft erneut versuchen Finster davon zu überzeugen mich im Discord Server als BOT einzurichten! ^^

Heilerliste für den Schatten Clan, falls ihr irgendwas von Abendhimmel braucht
----> Heilerliste

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1521
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 17
Ort : Weg.

Die Kunstschule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2019, 18:26

Sow, da ich mittlerweile wieder schülerlos bin und sich doch ein paar Interessenten gefunden haben, würde ich mich als Lehrer für eine Gruppe Codingschüler zu Verfügung stellen!

Wir starten im Prinzip bei 0, also wäre ein Einstieg auch komplett ohne Vorkenntnisse möglich. Sollte jemand Interesse haben, der sich vielleicht schon ein wenig auskennt und sein Wissen lediglich vertiefen mag oder bestimmte Bereiche lernen möchte, kann natürlich auch gern (dann ggf. kurzzeitig) später dazustoßen c:
Wichtig: Dieses Programm wird über Discord stattfinden, also wäre dort ein Account vonnöten! Discord kann man sich *hier* runterladen, das Programm ist natürlich kostenlos, sollte man es (aus welchen Gründen auch immer) nicht downloaden können (oder wollen) gibt es auch die Möglichkeit, einfach über den Browser darauf zuzugreifen, ohne etwas zu installieren (dafür wird lediglich eine E-Mail-Adresse benötigt)

Sollte jemand von euch Interesse haben, einfach kurz hier oder per PN melden, dann gebe ich euch den Zugangscode für unseren Server c:

Bisherige Schüler:
- Silbermond0
- Finsterkralle
- Birkenblatt

Offizieller Start des Programmes wäre vermutlich in etwa einer Woche, grundsätzlich aber auch früher denkbar (kann man ja im Zweifelsfall ganz entspannt nachlesen)

@Löwenherz
Wenn du magst, kannst du dich uns ebenfalls anschließen c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Kunstschule - Seite 3 37028758pu
Äschenpfote [Wic] -- Lineart (c) by Boogamouse [DA]


Wenn ihr einen meiner Charaktere anspielen wollt oder angespielt habt, informiert mich bitte darüber!


registered since 02.08.2017
Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19

Member of wahaha



Zuletzt von Thunder am Do 08 Aug 2019, 23:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azure
Anführer
Azure

Avatar von : Ahornschweif von @Frostblatt <33
Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2019, 19:21

Username: Birkenblatt
Bereich/e: Coden, Schreiben (Posts),
Grundwissen vorhanden: Coden: [] Ja [X] Nein Schreiben: Joah
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Ich habe schon einige Geschichten selber geschrieben.
Sonstige Fragen/Anregungen: //
Lehrer Wunsch: Nett (Aber das sind hier doch alle ;p)


Zuletzt von Birkenblatt am Do 08 Aug 2019, 11:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12566
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2019, 21:15

Username: Finsterkralle
Bereich/e: Zeichnen | Schreiben (Posts) | Schreiben (Geschichten und sonstige Texte, gerne auch spezielle Wünsche wenn vorhanden.)
Wie lange schon tätig?:
- Zeichnen: Ich habe mit circa drei Jahren zum Zeichnen angefangen und seither immer gerne gezeichnet. Mit Anfang meiner Schulzeit wurde das weniger, um erst nach einigen Jahren (ca. 2009) wieder anzufangen. Seither zeichne ich traditionell, in zumeist semi-realistischen bis Animestilen. Vor etwas mehr als einem halben Jahr habe ich aber auch angefangen realistisch zu zeichnen und mich an Portraits versucht. Habe Erfahrung mit unterschiedlichen Techniken, für genauere Informationen dazu bitte nachfragen.
- Schreiben (Posts): Ich habe gegen Ende 2010 mit Rpg angefangen und bin seit 2011 in diesem Forum.
- Schreiben (Geschichten, Kurztexte, Fanfictions, freie Form, lyrische Texte etc.): Ich schreibe schon seit vielen Jahren. 2010 habe ich dann angefangen Fanfictions zu schreiben und seither immer aktiv geschrieben (sowohl Fanfictions als auch freie Texte), lyrische Texte schreibe ich seit ca. 2012 auch immer wieder einmal, falls das was zur Sache tut. ^^
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en:
- schreibe gerade ein Buch
- nehme regelmäßig an Zeichenwettbewerben teil
- etwas Erfahrung mit Schreibwettbewerben
- Habe eine Schule mit künstlerischem Schwerpunkt absolviert (falls das wen interessiert ^^)

Schüler Wunsch: Hm. Eigentlich keine besonderen Wünsche außer Lernbereitschaft und zumindest einer kleinen Portion Ehrgeiz. Es wäre cool, wenn der Schüler sich auch Gedanken macht, was er sie lernen möchte und über die eigenen Wünsche, aber das kann gerne auch gemeinsam bequatscht werden.



PS: Beispiele meiner Arbeit gibt es auf Wunsch. Einfach jederzeit bei mir melden, gerne auch mit genauen Unterbereichen (wie Technik, Motiv, Textsorte etc.) ~ dann schaue ich, dass ich was rauskrame, was hinkommt und als Beispiel dienen kann. :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Kunstschule - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 


Zuletzt von Finsterkralle am Mi 07 Aug 2019, 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/
Silbermond0
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.07.19
Alter : 15
Ort : iergendwo im niergendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2019, 22:15

Username: Silbermond0
Bereich/e: Zeichnen/ Schreiben (Posts)
Grundwissen vorhanden: [] Ja [X] Nein, habe bisher noch bei keinen RPGs mitgemacht und habe bisher auch nicht viel gezeichnet
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: /
Sonstige Fragen/Anregungen: beim zeichnen würde ich gerne Richtung Tiere (insbesondere Katzen) gehen
Lehrer Wunsch: vllt. jemand mit Geduld, frage gerne öfters xD
Nach oben Nach unten
Kaya
Chatmoderator im Ruhestand
Kaya

Avatar von : Fewtish [DA]
Anzahl der Beiträge : 5890
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 EmptyDo 22 Aug 2019, 11:56

Username: Dunkelfeder
Bereich/e: Coden
Grundwissen vorhanden: [] Ja [x] Nein
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: Leider habe ich noch keine Erfahrung gemacht, außer das ich mal bei einigen Codes die Farben geändert habe mehr aber auch nicht.
Sonstige Fragen/Anregungen: Ich möchte gerne viel lernen und schöne Codes erstellen können.
Lehrer Wunsch: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My little
Love
Kaya

Stay a good Cat!

Die Kunstschule - Seite 3 Sihiwczw
Zu Postende Charaktere ← Einfach anklicken!
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 844
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 20
Ort : Ich bin mal wieder irgendwo anders, als da wo ich sein sollte!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kunstschule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 EmptyFr 05 Jun 2020, 17:31

Username:Falkensturm
Bereich/e:Coden
Grundwissen vorhanden: [] Ja [x] Nein (ein paar Fetzten aber so gut wie keins)
Sonstige Erfahrungen in dem/den Bereich/en: nope
Sonstige Fragen/Anregungen: meow
Lehrer Wunsch:Thunder? aber prinzipiell egal :)
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/litrixum
Gesponserte Inhalte




Die Kunstschule - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Kunstschule   Die Kunstschule - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kunstschule
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: