Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Krieg der Elemente

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 2 EmptyMi 31 Mai 2017, 17:09

Sam

Unsicher drehte ich mich wieder um. Alleingänger? Ich massierte meine Schläfen aufgrund der aufkommenden Kopfschmerzen und seufzte. "Ich weiß nicht wirklich viel, aber ich schnappe hin und wieder etwas auf. Mir wurde oft erzählt, dass manche Dämonen sich an den Träumen und Gedanken von Menschen ernähren, aber nicht alle. Viele bringen einen auch einfach nur um. In jedem Fall endete es immer damit, dass ein Mensch stirbt, sobald er einen Dämon trifft. Es gibt bestimmt noch viel mehr Geschichten, aber aktuell sind mir keine bekannt!" Da fiel mir gerade ein. Zählen die apokalyptischen Reiter auch als Dämonen? Wenn, dann wahrscheinlich als Oberdämonen. Aber das spielte keine Rolle. "Mein Vater lässt mich nicht in die Nähe der Arbeiter. Sagt, ich würde nur irgendetwas ruinieren. Ich weiß also nicht, was es mit dieser Sklaverei auf sich hat."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 2 EmptyMi 31 Mai 2017, 17:18

Doji
Ernähren von Träumen und Gedanken,Muss wohl ein Traumfresser sein.Einfach umbringen sie grübelte kurz.Kann so ziemlich jeder Dämon sein Das mit den Dämonen verskalven kann ich immer noch nicht so richtig glauben Sag willst du gehen ohne mir deinen namen zu verraten?
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 2 EmptyMi 31 Mai 2017, 17:21

Sam

Ich zog die Augenbrauen hoch. Die Geschichten stimmen auch noch?! Ich werde nie wieder allein in diesen Wald gehen! "Warum willst du meinen Namen wissen? Wir werden uns nie wieder sehen!" Meinte ich und ging einen Schritt zurück. Ich hatte Kopfschmerzen, nicht nur, weil ich auf einen Stein fiel, sondern auch, weil die Situation einfach ziemlich erdrückend war. "Aber wenn du unbedingt willst. Samuel heiße ich. Samuel Welthenburg. Aber Sam reicht vollkommen. Jeder nennt mich so."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 2 EmptyMi 31 Mai 2017, 17:25

Doji
Du hast halt meine Neugier geweckt ob wir uns nie wieder sehen daran kannst du rihig zweifeln Ich bin Doji,Also wenn du jetzt gehen willst dann sage ich dir mal bye Schade das er schon gehen will Menschen sind so interresant
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 2 EmptyMi 31 Mai 2017, 17:28

Sam

Doji also... ok. Nicht, dass es wichtig wäre. In Kürze werde ich wieder in der Stadt sein und nie wieder diesen Wald betreten und wir werden mit unseren alten Leben weiter machen und möglicherweise sogar dieses Treffen vergessen. Ich drehte mich also um und rannte so schnell mich meine Beine trugen aus diesem verdammten Wald raus. Ich atmete einmal schwer aus und sah dann noch einmal nach hinten in den Wald. Ich fühlte mich immer noch so seltsam angestarrt. Ich zuckte aufgrund dieses Gedanken zusammen und machte mich auf den Weg zur Fabrik, um meinem Vater zu berichten, was vorgefallen war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 2 EmptyMi 31 Mai 2017, 17:33

Doji
sie wurde wieder zum Fuchs und dashte wieder aus dem Wald heraus.Sie schaute noch einmal zurück und preschte dann in die Stadt.Sie dashte in ihr Haus durch die Katzenklappe und wurd dort zum Mensch.Sie streichelte kurz die Katze und ging dann auf ihr Zimmer.Sie schloss die Tür und ließ sich aufs Bett fallen.Ich versteh nicht was Menschen gegen uns haben.Wahrscheinlich wegen dem Krieg
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 2 EmptyMi 31 Mai 2017, 17:41

Sam

Erstaunlicherweise fand ich den Liefermann vor der Fabrik. Er sagte, dass ein Dämon ihn aus dem Wald gescheucht hatte und er nun doch zur Fabrik liefern würde. Ich seufzte erleichtert auf. Das würde meinen Vater bestimmt zufrieden stellen!

Und wie zufrieden er war. Tatsächlich war er sehr glücklich über die Tatsache, dass er nun niemanden mehr in den Wald schicken musste, um seine Ware abzuholen. Damit hatte ich für den heutigen Tag keine Aufgabe mehr und ich konnte nach Hause gehen, um mich anderen Beschäftigungen zu widmen. Das war mir ehrlich gesagt ganz recht. Mir wurde etwas unwohl, wenn ich die Einhörner sah, die als Nutztiere gehalten wurden und die Dämonen und anderen Arbeiter wie Sklaven durch die Flure getrieben wurden. Wo lebten all diese Wesen eigentlich. Ich sah sie nie außerhalb der Fabrik! 

Zuhause angekommen warf ich mich erst einmal aufs Bett und starrte an die Decke. Gedanken über das merkwürdige Treffen mit dem Dämonen kreisten mir im Kopf herum. Doji war ihr Name, warum auch immer er sich das gemerkt hatte. Er brauchte selbst eine Weile um den Namen seiner Freundin im Kopf zu behalten. Aber es stimme, wenn man behauptete, dass Dämonen etwas unheimliches an sich hatten. Aber irgendwie war ich doch neugierig. Vielleicht bin ich ja das nächste Mal nicht so ein Feigling und schaffe es ein vernünftiges Gespräch mit ihr zu führen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 2 EmptyMi 31 Mai 2017, 17:50

Doji
Dieser Mensch geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Sam heißt er doch.Ich hoffe wir treffen uns mal wieder. Und ging hinunter in das Esszimmer wo ihre Mutter schon mit dem Essen wartete.

Gold
Er hob seinen Kopf und sah einen Menschen an ihm vorbeirennen.Was ist denn mit dem Los?Ach ja das hier ist ja ein verfluchter Wald wieso gehen Menschen hier überhaupt herein. Und er legte sich wieder auf das Blütenbett
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 2 EmptyMi 31 Mai 2017, 18:04

Sam

Mit einem Seufzen erhob ich mich. Ich schüttelte heftig den Kopf und bewegte mich dann in die Küche, wo ein Dienstmädchen bereits Essen aufgestellt hatte. Dies entlockte mir wieder ein Seufzen. So toll es auch ist reich und luxuriös zu leben, es war doch ziemlich einsam. ich erinnerte mich an kein einziges Mal, wo ich mit meinen Eltern am Tisch saß und etwas aß. Genau genommen erinnere ich mich an gar keine Aktivitäten mit meinen Eltern. Na ja, man konnte es nicht ändern. Ich setzte mich an den Tisch und öffnete den Laptop, um neue Infos über den Krieg zu bekommen. Ich wollte Bescheid wissen, wenn hier in der Gegend etwas vorfallen würde. Ich hoffte nur, dass die Dämonen die Menschen hier nicht besessen würden. Aber in diesem Dorf leben fast ausschließlich Menschen, und dazu noch welche, die keine Magie wirken konnten. Was wollten Dämonen schon mit uns?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 2 EmptyDo 01 Jun 2017, 14:07

Doji
Das Essen schmeckte nicht besonders lecker da sie seit dieser Begegnung nicht mehr Appetit auf Fleisch hatte.Zögerlich Räumte sie ihren Teller weg und ging auf ihr Zimmer und holte das Tablet raus.Leute vom Wasservolk sind im verfluchten Wald gerastet und wurden von einer Truppe Dämonen gegessen.Kein Wunder warum die so Angst haben
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 2 EmptyDo 01 Jun 2017, 14:33

Sam

Wassermagier wurden von Dämonen gefressen... Stimmt, das könnten sie von uns wollen. Menschen wie wir es sind haben für Dämonen keine Bedeutung, außer, dass wir noch etwas Fleisch auf den Knochen haben... Der Gedanke war irgendwie... deprimierend. Noch dazu wird mein Vater heute Abend schlechte Laune haben. Wassermagier zählen zu seinen treuesten Kunden. Mit einem Seufzen scrollte ich weiter und fand heraus, dass der Herrscher der Feuermagier sich mit der Herrscherin der Wassermagier gestritten hatte. Sie kamen am Anfang so gut miteinander klar und konnten sogar die Dämonen zurückdrängen! Warum mussten sie sich streiten? Der Krieg hätte schon längst beendet sein können. Mir war nicht mehr nach Essen zumute. Es schmeckte sowieso nicht. Ich brachte den Teller also wieder in die Küche und ging ins Badezimmer, um mich etwas frisch zu machen und eventuell die Wunde an meinem Kopf zu verbinden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 2 EmptyDo 01 Jun 2017, 15:12

Doji
Herrscher der Feuermagier hat sich mit der Herrscherin der Wassermagier gestritten.Wieso bekriegen sie uns eigentlich?Ach ja wir haben ihnen den Krieg erklärt und sie haben sich gegenseitig den Krieg erklärt.Och wie dumm sie sind.und steckte das Tablet weg und setzte sich ans Fenster wo sie ihre Katze streichelte.Na Lis was meinst du dazu? Lis miaute nur und sie tätschelte ihren Kopf
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 2 EmptyDo 01 Jun 2017, 15:20

Sam

Vorsichtig... Vorsichtig... Ich zuckte erneut zurück, als ich wieder gegen die Wunde kam und zischte wütend. Wie soll ich allein eine Wunde an meinem Hinterkopf verbinden? Das ist einfach nur dumm! Warum hat mein Vater auch keine Heilmagier hier?! Schließlich gelang es mir aber den Verband um meinen Kopf zu wickeln und ihn zu sichern, damit er nicht mehr verrutschte. Ich betrachtete mich im Spiegel. Ja, das sah... akzeptabel aus. Ich grinste schief und schnappte mir meine blaue Jacke, um noch einen Spaziergang zu machen. Natürlich nicht in den Wald, nur weil Doji so nett war und mich nicht gegessen hat werde ich mein Schicksal nicht herausfordern! Ich verließ unsere große Villa und setzte mich in Bewegung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 2 EmptyDo 01 Jun 2017, 15:29

Doji
Ewig hier sitzen ist auch langweilig Sie stand auf und ging aus dem Haus.Sie machte einen Rundgang durch die Stadt und ging einkaufen.Sie sah einen Händler Fleisch anbieten.Meine Mudda hat mir ein Einkaufszettel gegeben und da steht das ganz oben auch wenn es mich anwiedert Sie kaufte etwas davon und setzte ihren Rundgang fort
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 2 EmptyDo 01 Jun 2017, 15:36

Sam

Ich kickte einen Stein auf die Straße und sah mich gedankenverloren um. Die Ereignisse des letzten Tages gingen mir durch den Kopf und ich wusste nicht wirklich, was ich gerade tun sollte. Ich schlenderte durch Wege und Gassen, bis ich, wie auch immer, am Markt ankam. Überrascht zog ich die Augenbrauen hoch und kramte in meinen Taschen. Ich hatte noch ziemlich viel Geld übrig. Ich zuckte mit den Schultern und sah mich an den Ständen um. Vielleicht könnte ich ja was für meine Frau kaufen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 2 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg der Elemente - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Elemente
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: