Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein neues Leben

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein neues Leben Empty
BeitragThema: Ein neues Leben   Ein neues Leben EmptyMi 17 Mai 2017, 15:53

Viele Jahre ist es her das es die vier Clans gab, leider haben sich der Donner-, Fluss-, Wind- und Schatten-Clan zerstreut. Die Menschen bauen die Wälder langsam wieder auf und versuchen der Natur eine neue Schönheit zu schenken. Ein paar Katzen kennen noch die alten Legenden der Clans und entscheiden sich die Clans zu Bilden. Diesmal jedoch werden sie nicht so wie früher heißen, der Donner-Clan würde nun Gewitter-Clan heißen, diese Katzen werden durch ihren Edelmut und ihre Ehre ausgewiesen, sie jagen nur in den Wäldern, der Fluss-Clan würde nun See-Clan heißen, die Katzen zeichnen sich durch ihre Ruhe und ihr Schwimmkönnen aus, der Wind-Clan wurde zum Sturm-Clan, diese Katzen zeichnen sich durch ihre Schnelligkeit und ihre Sprungkraft aus und der Schatten-Clan bekam den Namen Düster-Clan, dieser Clan zeichnet sich durch die Treue und ihren Kampfgeschick aus.
Die Clans leben in einem Territorium wo nun kein Mensch mehr lebt, es ist eine Art Naturschutzgebiet in dem die Menschen Wanderwege haben, jedoch sind wenig Menschen dort unterwegs. Natürlich hat jeder Clan hier sein Territorium so wie er es braucht.
Der Gewitter-Clan lebt in einem großen Mischwald, mit viel Unterholz, das Lager dieses Clans liegt gut geschützt unter einer riesigen Eiche deren Äste sich schützend über das Lager recken.
Der See-Clan lebt auf einem Territorium in dem es weniger Bäume gibt, es fließt ein großer See durch das gesammte Territorium, dass Lager liegt am Ufer von einem der Flussarme, um das Lager liegen große Felsen.
Der Sturm-Clan lebt auf der weiten Ebene, hier gibt es auch einen kleinen Mischwald ein kleiner Fluss fließt durch das Lager, so das die Katzen einen kleinen Bach im Lager haben, dieser führt immer Wasser, das Lager findet man in der Nähe des Wäldchens.
Und nun der Düster-Clan, dieser lebt in der Nähe eines Moors. Hier gibt es ein Nadelwald und auch ein Fichtenwald, genau im Fichtenwald liegt das Lager, der Boden im Lager ist immer mit Fichtennadeln bedeckt, so das dieser weich ist.

Jeder darf mit machen, nett wäre einfach wenn man einen Steckbrief schreibt in dem das wichtigste steht. Dazu nehmt ihr einfach den Steckie hier unten, der ist kurz.

Natürlich werden eure Katzen in die Hierarchie eingetragen.
Hierarchien:

Jeder darf zwei wichtige Rollen spielen.

So Steckbrief:
Code:
[b]Name:[/b] Name eures Chars
[b]Alter:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Clan:[/b]
[b]Aussehen:[/b] In 50 Wörtern
[b]Charakter:[/b] In 50 Wörtern + 3 Stärken und 3 Schwächen
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Familie:[/b] [i]Mutter:[/i] [i]Vater:[/i]
[i]Geschwister:[/i]
[i]Gefährte:[/i]
[b]Junge:[/b]
Das sind die wichtigsten Infos die gebraucht werden.

Gewitterstern:
Silberohr:


Die Clans treffen sich genau dort wo sich die vier Territorien scheiden, dort ist ein uralter Baum, ein Mamutbaum, unter diesen liegt eine alte Eiche auf den die Anführer Platz nehmen können, vor der Eiche ist eine freie Fläche mit Platz für die Krieger die mitkommen zur Versammlung. Nicht weit von da entfernt gibt es eine Höhle in der mehrere Steine liegen, alle Steine leuchten, darum heißt diese Leuchtende-Steinhöhle, in dieser bekommen die Anführer ihre neun Leben und die Heiler treffen sich hier.

Ihr dürft sofort los legen mit dem schreiben wenn ihr euren Steckie in einen Spoiler gepostet habt. Ich trage die Chars dann ein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
 
Ein neues Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: